Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

große hörner.

+A -A
Autor
Beitrag
WeisserRabe
Inventar
#51 erstellt: 22. Jan 2013, 23:41

*dommii* schrieb:

ukw schrieb:
zB BMS 4590 hat Mittel und Hochton (Coaxialsysteme)

Und massive Probleme mit der ebenen Wellenfront und dem Phasen- und Amplitudengang.


was in der Theorie zwar übel aussieht, in der Praxis aber getrost vernachlässigt werden kann (wie man bei vielen LS sehen kann die tatsächlich gebaut wurden und werden und nicht nur als Bildchen existieren)
ukw
Inventar
#52 erstellt: 22. Jan 2013, 23:43

*dommii* schrieb:

Und massive Probleme mit der ebenen Wellenfront


Wiso?


*dommii* schrieb:
und dem Phasen- und Amplitudengang.

Nachgeplappert oder nachgemessen?

Entscheidend ist was man hinterher hört und als störend empfindet...
dommii
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 22. Jan 2013, 23:53
Dann fragt mal die Jungs bei HSB, in den 21"+Druckkammer sollte auch der Coax, das war aber mehr als Grütze...
WeisserRabe
Inventar
#54 erstellt: 23. Jan 2013, 00:03
AUS!

Die Diskussion hatten wir hier schon zu Genüge! Ab Post 48 weiß der gute Dominic wieder alles besser...

Aber wenn du dich am Ende der Diskussion wieder selbst löschen willst halte ich dich nicht auf...


[Beitrag von WeisserRabe am 23. Jan 2013, 00:04 bearbeitet]
dommii
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 23. Jan 2013, 00:13
Lass doch einfach die persönlichen Zicken raus!

Man kann nicht erwarten das der TE diesen Thread gelesen hat, das Ende der Diskussion kennen wir beide, sah nicht gut für den Coax aus wenn man zwischen den Zeilen lesen kann...
WeisserRabe
Inventar
#56 erstellt: 23. Jan 2013, 00:28
Bau doch mal endlich eines deiner Konstrukte! Beweise uns, dass die so toll funktionieren wie du uns immer vorbetest. Du behauptest immer ein Hornprofi zu sein, hast aber außer dem Betthorn (oder doch BettTML?) noch nichts gebaut.
rogerjulien
Stammgast
#57 erstellt: 23. Jan 2013, 00:31

AUS!

Die Diskussion hatten wir hier schon zu Genüge! Ab Post 48 weiß der gute Dominic wieder alles besser...

Aber wenn du dich am Ende der Diskussion wieder selbst löschen willst halte ich dich nicht auf...


Och, habe mir gerade Chips und Bier geholt, einen guten Film kann man sich auch zweimal anschauen.

THX @ Weisser Rabe:

Weiß jetzt endlich wo ich das geschrieben hatte was in dem Heulfred so zusammenhangslos aufgetaucht ist.

Aber am Ende ist dann ja doch noch ein sachlich diskutierender Engel bei rausgekommen.

Alles Ironie, Sarkasmus! Ja nee is klar.

Boah ich sitzt hier im Öl. LOL!
dommii
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 23. Jan 2013, 00:33
Hat da einer PSM? Das Horn-Top ist gerade am entstehen, von daher bitte besser informieren, ich muss auch noch studieren und ganz so nebenbei, wer sagt dir das ich alles bis jetzt von mir gebaute hier vorgestellt habe? Das Betthorn ist immerhin schon ne ganze Weile her und seit dem hat sich viel getan...

EDIT: Das Roger hier nun auch aufschlägt war eh klar, keine Hobbys?


[Beitrag von dommii am 23. Jan 2013, 00:35 bearbeitet]
WeisserRabe
Inventar
#59 erstellt: 23. Jan 2013, 00:41
Dann zeig mal her, auf deiner Homepage findet man ja nichts
dommii
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 23. Jan 2013, 00:51
Liegt dadran das das Back-End immer noch keine ausreichenden Zugriffsrechte hat, auch ich kann nicht alles und habe auch nur begrenzt Zeit! Außerdem brauche ich mich hier nicht auf dieses Niveau herablassen, ich weiß was ich kann und was nicht, du kannst nun aber einen der zahlreichen Beschwerdebriefe verfassen das ich hier User verprelle...
WeisserRabe
Inventar
#61 erstellt: 23. Jan 2013, 00:57
es gibt von mir noch keinen einzigen Beschwerdebrief, aber vielleicht nutze ich ja deinen Jammerthread
dommii
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 23. Jan 2013, 01:00
Habe ich nicht behauptet, du könntest dich aber in die glorreiche Runde gesellen...
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 23. Jan 2013, 07:45


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 23. Jan 2013, 08:23 bearbeitet]
Gerdo
Inventar
#64 erstellt: 22. Jun 2013, 21:48

Nachgeplappert oder nachgemessen?

Entscheidend ist was man hinterher hört und als störend empfindet...


Ganz genauso isses!!!
dommii
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 24. Jun 2013, 11:05
Nö...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
welches schlanke Hörnchen solls es werden?
Herr_Mo am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  7 Beiträge
Bausatz ->Welcher solls .
M.Berlin1984 am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  13 Beiträge
CT250 von Holger Barske und Roland Waßen
skatsher am 27.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  34 Beiträge
Neues Projekt (Basis CT250 bzw. Visaton BG 20 - Notch)
max-boost am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  81 Beiträge
neu im DIY - 5.0/1 solls werden
sandiman am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  37 Beiträge
Kompaktes Power-Hifi, 8"+kleines Horn solls werden
jones34 am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.03.2017  –  149 Beiträge
TML-FAST gesucht
webfrog am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  16 Beiträge
Position TML Öffnung
Heimwerkerking am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  9 Beiträge
Erste Box muss gebaut werden
Musicfreak987 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  59 Beiträge
TML Öffnung oben
w1ldb0y am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen