Gehäuse für PG Audio

+A -A
Autor
Beitrag
Jim!
Inventar
#1 erstellt: 03. Mai 2005, 12:13
Mahlzeit!
Mein Arbeitskollege ist heute an mich ran getreten um mir mitzuteilen das er ein neues Chassi für sein Auto gekauft hat und gefragt ob 80 Liter wohl reichen.
Ich habe in diesen Moment ein breites Grinsen auf´s Gesicht bekommen da ich ja nun schon zu genüge mein Fett weg bekommen habe hir im Forum.

Den, meine Frage war,so wie sie bei euch auch ist ob er vieleicht die TSP dazu hat.
Selbstverständlich hat er genau so doof geschaut wie ich
und wurde wie ich immer depremierter als ich versucht habe die zusammenhänge zu erklären. ( wie ich)

Ich habe ihm gesagt das ich es mal bei euch Probieren kann (da er nicht online ist) und vieleicht jemand mit geduld sich seiner annehmen kann.

Also hir ein paar Daten:

- PG Audio Model NO. GW 1210 pro
- QTY 1 PC
- N.W. 17 KGS
- GW 26 KGS
- Mears 40,5*40*30
- 2 Ohm
- 2-120 OZ



vieleicht hilft es ja.

P.S.: Er hat auch nach Bassreflex öffnungen gefragt(Durchmesser, Länge u. Position)


Wäre nett wenn ihr euer wissen teilt


Apalone
Inventar
#2 erstellt: 03. Mai 2005, 12:23

Jim! schrieb:
Mahlzeit!
Mein Arbeitskollege ist heute an mich ran getreten um mir mitzuteilen das er ein neues Chassi für sein Auto gekauft hat und gefragt ob 80 Liter wohl reichen.
Ich habe in diesen Moment ein breites Grinsen auf´s Gesicht bekommen da ich ja nun schon zu genüge mein Fett weg bekommen habe hir im Forum.

Den, meine Frage war,so wie sie bei euch auch ist ob er vieleicht die TSP dazu hat.
Selbstverständlich hat er genau so doof geschaut wie ich
und wurde wie ich immer depremierter als ich versucht habe die zusammenhänge zu erklären. ( wie ich)

Ich habe ihm gesagt das ich es mal bei euch Probieren kann (da er nicht online ist) und vieleicht jemand mit geduld sich seiner annehmen kann.

Also hir ein paar Daten:

- PG Audio Model NO. GW 1210 pro
- QTY 1 PC
- N.W. 17 KGS
- GW 26 KGS
- Mears 40,5*40*30
- 2 Ohm
- 2-120 OZ



vieleicht hilft es ja.

P.S.: Er hat auch nach Bassreflex öffnungen gefragt(Durchmesser, Länge u. Position)


Wäre nett wenn ihr euer wissen teilt


:prost



Hi!
Dass du die Frage in dieser Form stellst, bedeutet, dass du das mit den TSP noch nicht so ganz verstanden hast...
Was soll man denn mit den "Daten" anfangen?!? Wo sind denn jetzt die TSP??
Ich suche nicht selber...

Viele Grüße
Marko


[Beitrag von Apalone am 03. Mai 2005, 12:24 bearbeitet]
Jim!
Inventar
#3 erstellt: 03. Mai 2005, 12:40
Vielen Dank Marko.
Wenn man sich die Frage durchliest könnte man meinen das ich vieleicht denke das jemand das Chassi kennt bzw. selbst besitzt oder durch zufall ein paar daten in der Schublade hat .
Zumindest war das mein Eindruck als ich die Frage gestellt habe.

Wenn ich mit diesen Daten etwas anfangen könnte würde ich wohl kaum hir um beistand betteln oder?


Ich habe mantchmal das gefühl das sich mantche leute irgentwie angegriffen fühlen sobald nicht die perfekt formulierte (am besten schon mit der Antwort dabei) Frage erscheint.


[Beitrag von Jim! am 03. Mai 2005, 12:41 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marmor-Gehäuse & JL Audio
Jo-Kurt am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  11 Beiträge
The Box Speaker im Jobst-Audio Gehäuse
JoTa2k am 22.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  3 Beiträge
Omnes Audio BB3.01 in 1,2l Br-Gehäuse
gr1zzly am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  17 Beiträge
Omnes Audio 7.01/ 8.01 geschl. Gehäuse?
spartafux am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  7 Beiträge
Omnes Audio L8 Fullrange
Giustolisi am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  11 Beiträge
Jobst Audio "Easter"
Schwabbl am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  40 Beiträge
Hilfe ! Berechnung Kugelwellenhorn oder anderes Gehäuse für Omnes Audio BB2.01
corradohamm am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
Möglichst kleines Gehäuse für Audio Nirvana 8" oder 10"
kanne4711 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  33 Beiträge
Welches Gehäuse für W6-1139SH?
dimitri74 am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Gehäuse empfehlenswert?
narfman am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.152 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedCapone11
  • Gesamtzahl an Themen1.472.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.994.915

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen