Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probleme mit Dual CV 1200 Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Kantzler
Neuling
#1 erstellt: 30. Nov 2012, 15:15
Hallo,
ICh habe nun schon seit zwei Jahren einen Gebrauchten CV 1200 Dual Verstärker und einen Dual CS 528 Plattenspieler.Ich hatte bisher keine Probleme mit den Geräten.
Nun wollte ich eine platte auflegen habe den Verstärker eingeschaltet (Eingang: Phono) aber jetzt kommt nicht der geringste Ton aus den Boxen.
Bin leider nicht besonders Versiert und hoffe auf schnelle hilfe
Danke


(Input- Wechsel und Ausgang wechsel habe ich schon vergeblich versucht)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
m_c
Stammgast
#2 erstellt: 30. Nov 2012, 16:00
wenn es nicht mal leise rauscht dann tippe ich auf eine sicherung die in ruhestand wollte.
die einfachste variante: stecker raus,deckel auf ,auf kleine durchsichtige glaskolben achten, ob eine geschwärztes glas hat, oder ob der draht innen durchgebrannt ist.
die defekten raus nehmen,auf den aufdruck schauen,bei c...rad für 23 cent bestellen und rein.

dabei mal schauen ob ein elko geplatzt ist und so weiter...
kommt man nicht weiter kostenvoranschlag beim elektromeister .der kriegt die dinger wieder hin!
und ich empfehle jedem alte und GUTE KLASSIKER , wie den cv 1200 instand setzen zu lassen.
eine akustische wertanlage -
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo: Denon AVR-4520 u. Pioneer SC-1223 mit Sonus faber Toy u. Canton Sub 600
Verschoben: Subwoofer für Teac AG-980
Yamaha R-N500
Block CVR-100 - mein Erfahrungstest
Verschoben: Boxenwechsel
Verschoben: Welchen Kopfhörer ? Wieviel Ohm ?
Verschoben: Denon AVR-X1100W oder Yamaha RX-V577
Verschoben: Denon AVR X -1000 Stero Hilfe Sound grottig
Nubert nubox 381 u. Heco Metas 300
Canton Vento DC 890 -> Bass wird da nicht rauskommen

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Raveland

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder743.538 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedendy64
  • Gesamtzahl an Themen1.220.294
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.493.084