Verkabelungs Hilfe BITTE!

+A -A
Autor
Beitrag
komerzgandalf18
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jul 2007, 16:48
Also noch besitze ich einen normnalen 55cm samsung röhren teil gibts da eigentlich eine optimale verkabelung um ein bestes bil zu bekommen oder ist es da egal wie man verkabelt?Wenn ich mir jetzt einen hdtv tv zulegen sollte wie sollte ich denn verkabeln um mit dvb-t die beste bildquali zu bekommen.ich habe einen dvb-t receiver mit 2 scat anschlüssen einen dvdplayer mit einem scat anschluss und n scat verteiler mit 5 platzen,ausßerdem hat der verteiler noch son 3 kabel eingang ka wie der heißt so rot weiß gelb^^ und mein dvd player hat noch einige andere cinch anschussmöglichkeiten mein receiver hat ausßerdem noch n anschluss der aussieht wie vga nur das problem is das da bins rauskommen anstatt wie bei normalem vga welche reingehören^^ vvlt kann mir ja jemand aus meinem wirren gehirn raushelfen XD

Danke Carlos
xutl
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2007, 16:55
Kleiner Hinweis :

Versuch es noch einmal, aber so, daß man es auch lesen kann!

Achte darauf, Absätze einzufügen.
Richtige Rechtschreibung würde nicht schaden.

So ein Bandwurmposting liest eher niemand.
Ich auch nicht
Stress
Inventar
#3 erstellt: 04. Jul 2007, 16:55
Servus,


komerzgandalf18 schrieb:
.... gibts da eigentlich eine optimale verkabelung um ein bestes bil zu bekommen oder ist es da egal wie man verkabelt?
Danke Carlos

eine kurze Pflichtlektüre http://www.dvd-tipps-tricks.de/bildanschluss.php , danach ist dir einiges klarer.


komerzgandalf18 schrieb:
...
noch n anschluss der aussieht wie vga nur das problem is das da bins rauskommen anstatt wie bei normalem vga welche reingehören^^

Das dürfte ein serieller Anschluss sein und hat nichts mit dem Bild zu tun.
komerzgandalf18
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jul 2007, 17:02
tut mir ja leid das ich berliner bin und eine etwas schlchte sprachwiedergabe habe.
aber könntest du mir vllt trozdem helfen??^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung TV+dvb t+ DVD-Recorder
Ilona am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
kein HDTV Empfang wegen TV Verteiler
der_langeandreas am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe bei der Verkabelung
Majon am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  6 Beiträge
dvb-t, dvd-player und tv-Gerät verkabeln
hammurabi am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  6 Beiträge
Verkabelung Samsung LCD TV, DVB-T Receiver, DVD Player
m4zz am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  8 Beiträge
Anschluss Receiver HX7110U mit TV 19PFL3405 DVB-T
Matarese am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  7 Beiträge
Verkabeln - bitte um Hilfe
prismaster am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  4 Beiträge
Kabel TV - Verteiler ?
gambla am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  9 Beiträge
Wie muss ich einen HDTV verkabeln?
MyPate am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  8 Beiträge
TV-->DVB-T-->SAT-->DVD-Rekorder
marion008 am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.378

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen