Receiver: Doppelte Ausgabe?

+A -A
Autor
Beitrag
Samiel85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Dez 2006, 20:43
Hi,

nun ja. Ich weiss jetzt nicht so Recht wie ich meine Frage prängnant beschreiben kann. Es geht um folgendes...

In Sportsbars zum Beispiel gibt es öfter mehrere Fernseher die von einem Receiver gleichzeitig angesteuert werden. Wir besitzen einen Premiere und einen Arena Receiver. Der steht einen Stock weiter unten. Ich würde gerne das Signal vom schon bestehenden angeschlossenen Fernseher oder den beiden Receivern zu meinem Fernseher nach oben leiten. Es sollte eine Lösung sein damit ich oben das selbe sehen kann wie oben. Möglichst ohne umstellen zu müssen. Natürlich unabhängig von dem Premiere Receiver.

Ist so etwas möglich und was würde ich dafür benötigen?

Ich glaub ich drück mich zu umständlich aus aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine.

Besten Dank

Sami


[Beitrag von Samiel85 am 05. Dez 2006, 20:44 bearbeitet]
Samiel85
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Dez 2006, 15:30
Das dient keinesfalls als push sondern nur dazu das ich mich nochmals versuchen möchte zu erklären das vielleicht mal irgendjemand versteht was ich meine

Kurz und knapp gesagt suche ich nach einer Möglichkeit einen schon voll verkabelten Receiver (schleift Signal von einem anderen Receiver durch, Scart Anschlüsse belegt, Tividi gerät zum Empfang von Arena) nochmals zu verwenden auf einen zweiten Fernseher zu leiten als auf den der schon verkabelt ist also praktisch zu verdoppeln. Beide Fernseher zeigen das gleiche allerdings weiss ich nicht was ich dazu kabeltechnisch für Adapter oder Stecker brauche.

Gruß

Sami
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabellos Kabelfernsehen Signal weiter leiten
Xall am 15.08.2015  –  Letzte Antwort am 15.08.2015  –  3 Beiträge
DVD-->Receiver-->Fernseher???
Rechnerbräune am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  5 Beiträge
verkabelung arena / premiere
Maximus1978 am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Premiere Receiver OUT Verlängern ??!
torridmoon am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  4 Beiträge
Mehrere Fernseher an mehrere Receiver anschliessen
$High5$ am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  3 Beiträge
2 Receiver, 1 Antennenanschluß und 1 Fernseher?
Intschi01 am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  3 Beiträge
Fernseher erhält kein Signal vom Receiver (Scart)?
maceta am 13.09.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  3 Beiträge
Für jeden Fernseher ein Receiver - geht es auch anders?
FRAD am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  4 Beiträge
Fernseher/Beamer vs. Premiere
nismo_honda am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  4 Beiträge
Technisat Fernseher --> Onkyo AV Receiver
derunwissnde am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder847.959 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedMaisonBlanche
  • Gesamtzahl an Themen1.414.442
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.928.083

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen