Test Räume und Werkstätten

+A -A
Autor
Beitrag
stichi
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jul 2006, 00:23
Hi,

Nun ich bin grade ebend auf eine kleine Idee gekommen. Ich weiss nicht ganz auf die euch gefällt oder überhaupt sinn macht oder auf es die nicht schon gibt. Also meine Idee ist es ganz einfach Bilder und Berichte von euren Werkstätten und Test Räumen hier rein zustetze. Wie findet ihr die Idee? Mich würdes es Interssieren wo, wie ihr Arbeitet und Test`s Hört. Wenn ihr die Idee überhaupt nicht gut findet sagt es mir einfach und wir löschen den Theard wieder und vergessen die Idee OK? Wenn intersse besteht würde ich auch was über meinen kleinen bescheidenen Keller und Zimmer Berichten :).


gruss

stich


[Beitrag von stichi am 18. Jul 2006, 00:25 bearbeitet]
Tintera
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jul 2006, 11:34
Die Idee ist ganz nett...nur will ich niemandem Bilder meines Bastelkellers zumuten...

Wie heißt es so treffend: Das Genie beherrscht auch das Chaos...

Michael

P.S. Udo´s Laden ist dagegen noch recht übersichtlich...
Robert_K._
Inventar
#3 erstellt: 18. Jul 2006, 13:46
Hallo,


Die Idee ist ganz nett...nur will ich niemandem Bilder meines Bastelkellers zumuten...


Da geht es mir ganz ähnlich. Mein Bastelkeller sieht aus wie nach einem Bombenanschlag. Das möchte ich nicht nur niemandem zumuten, es wäre mir über dies auch noch peinlich.

Grüße

Robert
stichi
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jul 2006, 14:17
Hi,

Ja meiner sieht nicht anders aus und mein zimmer erst... das ist Peinlich. Aber zwingen kann ich euch ja leider net :). Was noch ne Idee wäre ihr Räumt ebend auf und dann macht ihr Bilder *g*


gruss


stich
Tintera
Stammgast
#5 erstellt: 18. Jul 2006, 14:30
Welch weiser Vorschlag!!!

Nach meinem Umzug gelobe ich Besserung und dann mache ich auch Foto´s.....

Michael
stichi
Stammgast
#6 erstellt: 18. Jul 2006, 16:26
Juhu der erste will *g*

najo ich räume dann auch gleich nen bissel den Keller auf und dannnnnnn mach ich auch mal Fotos


gruss


stich
stichi
Stammgast
#7 erstellt: 18. Jul 2006, 23:56
Nabend,

Ok hab nicht aufgeräumt aber ein paar Bilder gemacht. Achtung festhalten bin ne mega schlampe ...


Bilder


Das sind Bilder von meinem Zimmer (Test Raum) und von meinem Keller (Bau Raum und Lager1) mein 2. Lage ist nen kleine Garten haus wo ich auch noch Holz Lager.


gruss

stich
Tintera
Stammgast
#8 erstellt: 19. Jul 2006, 00:34
....und wo hältst du dich auf, denn Platz ist da keiner mehr..
stichi
Stammgast
#9 erstellt: 19. Jul 2006, 00:43
Doch 2 Plätze gibt es mein Schreibtisch stuhl und ein stück im Bett. Ja ich hab ja jetzt Urlaub .. wenn mann es so nennen darf und dann versuche ich mal auf zu Räumen (Habe schon diverse drohungen von meinem Eltern bekommen) *g*

gruss


stich
DbTom
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 19. Jul 2006, 08:00
Hehehe,

Genies überblicken das Chaos oder wer Ordnung hält ist nur zu Faul zum Suchen. Der WAF dürfte wohl bei Null liegen, oder?

Viel Spaß beim aufräumen

Tom
stichi
Stammgast
#11 erstellt: 19. Jul 2006, 13:05
hehe was war noch mal WAF ? habs vergessen *g*



gruss


stich
kadioram
Inventar
#12 erstellt: 19. Jul 2006, 13:34
WAF(=WifeAcceptanceFactor)
cucun
Inventar
#13 erstellt: 19. Jul 2006, 13:35
der frauenfaktor bei der ganzen sache
basswumme
Stammgast
#14 erstellt: 19. Jul 2006, 14:36



Also während Bauphasen iss bei mir der WAF im subzero Bereich :D. Ist mit dem MAF (Mother Acceptance Factor) übrigends ebenso

Naja was tut man nicht alles für guten Klang

Grüße Hendrik
stichi
Stammgast
#15 erstellt: 19. Jul 2006, 15:37
Ja WAF ist bei mir nicht zu zeit und zum Glück. Aber ich kann uhc anders mit meinem Zimmer umgehn ^^ werden ihr nachher sehn bin grade voll im Aufräum feeling ^^


gruss

stich


[Beitrag von stichi am 19. Jul 2006, 15:38 bearbeitet]
Tintera
Stammgast
#16 erstellt: 19. Jul 2006, 15:43
Darauf bin ich schon gespannt...
stichi
Stammgast
#17 erstellt: 19. Jul 2006, 16:06
So 2 oder 3 std Arbeiten is um das sind die ersten Bilder solangsamm habe ich keine lust mehr aufs aufräumen *g*


Bilder

Ja das ist nur der Anfang *g* mal sehn wie lang der hält

Und der Keller muss auch noch gemacht werdn ;(




gruss


stich


[Beitrag von stichi am 19. Jul 2006, 16:07 bearbeitet]
stichi
Stammgast
#18 erstellt: 19. Jul 2006, 17:08
Sooo habe nun in dem Order Bilder hinzugefügt und ist der Keller auch wieder Fit :).


gruss

stich
Tintera
Stammgast
#19 erstellt: 19. Jul 2006, 17:32
Naaaa, es geht doch...
DbTom
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 20. Jul 2006, 00:25
WOW, sehe ich hier das gleiche Zimmer? Da sollte jetzt doch Zeit für eine coole Party sein

In diesem Sinne

Tom
stichi
Stammgast
#21 erstellt: 20. Jul 2006, 00:37
Jaaaa Party oder Dvd abend wäre gut aber die sind alle im Urlaub die schweine *g*



gruss


stich
Jim!
Inventar
#22 erstellt: 20. Jul 2006, 16:20
Hallo Stichi.
Sorry wenn ich so direkt binn, aber um es mit deinen Worten auzudrücken:

Du bist ja ne richtige schlampe

Schätze das ich in meiner zeit als ich daheim gewohn habe nicht einmal so ein Caos hatte.Meine Eltern hätten sicher gewusst wie mann der Sache entgegenwirkt

Na ja muss sich jeder selber drin wohl fühlen und es ist ja auch schon ein ansatz der besserung in sicht aber das auch noch zu veröffentlechen

Nimms nicht tragisch und bevor die Sonne untergeht hast du gefälligst aufgeräumt sonnst kommt die Anlage raus!!!! Haben wir uns verstanden

stichi
Stammgast
#23 erstellt: 20. Jul 2006, 17:12
Ach is eh nur Fun mein Zimmer ist mitleerweile wieder komplett aufgeräumt ... jeder hat mal so Phasen denke ich wo mann auf nix bock hat und so ... ;). Auserdem kennt mich ja eh keiner richtig von euch also kann man so was veröffentlichen ich habe damit keine Probleme *g*

aber nun seit ihr drann ich will mehr Bilder von euern Sachen sehn bitte danke

gruss


stich
Jim!
Inventar
#24 erstellt: 20. Jul 2006, 19:27
Auch wenn´s schon mal gezeigt wurde:

http://www.hifi-foru...usikzimmer0016of.jpg

sieht auch nicht gerade zauberhaft aus aber ist auch nur nen alter Schuppen und zum testen und bauen hats gereicht.

Jim!
Inventar
#25 erstellt: 20. Jul 2006, 19:29
Hm, weiß auch nicht was da los ist
Habe das bild aus´m anderen Thread kopiert aber es erscheint nur die Startseite vom Forum
stichi
Stammgast
#26 erstellt: 20. Jul 2006, 19:29
kannste das bild nicht neu bei imghackus ebend uppen :)`?

gruss


stich


[Beitrag von stichi am 20. Jul 2006, 19:30 bearbeitet]
Jim!
Inventar
#27 erstellt: 20. Jul 2006, 19:45
cucun
Inventar
#28 erstellt: 20. Jul 2006, 19:46
sieht alles schön aufgeräumt aus. ich persönlich bin aber ein fan vom chaos, vorallem wen es um bastelangelegenheiten geht
Jim!
Inventar
#29 erstellt: 20. Jul 2006, 19:54
Wenn mann vom Kabelgedönse mal absieht

Wenn ich am Bauen binn wärst du überrascht welch ein Caos ich verursachen kann allerdings mühe ich mich auch immer abends alles wieder in´s Lot zu bringen, weil ich auch nicht sehr viel Platz habe und mir schon einiges kaputt getreten habe was auf dem Boden lag.Die ersten Hörtest finden Immer Im Dreck und Caos statt un meistens auch bei na Kiste Bier, wegen der Staubigen Luft
Jim!
Inventar
#30 erstellt: 20. Jul 2006, 19:59
Lob und anerkennung auch noch mal zu deiner HP mann da hast du echt was geleistet

http://www.hifi-info.de.vu/


[Beitrag von Jim! am 20. Jul 2006, 20:01 bearbeitet]
stichi
Stammgast
#31 erstellt: 20. Jul 2006, 20:06
Hi also ich finde deine Ecke da ganz nett die Subs haben nen nettes Design

gruss

stich
cucun
Inventar
#32 erstellt: 20. Jul 2006, 20:23

Jim! schrieb:
Lob und anerkennung auch noch mal zu deiner HP mann da hast du echt was geleistet

http://www.hifi-info.de.vu/


lol das ist jetzt schon der 5te der das sagt. und leider muss auch ich dich enttäuschen. ich hab den link nur in der signatur da ich auch so begeistert davon bin. aber gemacht hat sie musikgurke...
Jim!
Inventar
#33 erstellt: 21. Jul 2006, 17:11

lol das ist jetzt schon der 5te der das sagt. und leider muss auch ich dich enttäuschen. ich hab den link nur in der signatur da ich auch so begeistert davon bin. aber gemacht hat sie musikgurke...


Wenn ich ihn sehe lobe ich ihn auch noch mal

Habe den Link direkt unter meine Favorieten gespeichert und wenn es mal wieder irgentwann regnet und ich Zeit habe werde ich mich mal durchforsten.Kann mann schon ´ne Menge lernen beim kurzen überfliegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Bauvorschläge für große Räume
FreiherrvonBierbauch am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  8 Beiträge
Test-Musik für Lautsprecher
Lunaar am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  3 Beiträge
Erstellung einer Test-CD
Robert_K._ am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  31 Beiträge
Forum Test-CD
Jogi42 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  81 Beiträge
Die Richtige Test-Musik
Pig_on_the_Wing am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2022  –  71 Beiträge
KME PA Test/Umbau?
f.n. am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.06.2015  –  8 Beiträge
Test-Songs zur Boxenabstimmung
floorcable am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  8 Beiträge
Rückkopplung beim ersten Test
smoerre am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  16 Beiträge
Test zu Mivoc HCM 12T
bulla am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  21 Beiträge
Optimale Lautsprecher und Räume, Reflexionen und Abstrahlung (Dichtung und Wahrheit)
benni87 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.901

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen