Tiefton-Hörner??

+A -A
Autor
Beitrag
malle~theRealOne~
Neuling
#1 erstellt: 01. Feb 2005, 21:48
Servus... erstmal nen fröhliches Hallo an alle!

Ich hab mich hier schonmal nen bisschen umgeschaut, aber noch nicht so das richtige gefunden ...

Hab selbst vor etwas längerer Zeit mal das Fostex FE103E Horn gebaut, und absolut Blut gelegt! Bin von den Teilen und ihrem absoluten sauberen Frequenzgang total begeistert, nur reißen sie im Tieftonbereich (was ja auch kein Wunder ist *g*) eben keine Bäume aus. Nur zu 2 geilen Hörnern nen einfachen Bass-Reflex oder Bandbass-Woofer zu stellen, haut irgendwie nicht hin, und daher bin ich im Moment auf der Suche nach nem netten Bauplan für ein Bass-Horn und 20er Bass-Chassie... vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen oder sogar nen Bauplan für mich, würd mich echt freuen!

MfG Malle
Herbert
Inventar
#2 erstellt: 01. Feb 2005, 22:44
Hallo Malle,

hier ist was nettes:
http://homepages.paradise.net.nz/quadroph/digitor.htm

Nur: Wo bekommt man hier den Treiber her?
Ansonsten: Ein kleiner geschlossener Sub mit 300er Treiber dürfte auch locker ausreichen.

Gruss
Herbert
malle~theRealOne~
Neuling
#3 erstellt: 02. Feb 2005, 23:02
jo... vielen Dank schonmal, sieht ganz interessant aus!

Aber bevor ich jetzt gleich wie nen Geisteskranker los lauf und Holz besorg... vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee... bin für jeden Vorschlag zu haben!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fostex FE103E Horn, fragen =)
samson am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  3 Beiträge
Fostex Recommended Horn FE103e
PeHaJoPe am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  3 Beiträge
Fostex FE103E als Center
crazyvolcano am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  2 Beiträge
Horn für Fostex FE103e
Herbert am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  7 Beiträge
Hochpassfilter Fostex fe126 Horn
lukas1602 am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  13 Beiträge
Fostex Bauvorschlag Fe103e
PeHaJoPe am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  5 Beiträge
HORN für nen 25 cm woofer
**5000w_basemachine** am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  16 Beiträge
Bassreflex-Ergänzung fürs Fostex fe103en-Horn
pupilforce am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  15 Beiträge
Fostex-Breitband mit Kugelschall-Horn? DIY!
sebi_magics am 17.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  4 Beiträge
Fostex Horn H425
yamaha_cx1000 am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.597 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedLil_K_U_S_H_
  • Gesamtzahl an Themen1.473.123
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.009.794

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen