Klipsch rf 82 und Kenwood Ka 8100

+A -A
Autor
Beitrag
eddy08
Stammgast
#1 erstellt: 29. Nov 2009, 17:09
So Leute,

Vorwort:

bin jetzt endlich wieder da und habe Zeit gefunden den Bericht zu schreiben, hat sich leider alles verzögert wegen der Arbeit und weil ich ein neues Zimmer bekommen sollte aber der Möbelieferant das ganze erst nächstes Jahr liefern wird :Frust:
Da sieht man mal wieder wie gut der Werner das alles abgewickelt hat :grin: . Sogar ein Anruf kam als die Ware losgeschickt wurde und bei dem Möbelhändler kam nichtmal einer als der Verzug der Lieferung schon feststand :roll: . Naja jetzt sind die zwei Boxen kurzerhand ins Wohnzimmer Gewandert, nach etwas Überredungskunst bei meinen Eltern :Kasper: . Das Komplette Wohnzimmer musste verändert werden das meine Klipschis überhaupt einigermaßen akzeptal stehen konnten.

http://s11.directupload.net/file/d/1993/sx7letmq_jpg.htm

Wie hier viele wissen, habe ich einen alten Kenwood ka 8100 bei ebay ersteigern können dieser treibt nun meine Klipsch rf 82 an bin damit auch sehr zufrieden. Habe euch ja auch sehr lange mit meinem ersten Thread gequält welchen Verstärker ich wohl nun nehmen soll :Leidtun:
Hier auch nochmal danke an alle die dort sehr tatkräftig gepostet haben um mich auf den richtigen weg zu bringen. :smile:

http://s10b.directupload.net/file/d/1993/2wret3z2_jpg.htm

Auch an Werner Enge (Klipsch Händler) nochmal vielen Dank, für die Problemlose Lieferung und den netten Kontakt und natürlich sein großes Verständnis für mein begrenztes Budget :grin:, ist schon sehr schön das es noch Leute gibt die Ihren Kunden so viel Vertrauen schenken obwohl man sie ja eigentlich nicht wirklich kennt und nicht weiß ob das mit Ratenzahlung usw. auch klappt. Aber wenn man als Kunde das Gefühl hat das man auch wirklich wichtig ist, gibt man das gegebene Vertrauen auch gerne zurück. Und hier in der Klipsch Gemeinde habe ich auch nur Nette freundliche Menschen kennengelernt denen ich es niemals zutrauen würde irgendetwas nicht zu bezahlen dafür ist uns allen das Hobby Hifi viel zu wichtig und der Respekt zu Werner zu groß. :Respekt:

Naja nun wieder zu meinen Klipsch rf 82 der Klang ist wirklich großartig, und haut mich auch wirklich jeden Tag aufs neue um da hat sich das viele Geld (für einen Jugendlichen) auch richtig ausgezahlt. Der Bass ist satt und Voll, die dynamik ist das beste was ich bei Boxen bisher hören durfte und die zu spitzen höhen die Klipsch manchmal nachgesagt werden konnte ich auch noch nie feststellen. Bisher gab es auch kein Musikgenre das meinen Klipsch nicht gelegen hat. Ich muss dazu aber auch sagen das ich kein Klassik höre :grin:

Die Verarbeitung finde ich auch gelungen das Holz Furnier wurde sauber angebracht, Kabelklemmen sind zwar nicht vergoldet aber das braucht man eigtl auch nicht wenn man mal bedenkt wie oft man hinter seine Box schaut. Mit den schwarzen Frontblenden die durch Magneten angebracht werden können kann man die Box auch nochmal etwas eleganter gestalten.

Wie ihr seht bin ich Restlos zufrieden mit meiner Anlage ich werde bei Veränderungen noch neue Bilder hinzufügen und noch ein Video verlinken bis dahin machts gut

http://s11b.directupload.net/file/d/1993/uqb2utyi_jpg.htm

Ps: Der Bericht ist vom Klipsch Forum kopiert weil er dort nur für mitglieder sichtbar ist deswegen könnten einige Formulierungen hier nicht ganz zutreffen, ich bitte um Verständnis dafür.



[Beitrag von eddy08 am 29. Nov 2009, 17:15 bearbeitet]
werner@atmosphere
Stammgast
#2 erstellt: 30. Nov 2009, 19:01

Da sieht man mal wieder wie gut der Werner das alles abgewickelt hat




Auch an Werner Enge (Klipsch Händler) nochmal vielen Dank, für die Problemlose Lieferung und den netten Kontakt und natürlich sein großes Verständnis für mein begrenztes Budget




Und auch hier nochmals vielen Dank für das Lob und viel Spass weiterhin mit deinen neuen Klipsch Lautsprechern !





.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch Reference IV RF-82 vs. Quadral Platinum Ultra 7
wummew am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  14 Beiträge
Kenwood KA-501 Empfehlung? Preis?
Philidor am 26.10.2016  –  Letzte Antwort am 29.10.2016  –  7 Beiträge
Klipsch-Direct.com: B&W gegen RF-35
RealC am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  15 Beiträge
Die Säulen meines Wohnzimmers - Klipsch RF-25
A_tick_luckier... am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit der Klipsch Rf-7
Letten am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2017  –  622 Beiträge
Erfahrungsbericht: Klipsch rf-62, Klipsch rc-62, Klipsch rb-61, Klipsch rw-12d
Haarry am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  38 Beiträge
Klipsch RF10
P.W.K._Fan am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  4 Beiträge
Erfahrungsbericht Klipsch RF 7 und Yamaha NS 555
Ingo-3 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  10 Beiträge
Destiny Audio EL34 oder eXperience KT88 für Klipsch Rf-7 Classic
Vollker_Racho am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht NAD C 355 BEE+ C 545 BEE + Klipsch Rf-62
Nniewski am 16.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen