Telestar Diginova 2 PNK an Infocus SP 7205 - Wie am besten Verkabeln?

+A -A
Autor
Beitrag
*Zunder*
Stammgast
#1 erstellt: 11. Okt 2007, 15:22
Hallo zusammen!

Ich bräuchte wirklich eure Hilfe! Trotz Laien-Halbwissen komme ich mit beiden Geräten nicht auf einen sauberen Nenner.

Ich möchte beide Geräte bestmöglich und ein-für-alle mal Verkabeln. Zu beginn dachte ich, es sei wohl das geschickteste, meine bestehende Oehlbach Componenten Kabel Verbindung zu nutzen, über RGB. Habe mir einen vernünftigen Adapter besorgt, der von Scart aus dem Receiver auf Componente rausgeben kann (also 3x Cinch). Leider bekomme ich GAR kein Signal! Ok, zweiter versuch. Der Adapter kann zusätzlich auf SVideo rausgeben. Nun gut, habe mir ein 10 Meter Svideo Kabel besorgt, es angeschlossen und wiederum erstmal kein Signal bekommen. Nach einigen Setup einstellungen gelang es mir das Bild in Schwarz/Weiß zu erhalten

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Hier die Links für die Geräte:


http://www.areadvd.de/hardware/Infocus_Screenplay_7205.shtml

Und

http://www.telestar....DA_DIGINOVA2_PNK.pdf


Ich hoffe die technischen Details auf den verlinkten Seiten wecken die ein oder andere Idee...


Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht auf eine 10 meter lange Cinch Verbindung über ein einfaches FBAS Signal zurückgreifen will - wenn es anders ginge!

Ich habe von http://www.al-kabelshop.de/ gehört, dass dort auch spezielle Adapter zusammengelötet werden.


Naja, ihr würdet mir wirklich einen großen Gefallen tun, wenn Ihr da etwas mehr Licht ind die Angelegenheit bringen könntet!

Danke,

Und Tolles Forum!


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wie am besten verkabeln ?
hgomespere am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  5 Beiträge
Anschlussproblem Sat-Anlage mit Telestar Diginova 10hd+
0rry am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  7 Beiträge
Telestar Diginova 10HD+ vs. Denon 2308
dkk am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  6 Beiträge
Anschluss/Bild-Problem Humax 1000 an Infocus SP 5000
*TylerDurden* am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  2 Beiträge
2 Receiver wie verkabeln
Manmer am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  2 Beiträge
Wie verkabeln ?
UliKu am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  9 Beiträge
AE500 wie verkabeln???
ae500harry am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2004  –  10 Beiträge
alter Receiver Ursache für schlechtes Bild bei Sky?
mann_mit_hut am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  15 Beiträge
Meine gesamte Anlage am Besten verkabeln
DodgeT am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  2 Beiträge
Wie am besten verkabeln? Philips Onkyo Xbox One Sat Receiver
Damin am 20.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318

Hersteller in diesem Thread Widget schließen