welche anschluesse von premiere decoder aus ?

+A -A
Autor
Beitrag
Tifflor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Feb 2006, 13:17
Hallo

in der Hoffnung dass dieser Thread nicht wieder in "Kaufberatung" verschoben wird (hallo Mod, der Fernseher ist bereits gekauft ;-)) wo mir naemlich bisher leider noch keiner antworte konnte, hier nochmal meine frage anders formuliert :-)

mein dad hat sein ein paar tagen dem samsung LE-32M51
dieser bietet eine PIP (picture in picture) funktion
sehr sinnig dass man nur folgende kombination auswaehlen kann:
wenn hauptbild=fernseher (also antennenanschluss)
dann nebenbild NUR : HDMI bzw VGA

sehr sinnig das ganze, somit kann ich doch glatt fernsehschauen waerend ich playstation spiele oder im internet surfe :-(

meine frage ist jetzt...gibt es die moeglichkeit auch premiere ueber HDMI oder VGA anzuschliessen ? irgendwie? damit mein Dad dann vielleicht doch fussball und gleichzeitig tatort schauen kann ?
dankevielmals...
tommy591
Stammgast
#2 erstellt: 03. Feb 2006, 19:32
HDMI: Es ist davon auszugehen, dass neuere Receiver HDMI-Ausgänge haben bzw. haben werden, vor allem die HDTV-Geräte, die da kommen sollen.

VGA: Da müsstest Du schon einen PC mit TV-Karte einsetzen, dann ginge auch das.

Es gibt genügend TV-Geräte, die einen Doppeltuner haben. Wenn PIP mit zwei TV-Programmen sooooooo wichtig ist, warum wird dann das genannte Gerät gekauft, das es nicht kann, so einfach sogar nicht mal mit einem externen Tuner?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere decoder +DVD recorder
Suven am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  2 Beiträge
Premiere-Decoder an Projector
nightglider am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  9 Beiträge
bei dvd wiedergabe springt Premiere Decoder an
virus50 am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  4 Beiträge
LCD TV - Premiere Decoder - UM Digital Reciever verbinden?
dalori am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  4 Beiträge
Wie schliesse ich meinen Plasma mit Decoder KD, TechniSat DigiCorder S2, Premiere Decoder an.
Stony48 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  4 Beiträge
Decoder <-> TV
OlliK75 am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  3 Beiträge
Probleme mit Premiere
Matschgo am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  5 Beiträge
Verkabelung DVD-Recorder mit Decoder, VHS, TV
HomeDunk am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  5 Beiträge
Decoder und Video
DrFredEdison am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  2 Beiträge
premiere über antennenkabel? HILFE!
dr._gonzo am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen