boxsim

+A -A
Autor
Beitrag
norsemann
Inventar
#1 erstellt: 24. Apr 2007, 11:57
Besteht die möglichkeit hier bilder von boxsim einzustellen ? kann immer nur das gesammte projekt speichern und keine einzelnen frequenzgänge oder dergleichen ?
averett
Stammgast
#2 erstellt: 24. Apr 2007, 12:12
Screenshot und dann imageshack.

Apfel&shift&4, Rahmen aufziehen, fertig.

Unter windows geht sicher ähnlich...
zitrone
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Apr 2007, 12:13
Geht nur mit der Windowseigenen Screenshot Funktion (oder ein anderes externes Programm), einen Export bietet Boxsim nicht an.

"PrintScreen" drücken, z.b. Paint starten, Bearbeiten -> Einfügen, zurechtschneiden und abspeichern. Anders gehts (noch) nicht.
norsemann
Inventar
#4 erstellt: 24. Apr 2007, 12:16
und wie mache ich einen windows eigenen screenshot ?
zitrone
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Apr 2007, 12:18

zitrone schrieb:
"PrintScreen" drücken



Kann auf deutschen Tastaturen auch "Druck(en)" heissen.


[Beitrag von zitrone am 24. Apr 2007, 12:19 bearbeitet]
norsemann
Inventar
#6 erstellt: 24. Apr 2007, 12:21
@ zitrone
Erstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen für mein Verhalten die letzten tage weiß war nicht in ordnung , nur wollte dieses projekt was ich vor habe gerne realisieren und habe darauf auf etwas hilfe gehofft , wollte halt kein fertigen bausatz , und wenn meine simu stimmt , dann klappt das auch schon sehr gut und diese wollte ich reinstellen .
Danke mal sehen obs klappt mit dem bild
rolandv
Stammgast
#7 erstellt: 24. Apr 2007, 12:22
mit steuerung oder alt und printscreen kriegst das aktuelle fenster...

mfg roland
norsemann
Inventar
#8 erstellt: 24. Apr 2007, 12:24
ok danke habe es geschafft das pic gibt es dann in meinen treat wegen der vox mit mivoc bestückung falls es jemanden interessiert
zitrone
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Apr 2007, 12:35
Passt schon Norsemann, schwamm drüber.

...und wenn meine simu stimmt...
Genau das wird das Problem sein. Visaton hat ziemlich lange gebraucht um vernünftige Messdaten aufzubereiten mit denen man relativ genau simulieren kann. Schon kleinste Fehler produzierten eine falsche Simulation von daher sehe ich das Simulieren eigener (per Hand eingegebener) Chassis als grobe Vorplanung die man dann messtechnisch abgleichen sollte.
Aber eins muss man dir lassen: Du hast auf jeden Fall Ausdauer und vllt. findest du ja Jemanden der sich für eine Messung zur Verfügung stellt um das Projekt zu validieren.
Ich drücke Dir trotzdem beide Daumen!
norsemann
Inventar
#10 erstellt: 24. Apr 2007, 12:42
das mit dem messen an der fertigen box ist klar , wollte mir sowieso nächsten mon. ein messmicro zulegen alleine schon um meinen sub endlich mal eingepegelt zu bekommen , möchte halt mal anfangen etwas eigenes zu entwickeln , und bei den mivoc chassis tut das ganze nicht soooo weh wenns nicht klappt , wenn ich das da hinbekomme , dann kann ich sicherlich auch mal auf teurere(bessere chassis) sparen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxsim
michael1837 am 20.10.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  35 Beiträge
Sippo Boxsim
-Peter94- am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  4 Beiträge
Frage zu Simulationsdiagrammen ( BoxSim )
Horstli am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  7 Beiträge
Boxsim Genauigkeit
selector24 am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  26 Beiträge
Frage zu Boxsim
P.L.B. am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  2 Beiträge
Frage zu BOXSIM
saugschlauch am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  3 Beiträge
Simulationsdatenbank Boxsim
timo_bau am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  4 Beiträge
Boxsim: Vas für Hochtöner?
alifrueq am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  10 Beiträge
Boxsim ungenau?
Happytone am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  16 Beiträge
Probleme mit Boxsim und Messung
P.L.B. am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  41 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen