Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Camp Team Chmielewski

+A -A
Autor
Beitrag
dbdragAndi
Inventar
#1 erstellt: 25. Mai 2005, 20:43
Sind zurzeit am umbauen. Hier die ersten Bilder:

P.S. Es sind hier 14 x 50mm² verlegt. Dazu noch 1 x 35 auf der Fahrerseite. Weiter Bilder folgen.



WooFer_woLfgAng
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mai 2005, 20:50
Ach du scheise seit ihr krank
Wozu 14x 50mm² ??? ???

boooooorrrrrrr is das übel! Wieveil wiegen denn die kabel?
sind doch bestimmt schon 50kg Kabel.
dbdragAndi
Inventar
#3 erstellt: 25. Mai 2005, 20:55
Damit beim Burp wir so wenig Spannungsverlust wie möglich haben. Bei uns fließt momentan was um die 550 Ampere. Und da haben wir mit 4 x 50mm² Plus sowie 2 x 50mm² Plus so ca. 1 Volt verlust gehabt.... Mit normalen Kupferkabel ist so 0.3 Volt Spannungsverlust das maximale. Weniger ist nur durch sehr hoherwertiges Kabel möglich. Und mal so nebenbei. 0.1 Volt entsprechen so ca 0.08 db. Also 0.7 Volt (was wir hereinholen wollen) x 0.08 = 0.5 db Gewinn, was bei unserem Level sehr viel ist

Wäre zugeil, wenn sich dies meine Prognose auf der Tuning World am Bodensee, die an dem Wochenende stattfindet, bewahrheitet


[Beitrag von dbdragAndi am 25. Mai 2005, 21:17 bearbeitet]
ls4
Inventar
#4 erstellt: 25. Mai 2005, 21:48
ich finds geil!!!!!!!

Bye Ls4
andiwug
Inventar
#5 erstellt: 25. Mai 2005, 21:55
ist das ein reines drag auto oder wird das auch normal benutzt?
dbdragAndi
Inventar
#6 erstellt: 25. Mai 2005, 21:55

WooFer_woLfgAng schrieb:
boooooorrrrrrr is das übel! Wieveil wiegen denn die kabel?
sind doch bestimmt schon 50kg Kabel.


1 Meter wiegt 0.5 kg. Verbaut sind um die 100 Meter. Also gut geschätzt
dbdragAndi
Inventar
#7 erstellt: 25. Mai 2005, 21:57

andiwug schrieb:
ist das ein reines drag auto oder wird das auch normal benutzt?


Es wird auch normal benutzt. Des ist ein echtes Street Auto und nicht wie viele Pandas in der Street, die stets auf Hängern oder roten Nummernschilder fahren.
andiwug
Inventar
#8 erstellt: 25. Mai 2005, 22:02
geht dann überhaupt noch die motorhaube zu? habt ihr da was raus flexen müßen zwischen motorraum und innen raum?

und was für amp hast du nun dran immer noch die t3001 oder schon aufgerüstet. und welcher sub?

und das wichtigste was für batt ist vorne drin?
bassgott
Inventar
#9 erstellt: 25. Mai 2005, 22:04
schon bissl verstrahlt aber eben db-drag...
da werden keine kosten und mühen gescheut(die kabel sind wesentlich teurer als die batterie)
aber ich find´s geil
bin neugierig auf die anderen bilder vom woofer und gehäuse...
dbdragAndi
Inventar
#10 erstellt: 25. Mai 2005, 22:15
Jo, freilich geht die Motorhaube zu. Wir haben in der Feuerwand (also oben in der Wanne) ein Stücken blech herausgechnitten und dann ein Blech genommen, dort löcher für die kabel gebohrt und so mit dichtgummis versehen. Des Blech ist dann richtig reingespachtelt wurden und darauf ist überall "Klebt und Dichtet". Des ist absolut dicht und perfekt eingebaut.

Also wie in der Signatur. Wir haben 4 bd1501 drinnen. Des mit den T30001 war ein Projekt im Frühjahr, wo wir auch noch einen Panda hatten. Die bd1501 sind bei uns in der Reserveradmulde verbaut. Und da gehen halt nur kleine Amps rein. 2 T30001 wären nicht lauter als 4 bd1501. 4 T30001 aber schon Nur bring die mal unter. Gehäuse ist enorm wichtig. Wir brauchen so viel Liter wie möglich.

Bat = Optima Yellow Top 5.5
Woofer = Team RF 15"
dbdragAndi
Inventar
#11 erstellt: 25. Mai 2005, 22:25
Hier der Woofer:



Hier die Endstufen (vor dem Ausbau):

andiwug
Inventar
#12 erstellt: 25. Mai 2005, 22:28
das auto ist doch ein dreier golf oder? wie kriegt man in so ne mulde vier amps rein. bei mir passt net a mal die kleinste rein.
dbdragAndi
Inventar
#13 erstellt: 25. Mai 2005, 22:29
Ist ein Opel Astra F Die Amps sind gerade mal 50 x 25 cm groß und gut stark


[Beitrag von dbdragAndi am 25. Mai 2005, 22:30 bearbeitet]
ls4
Inventar
#14 erstellt: 25. Mai 2005, 23:16
wieviel liter hat denn das gehäuse wenn du den GANZEN Kofferaum brauchst. Dürften ja 200-300 Liter sein. Hammer!!!

Bye Ls4
dbdragAndi
Inventar
#15 erstellt: 25. Mai 2005, 23:19
Nein, soviel sind es net. Der ganze Kofferraum bietet so ca. 250 Liter brutto...... Netto sind es aber deutlich weniger Liter.
gsxfblau
Inventar
#16 erstellt: 26. Mai 2005, 08:16
na das ist ja mal die absolute gönne!!!

0,5 db bei eurem level ist gewaltig! wieviel fehlt euch eigentlich noch bis zu den ausm süden?!

ich mag die pandas auch überhaupt nicht! sowas wie der opel hier das ist mal nen street wagen!!!

bleibt ihr unter 100 L mitm gehäuse?!

was hat euch eigentlich den schub gegeben sinsheim ward ihr ja noch deutlich leiser!

da fällt mir ein

@ ANdi: hab noch das video wo du auf der monsterkiste hockst

wie ist die spannung beim drücken?! noch über 12,5 V???


[Beitrag von gsxfblau am 26. Mai 2005, 09:14 bearbeitet]
dbdragAndi
Inventar
#17 erstellt: 26. Mai 2005, 09:03
Meinsts wohl die LBAudios bzw. Österreicher. die haben 156.6 db. Des ist ein wahnsinns Wert, der in einem Astra nicht machbar sein wird. Nie...... Das ist auch nicht unbedingt unser Ziel. Wir wollen nur beweisen, dass man auch mit einem normalen Street-Auto richtig saulaut sein kann.

Unser Gehäuse hat was um die 150 Liter netto. Die genauen Daten möchte ich nicht so preisgeben.

Also, vor Sinsheim haben wir wochenlang am Panda gebaut. Wir haben da aber Probleme gehabt, weil die T30001 nicht so 0.35 Ohm mochten, wenn man sie linkt. Und auch wurden wir nicht richtig laut. Auch waren die beiden T30001, der 30er TRF sowie Radio nur beim Burp in Benutzung - scheiße.... Man bezahlt doch net so viel Geld fürs Zeug damit es nur rumliegt.
P.S. Jetzt hören wir sogar Musik. Musst halt nur extrem vorsichtig mit dem Volumeregler sein, damit die Schwingspule net gekocht wird
Schließlich haben wir uns dazu entschlossen (2 Wochen vor Sinsheim) mit unserem Astra weiterzumachen. 2 T30001 gingen aus Platzgründen net, also kamen 4 bd1501 rein. In den 2 Wochen haben wir des Gehäuse nochmals verstrebt sowie richtig lackiert. Die Reso davor war 51 Hertz, die wir nach sehr langem Bauen letztes Jahr im September erreicht haben. Vor Sinsheim hatten wir kaum Zeit mehr am Gehäuse rumzuspielen, daher sind wir auch von den 51 Hertz ausgegangen..... Falsch gedacht. Durch des lackieren, verstreben sind wir mit der Reso auf 55 Hertz. Des sind 1 db Unterschied. In Sinsheim hatten wir die 151.8 db bei 51 Hertz gedrückt. Jetzt drücken wir nach bisher kleinen Umbauten (hauptsächlich Dämmung) zwischen 152.9 und 153,0 db. Halt je nach Zustand von der Batterie.

Spannung - hast du die neue Autohifi? Dort fallen die Topbatteries auf 10.5 Volt bei so 600 - 650 Ampere Last. Bei uns ist die Spannung etwas höher.

Muss aber dazu erwähnen, dass die Optima mit der Zeit immer besser wird. Mit der Batterie gehört richtig umgegangen. Da kannst du viel Power gewinnen. Nach dem Burp geht bei uns die Spannung wieder so auf 13.18 Volt. Also der Ruhestrom ist schon hoch. Aber danach hat die Batterie keine Ampere mehr, die sie geben kann.

P.S. Des war keine Extremkiste - sondern Monsterauto


[Beitrag von dbdragAndi am 26. Mai 2005, 09:09 bearbeitet]
gsxfblau
Inventar
#18 erstellt: 26. Mai 2005, 09:21
ja, die meine ich! beschäftige mich schon ziemlich intensiv mit den einzelnen klassen und top werten! mir fehlt leider das finanzielle um in solche dimensionen vorzustoßen wo ihr seit!!!

was ist für dich sau laut?!

das ihr das gehäuse eures subs nicht preisgeben wollt ist klar!!! aber meins ist fast nur halb so groß

aber verstreben, mmh die einen sagen mit wieder andere ohne?! wasn nu?!

panda kann doch jeder

550A das sind ja mal so eben an die 5,5 kw!?
meine optima wird auch immer besser!!!

ich habe beim ruhestrom einen spannungsverlust von 0,08V von vorn nach hinten!

mit was habt ihr lackiert?! normale dosenfarbe?!
dbdragAndi
Inventar
#19 erstellt: 26. Mai 2005, 20:16

gsxfblau schrieb:
was ist für dich sau laut?!


Sau laut ist für mich, wenn ich beim Burp freiwillig die Tür aufreiße und aus dem Auto springe. Bei 153 db ist es wirklich an der Grenze. Es tut bereits weh und man hat etwas länger ein Druckgefühl auf den Ohren.


gsxfblau schrieb:
das ihr das gehäuse eures subs nicht preisgeben wollt ist klar!!! aber meins ist fast nur halb so groß


Des hängt sehr stark vom Auto ab. Ein Panda braucht so gut wie kein Gehäuse.


gsxfblau schrieb:
aber verstreben, mmh die einen sagen mit wieder andere ohne?! wasn nu?!


Verstreben ist immer besser. Des Gehäuse darf selbst keine Eigenresonanz haben, darf also nix mitschwingen. Wenn man draufklopft muss es nix nachhallen.


gsxfblau schrieb:
550A das sind ja mal so eben an die 5,5 kw!?


- Wirkungsgrad natürlich. Es ergibt aber gut was unter 5 KW beim Burp.


gsxfblau schrieb:
mit was habt ihr lackiert?! normale dosenfarbe?!


Mit Acryllack. Des aber wirklich mehrfach
Son_of_Thor
Inventar
#20 erstellt: 26. Mai 2005, 21:19
Jaja,
da sieht schon sehr geschmeidig aus. Aber dieses Jahr muß man in der B auch richtig was zeigen damit es was werden kann.
Bin mir sicher ihr legt einen richtig guten Wert hin, aber die Konkurrenz schläft nicht das weiß ich
Denke das wird bis zum Ende spannend, wenn alles fair abläuft.
Mfg Dirk
dbdragAndi
Inventar
#21 erstellt: 29. Mai 2005, 21:55
Also wir sind vorhin angekommen. Des WE war absolut geil. Insbesondere die Feiern beim Detlef, dem Headjudge von dbdrag Deutschland

Hier ein paar Bilder:

Zu sehen sind die Streetworkzer aus der Schweiz sowie Gary aus Österreich noch im Nüchternen Zustand



Alkohol gabs reichlich



Detlef, der in sein Geburtstag (heute) hineingefeiert hat.

dbdragAndi
Inventar
#22 erstellt: 29. Mai 2005, 21:58
Hier noch ein Bild von unseren Endstufen



Hier noch ein Bild vom Gehäuse. Des Bild hab ich irgendwann letztes Jahr gemacht. Mittlerweile sieht es optisch viel viel besser aus und ein paar Veränderungen haben wir auch gemacht. Zu der Zeit, als ich des Foto gemacht habe, war es noch im Rohbau

dbdragAndi
Inventar
#23 erstellt: 29. Mai 2005, 22:13

AndiRockford schrieb:
Nach dem Burp geht bei uns die Spannung wieder so auf 13.18 Volt. Also der Ruhestrom ist schon hoch


Muss mich korrigieren. Die Optima bleibt mittlerweile nach dem Abziehen vom Ladegerät auf 14,05 Volt runter. Nach dem Burp geht die wieder auf 13,4 - 13,5 Volt hoch

Ich liebe diese Batterie
dbdragAndi
Inventar
#24 erstellt: 30. Mai 2005, 14:15
Hab ganz vergessen. Wir haben dort 152.9 sowie 153,0 db gedrückt.

P.S. Um die Batterie auf so ein Niveu zu bekommen, musst du diese teilweise mit 17,5 Volt laden. Ist nicht ganz ungefährlich


[Beitrag von dbdragAndi am 30. Mai 2005, 20:37 bearbeitet]
HiFi-Forum
Stammgast
#25 erstellt: 30. Mai 2005, 14:18

gsxfblau, 30.05.2005 12:18 schrieb:
das ist wohl wahr! mit welchem ladegrät könnt ihr so hohe spannungen laden?! den das von dir via e-mail erwähnte macht doch nur 16,7 oder irre ich da?!

dbdragAndi, 30.05.2005 12:18 schrieb:
Hier das aktuelle Gehäuse:

P.S. des weiße auf dem Dustcap ist der sehr aggressive aber sehr starke Kleber, den wir benutzen Der Woofer ist top


Anmerkung: Aus technischen Gründen wurden die Beiträge zusammengefasst.
dbdragAndi
Inventar
#26 erstellt: 12. Jun 2005, 23:50
Nach einen durchaus erfolgreichen Wochenende sind wir heute aus Kleve/Bochum zurückgekehrt. Konnten 40 Punkte einsacken und haben unseren Wert auf 153,6 db erhöht. Leider geht momentan nicht mehr, da bei dem Druck sogar das Alpine-Laufwerk, welches bereits sehr gut ist, nicht mehr so richtig möchte. Da hilft nur noch ein Wechsler

Ansonsten wars ein geiles aber auch anstrengendes Wochenende. Laute Grüsse an den Rainer, Dirk, Yogi und wie alle die heißen und besten Dank für die Übernachtungsmöglichkeit. War echt cool mit und bei euch.








Hier ein Bild von einem zerfetzten Helon:



Eine heikle Konstruktion:


[Beitrag von dbdragAndi am 13. Jun 2005, 00:02 bearbeitet]
CarHifi-Freak
Stammgast
#27 erstellt: 13. Jun 2005, 00:37
ÄHM wie bekommt man nen woofer so zum brechen? haben die da 20kw draufgejagd?
WooFer_woLfgAng
Stammgast
#28 erstellt: 13. Jun 2005, 08:11
Der arme Helon
dbdragAndi
Inventar
#29 erstellt: 13. Jun 2005, 11:06
Der war in einem Extrem-Auto, des was über die 167 db machen kann. Der Woofer hatte bestimmt einen Haarriß oder ähnliches, was zu folge hatte, dass es die komplette Halterung gleich mitgerissen hat.
WooFer_woLfgAng
Stammgast
#30 erstellt: 13. Jun 2005, 11:08
Ich schon echt derp das es da das ganze Metall zerbestet!
Wenn mann sich mal überlegt was das für imense Kräfte sind!
Smartmatze
Inventar
#31 erstellt: 13. Jun 2005, 13:43
Nein, sowas ist immer ein Fertigungsdefekt - lange bevor die Belastung so groß wird, dass ein Korb bricht, verrreisst es die Membrane.

Wie Andi schon geschrieben wird, da war sicherlich ein Haarriss im Gußkorb..

Üüüühh!!!
Matze
WooFer_woLfgAng
Stammgast
#32 erstellt: 13. Jun 2005, 13:47
Achso.
just-SOUND
Inventar
#33 erstellt: 13. Jun 2005, 16:28
Na TOP für beide Werte!

auch ein Daumen Hoch an Atomic, die ihre ärgsten Konkurrenten so geholfen haben, denn irgenwie kommt mir auch das Mundorf bekannt vor
dbdragAndi
Inventar
#34 erstellt: 13. Jun 2005, 18:30
Ah, von Konkurrenz kann keine Rede sein

P.S. des Mundorf ist brutal Nach ner halben Stunde war unsere Batterie mehr als handwarm Hat aber was gebracht. Jetzt hat unsere Batterie die 14.15 Volt mit angeschaltetem Radio


[Beitrag von dbdragAndi am 13. Jun 2005, 18:38 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#35 erstellt: 13. Jun 2005, 22:52
Hehe kein Thema,
hat auch mit euch viel Spaß gemacht. Das Wochenende war echt extrem hart, mußte erstmal 13 Stunden am Stück pennen.
Denke wir alle haben richtig was zugelegt und gezeigt, das was geht und das keiner stehenbeleibt.
Und man hat wieder ne menge dazugelernt.
Die 153.6 in einem Astra sind schon extremst heftig und ein absoluter Top Wert für so ein Auto, das macht man nicht mal eben so.
Aber der Nachtschicht Panda kommt näher mit 152.9, denke mal das wird richtig Spannend dieses Jahr so wie es sein soll!
Klasse, aber das man sich auch mit Komkurrenten so gut versteht, so muß es sein, leider ist es nicht immer so.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Mfg Dirk
dbdragAndi
Inventar
#36 erstellt: 13. Jun 2005, 23:01
Jo, hab auch was um die 12 Stunden gepennt. Nächste mal kommen wir mal vorbei, wenn ma nicht gleich früh aufstehen müssen um auf ein Event zu fahren. Dann können wir richtig bis 6 Uhr bauen (was bei Team Nachtschicht normal ist ) bauen und dabei party mach

Hoffe, dass ma zusammen auf der DM die Bude rocken lassen und die Konkurrenz verblasen
dbdragAndi
Inventar
#37 erstellt: 22. Jul 2005, 14:47
So nach einer kleiner Auszeit wegen Klausurenstress sind wir gerade dabei unser Auto aufzupimpen

Hier unsere Stufen, die wir vor etwa 1,5 Wochen bekommen haben:

bassgott
Inventar
#38 erstellt: 22. Jul 2005, 17:37
sehr lecker
obwohl ich mich wundere, das es keine 3000er sind um dem trf mal richtig einzuheitzen
aber das wäre wohl strommäßig nicht mehr machbar...
dbdragAndi
Inventar
#39 erstellt: 22. Jul 2005, 18:12
an einer Optima

4 EXT2000 kann man nicht mehr richtig ausfahren. Also des absolute maximum rausholen. Was soll dann erst mit den 3000er sein

Die 2000er haben einen richtig geilen Wirkungsgrad. Haben bereits 2 Stufen probeweise angeschlossen und die Ergebnisse sind vielversprechend. Etwas der Nachteil bei den Stufen gegenüber den bd1501, die wir früher drin hatten, ist, dass die EXTs erst niederöhmig ihre Power haben.

Die bd1501 hatten an 2 Ohm 1.7 KW. Die EXTs haben an 1 Ohm ihre 2 KW. Also die Hälfte der Impendanz. Daher braucht man da eine andere Coil...

Ich schätze der Woofer wird sich auch bei den 4 Stufen freuen. Ich mache mir bereits leichte sorgen um den Woofer. Das Problem ist nämlich der in einem Opel Astra....: Bedingt durch die niedrige Frequenz beim Brummen - 55 Hertz - macht der Woofer viel Hub. Und dann hau da mal so 8 KW drauf. Bereits bei den 4 bd1501 die reel etwa 4,5 KW geschoben haben (gemessene Leistung, wobei die Stufen net vollausgefahren waren) hat der Woofer ordentlich Hub gemacht.


[Beitrag von dbdragAndi am 22. Jul 2005, 18:20 bearbeitet]
dbdragAndi
Inventar
#40 erstellt: 22. Jul 2005, 18:23
P.S. bezahle mal 4 EXT3000 = 8000 Euro

Die EXT2000 kosten fast nur die Hälfte davon
bassgott
Inventar
#41 erstellt: 22. Jul 2005, 18:42
klar, 4 3000er sind eine waffe
aber selbst 2 stück gelinkt an eurem woofer wären glaube sehr übel...
bekommt ihr denn d 0,9er spulen für den trf?
ansonsten hätte die hohe impedanz erst mal den vorteil eines guten wirkungsgrades(wenig stromaufnahme) und damit brauchbarer batteriespannung( über 10,5v ).
dbdragAndi
Inventar
#42 erstellt: 22. Jul 2005, 18:51
2 3000er wären sicher auch gut. Aber um das maximale herauszuholen musst du in den Street Klassen maximalstmögliche Endstufenanzahl nehmen. Denn man ist da mit der Batterie schon stark beschränkt. Und wenn man 4 Stufen höheröhmig fährt, da man sonst nicht mit dem Strom hinkommt, hat man einfach nen höheren Wirkungsgrad. Also mehr Batterie wird in echte Watt umgesetzt.

Was wir mit den Woofer machen wissen wir noch nicht. Dual 1.4 Ohm ist viel zu hoch. Also 0.7 Ohm pro Stufe, da aufgrund unseren doch sehr großen Gehäuses die Impendanz beim Drücken sehr hoch ist.

10.5 V ist ein Traum :prost. Des schafft eine Batterie der Welt, wenn die Stufen richtig ausgefahren werden und diese dann gar so 1200 Ampere ziehen. Des gleicht einen Kurzschluss in der Batterie. Natürlich ist sowas für die Batterie auch net so gut. Aber wenn man mal eine Batterie auf ein entsprechendes Niveau hochgezogen hat, dann erreicht man richtig kranke Wattzahlen...
Smartmatze
Inventar
#43 erstellt: 22. Jul 2005, 19:56
Geiles Bild, so viel Gold Legt die doch mal alle nebeneinander

Na denn mal abwarten, wies REISSZT, wenn die Impedanz stimmt

Üüüühh!!!
Matze
dbdragAndi
Inventar
#44 erstellt: 22. Jul 2005, 20:51
Hoffentlich geht er Woofer so ab wie wir denken, stimmts Matze
dbdragAndi
Inventar
#45 erstellt: 22. Jul 2005, 21:24

Smartmatze schrieb:
Geiles Bild, so viel Gold Legt die doch mal alle nebeneinander ;)


Des bild ist a wengle älter



[Beitrag von dbdragAndi am 22. Jul 2005, 21:31 bearbeitet]
R32_Pilot
Stammgast
#46 erstellt: 23. Jul 2005, 14:30
Schöne EXT2000 ! Davon werde ich hoffentlich bald auch vier bei mir im Polo haben, aber an 4 Quantum 15D2 in der SS 3-4 also mit mehr Strom und 18Volt mal schauen was die bringen gegenüber meinen zwei Colossus Gen XI (155,6 db)

Der Nachtschicht Panda hat übrigens 4 x EXT 3000 an einer Batterie , ich denke mal Kinetik
dbdragAndi
Inventar
#47 erstellt: 23. Jul 2005, 20:31
Ich weiß Aber die reele Impendanz beim Drücken ist entscheidend. Du kannst auch 4 EXT3000 mit einer Standardbatterie betreiben, wenn die Stufen so auf 8 Ohm laufen - Scherz beiseite. Auf Batterie - Endstufen darf man nicht schauen.
bassgott
Inventar
#48 erstellt: 23. Jul 2005, 20:37
bin ja mal gespannt was bei der hohen impedanz des trf so geht bei euch
vielleicht müsst ihr aber doch mal nen vernünftigen woofer verbauen
gsxfblau
Inventar
#49 erstellt: 25. Jul 2005, 13:00
mir fehlen die worte!

no comment


[Beitrag von gsxfblau am 25. Jul 2005, 13:04 bearbeitet]
dbdragAndi
Inventar
#50 erstellt: 26. Jul 2005, 23:43
So befinden uns seit etwa 5 Tagen im Umbau. Auto dämmen etc. Alles vorbereiten für die neuen Systeme, die morgen kommen :D.....



Hier mal ein Bild vom aktuellen Zustand



[Beitrag von dbdragAndi am 26. Jul 2005, 23:47 bearbeitet]
WooFer_woLfgAng
Stammgast
#51 erstellt: 27. Jul 2005, 07:39

AndiRockford schrieb:
So befinden uns seit etwa 5 Tagen im Umbau. Auto dämmen etc. Alles vorbereiten für die neuen Systeme, die morgen kommen :D.....






Huch was sind das den für krasse verzweigungen?


[Beitrag von WooFer_woLfgAng am 27. Jul 2005, 07:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
team gh - gsxfblau
gsxfblau am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  82 Beiträge
Mein low budget dB drag Auto...
4x4bass am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  8 Beiträge
Team Site
vec20ne am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  19 Beiträge
2 Werte vom Deutschen Finale (Team Schlegelmilch)
dbdragAndi am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  82 Beiträge
2 x 12`` X Ion und 280.2 Bitte um Abstimmung
Puma2239 am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  7 Beiträge
X-ion 15-800!!
Audio-System-Golf am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  12 Beiträge
2 x Ext 2000 oder 1 x Soundstream 6500 XXX
gz-jens am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  20 Beiträge
Colossus, Treo, RF Team
dbdragAndi am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  23 Beiträge
schalldruck=fläche x hub?
bassgott am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  17 Beiträge
2 x 12" und Verstärker gesucht!
gsxfblau am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.293