Pani 55er + DVD Player + YUV ??

+A -A
Autor
Beitrag
coolios
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Dez 2005, 13:13
Hallo Leute,

wenn ich meinen DVD Player und meinen Pani 55er mit YUV Kabel verbinde, das ist doch nur für ein gutes Bild gedacht, oder??



Was brauche ich noch um die Stimmen wiederzugeben, reicht einfaches Cinch Kabel(rot/weiss)
um DVD Player mit Pani zu verbinden?

Normal läuft alles über Anlage aber wenn die Kids gucken dann nur über Fernseher.

Danke für eure Antworten.



[Beitrag von coolios am 27. Dez 2005, 13:14 bearbeitet]
Skydvr
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 27. Dez 2005, 17:26
Hi,


coolios schrieb:

wenn ich meinen DVD Player und meinen Pani 55er mit YUV Kabel verbinde, das ist doch nur für ein gutes Bild gedacht, oder??


JA.


coolios schrieb:

Was brauche ich noch um die Stimmen wiederzugeben, reicht einfaches Cinch Kabel(rot/weiss)
um DVD Player mit Pani zu verbinden?

Normal läuft alles über Anlage aber wenn die Kids gucken dann nur über Fernseher.


Ich kenne den Fernseher nicht... aber i.d.R. haben TV nur einen Audio AUSGANG (rot/weiss) d.h. du kannst den Ausgang des DVD nicht mit dem Ausgang des TV verbinden.
Evtl. kannst du die Ausgänge des Players konfigurieren (Audio und Video) so das du Video über YUV und Audio über Scart an den TV schickst.

Gruss

Sky
coolios
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Dez 2005, 20:20
Hi nochmal,

ich habe nochmal am Plasma nachgeschaut, ich habe auch Audio In, also müsste es auch so gehen oder?

Oder was wäre die beste möglichkeit meinen DVD Player mit meinen Plasma zu verbinden, ausser HDMI oder DVI?
Wie schliesst man normalerweise einen DVD Player an?

Ich habe momentan die 2 Geräte mit einem billigen Scart angeschlossen wo das Bild schon recht nett ist.

Aber ich erhoffe mir mit YUV nochmal eine Steigerung, oder geht es nur noch mit HDMI besser.

Den HDMI Anschluss am Plasma will ich mir für später aufheben wenn ich mal einen HDTV Receiver habe.

gruss


[Beitrag von coolios am 27. Dez 2005, 20:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
YUV aus DVD-Player
markusinf am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  2 Beiträge
YUV Verbindung DVD-Player - LCDTV
marc7 am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  2 Beiträge
YUV Satreceiver und YUV / progressive scan DVD Player an LCD
xmen60 am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  7 Beiträge
yuv-umschalter oder yuv/vga
disturbed241103 am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  12 Beiträge
YuV
Os!r!s am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  8 Beiträge
dvd-player an beamer. yuv oder hd15???
frank2262 am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  3 Beiträge
DVD-Player-Anschluss YUV-DVI vs Scart!?!?
Rusty1975 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  10 Beiträge
YUV----->VGA von DVD-Player zu LCD
stema25 am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  3 Beiträge
Hilfe... LCD an DVD-Player über YUV
grenzoff am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  4 Beiträge
yuv frage an meinem dvd player
ialla am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.697 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedaudiophi
  • Gesamtzahl an Themen1.417.489
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.987.447

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen