Samsung LE32T5, Fragen zu den Anschlüssen

+A -A
Autor
Beitrag
Tudogg
Neuling
#1 erstellt: 06. Okt 2006, 22:49
Servus...

Ich hab seit einiger zeit einen neuen LCD Fernseher. bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Kauf. Aber ich hab trotzdem noch einige Fragen zu den Anschlussmöglichkeiten. Zum einen will ich den Fernseher an meinen PC anschließen, allerdings nicht als Hauptmonitor, sondern nur als Sekundärmonitor, so dass auf beiden Bildschirmen (mein normaler Monitor und mein Fernseher) dasselbe Bild zusehen ist... Jetzt wollte ich wissen, welches Kabel ich dafür brauche, D-Sub + Sterioaudiokabel (so stehts in der Anleitung von Samsung), ein S-Video_kabel (so stehts in der Anleitung von Dell) oder doch ein DVI Kabel (steht auch in der Anleitung von Dell, allerdings steht in der Anleitung von Samsung: "DVI unterstützt keine PC Funktion, Seperate- und Composite-Modus werden unterstützt. SOG wird nicht unterstützt")? Ich will jetzt nicht in den Laden rennen, und mir drei verschiedene Kabel holen... Meine zweite Frage bezieht sich auf den Fernsehempfang... In der Anleitung steht: "Damit die Fernsehkanäle korrekt empfangen werden können, muss der Monitor an eine der folgenden Signalquellen angeschlossen sein: -Terrestrische Antenne / Kabelfernsehanschluss / Satellitenempfänger"
Heißt das jetzt, dass ich das Kabel von der Sat-Schüssel direkt in den Fernseher stecken kann? Ohne Reciever? Ich hab von dem ganzen Kram keine Ahnung, wär nett, wenn mir jemand helfen könnte...
Tudogg
Neuling
#2 erstellt: 07. Okt 2006, 20:06
kann mir keiner helfen??? bitte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE32T5 an Stereoanlage
ValvetVipe am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  3 Beiträge
Frage zu Anschlüssen (VGA)
Antarion am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  3 Beiträge
Frage zu Anschlüssen
tiktiki am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  6 Beiträge
Frage zu Anschlüssen KDL-40V3000
Anaxuan am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  4 Beiträge
Hilfe bei Anschlüssen bitte!
Teeger am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  5 Beiträge
!!??!! verschiedenen Anschlüssen!!??!! Brauche HILFE um durch zu blicken
Weaper am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  8 Beiträge
Homecinema JVC QP-F70AL und samsung LCD
Tuxli am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  7 Beiträge
Beamer mit wenigen anschlüssen anschliesen?
*Kevti* am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  10 Beiträge
Probleme mit Verkabelung bzw. Anschlüssen
-tusch- am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  2 Beiträge
Frage zu USB anschlüssen an Tvs, was wird so wiedergegeben?
bigfat007 am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.338 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedRobertSykes
  • Gesamtzahl an Themen1.420.104
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.039.263

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen