Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Earthquake dbx12d

+A -A
Autor
Beitrag
tom999
Inventar
#402 erstellt: 22. Jul 2006, 09:25
Das ist nach Nürnberg wohl etwas sehr weit...
mm2knet
Stammgast
#403 erstellt: 30. Aug 2006, 12:24
Ich habe nen dbx12DR an 4 Ohm an ner Next Q24 an 2 Kanälen gebrückt(bin noch auffer suche nach amp, das is aber ein anderes Topic...) Trennfq liegt bei 70Hz.

In nem Mercedes W124, der den Tank im/bzw. hinterm Rücksitz hat und auch sonst keine Verbindung zum Innenraum, drückt der echt gut, auch der Klang ist dafür, das er druch ne Wand spielt echt mega! Hatte ja zuerst angst gehabt, dass dat net Klingt aber als der dann da war und ich ihn angebaut habe... da is mir echt das Wasser ausm Mund gelaufen.(Vorher hatte ich nen JBL 8" Sub drinne, welchen ich total getötet habe )

Also auch ich kann ihn uneigeschränkt empfehlen, auch für ne Limo...
DYNABLASTER
Inventar
#404 erstellt: 05. Sep 2006, 01:39
Kann mir jemand bitte sagen wie besser der DBX im Vergleich mit dem Raveland AXX spielt,und wieviel da mehr Druck usw. ist? Und noch: ist der DBX besser als Beyma power und wie? Sagen sie mir alles was sie wissen...Ich möchte meinen AXX1010 mit einem DBX 10 ersetzen...


[Beitrag von DYNABLASTER am 05. Sep 2006, 01:41 bearbeitet]
St@N
Inventar
#405 erstellt: 05. Sep 2006, 17:49
*gruebel* also mit beyma kannste das ja wohl mal gar net vergleichen...das sind ja eher PA woofer und haben nen wirkungsgrad von über 95


der earthquake iss ja da viel tiefer im wirkungsgrad macht aber nen herben spürbaren bass soweit ich gelesen habe...wäre was für mich

den axx habsch ja schon gehört der braucht halt VIEL weniger leistung wie der earthquake um richtig zu gehen! der earthquake geht dafür gut im geschlossenen und der raveland im BR...denke der earth iss präziser und wingl flotter...

leider alles vermutungen wäre auch dankbar wenn sich jemand meldet der beide im vergleich schon gehört hat
das mit der leistung stimmt aber ..da der earthquake soweit ich weiß über 600rms braucht um gut zu gehen der raveland nur 250-300rms
tom999
Inventar
#406 erstellt: 05. Sep 2006, 18:22
Wenn ihr noch etwas Zeit habt bekommt ihr einen Vergleichsbericht!

Hab ja momentan 2 DBX im Auto, und 4 10er Axx liegen schon einbaubereit in der Garage...

Komme nur momentan nixht zum Einbau...
St@N
Inventar
#407 erstellt: 05. Sep 2006, 18:32
wieso zum teufel willst du 2dbx durch 4 kleinere axx ersetzen ??
tom999
Inventar
#408 erstellt: 05. Sep 2006, 18:52
Warum nicht?

Will einfach mal ausprobieren was da so geht!

Ausserdem hat meine Freundin einen meiner DBX zerstört, so dass eh was neues her musste! Und da ich momentan sparen muss eben die AXX
predatorac
Inventar
#409 erstellt: 05. Sep 2006, 19:04
Ich kann nur sagen das 2 x 15 ner DBX an ca. 1,7 km / 1 Ohm gut abgehen..also mein Schiebedach ist schon kaputt gegangen

Sie können aber schön tief spielen, schnell naja es geht reicht mir aber ...spielen halt schon fett, ich werde irgendweann nochmal ein BR dafür bauen im mom spielen sie in 50 Liter jeder Geschlossen.


[Beitrag von predatorac am 05. Sep 2006, 19:05 bearbeitet]
St@N
Inventar
#410 erstellt: 06. Sep 2006, 00:35
1,7km oder was?


@tom: wie hat deine freundin den dbx kaputt bekommen?
predatorac
Inventar
#411 erstellt: 06. Sep 2006, 07:02

St@N schrieb:
1,7km oder was?


@tom: wie hat deine freundin den dbx kaputt bekommen?

Ups...ja ja siehste mal was meine Amp alles kann , KW natürlich^^
tom999
Inventar
#412 erstellt: 06. Sep 2006, 08:38

St@N schrieb:

@tom: wie hat deine freundin den dbx kaputt bekommen?



So genau weiß ich das auch nicht! Anscheinend sind ihr bei einer Vollbremsung die Einkäufe durch den Kofferraum geflogen! Naja, auf jeden Fall hat einer der DBX jetzt ein 2-Euro-Großes Loch in der Membran...
Zakruta_II
Ist häufiger hier
#413 erstellt: 10. Sep 2006, 11:34
hat eigentlich mal jemand gemessen auf wieviel db man mit einem geschlossenem 12er DBX kommt??? Mich würde das nur mal zu informativen Zwecken interessieren!!!!!!!!!!

Gruss
Grimpf
Inventar
#414 erstellt: 14. Sep 2006, 10:57

Zakruta_II schrieb:
hat eigentlich mal jemand gemessen auf wieviel db man mit einem geschlossenem 12er DBX kommt??? Mich würde das nur mal zu informativen Zwecken interessieren!!!!!!!!!!

Gruss



Kannste so nicht sagen, einer schafft über 142db, der andere nur 138....(Beispiel-Werte zur Verdeutlichung des "Problems")
Zakruta_II
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 14. Sep 2006, 16:29
Haste natürlich recht mir würde es ja reichen mal zu hören, was denn möglich ist, weil ich bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten habe und auch noch nie dazu gekommen bin zu messen!!
Geht es denn in den Bereich 140db??? Oder eher 130db!!! Hab keine Ahung (und leider kein Meßgerät)!!

Gruss


[Beitrag von Zakruta_II am 14. Sep 2006, 16:31 bearbeitet]
Mondi
Stammgast
#416 erstellt: 15. Sep 2006, 11:08
hi
hab mal messen lassen.
Nur zur info falsches gehäuse 2x70l mit 10 port bei 30cm.
neue kiste werde ich im herbst/winter bauen.
alter wert 136,2DB (2xMacAudioAbsolute 12")
neuer wert 143,9DB (2 x 12" DBX)bei Ca.1.7KW)
auto Mondeo Kombi, mal sehen was rauskommt wenn die passende kiste fertig ist.
Xaero
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 23. Dez 2006, 06:21
*ausgrab*

So, hab mir heute auch nen DBX12DR bestellt. Da meine Spirit nur 560W rms hergibt und mir Druck wichtig ist, würde ich den gerne BR verbauen. Das Problem ist, dass ich aufgrund meines Kofferraumausbaus nur wenig Platz zur verfügung habe. Mehr wie 40l sind leider nicht drin. Wird der Woofer da drin noch ordentlich klingen oder bleibt mir da nur die Möglichkeit auf ein kleineres GG umzusteigen?

Sollte das mit dem BR Gehäuse klappen, welche Länge sollte der Port am besten haben?
St@N
Inventar
#418 erstellt: 24. Dez 2006, 21:28
40l außenmaß oder 40l wo der woofer schon abgezogen ist und das br rohr halbwegs(also br rohr 10er rohr 25cm ca. einfach als schätzung abziehen)??

das ist ein GROßER unterschied!!! (die wände verschlingen mehr als man denkt..und die verstrebungen nehmen auch nochma 1-2l)
Xaero
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 25. Dez 2006, 17:10
Nein, also der Woofer hat schon seine knapp 40l netto zur Verfügung. Ich weiß, dass durch die Gehäusewände, Woofer und BR-Rohr noch einiges verloren geht aber das hb ich schon alles abgezogen.

Es ist also möglich den Woofer in so kleinen Gehäusen laufen zu lassen?
St@N
Inventar
#420 erstellt: 25. Dez 2006, 20:26
so weit ich weiß spielt der woofer gut in 30-35l geschlossen...im BR musste mal rumrechnen oder jemand von den verkäufern fragen (pimp, neo und so)
Xaero
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 27. Dez 2006, 21:04
So, hab mal ein bisschen rumgestöbert und 40l sollten noch reichen für ein BR-Gehäuse. Jetzt hab ich noch ne kleine Frage. Hab mir gerade das Holz zurecht schneiden lassen für´s Gehäuse und würde gerne morgen schon anfangen zusammen zu bauen. Auf den Woofer warte ich leider noch. Weiß zufällig jemand den Einbaudurchmesser des Woofers?
pimpmysound
Inventar
#422 erstellt: 06. Jan 2007, 03:06
Zur Portlänge beim DBX: So lang wie es in deinem etwas zu kleinen Gehäuse möglich ist.
Darkdamnedsoul
Stammgast
#423 erstellt: 12. Jan 2007, 02:10
Mein Port ist auch ewig lang, guckt auch gut nen Stück ausm Gehäuse raus xD

Andere Frage. Gibts schon nen Thread zum neuen DBX ? Wie ist der denn so?
MrCOLOGNE
Neuling
#424 erstellt: 21. Jan 2007, 16:29
Hi @ all ich bin Neuling was den bereich car Hi-Fi angeht und habe mir jetzt ne Sinuslive SLA-1500 und Earthquake dbx-12dr im BR-Gehäuse bestellt mir wurde jetzt gesagt das es ne schlechte kombi sei weil die Sinuslive SLA-1500 bei 2 Ohm sehr unruhig spielen soll und keine kontrolle über den Sub haben soll stimmt das???
Street_Rod
Hat sich gelöscht
#425 erstellt: 21. Jan 2007, 17:37
Ich kenn zwar die Sinus Live nicht, allerdings habe ich mir neulich auch 2 DBX zugelegt. Ich betreibe Sie nun mit einer neuen ETON EC1200.1D, welche ebenfalls digital ist! Und ich muss sagen ich als Otto-Normal Car-Audio User bin mehr als zufrieden damit! Schau mal hier bei den Erfahrungsberichten, da hab ich gestern was dazu geschrieben!

Wie gesagt finde ich dass die digitale Amps hier etwas zu unrecht schlecht gemacht werden! Vor allem für den normal Durchschnittshörer der nicht das Geld für maßlos teure analoge Amps hat allemal mehr als ausreichend!! Wie gesagt betreibe ich 2 DBX an einer digitalen AMP die an 1Ohm knapp 1,2 KW RMS bringt...

Ich kenn die Sinus-Live nicht, aber für das Geld soll sie laut Berichten hier sehr gut spielen. Und ich denke für einen DBX ist sie gut geeignet!

Greets
MrCOLOGNE
Neuling
#426 erstellt: 21. Jan 2007, 19:09
Alles klar danke für die schnelle Antwort dann bin ich erst mal beruhigt und kann mir nächstes wochenende ne eigene meinung bilden wenn alles eingebaut ist und im notfall immer noch aufrüsten
Sersh22
Inventar
#427 erstellt: 23. Jan 2007, 22:19

Street_Rod schrieb:

Wie gesagt finde ich dass die digitale Amps hier etwas zu unrecht schlecht gemacht werden! ..... Wie gesagt betreibe ich 2 DBX an einer digitalen AMP die an 1Ohm knapp 1,2 KW RMS bringt...

Greets


Class-D hat von Natur aus geringen Dämpfungsfaktor. Durch 1 Ohm-Betrieb wird DF beinahe vernichtet. 1,2 kW mit 80% Wirkungsgrad ist natürlich schön! Gute analoge Amps klingen im Bass mit geringerer Leistung viel mächtiger.


MrCOLOGNE schrieb:
die Sinuslive SLA-1500 bei 2 Ohm sehr unruhig spielen soll und keine kontrolle über den Sub haben soll stimmt das???


Das wird wohl so sein. SLA-1500 ist ein mittelmäßiger digitaler Monoblock. Nichts schlechtes, aber auch nichts gutes. Viel Leistung und wenig Klang/Kontrolle. Das ist typisch für diese Preisklasse.

Ich hätte stattdessen ETON PA1502 geholt. Die ist nur bischen teurer als SLA-1500, leistet aber unglaubliches!


[Beitrag von Sersh22 am 24. Jan 2007, 00:11 bearbeitet]
Darkdamnedsoul
Stammgast
#428 erstellt: 24. Jan 2007, 11:49
Oder ne Audio System
Street_Rod
Hat sich gelöscht
#429 erstellt: 24. Jan 2007, 14:15
Ich würds einfach mal mit ner digitalen versuchen. Probieren kostet in nem gescheiten Hifi-Laden nix! War zuerst auch skeptisch gegenüber den digitalen nachdem was ich hier so alles gelesen habe. Aber im Nachhinein bin ich froh eine digitale gekauft zu haben. Ich brauch keine Zusatzbatterie, muss nicht meinen ganzen Kofferraum umstylen um so ein analoges Monsterding unterzubringen und und und...

Außerdem hab ich ne analoge (Zeus XI) probiert, und war dermaßen enttäuscht...
Breathe
Stammgast
#430 erstellt: 24. Jan 2007, 15:38

Gibts schon nen Thread zum neuen DBX ? Wie ist der denn so?


Ich hab meinen alten DBX gegen 2 neue DBXis getauscht
und muss sagen dass ich sehr zurfrieden bin.

Ungefähr ähnlich zum alten DBX, jedoch etwas druckvoller und etwas genauer.

Die beiden laufen jeweils in 33 l G, an 1,2kWrms pro woofer, also 2,4kWrms total.

Tolle Subs, jedoch wollen sie Leistung sehen, und Leistung kostet (Strom nicht vergessen!).

Hab aber sehr viel Spaß damit!!


mfg
Sersh22
Inventar
#431 erstellt: 24. Jan 2007, 23:37

Street_Rod schrieb:

Außerdem hab ich ne analoge (Zeus XI) probiert, und war dermaßen enttäuscht...


Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Zeus XI ist ein geiler Amp, mit sehr viel Leistung (2x 770Watt RMS@1Ohm). Ich muss DBX an digitaler Stufe irgendwie probehören. An einem Ohm kann keine Rede von guter Kontrolle sein!
pimpmysound
Inventar
#432 erstellt: 25. Jan 2007, 02:02

Breathe schrieb:

Gibts schon nen Thread zum neuen DBX ? Wie ist der denn so?


Ich hab meinen alten DBX gegen 2 neue DBXis getauscht
und muss sagen dass ich sehr zurfrieden bin.

Ungefähr ähnlich zum alten DBX, jedoch etwas druckvoller und etwas genauer.

Die beiden laufen jeweils in 33 l G, an 1,2kWrms pro woofer, also 2,4kWrms total.

Tolle Subs, jedoch wollen sie Leistung sehen, und Leistung kostet (Strom nicht vergessen!).

Hab aber sehr viel Spaß damit!!


mfg

In der Tat, die neuen DBXi wollen etwas mehr Leistung sehen als die alten, setzen die zugeführte Leistung aber auch klaglos in Schalldruck um.

Ich kann die Eindrücke aber ansonsten auch nur bestätigen, die DBXi haben gegenüber den DBX-R nicht an Präzision verloren, eher im Gegenteil. Und druckvoll sind die wirklich.

Wenn jemand auf brachialen Tiefbass steht und dabei möglichst wenig Platz im Kofferraum verschwenden will, sind die DBXi-12 ideal. Denn für Tiefbass muss ein Woofer Hub machen können, und das können die DBXi.
pimpmysound
Inventar
#433 erstellt: 25. Jan 2007, 02:03

Sersh22 schrieb:

Street_Rod schrieb:

Außerdem hab ich ne analoge (Zeus XI) probiert, und war dermaßen enttäuscht...


Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Zeus XI ist ein geiler Amp, mit sehr viel Leistung (2x 770Watt RMS@1Ohm). Ich muss DBX an digitaler Stufe irgendwie probehören. An einem Ohm kann keine Rede von guter Kontrolle sein!


Wo kommst du her? Kannst den DBX gerne mal probehören!
St@N
Inventar
#434 erstellt: 25. Jan 2007, 03:12
und wie siehts beim speed aus beim neuen gegen den alten?
mit welchen kammer den vergleichen (speed)?
Street_Rod
Hat sich gelöscht
#435 erstellt: 25. Jan 2007, 10:19

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Zeus XI ist ein geiler Amp, mit sehr viel Leistung (2x 770Watt RMS@1Ohm). Ich muss DBX an digitaler Stufe irgendwie probehören. An einem Ohm kann keine Rede von guter Kontrolle sein!


Sorry, die Zeus brachte echt null Dampf, kein vergleich zu der digitalen Eton. Die Zeus war zwar schon älter und recht abgenutzt, hat mein Hifi-Händler aber für über 100,- Euro reparieren lassen. War seitdem nicht mehr im Einsatz.

Du musst bedenken dass ich die 2 EQs im BR Gehäuse betreibe, das macht in Bezug auf Kontrolle auch wieder was aus. Zudem ist die neue ETON EC echt geil!!

Wer ausm bayerischen Schwaben (oder woher auch immer) kommt kann gerne mal vorbei kommen und probehören
Darkdamnedsoul
Stammgast
#436 erstellt: 26. Jan 2007, 23:02
Habe mir im Sommer den DBX-R beim Pimp geholt. Bin mehr als zufrieden. Kann kaum glauben, dass der DBXi NOCH besser sein soll und noch mehr Druck machen soll^^

Wie viel Leistung braucht der denn? Der Dbx frisst ja schon und was kostet der neue?

PS: Mein Licht flackert bei jedem harten Bassschlag. Sollte ich mir ne Zusatzbatterie holen?
MrCOLOGNE
Neuling
#437 erstellt: 27. Jan 2007, 13:20
Hallo zusammen! Ich habe gestern meine endstufe und meinen sub eingebaut ich muss sagen das ich für das geld sehr zufrieden bin. Der sub spielt im oberen bereich zwar nicht so gut wie erwartet und ist noch was lahm aber ich glaube wenn ich ein paar stunden gehört habe und der sub eingespielt ist es doch noch besser wird. Ich werde auf jeden fall die Endstufe aufrüsten aber erst mal mus ne 4 kanal her für die Lautsprecher in den türen damit sich das gesamt bild besser anhört. Weis aber noch nicht was ich mir da holen kann was habt ihr für compos drinne und welche endstufen wie hört sich das an mit eurer DBX und hat schon einer erfahrung mit dem Earthpuake VTEK MC-6 compo
Breathe
Stammgast
#438 erstellt: 27. Jan 2007, 15:32
@Darkdamnedsoul:

Ist aber so, klanglich besser und auch mehr Druck.
Das mit dem Druck kann ich jedoch nicht unbedingt beschwören, da ich von einem DBX an 1,2kW auf 2 DBXi mit 2,4 kW umgestiegen bin.

Preislich bewegt er sich im selben Rahmen wie der DBX, frag am besten mal bei pimpmysound nach. Leistung verträggt er soweit ich weiß sogar noch etwas mehr. Ab 1kW macht er aber wirklich höllisch Spaß.

Lichtflackern kann an einer zu schwachen oder kaputten Starterbatterie liegen. Die erst mal kontrollieren und gegebenfalls gegen eine Hochleistungsbatterie à la Exide X-treme umtauschen. Wenn das Problem nicht daran liegt eine Zusatzbatterie reinhauen wie zB eine Northstar, Kinetik, ...

Wenn noch fragen über den DBXi aufstehen nur her damit, steh gerne zur Verfügung.


mfg
Pizzaro
Inventar
#439 erstellt: 28. Jan 2007, 17:01
Kann ich irgendwie nicht lesen oder ist der DBX im Preis ganz schön nach oben geschossen?
Xaero
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 28. Jan 2007, 21:58
Hmm... sieht wohl ganz so aus, dass Pimp den Preis angehoben hat. Da bin ich froh, dass ich meinen DBX noch vor ein paar Wochen bestellt hab.
pimpmysound
Inventar
#441 erstellt: 28. Jan 2007, 22:04
Keine Sorge, der geht auch wieder runter...
polosoundz
Inventar
#442 erstellt: 27. Feb 2007, 15:13
Ahoi!

Breathe woher kommst du? Würde mit die beiden DBx an den Etons gern mal anhören...

///Edit: Argh, grad gesehen, Luxemburg... Das ist leider doch ne ganze Ecke weg...


