Qualifizierte Hifi Werkstatt in HH gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Netman
Stammgast
#1 erstellt: 25. Nov 2004, 22:09
Hallo liebe Leute,

gerade habe ich meine absolute Traumendstufe (Pioneer M-73) erstanden und ausprobiert. Leider fängt der rechte Kanal nach einigen Minuten an zu kratzen und setzt zeitweise fast ganz aus. Plötzlich geht es dann aber wieder eine Weile...

Ich hoffe es liegt nur am Lautstärke Poti. Das Gerät wird beidseitig normal warm und riecht auch nicht unnormal. Auch zu heiß wird es nicht, steht offen im Raum. Bin ratlos.

Weiß jemand eine wirklich gute Werkstatt im Raum Hamburg?

Tausen Dank für einen Tipp, ich bin so glücklich diese wunderbare Endstufe ergattert zu haben. Da lohnt sich jede Reparatur. Da lasse ich aber nicht jeden ran, das versteht Ihr, oder?

Liebe Grüße aus Hamburg von Netman
timmkaki
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Nov 2004, 22:42
Hallo Netman

ruf den doch mal an: http://www.hinz-gmbh.de/start.htm

oder lass Dir evtl. Referenzen von den einschlägigen HiFi-Händlern nennen.

Ich drück Dir die Daumen

Gruß Timm
Netman
Stammgast
#3 erstellt: 26. Nov 2004, 00:57
Schnelle Antwort, schnelle Lösung!

Besten Dank für den tollen Tipp, dort werde ich morgen gleich mal vorstelllig werden.

Das schönste ist aber, dass mene Endstufe wieder korrekt läuft! Der Vorbesitzer hat mir geraten die Lautsprecher am Terminal B anzuschließen. Danach lief alles dauerhaft.
Da scheint also ein Kontaktproblem zu bestehen.

Deswegen werde ich die etwas albernen Kunststoffschrauben mal durch etwas erwachsenes in besagter Fachwerkstatt ersetzen lassen...

Beste Grüße von Netman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Werkstatt für Bryston gesucht (Berlin)
s7ven am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
HILFE gesucht! Probleme mit HH Endstufe.
TAMA_Player am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  3 Beiträge
Hifi-Bastler um Dresden Gesucht
Monolith am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  3 Beiträge
Vorverstärker (Kopfhörerverstärker) für Car-HiFi gesucht
zeitmeister34 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  5 Beiträge
Verstärker gesucht
PlatinMartin82 am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 22.05.2013  –  4 Beiträge
Onkyo A-9911 defekt! Gute Werkstatt in Süddeutschland?
Canis1 am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  8 Beiträge
Vertärker gesucht
mr.cruzo am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2011  –  3 Beiträge
Mini Verstärker gesucht
KUrPGunman am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  16 Beiträge
Günstiges Subwooferverstärkermodul gesucht
MagNAD am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.10.2017  –  10 Beiträge
hilfe bei verstärkerproblem gesucht
otz am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548