Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Blaupunkt Memphis MP66

+A -A
Autor
Beitrag
IrrerDrongo
Inventar
#51 erstellt: 07. Sep 2007, 22:58
mach mal das licht an und aus...
ohajak
Stammgast
#52 erstellt: 08. Okt 2007, 17:16
Hallo

ich interessiere mich auch für dieses Radio und würde gerne von den Besitzern noch einige Infos über die MP3 weidergabe von USB / SD Medien hören. Taugt das was? Funktioniert die Wiedergabe problemslos, z.B nach aus und anschalten vom Radio? Welche Speichergrößen habt ihr schon versucht?

Über ein paar Infos und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Sheriff_Donnerknall
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 13. Feb 2008, 20:32
Kann mir jemand was über die Einlesezeit von SD-Karten sagen? Also wie lang dauert es zum Beispiel bei einer 2 GB Karte wenn ich das Radio einschalte bis Musik kommt?
Tostan
Inventar
#54 erstellt: 14. Feb 2008, 19:39
Bei ner neuen Karte etwa 10 Sekunden, bei einer schon mal eingelesenen bzw. gesteckt gebliebenen Karte 1-2 Sekunden.
Dr.Campari
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 21. Mai 2008, 09:26
Hi Leute,
bin zwar kein Experte, aber dieses Grundrauschen kenne ich von meinem A3 mit Bose Soundsystem.
Da war auch dieses Rauschen, war aber mit Musik nix mehr zu hören.
Hab auch in diversen Foren nachgelesen, dass es wohl bei allen A3 ist. Ich glaub Bose oder Audi hatte es sogar bestätigt.

Also wegen dem Rauschen würde ich mir weniger sorgen machen.

Gruß
Dr.Campari
latom
Neuling
#56 erstellt: 27. Jul 2008, 12:18
moin moin
hat schon jemand erfahrung gesammelt wie man fürs memphis mp66 eine bildanimation im bmp format erstellt? hab bisher nur einzelne bilder im bmp format hochladen können und bekomm dann auch immer nur ein bild auf dem display angezeigt.
mfg latom
Mücke81
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 28. Aug 2008, 16:42
Thema: Animation über Picture-Upload

Das möchte ich auch fragen, da ich auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Hab mich vorhin ins Auto gesetzt. Ich kann jedoch keinen ganzen Ordner auswählen, nur einzelne Dateien...

Wie kann ich für eine eigene Animation, so wie es im Handbuch steht, einen ganzen Ordner auswählen???

Hat das noch nie jemand gemacht oder gibt es die Funktion nicht, obwohl es so im Handbuch steht?

Format der Bilder ist BMP und 270 X 96 Pixel, so wie es gefordert oder empfohlen wird.

Viele Grüße,
Mücke
Tostan
Inventar
#58 erstellt: 28. Aug 2008, 23:55
Offizielle BP-Homepage, unter Support und dort dann FAQ:

Frage:
Wie kann man beim Memphis MP 66 animierten Bilder eingeben ?

Antwort:
Entgegen der Bedienungsanleitung, kann man keine animierten Bilder in den Memphis einladen.
Cupra580
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 17. Sep 2008, 22:04
Ich hatte auch vor, mir ein Blaupunkt Radio wegen der super Tuner zu kaufen, aber wenn man das alles so liest, stimmt die Qualität bei Blaupunkt ja nicht so. Wie sieht es denn aktuell bei euch aus? Zufrieden?
Tostan
Inventar
#60 erstellt: 18. Sep 2008, 18:15
Keinerlei Probleme, bin super zufrieden.
Jakal1
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 19. Sep 2008, 10:36
Positiv:

Das Radio ist Top, hab 6 Boxen dran und hat immer noch klaren Sound und anständigen Bass dafür.

Meiner Meinung nach langt das für einen Einsteiger der für wenig Geld/Kenntnis guten Sound in seinem Auto haben will.

- viel Anschlussmöglichkeiten (USB, SD und Mp3-CD)
- leichte Bedienung
- 512 MB SD Karte ist unschlagbar schnell (wird direkt gelesen ohne ladezeiten) und man kann perfekt alles auswählen ohne laggs.
- Großes und klares Display


Negativ:

- Hab ne 2 Gig SD karte drin und muss sagen sie läd so ca. 5-10 Sekunden wenn sie ganz voll ist.
+ hab 3 Ordner drin und das Radio hängt hinterher mit der Auswahl
- Volle Mp3 CDs werden noch länger geladen wie die SD karten dafür laggt das Radio dann aber auch nicht hinterher.


Wird noch Erweitert mir fallen momentan nicht alle Pos/Neg dinge ein.

gZ Jakal
der_Gogo
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 06. Okt 2008, 10:18
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch entschlossen, das Radio wg. dem bekannten MP3-Kälteproblem zu BP einzusenden (Garantie). Es wird wieder kalt.

Ein weiterer Grund war, daß mit zunehmender Zeit, ich habe das Radio vor einem Jahr gekauft, immer weniger Audio-CDs (keine selbstgebrannten!) erkannt werden, die früher problemlos abgespielt wurden. Man muß zum Teil die CDs fünf- oder sechmal einziehen lassen bis es sie abspielt. Bei einigen CDs geht es gar nicht mehr. Hat jemand von euch auch solche Probleme?

Außerdem würde mich interessieren, ob das Radio mit fortschreitender Firmware nun 'gapless playback' kann? Momentan ist die Pause zwar kurz, aber trotzdem deutlich zu hören.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß
Gogo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Blaupunkt Memphis MP66
Lutsche am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  5 Beiträge
Pioneer AVIC F10BT
kultakala am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  49 Beiträge
blaupunkt sqr46 dab
Volker1960 am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 04.03.2021  –  2 Beiträge
nach 10 jahren endlich SOUND
PirateMetalYohoho am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  5 Beiträge
Blaupunkt MP74 oder Becker Mexico Pro
dator am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Zusammenfassung/Vergleich von USB-Radios (Schwerpunkt USB-Funktion)
El_Broto am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  17 Beiträge
KD-AVX2 / V-CD / S-VCD Probleme "Front 2x Cich"
assassini84 am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  6 Beiträge
Noch ein paar Fragen zum MP56 Casablanca
lapje am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht : Blaupunkt Sevilla MP54
draussenhund2k am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  2 Beiträge
Blaupunkt Casablanca MP 56
IrrerDrongo am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  873 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.866

Hersteller in diesem Thread Widget schließen