[Beitrag von polosoundz am 27. Feb 2007, 15:13 bearbeitet]
R@/eR
Inventar
#443 erstellt: 27. Feb 2007, 15:51
@ polosounds:

wieder infiziert oder wolltest nur mal hören wie es bei dir "hätte sein können"


mfg benni
pimpmysound
Inventar
#444 erstellt: 27. Feb 2007, 15:51
Wie, doch wieder Bass im Auto?
Breathe
Stammgast
#445 erstellt: 27. Feb 2007, 16:01

Breathe woher kommst du? Würde mit die beiden DBx an den Etons gern mal anhören...

///Edit: Argh, grad gesehen, Luxemburg... Das ist leider doch ne ganze Ecke weg...


Sorry, kann man wohl nicht ändern.

Car-Hifi mäßig ist Luxemburg so enttäuschend. Wenn ich den Pimp nicht hätte mit seiner wunderbaren Grenzübergabe
dann würde ich hier im Großherzogtum komplett versauern (außer Online-Bestellungen, aber lang lebe die luxemburgische Post )

So, genug geheult

Noch Fragen zum DBXi?
polosoundz
Inventar
#446 erstellt: 01. Mrz 2007, 16:02
Was heißt hier WIEDER infiziert? Entweder man ist es oder man ist es nicht, ein WIEDER gibt es nicht...

Würde sie halt gern mal hören, hätte schon Lust mal wieder was zu basteln...
R@/eR
Inventar
#447 erstellt: 01. Mrz 2007, 20:11
heisst lust was zu basteln dass du bald wieder was anfängst ?

wäre echt klasse hab deinen polothread immer mitverfolgt



mfg benni, ein fan von dir/deinen einbauten
EL-Loco
Stammgast
#448 erstellt: 14. Mai 2007, 01:37
also hab so eben alles mal durch gelesen
und danke für eure erfahrungen
also jetzt zu mir ^^
ich hab eine AS F2-300 (1*500watt @ 4ohm oder 750 @ 2ohm) zu welchem DBXI würdet ihr mir raten
den 10er Doppelspule oder singlespule vielleicht doch 12er Doppel oder Singelspule. auto hab ich eine limosine e46 (bmw 3er)
DYNABLASTER
Inventar
#449 erstellt: 14. Mai 2007, 15:19
DBXi 12D ist 2x4Ohm und dann holst du den Max aus der Stufe...und weil es eine Limo ist dann bitte Bandpass Gehäuse...
tom999
Inventar
#450 erstellt: 14. Mai 2007, 15:48

DYNABLASTER schrieb:
DBXi 12D ist 2x4Ohm und dann holst du den Max aus der Stufe...


Stimmt, allerdings hat es auch Vorteile eben nicht das max. aus der Endstufe rauszuholen!

z.b. Wärmeentwicklung, Kontrolle, Stromverbrauch usw.

Ich würde deshalb dazu tendieren nur den S4 zu nehmen...
DYNABLASTER
Inventar
#451 erstellt: 14. Mai 2007, 16:31
na gut,aber 2ohm sind doch nicht 1ohm
tom999
Inventar
#452 erstellt: 14. Mai 2007, 16:34

DYNABLASTER schrieb:
na gut,aber 2ohm sind doch nicht 1ohm


Das versteh ich jetzt nicht...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Rockford Fosgate RFR 3110
Deesazta am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  10 Beiträge
Mivoc AWX 184 - Was kann er? Ein Bericht.
cwolfk am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  25 Beiträge
Hertz ES300 in 28l geschlossen!
neubicolt am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  75 Beiträge
Erfahrung mit Just-Sound Carhifi
just-SOUND am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  28 Beiträge
Raveland AXX 1212 vs. Hertz ES-300
Zeto16 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  27 Beiträge
Hertz HXS 300D
Spirit_of_blue-silver am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2013  –  11 Beiträge
Hifonics ZX-12 Dual
AstraAlex am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2017  –  48 Beiträge
Toxic Democar ;)
Lmul am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  8 Beiträge
Audio System Radion 12 im doppelten Bassreflexgehäuse
W124-Basstest am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  6 Beiträge
Das Bassreflex Sub Gehäuse
Seth76 am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.138