Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kleines Kompaktboxen Roundup inklusive Zubehör

+A -A
Autor
Beitrag
KicksForFiesta
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2012, 02:56
Hier entsteht in Zukunft ein kleiner Vergleich, der hauptsächlich Kompaktboxen, quer durch die Zeitleiste, beinhalten wird. CD-Player und Verstärker werden vll. auch nebenbei mal verglichen werden. Ich werde meine Erfahrungen die ich mit den Lautsprechern gemacht habe hier versuchen niederzuschreiben. Vom Kauf und der Wahl der Komponenten bis über meine ersten Hörerfahrungen, auch als Anfängerhilfe gedacht, wird alles eine Rolle spielen.Über die Weihnachtstage, Anfang Neujahr werde ich Ihn dann hoffentlich veröffentlichen können.

Zum Test werden vorraussichtlich stehen: Grundig Hifi Box 660B, Quadral Dauphin, Acron 410B, Canton CT 90, Cabasse Odeo MC40 Minorca, Vincent SV 234, Marantz CD Player, Grundig Fine Arts CD Player.

Weiterhin wird ein klangvergleich in verschiedenen Räumen und ein gepegelter Verstärkertest bestandteil sein.

stay tuned


[Beitrag von KicksForFiesta am 11. Dez 2012, 03:12 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verschoben: Behringer Truth B2031a an PC und TV
Verschoben: Hilfe pa anlage kauf
Block CVR-100 - mein Erfahrungstest
Verschoben: Welche 5.1 Anlage ? 5.1 gut für Musik hören ?
Zweitanlage zu B&W 802n: Focal Electra 1038/1028 be II, Aria 948/926, Dynaudio Focus 380, Nuvero 14
Verschoben: Equalizer:Marantz EQ 551, Yamaha GE20, Technics SH-8044, Technics SH-Z250, Fisher EQ 914
ASR Emitter 1(.3) HD Akku
Verschoben: Denon AVR-X1100W oder Yamaha RX-V577
Verschoben: Gibt es hier Teac CR-H700 Besitzer?
Quadral Platinum M30-HiFi-Newbie-Erfahrungsbericht

Anzeige

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Vincent
  • Quadral
  • Cabasse

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder762.395 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedapo1st
  • Gesamtzahl an Themen1.257.246
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.114.123