Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Die tödlichste Kombination

+A -A
Autor
Beitrag
der_eine
Stammgast
#101 erstellt: 18. Nov 2005, 10:47
das ist auch nicht schlecht.
das mit klang und größe ist zwar oft,wird aber so gut wie nie verstanden.
ich gehe mal davon aus die frauen fast überwiegend nach dem aussehen entscheiden,ob sie ins wohnzimmer passen oder nicht.
wenn man einen partykeller hat ist das schon ganz gut.
p.s.:wenn sie sieht das ich auch bl´s bauen will,schenke ich ihr vorher rosen.
das wirkt.
Jim!
Inventar
#102 erstellt: 18. Nov 2005, 13:46
Neulich Abend:

Ich: So fertig.
Sie: was hat du denn gemacht?
Ich: Och,ich habe mal neu gedämmt,Neue Kabel dran und habe endlich das Modul mal richtig eingestellt.
Sie:

[/b]Hm
Ich: willste mal hören?
Sie:
Aber nicht so laut!!!!

Musik.............................

....................................
....................................


Ich: und?


Drehe mich um.....
Meine Frau in der Küche.
Ich hinterher.Sie meinte schön(ein
HM[b]-schön)

Gut sie hat ja auch satte 7 secunden zugehört.
Und in diesen 7 secunden habe ich eine Platte gesucht und dementsprechend jedes Lied ca 1 secunde laufen lassen.

Ich verstehe es nicht.
der_eine
Stammgast
#103 erstellt: 18. Nov 2005, 13:47
das ist mir auch bekannt:aber nicht zu laut.
Hüb'
Moderator
#104 erstellt: 18. Nov 2005, 14:03

der_eine schrieb:
das ist mir auch bekannt:aber nicht zu laut. :prost

Mir leider auch. Und ich rede von nicht einmal gehobener Lautstärke (siehe meine LS). Typisch Frau anscheinend...
Jim!
Inventar
#105 erstellt: 18. Nov 2005, 14:14

Mir leider auch. Und ich rede von nicht einmal gehobener Lautstärke (siehe meine LS). Typisch Frau anscheinend...




B+W Nautilus 805 / Audio Physic Luna / Canton Quinto 510, Braun L 8060 HE



MMMMMMHHHHHH


schöne LS (sabber , sabber)

castorpollux
Inventar
#106 erstellt: 18. Nov 2005, 16:20

Ace-dude schrieb:

Sie will die LS jetzt in Türkis


Meine wollte sie mit Serviettentechnik ;-)
dirkilongus
Stammgast
#107 erstellt: 19. Nov 2005, 01:55
Au man(n),

da gehts mir ja (auch) noch richtig gut!!!

Die jetzigen habe ich extra im passenden Furnier zum Schrank und den Rest gebaut (allerdings kein Echtholzfurnier)-> keine Einwände, hat Sie auch nie gehabt

Sind (mit Spikes) knapp 90cm hoch, 21 breit und 25 tief.

Als nächstes kommen die Needles (ein wenig höher, dafür schlanker).

Was meinen Geschmack angeht, wäre bei unserem WoZi spätestens bei den "Viechern" Ende Gelände (vielleicht werde ich die auch noch mal irgendwann bauen). Dann gefällt es auch mir nicht mehr

Ich kann da so viel (und manchmal auch so laut, am besten, wenn sie mal spazieren sind ) hören wie ich will. Selbstverst. mit Rücksicht auf meine kleine Tochter, welche mit an den Boxen kürzlich nachträglich angebrachter Frontbespannung jetzt noch mehr Spaß daran hat, sie "reinzudrücken". Wahrscheinlich, weil es so ein schöner Stretch-Stoff ist Ich glaube, ich muß da noch Gitter montieren.

Gruß
Dirk


[Beitrag von dirkilongus am 19. Nov 2005, 01:58 bearbeitet]
der_eine
Stammgast
#108 erstellt: 19. Nov 2005, 09:43
bei meiner freundin ist das so eine sache mit der lautstärke:
als ich den reciever neu hatte,meinte sie wenn ich aufdrehe klingts wie in der turbinenhalle.(nicht druck,nur klang)
sie fährt gerne dort hin.egal
zumindest,erst wenn ich was gebastelt habe,schaltet sie auf stur.das ist wiedersprüchlich,ich verstehe es nicht.
thomas150877
Stammgast
#109 erstellt: 20. Nov 2005, 15:32

castorpollux schrieb:

Ace-dude schrieb:


Sie will die LS jetzt in Türkis


Meine wollte sie mit Serviettentechnik ;-)





Was ist die Serviettentechnik?
VOODOO
für sauberes Abstrahlverhalten??

gruß Thomas

PS:
PPS:
Peter_Wind
Inventar
#110 erstellt: 20. Nov 2005, 15:40
Das ist Serviettentechnik. Eine andere Art der Oberflächenveredelung.

http://www.freenet.d.../weihnachten/08.html

Alles sind Kompromisse in einer Lebensgemeinschaft. Lieber eine ServT veredelte BOX (die mir optisch nicht gefällt) als immer Zoff wegen einer BOX die nur mir gefällt.


[Beitrag von Peter_Wind am 20. Nov 2005, 15:41 bearbeitet]
castorpollux
Inventar
#111 erstellt: 20. Nov 2005, 17:06
Ja, genau, das ist Serviettentechnik. Obwohl wir nicht zusammenwohnen, hab ich es ihr aber schnell ausreden können, ich hatte da Bedenken wegen der Motivwahl, die bei einem Standlautsprecher ja doch kritisch werden könnte, außerdem sinds Boxen für ihr zuhause, da wir _noch_ keine Lebensgemeinheit bilden, von daher bin ich etwas schmerzfreier
Bis dahin ist desensibilisieren angesagt ;-)

Die Sache mit dem "nicht so laut" hab ich bei mir auch - da baut man einen Lautsprecher mit FRS-8, der Pegelmäßig eh schon nicht sooo viel hergibt und sie sagt immernoch "nicht so laut" Muss an irgendwelchen ureigenen Instinkten liegen...
prof.inti
Stammgast
#112 erstellt: 20. Nov 2005, 18:23

castorpollux schrieb:
Meine wollte sie mit Serviettentechnik ;-)






sorry, aber ich kann nicht mehr
Peter_Wind
Inventar
#113 erstellt: 20. Nov 2005, 18:34

prof.inti schrieb:

castorpollux schrieb:
Meine wollte sie mit Serviettentechnik ;-)






sorry, aber ich kann nicht mehr :D

Mein Gott es geht doch nur im Technik und nicht das Motiv.
der_eine
Stammgast
#114 erstellt: 21. Nov 2005, 10:11
die serviettentechnik ist an sich relativ einfach und kann auch spass machen.kannste die senioren fragen mit denen ich jeden dienstag gebastelt habe.
dann musste einfach servietten aussuchen die auch deinen geschmak entsprechen.
Peter_Wind schrieb:
Alles sind Kompromisse in einer Lebensgemeinschaft. Lieber eine ServT veredelte BOX (die mir optisch nicht gefällt) als immer Zoff wegen einer BOX die nur mir gefällt.

da kann ich nur beipflichten.was bin ich froh das meine auf buche und birke steht.ihre lieblingsfarbe ist blau.da kann ich auch blaues warnex nehmen und lackiren.
yamaha_cx1000
Stammgast
#115 erstellt: 21. Nov 2005, 12:59
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich neue Boxen baut, sollten sie der WAF auch gefallen. Bisher habe ich mich dran gehalten, ab sofort nicht mehr.
Vor 3 Monaten wurde No. 5 fertig, schön in Birke-Multiplex, hätte ich am liebsten so gelassen.
WAF wollte aber das WZ mit dunkel gebeizten Möbeln ausstatten. Ist nicht so mein Geschmack, aber ich habe mich gebeugt. Also brav No. 5 dunkel gebeizt.
Das Ende vom Lied: WAF ist wech und ich ärgere mich über dieses dunkle Holz.
Klar könnte ich nun neue bauen, aber die Fostex Hörner sind leider auch schon dunkel und das läßt besch..... wieder abschleifen.....
der_eine
Stammgast
#116 erstellt: 21. Nov 2005, 13:21
da habe ich gottseidank glück.meine mag helles holz mit maserung.aber kein dunkel.
man muss auch kompromisse eingehen,auch wenn es sehr weh tut
aber dann kann man mehr hiervon und hiervon
erwarten.
weil das ist wichtiger,meiner meinung nach.auch wenn es viel streit gibt.
dirkilongus
Stammgast
#117 erstellt: 21. Nov 2005, 17:12
Also, solange es zur Einrichtung paßt und nicht allzu groß wird, macht "Sie" keine Probleme

@der _eine:

Meine steht auch auf Buche/Erle und "blau". Deshalb habe ich auch die nachträgliche LS-Abdeckung in blau gemacht
http://www.tubefreak.de/boxenbau/IMG_2197.jpg
Gruß
Dirk

P.S.: Die Schlappen gehören da nicht hin, weiß ich
der_eine
Stammgast
#118 erstellt: 21. Nov 2005, 17:15
ja hübsch!
die gehäuse sind mehr als wohnzimmertauglich.sehen saugut aus.
ich denke ich furniere die nächsten subwoofer in buche und packe klarlack drauf.bin auf der such nach bauplänen von der alten s-serie von electro-voice. oder dem t18 von denen.kann mir jemand helfen?
dirkilongus
Stammgast
#119 erstellt: 21. Nov 2005, 17:44

der_eine schrieb:
ja hübsch!
die gehäuse sind mehr als wohnzimmertauglich.sehen saugut aus.
ich denke ich furniere die nächsten subwoofer in buche und packe klarlack drauf.


Danke Gefallen mir selbst auch soweit ganz gut. Ist zwar kein Echtholzfurnier, aber das macht nichts. Dafür sind sie sogar von innen furniert

Das mit dem selber furnieren würde mich allgemein aber auch mal interessieren (Echtholzfurnier nachträglich aufbügeln). Nur weiß ich nicht, ob ich das "so" auf die Reihe kriege. Habe ich noch nie gemacht.

Gruß
Dirk
der_eine
Stammgast
#120 erstellt: 21. Nov 2005, 18:04
ich habe es auch noch nie gemacht,aber probieren geht über studieren.auf der hp vom udo ist ne gute anleitung.
cosmonaut
Stammgast
#121 erstellt: 21. Nov 2005, 19:59
Herrlich, ich musste Tränen lachen....
du meine Güte, Ihr seid ja noch ärmer dran als ich...

Wenigstens sind meine Freundin und ich uns einig, was das Finishing betrifft: schwarz oder weiss. Dennoch waren meine Needles zu gross fürs Wohnzimmer (ächz). Aber mit den neuen CT218 und dem BlueSub 10 hinterm Sofa ist sie ganz happy. Ich ebenso.

Es Grüsst
El Cosmonaut
prof.inti
Stammgast
#122 erstellt: 21. Nov 2005, 23:25

cosmonaut schrieb:
Aber mit den neuen CT218 und dem BlueSub 10 hinterm Sofa ist sie ganz happy.


Es hat ja regelrecht einige ins TB und ins ct218 Fieber gerissen Wie ist dieser Bluesub 10 ?
cosmonaut
Stammgast
#123 erstellt: 22. Nov 2005, 11:57
prof.inti: Der BlueSub 10 macht echt Spass für wenig Geld. Er ist etwas heikel bei der Aufstellung, aber hat man mal ein gutes Plätzchen für ihn gefunden, ist er für Film und Musik gut geeignet.

Klar darf man bei den Abmessungen keine Tiefbassorgien erwarten, aber zu den Tangbändern passt er meiner Meinung nach perfekt.
der_eine
Stammgast
#124 erstellt: 22. Nov 2005, 12:08
@cosmonaut
hast du noch den bauplan für den blue-sub?den muss ich haben!bitte bitte bitte!!!!!!!!
meine mag auch schwarz,aber holz furnier findet sie schöner und ich ehrlich gesagt auch.ich habe noch den ct218br als center gebaut und das sind derzeit meine:

der center von mir hat ein besonderes finish.ich beschreibe mal kurz wie:
ich habe mit einem gemisch aus leim und sägestaub einen brei angerührt und damit die box grob gespachtele,so das eine struktur entsteht.das ganze auch schwarz eingefärbt und mit parkettlack versiegelt.jetzt habe ich einen schönen lautsprecher der aussieht als hätte ich ihn aus der A61 rausgebrochen und aus dem vollem gefräste habe.ich finde es wirklich geil
schöne grüße aus dem schönen gladbach.ich heute mal echt gute laune. yeah
cosmonaut
Stammgast
#125 erstellt: 22. Nov 2005, 12:41
der_eine: Sehen flott aus, deine Monolithen. Ich nehme an, das sind Sticks? Schwarz in Kombination mit den W4 Tangbändern schaut halt einfach superedel aus! Meine CT218er sind dunkelbraun - fast schwarz. Ans furnieren hab ich mich allerdings noch nicht getraut... vielleicht versuch ich's bei meinem nächsten Projekt, den 2TB's.

Den Bauplan der BlueSub's 10 hab ich zuhause rumliegen... allerdings müsste ich den noch scannen. Musst dich also noch 1, 2 Tage gedulden. Ok?

Es grüsst
El Cosmonaut


[Beitrag von cosmonaut am 22. Nov 2005, 12:43 bearbeitet]
der_eine
Stammgast
#126 erstellt: 22. Nov 2005, 12:57
ich bin ein sehr geduldiger mensch.kein thema.auf etwas was entgültig ist warte ich gene.schonmal vielen dank.
ber ein muss ich dir gestehen.das sind nicht meine sticks,sondern meine BUSCHÖRNER!!!!!!!
das schwarz ist billige 2,50€ abtönfarbe in verbindung mit scheißteuren faust parkett siegellack.
glänzt zwar nicht so wie auf dem bild,aber durchaus brauchbar.
ist einfach und ich kanns empfehlen.man kann auch weiß nehmen oder blau oder was auch immer.aber wenns hell ist dann mit klarlack überrollen,die abtönfarbe.
wenn meine brüder endlich mal mit der digicam rüberkommen dann zeige ich dir auch meinen"teer-center".hat übrigens eben füße aus multiplex bekommen.schwarz und mpx ist eine sehr gute kombination.
um beim thema zu bleiben,meine frau sagt die klingen wie ihre billigen 3wege kenwood teile.
mfg
Tom_am_See
Stammgast
#127 erstellt: 22. Nov 2005, 13:38

der_eine schrieb:

um beim thema zu bleiben,meine frau sagt die klingen wie ihre billigen 3wege kenwood teile.
mfg


DAS IST DER BEWEIS!!! DEINE FRAU HAT KEINE AHNUNG VON BOXEN! fasthätteichmichdazuhinreißenlassenzubehauptendassfrauenkeineahnungvonboxenhabenwasichaberniemalssagenwürde...

Grüße
Thomas
der_eine
Stammgast
#128 erstellt: 22. Nov 2005, 13:43
sie geht ja nur nach der optik und sagt immer "mach aber nicht zu laut".
hab ich denn gesagt das sie ahnung hat?mal anders rum,wessen bessere hälfte hat denn ahnung?
mfg
Tom_am_See
Stammgast
#129 erstellt: 22. Nov 2005, 13:52

der_eine schrieb:

sie geht ja nur nach der optik und sagt immer "mach aber nicht zu laut".

Reden wir jetzt noch von Lautsprecher-Boxen?

der_eine schrieb:

mal anders rum,wessen bessere hälfte hat denn ahnung?

Meine, aber eben leider nicht von Lautsprechern...

der_eine
Stammgast
#130 erstellt: 22. Nov 2005, 14:02
@Tom_am_See
die frage von dir verstehe ich irgendwie nicht.war afs laut in lautsprecher bezogen,oder?(ich sollte nicht so viel kaffee trinken...)
dirkilongus
Stammgast
#131 erstellt: 22. Nov 2005, 14:19
Also ich habe meiner letztens versucht zu erklären, was ich (aus technischer Sicht) an meinen "Visa-Eton´s" geändert habe (weil Sie den Klang auch klasse findet).

Sie hört mir sogar zu und antwortet (was man(n) auch verstehen kann): "Da habe ich doch keine Ahnung von. Darüber mußt Du dich mit jemand anderem unterhalten."

Ich sagte dann: "Brauchste auch nicht. Einfach hinsetzen, zuhören und geniessen "
der_eine
Stammgast
#132 erstellt: 22. Nov 2005, 14:26
ich habe meiner auch mal versucht zu erklären warum mann überhaupt baut oder bauen möchte.
ich habe noch nie so oft "aha" von ihr gehört.(kann ich verstehen das sie so antwortet).
deswegen habe ich mich auch hier angemeldet.
Jim!
Inventar
#133 erstellt: 22. Nov 2005, 15:54
HM

prof.inti
Stammgast
#134 erstellt: 22. Nov 2005, 16:01

der_eine schrieb:
mal anders rum,wessen bessere hälfte hat denn ahnung?


*hust hust*

weibliche Wesen, die Klavier spielen oder sonst ein Instrument, können da sehr wohl Nuancen feststellen ... ich würde dies nicht von mir behaupten und doch meine ich Unterschiede zwischen unterschiedlichen Lautsprechern hören zu können

Und das Thema "zu laut", zu laut oder vielmehr als Lärmbelästigung empfinden wir immer Töne/Klänge die wir nicht als "schön" wahrnehmen wollen oder aus Kopfschmerztechnischengründen nicht können. Harte Rocker/Metallermusik vertrage ich auch nicht, aber Klassik, Pop bis hin zum "Techno"->(NUR Tiesto) hören wir sehr gerne "etwas lauter". Probiert es aus.
der_eine
Stammgast
#135 erstellt: 22. Nov 2005, 16:13
also wir hören hardcore,gabber,frenchcore und das totale geschredder.
frauen die ein feines gehör haben,das durch ein instrument oder so trainiert ist,die haben den vorteil alles rauszuhören.jetzt mal abgesehen von kopfschmerzen und zeug was sie nicht mag sagt sie immer,aber nicht zu laut.ich denke mal sie möchte nicht sagen das sie keine lust auf musik hat.
Peter_Wind
Inventar
#136 erstellt: 22. Nov 2005, 18:58
Es ist schon um die 15 oder mehr Jahre her. Da waren wir in einem Konzert der EAV und standen ganz vorne. Mir hat´s den Magen "umgedreht" oder anders gesagt: Der Magen brauchte keine Muskelkraft, die Magenwände wurden von außen bewegt. Ab nach hinten. Die beste aller Ehefrauen blieb da stehen.
Zu Hause ist es zu laut. Ich glaube da gibt es wirklich ein sehr unterschiedliches Empfinden der Lautstärke.
der_eine
Stammgast
#137 erstellt: 22. Nov 2005, 19:25
bei mir siehts auch so aus.in der disco ok,zu hause zu laut.
Greensleve_Records
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 23. Nov 2005, 00:45
Greetings

ich dehne den begriff frau mal auf eltern. hmm ich denke ich könnt mir die bude mit lautsprechern stapelweise vollstellen... alle selbst bauen (nur nicht im zimmer)... das problem ist einfach... nicht zu laut...!!! wobei ich es gar nicht soo laut habe... der bass ist vor der zimmertür (richtung flur) lauter als hinter der zimmertür (richtung zimmer) ... hier werden die wände zu einem medium und versorgen meine eltern im wohnzimmer mit dem bass, den ich gern >>>>
Mir hat´s den Magen "umgedreht" oder anders gesagt: Der Magen brauchte keine Muskelkraft, die Magenwände wurden von außen bewegt
<<<< da haben will

naja jedenfalls kommen meine mindestens drei mal täglich zum beschwehren....
ich sehs positiv... wenn ich was brauche muss ich nciht laufen... ich dreh musik auf und schon kommt die mama... brauch ich nciht schreien, flöten oder jämmerlich weinen... nein einfach die musik laut... es wird schon wer kommen.. und dann kann man fragen


play it dubwise
blessed love
>Basti
der_eine
Stammgast
#139 erstellt: 23. Nov 2005, 11:30
das ging mir genau so.meine mutter sagt imm er der bass haut ihr in den magen.der meiner buschis.
Neutz
Stammgast
#140 erstellt: 23. Nov 2005, 11:47

der_eine schrieb:

hast du noch den bauplan für den blue-sub?den muss ich haben!



meiner Freundin habe ich einen Bluesub zum Geburtstag geschenkt, in Lila.

Kommentar: Mhh, geht der net lauter??


Davon mal ab, was Frauen angeht:

"Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!"



Cheers


[Beitrag von Neutz am 23. Nov 2005, 11:48 bearbeitet]
der_eine
Stammgast
#141 erstellt: 23. Nov 2005, 11:56
das nenn ich mal ne ausnahme.
wie meinsten das mit der peitsche.
hast du den bauplan noch?
yamaha_cx1000
Stammgast
#142 erstellt: 23. Nov 2005, 15:15

den Bauplan für die Peitsche????
Jepp, den hätte ich auch gerne
der_eine
Stammgast
#143 erstellt: 23. Nov 2005, 16:18

yamaha_cx1000 schrieb:
:prost
den Bauplan für die Peitsche????
Jepp, den hätte ich auch gerne :prost

der für den bluesub.aber der von der peitsche,naja,warum nicht?
Jim!
Inventar
#144 erstellt: 23. Nov 2005, 16:34

hast du den bauplan noch?


Schätze er meint den für die Frau, die sich das gefallen lässt
Falls du ihn noch hast PM an mich
der_eine
Stammgast
#145 erstellt: 23. Nov 2005, 16:51

Jim! schrieb:

hast du den bauplan noch?


Schätze er meint den für die Frau, die sich das gefallen lässt
Falls du ihn noch hast PM an mich :D

das wäre auch gut.alles in ner bundle-mail an mich.
Sebastian_(raven13)
Stammgast
#146 erstellt: 23. Nov 2005, 21:15
Schöner Thread, köstlich zu lesen!

Schon mal jemand drangedacht das in ein Buch zu verfassen mit
dem Titel: "Tangband, meine Frau und ich"

so will ich auch was beitragen:
stand zwar schonmal in einem anderen Beitrag von mir aber passt einfach zu gut:

Situation: halb zusammengeleimte Needles werden der besten Ehefreundin von allen präsentiert.

Komentar:
Sie haben nur 25 Watt? - Meine Anlage ist ja viel besser die hat 2000 Watt!


aber ich liebe sie trotzdem!


Schöne Grüße
Sebastian
Jim!
Inventar
#147 erstellt: 23. Nov 2005, 22:14

Meine Anlage ist ja viel besser die hat 2000 Watt!


Teufel noch mal,wenn das mal keine Magnat waren

Ja das hört man oft.
Ich sage dann immer:
Ist doch gut,ich hatte mal ein Heizkörper der 2000 hatte.Ich habe ihn weg geschmissen weil er zu teuer im Stromverbrauch war


Dann stehen sie immer so da :
benni87
Stammgast
#148 erstellt: 23. Nov 2005, 22:31
tjaja, ihr ärmsten! ! ! zum glück hab ich gerad keine freundin. sonst würde es weihnachten garantiert nichts werden mit dem zyklop tl subwoofer
aber an sich beneide ich euch auch ein wenig, weil sone frau hat ja auch ihre vorzüge
Jim!
Inventar
#149 erstellt: 23. Nov 2005, 22:33

aber an sich beneide ich euch auch ein wenig, weil sone frau hat ja auch ihre vorzüge


Natürlich, sonnst hätte ja jeder riesen Boxen
benni87
Stammgast
#150 erstellt: 23. Nov 2005, 22:43
stimmt
aber frauen kann man mit ner packung tabak, nem fass bier und ein paar riesigen boxen bestimmt annähernd ersetzen.
werd demnächst wohl mal ne kontaktanzeige schreiben:
suche frau, die auf männerboxen steht
castorpollux
Inventar
#151 erstellt: 23. Nov 2005, 22:47
oh, es gibt sicher ne menge frauen, die auf boxer stehen ;-)

wenn man sich mal die blauen augen wegdenkt... :o)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gedanken zum Selbstbau
richi44 am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  143 Beiträge
Der Visaton Thread
bulb2000 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  10 Beiträge
An alle Hornfans - Jericho Horn
macke_das_schnurzelchen am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  43 Beiträge
Unser Hobby und die Frauen.
corradohamm am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  34 Beiträge
Pascal XT RTB - Bilder&Story
audiofisk am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2015  –  265 Beiträge
an alle Audimax-Besitzer
Atomfried am 08.05.2016  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  3 Beiträge
Bausatz Prodomo. Alle Erfahrungen bitte hier mitteilen
Jogi42 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  8 Beiträge
BILDERGALERIE und kleine Anleitung
ehemals_hj am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  2 Beiträge
Bitte Thema löschen (falsches Unterforum)
luks46 am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  4 Beiträge
An alle Moderatoren des HIFI-Forum
Jogi42 am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.187