Was ist eigentlich mit georgy los?

+A -A
Autor
Beitrag
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#1 erstellt: 09. Jun 2006, 20:49
Hallo wissende Mods,
seit langer Zeit habe ich keinen Beitrag mehr von georgy gelesen, jetzt fehlt er auch in der Moderatorenliste. Es wird ihn doch wohl niemand versteckt haben?

Gruß Udo
Granuba
Inventar
#2 erstellt: 09. Jun 2006, 20:55

Udo_Wohlgemuth schrieb:
Hallo wissende Mods,
seit langer Zeit habe ich keinen Beitrag mehr von georgy gelesen, jetzt fehlt er auch in der Moderatorenliste. Es wird ihn doch wohl niemand versteckt haben?

Gruß Udo


Anderweitige Geschäfte.... Irgendwann kommt er auch mal wieder.... Hoffe ich zumindestens!

Harry
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#3 erstellt: 09. Jun 2006, 21:03
Hallo Harry,
danke für die schnelle Antwort. Ab und zu macht man sich ja auch einmal Sorgen um seine Mods, besonders wenn sie lange verschollen sind.

Gruß Udo
Markus
Inventar
#4 erstellt: 09. Jun 2006, 21:15
Ach tut das gut, wenn Ihr Euch um uns Mods sorgt...

Gruß,

Markus.
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#5 erstellt: 09. Jun 2006, 22:17
Hallo Markus,
das beruht doch wohl auf Gegenseitigkeit. Auch ihr würdet euch genau so um uns sorgen, wenn wir nicht mehr hier anzutreffen wären *g*.

Gruß Udo
blindqvist20
Inventar
#6 erstellt: 10. Jun 2006, 11:35
Dann hätte ich doch gleich mal ne Frage!
Wie funktioniert das eigentlich hier mit den mods.?
Sitzt ihr eigentlich den ganzen Tag vor dem PC oder wechselt ihr euch ab oder doch nur ab und zu hier?

Gruß Bengt
focal_93
Inventar
#7 erstellt: 10. Jun 2006, 13:53
Das interessiert mich auch, ihr Mods müsst ja den ganzen Kram den wir verzapfen, ständig lesen und ggf. kurzfristig einschreiten.

Murray ist ( glaube ich zumindest) noch Student und hat wahrscheinlich den ganzen Tag den Laptop unterm Vorlesungstisch

Mal einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Mods für Eure tolle Arbeit


Ciao Uwe
alfa.1985
Inventar
#8 erstellt: 10. Jun 2006, 14:06
Ja, das stimmt - man vergisst immer wieder den tollen Job, den die Mods machen bzw. sich auch mal unter'm Jahr dafür zu bedanken. Das will ich hiermit gerne tun :

Dankeschööööööööön

alfa

PS: wenn ihr wirklich imemr alles lesen müßt, was geposted wird, dann braucht ihr aber starke Nerven
Markus
Inventar
#9 erstellt: 10. Jun 2006, 15:43

Udo_Wohlgemuth schrieb:
Hallo Markus,
das beruht doch wohl auf Gegenseitigkeit. Auch ihr würdet euch genau so um uns sorgen, wenn wir nicht mehr hier anzutreffen wären *g*.

Gruß Udo


Stimmt, ohne Euch wär's hier ziemlich einsam...

Zur Frage von Bengt: Mods, Admins und Webbies (ok, diese vielleicht nicht wirklich... ) sind ganz normale Menschen wie Du und ich, die sich vor den Rechner setzen, wenn sie Lust und Zeit dazu haben. Da es in der Zwischenzeit schon mehr als 60 von uns gibt, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass nahezu immer jemand online ist.

Natürlich können wir angesichts der Masse an Usern nicht mehr alle Beiträge lesen. Es wurden aber einige Automatismen implementiert, die uns das Leben etwas leichter machen. Weiterhin sind wir natürlich auf Eure Mithilfe angewiesen. So ist der "Moderation benachrichtigen"-Button für ein Funktonieren dieses Forums ziemlich wichtig.

Gruß,

Markus.

P. S. Was nicht heißt, dass starke Nerven und eine hohe Frustrationstoleranz nicht doch manchmal von Nutzen sind.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist los im Lautsprecherbau
Son-Goku am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  32 Beiträge
Was ist mit der Firma ESS los?
Nick11 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  20 Beiträge
Was ist los mit Speaker Space ?
Tom1971 am 08.03.2016  –  Letzte Antwort am 09.03.2016  –  10 Beiträge
Was is mit SIPRO (DLSA) los?
Cyburgs am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  6 Beiträge
Leergehäuse wird man sowas los .
Perla am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  6 Beiträge
Was ist los mit Parts-Express und Dayton Audio?
Maliq am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  55 Beiträge
CT-218: Los geht´s !
das_n am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  69 Beiträge
Es geht los mit den Top´s
mad-dog am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  17 Beiträge
E-Motion wieder los werden ??
schandi am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  5 Beiträge
Monacor SPH 135 C
georgy am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen