Passendes kabel um fernseher an pc anzuschließen.

+A -A
Autor
Beitrag
schaitan
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2004, 21:46
Hi Leute,
hab neulich versucht mal meinen fernseher an den pc anzuschließen. Meine grafikkarte geforce 4200 ti hat nen tv out und ich hab ich mir entsprechendes kabel besorgt. also mit, von s-video und 3,5KLinke auf scart. nach einigem hin und her hab ich auch nen bild auf dem fernseher bekommen. das komische ist nur, wenn ich den s-video anschluß richtig in den tv out der grafikkarte stecke bekommen ich ein schwarz/weißes bild. ist der stecker jedoch nicht richtig reingesteckt sondern nur ein bißchen und dazu auch etwas schräg, bekomme ich auf einmal ein richtig gutes farbiges bild. an der graka kanns eigentlich nicht liegen, habs bei der von meinem vater, radeon 9800 pro, auch ausprobiert und das gleiche phänomen.
Jetzt die frage, woran könnte das liegen?
mangelnde qualität des kabels? ist ein recht günstiges teil von skymaster.
oder kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, das der tv out meiner graka löcher für sechs pins hat, das kabel jedoch nur vier pins?
hatte mich auch schonmal nach nem s-video auf scart kabel umgeschaut das sechs pins hat, bin aber nicht fündig geworden...
JEB
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Dez 2004, 14:50
Hallo erst mal.

Das liegt weder an dem kabel noch an der Krake sondern am Tv. Du kannst deinen Tv auf Video oder S-Video (Super Video) umstellen. Wenn du aber dazu noch nen DVD Player angeschlossen hast musst du das am Tv immer umstellena ber das ist keine große Sache dauert höchsen 3 Sekunden. Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG JEB
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passendes HDMI Kabel gesucht
counter_88 am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2012  –  8 Beiträge
Suche Adapter um TFT und TV an PC anzuschließen
Laren am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  2 Beiträge
PC an Fernseher anschließen
straightlyy am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  7 Beiträge
Welches Kabel benötige ich um einen Acer PD527W an einen Decoder anzuschließen?
Chris191083 am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  9 Beiträge
Passendes HDMI-Kabel für PS3!
trabocher am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  3 Beiträge
YCbCr-Kabel an Fernseher
derdude123 am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  2 Beiträge
VGA Kabel vom Pc zum LCD TV
Wachtel am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  8 Beiträge
Brauche Hilfe um Videorecorder an alten Fernseher anzuschließen
Elbo am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  6 Beiträge
Pc an fernseher anschliessen!
d@n1elx3 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  2 Beiträge
PC an LCD fernseher anschließen
brudinho am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen