SUCHE Verbindung zwischen DVD Player und Notebook (USB2.0)

+A -A
Autor
Beitrag
henriksiebert
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Sep 2006, 19:25
Hey leude...wie kann ich einen dvd player an mein Notebook anschliueßen? Bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen aber nicht allzu viel! Ich stelle mir das so vor: Ein Scart oder YUV oder Video Kabel oder irgendein digitales Kabel geht aus dem DVD Player (der DVD Player hat all diese Ausgangsmöglcihkeiten) und geht in eine TV Karte oder sonstiges und dann per USB 2.0 in mein Notebook...ist sowas überhaupt möglich?

big thx im vorraus!
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 17. Sep 2006, 10:09

henriksiebert schrieb:
Hey leude...wie kann ich einen dvd player an mein Notebook anschliueßen? Bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen aber nicht allzu viel! Ich stelle mir das so vor: Ein Scart oder YUV oder Video Kabel oder irgendein digitales Kabel geht aus dem DVD Player (der DVD Player hat all diese Ausgangsmöglcihkeiten) und geht in eine TV Karte oder sonstiges und dann per USB 2.0 in mein Notebook...ist sowas überhaupt möglich?

big thx im vorraus!


Deine Notebook-Graka muss einen Video-in Anschluss haben, sonst wird's schwierig!
henriksiebert
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Sep 2006, 22:37
es wird schwierig....^^ ne hat es eben net! was kann manda machen?
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 18. Sep 2006, 07:54

henriksiebert schrieb:
es wird schwierig....^^ ne hat es eben net! was kann manda machen?


Ein Wandler, der DVD-Daten in USB wandelt. Dürfte schwierig werden. Warum kaufst du dir kein externes DVD-Laufwerk?
henriksiebert
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 18. Sep 2006, 15:28
kann denn ein externer DVD Player DTS Digtal 5.1 Sound liefern? über ein digital Kabel? und gleichzeitig an mein Notebok angeschlossen sein?
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 19. Sep 2006, 11:25

henriksiebert schrieb:
kann denn ein externer DVD Player DTS Digtal 5.1 Sound liefern? über ein digital Kabel? und gleichzeitig an mein Notebok angeschlossen sein?


kein DVD-Player! Ein externes per USB angeschlossenes DVD-Laufwerk. Mal bei Alternate oder ä. suchen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Notebook - TV - Verbindung
gufra am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  4 Beiträge
HDMI-Verbindung zwischen Notebook und TV
j0h1_r am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  9 Beiträge
DVD Player oder Notebook
HansHansenRulezzz am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Probleme bei Verbindung Notebook-DVD Recorder
Remi83 am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  5 Beiträge
beste video verbindung zwischen dvd und Beamer?
mlcharley am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  20 Beiträge
Beste Verbindung Beamer<->DVD-Player
ls_brb am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  4 Beiträge
Probleme bei Verbindung von Notebook mit TV
Charlie_Firpo am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
Verbindung LCD und DVD-Player
axel810 am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  7 Beiträge
Notebook -> TV
TomTheBest am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  6 Beiträge
Beste Verbindung zwischen DVD-Player und LCD-Fernseher
prof.muk am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.329 ( Heute: 59 )
  • Neuestes Mitgliedvoice91
  • Gesamtzahl an Themen1.410.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.845.554

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen