Hilfe bei Anschlüssen bitte!

+A -A
Autor
Beitrag
Teeger
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2007, 17:29
Hallo,

bidde, bidde, helft mir!!!!!
Ich hab echt bald den Willen verloren.
Habe eine Playstation 3, einen Toshiba MT200 Beamer, einen PC und einen Receiver Panasonic SA-HE7.

Habe nun den Beamer mit einem HDMI/DVI Kabel an die PS3 angeschlossen. So habe ich Bild aufm Beamer. Aber was kann ich jetzt tun, damit ich auch den dazugehörigen Sound bekomme???:-(((((( Please help!!!!

Greetz,

Teeger
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 25. Mai 2007, 18:50

Teeger schrieb:
Hallo,

bidde, bidde, helft mir!!!!!
Ich hab echt bald den Willen verloren.
Habe eine Playstation 3, einen Toshiba MT200 Beamer, einen PC und einen Receiver Panasonic SA-HE7.

Habe nun den Beamer mit einem HDMI/DVI Kabel an die PS3 angeschlossen. So habe ich Bild aufm Beamer. Aber was kann ich jetzt tun, damit ich auch den dazugehörigen Sound bekomme???:-(((((( Please help!!!!

Greetz,

Teeger :hail


Ja nu, Audio out der PS 3 an Receiver, was sonst? Mitdenken ist erlaubt!
Teeger
Neuling
#3 erstellt: 26. Mai 2007, 19:39
toll, wenn das so einfach wäre.
weil ps3 mit beamer per hdmi verbunden, fragt ps3 ob ich hdmi als audio und video nutzen möchte, ja, habe bild, nein, habe goanix.
und wenn ich nun audio an receiver anschließe kommt nix.
supi
xutl
Inventar
#4 erstellt: 26. Mai 2007, 19:43

Teeger schrieb:
toll, wenn das so einfach wäre.
weil ps3 mit beamer per hdmi verbunden, fragt ps3 ob ich hdmi als audio und video nutzen möchte, ja, habe bild, nein, habe goanix.
und wenn ich nun audio an receiver anschließe kommt nix.
supi

DAS hätte bereits in Dein Eingangsposting gehört
Gibt es noch etwas was Du versucht hast und wir wissen sollten
hgdo
Moderator
#5 erstellt: 26. Mai 2007, 20:03

Teeger schrieb:
toll, wenn das so einfach wäre.
weil ps3 mit beamer per hdmi verbunden, fragt ps3 ob ich hdmi als audio und video nutzen möchte, ja, habe bild, nein, habe goanix.
und wenn ich nun audio an receiver anschließe kommt nix.
supi

Das ist so einfach, man muss es nur richtig machen.
Du schreibst ja nicht mal, wie Du die PS3 mit dem AV-Receiver verbindest.

Du brauchst ein optisches Kabel und verbindest damit PS3 und Receiver. Bei der PS3 stellst Du bei Einstellungen/Audio nicht HDMI, sondern Digital Out ein(oder so ähnlich, kann die genaue Menüpunktbezeichnung gerade nicht nachsehen)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Hilfe!
bjoekah am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  2 Beiträge
Hilfe bei diversen Anschlüssen an Röhren-TV
Kuchy am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  11 Beiträge
Bitte um Hilfe
traum1954 am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe bei der Verkabelung
Majon am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  6 Beiträge
Bitte Hilfe bei Verkabelung
kuebel78 am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  5 Beiträge
Hilfe! bitte,bitte...
rasto am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  7 Beiträge
Verkabelungs Hilfe BITTE!
komerzgandalf18 am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  4 Beiträge
Bitte um Hilfe bei Verkabelung
pilgrim54 am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  2 Beiträge
Hilfe bei HD-Sendern Bitte.
1-million am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  3 Beiträge
Bild hochscalieren? Bitte Hilfe.
micha253 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.819 ( Heute: 61 )
  • Neuestes Mitgliedrawnes
  • Gesamtzahl an Themen1.422.672
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.085.660

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen