Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Welche Accuphase-Verstärker betreibt Ihr an welchen Lautsprechern?

+A -A
Autor
Beitrag
quietnight
Stammgast
#101 erstellt: 11. Mrz 2015, 16:54
Dankeschön! Reicht knapp, DP-720 könnte aber von unten ein wenig aufgewärmt werden. Alternativen wären
-PS-520 hinterm Rack verstecken (Nachteil, Netzschalter nicht bequem erreichbar)
-DP-720 auf die Topplatte (Nachteil: kein Platz mehr für Kleinkram, KHV, Netzwerkplayer, CDs)
Ich lass es erstmal so.
Accuwatch
Stammgast
#102 erstellt: 11. Mrz 2015, 17:10

quietnight (Beitrag #101) schrieb:
:) Dankeschön! Reicht knapp, DP-720 könnte aber von unten ein wenig aufgewärmt werden. Alternativen wären
-PS-520 hinterm Rack verstecken (Nachteil, Netzschalter nicht bequem erreichbar)


Also, ich hätte da eher Bedenken dass die Luftzirkulation vom E600 etwas leidet.
Den PS hinterm Rack verstecken geht ja gar net
quietnight
Stammgast
#103 erstellt: 11. Mrz 2015, 19:56
Jepp, werde ich beobachten. Die Glasplatte überm E-600 wird gut warm.
angulon
Stammgast
#104 erstellt: 11. Mrz 2015, 20:26
hallo quietnight,

ich persönlich würde den wunderschönen Verstärker E-600 und den wunderschönen CD-Spieler DP-720 nicht in ein Regal übereinander stellen und verstecken, sondern auf ein Board nebeneinander präsentieren. Diese Geräte müssen meines Erachtens auch optisch für den Hörer bestmöglich wirken. Das Auge hört schließlich mit.

Viele Grüße


P.S.
Wenn eine stimmlich überragende Sängerin auch noch attraktiv ist, ist ihre musikalische Darbietung nochmal so schön.
quietnight
Stammgast
#105 erstellt: 11. Mrz 2015, 23:43
@angulon
Endlich mal eine kritische Stimme. Finde ich auch! Verstecken ist nicht Sinn der Sache, Technik stapeln auch nicht so mein Fall. Dadurch dass die Platten, auch die Topplatte, aus Glas sind, standen die beiden Hingucker vorher optisch aber auch übereinander stehend sehr schön frei. Es war ja viel mehr Luft dazwischen. Der Blick auf die Front des DP-720 z.B. war praktisch völlig frei, wenn man in den Raum hereinkommend ins Rack geguckt hat. Das ist jetzt nicht mehr so. Dadurch dass er der Frontplatte so nah kommt sieht man die spiegelnde Holzverkleidung oben auch nicht mehr richtig.
Der PS-520 ist zwar nicht hässlich, aber er kann da optisch nicht ganz mithalten. Der hat sich da frecherweise reingedrängelt. Ich glaube ich muss was ändern!;)
quietnight
Stammgast
#106 erstellt: 13. Mrz 2015, 11:24

quietnight (Beitrag #103) schrieb:
Jepp, werde ich beobachten. Die Glasplatte überm E-600 wird gut warm. :.


Ich zitiere mich selbst. Ich habe das gecheckt. Kein Problem. Temperatur des E-600 bleibt im Dauerbetrieb konstant. Auch das Aufheizen der Glasplatte, auf dem der CD-Player steht, ist kein Problem. Es sind eigentlich 3 Glasplatten pro Ebene. Die absorbieren die Wärme sehr gut, so dass die obere der 3 Platten allenfalls handwarm wird.
schlawutzi
Stammgast
#107 erstellt: 13. Mrz 2015, 12:28
Hallo quietnight,

wirklich superschönes Equipment.

Eine weitere Alternative wäre natürlich ein standesgemässes Rack, wie z.Bsp. ein Finite Elemente Pagode-Rack...
quietnight
Stammgast
#108 erstellt: 13. Mrz 2015, 13:35
Meins liegt preislich mit 2,7k in etwa der selben Klasse, was nichts heißen muss, aber ich finde es sehr schön (sieht in natura besser aus als auf Bildern), perfekte Verarbeitung, sehr massiv, Tragekraft Topplatte 100kg, die anderen Platten 70kg. Und last but not least ein lokales Produkt aus Berlin. Nebeneinander wäre auch sehr schön, aber so ist alles besser staubgeschützt, was auch Vorteile hat. Außerdem passt "Hifi-Turm" ganz gut zum Oldstyle Look der Accus, ist aber Geschmackssache. Ich glaube ich lasse es mal so. Vllt mal später noch den Player ganz nach oben, weil der jetzt etwas eingequetscht wirkt.
eintraumingold
Stammgast
#109 erstellt: 13. Mrz 2015, 21:17
Noch ein Paar rohe Klipsch.
Die Decke ist auch abgehängt: Kassettensystem mit OWA-Akustikplatten.

cimg5903

Der Hintergrund wird gelegentlich mal optimiert und Symmetrie hergestellt wenn die andere P-600 wieder auf dem leeren Platz steht.

Gruss
PEter


[Beitrag von eintraumingold am 13. Mrz 2015, 21:18 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#110 erstellt: 13. Mrz 2015, 21:34
Spektakulär......
five-years
Inventar
#111 erstellt: 13. Mrz 2015, 21:41
Ganz großes Kino,Peter.
Die große Technics reel to reel ist ein Traum. Ist bei dir neu im Bestand,oder?
LG Andreas
ringoliver
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 13. Mrz 2015, 22:35
Nachdem ich nun ca. 3 Jahre lang einen E 360 an der 803 Diamond betrieben habe, habe ich diesen vor wenigen Tagen durch den E 470 ersetzt ! Was soll ich sagen??? Der E 360 war bzw. ist ein hervorragender Amp, wird jedoch vom neuen E 470 deutlich übetroffen. Besonders die Feinzeichnung und die Dynamik machen den Unterschied aus, er ist deutlich souveräner - egal bei welchen Pegeln. Anfangs dachte ich, das Upgrade sei doch unnötig, was sich jedoch schnell als Irrtum herausstellte. Vom E 250 über den 360er bin ich nun beim E 470 angelangt. Schritt für Schritt eine gehörige Verbesserung - für die nächsten Jahre sollte es jedoch erst einmal reichen....
jororupp
Inventar
#113 erstellt: 13. Mrz 2015, 23:48
@eintraumingold,

Dein Equipment ist wirklich "Ein Traum in Gold". Toll!

Gruß

Jörg
onkel_böckes
Inventar
#114 erstellt: 14. Mrz 2015, 00:00
Ich liebe die M-100

Bei mir gibts nur JBL 4435 mit Accu M-60, aber seit kurzem mit Einmessung.
JBL 4435 /Accuphase M-60
quietnight
Stammgast
#115 erstellt: 14. Mrz 2015, 03:04
@ringoliver Glückwunsch! Dann bist du hier schon der zweite mit dem neuen E-470. Bekommen wir ein Bild?
quietnight
Stammgast
#116 erstellt: 14. Mrz 2015, 03:08
@eintraumingold einfach nur Wow!! ... Ich frage mich gerade was das alles zusammen wohl gekostet haben mag, aber nicht dich, weil mich das eigentlich nichts angeht.
quietnight
Stammgast
#117 erstellt: 14. Mrz 2015, 03:12
@onkel_böckes, was ist das eigentlich für ein Raum? Wohnzimmer und Küche in einem? Und ich sehe da eine der besten CDs die je produziert wurden aber keinen CD-Player oder hab ich Tomaten auf den Augen?
schisko
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 14. Mrz 2015, 09:42
@quietnight

Einen sehr schönen Gerätepark besitzt du da, aber in der Kombination sehr fragwürdig. Dein Hifi Händler hat`s bestimmt gefreut. Denn die 802 Diamond gehört ohne Zweifel zu den eher Wirkungsgrad schlechteren LS und der E600 mit seinen mageren 30Watt? Das ist auf jeden Fall zu wenig. Dann noch die PS520, der E600 zieht in Ruhe ca. 200Watt aus dem Netz, dein DP720 auch nochmal ca. 30Watt, da Wundert’s auch nicht, dass die PS520 schon im Leerlauf über 50% Load anzeigt ? Sicher kennst du den Youtube Clip wo ein Hifi Händler die A70 vorstellt, auf dessen 7 Segmentanzeigen kann man schön sehen welche Leistungen so auf den Lautsprecherausgängen gefahren werden. In deinen Ausführungen hattest du es auch schon erwähnt, den Lautsprecher Killer „Clipping“. Pass auf deine Hochtöner auf.


https://www.youtube.com/watch?v=CO8eCqMPTSQ

@jororupp

Mach die Rohrisolierungen weg, sieht ja schrecklich aus.
onkel_böckes
Inventar
#119 erstellt: 14. Mrz 2015, 10:08
@quietnight

Na, ist ist unser wohnraum, sieht aber jeden Monat anderst aus, der Tisch steht jetzt wieder im Esszimmer nebenan.
Meine Frau macht viel mit Einrichtung, hat auch ein eigenes Geschäft für Wohneinrichtung.

Der CD-Player ist nen Sony CDP-577ES und steht mit Pre und TV im Schrank.
jororupp
Inventar
#120 erstellt: 14. Mrz 2015, 12:01
@schisko,

willkommen hier in der Runde. Bist Du auch Accuphase-Fan bzw. Besitzer?


Mach die Rohrisolierungen weg


Das sind doch High-End-Entkopplungselemente, die Mikrofonie auf den LS-Kabeln verhindern...

Aber wenn unsere Stubentiger denn mal in den ewigen Jagdgründen sind, werde ich das mal angehen.


Gruß

Jörg
quietnight
Stammgast
#121 erstellt: 14. Mrz 2015, 12:05
@schisko E-600 zieht in Ruhe 160W. So weit mir bekannt liefert E-600 etwa das doppelte vom spezifizierten Wert, wenn man nachmisst. 802 Diamond sind eher 4 Ohm als 8 Ohm LS, Wirkungsgrad ist mit 90dB spezifiziert. Ich höre nur selten über Zimmerlautstärke (ok, zur Zeit wirds auch mal laut, Newtoy-Test-Phase). PS-520 habe ich beobachtet. Selbst bei viel höheren Lautstärken als ich je nutzen werde, steigt die Leistungsabgabe kaum noch an, wird auch kaum warm im Betrieb und verfügt über diverse Schutzschaltungen gegen Überlastung. Insofern sehe ich das im Moment völlig entspannt. Die Kombi ist glaube ich auch nichts Besonderes. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der einen Class-A VV von Accuphase an 802 Diamond betreibt.


[Beitrag von quietnight am 14. Mrz 2015, 12:05 bearbeitet]
stullefumi
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 14. Mrz 2015, 13:53
@eintraumingold

Du hast auf jeden Fall genug Leistung

Gruß Frank
schisko
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 14. Mrz 2015, 14:02
Also ich meine die 802 sind lt. B&W 8Ohm Lautsprecher und benötigen eine unverzerrte Leistung von 50-500Watt, aber dass ist dir bestimmt bekannt und
90db an welcher Spannung? An 2,83V, um die Lautstärke um 1db anzuheben benötigt man ca. das 10fache an Leistung, aber dass ist dir auch bekannt.
Dann die extreme termische Belastung die dein E600 ausgesetzt ist (schlechte Belüfung in deinem Rack)
Ich hoffe und wünsche dir, dass die Schutzschaltngen deiner Geräte schneller sind als der Tod deiner Hochtöner. Mein Händler jammert immer noch, dass ein Kunde bei seinen 802 beide Hochtöner mittels E560 zerstört hat. Aber trotzdem saugeile Anlage.
quietnight
Stammgast
#124 erstellt: 14. Mrz 2015, 14:21
Ok, schisko, ich werde A) den DP-720 ganz oben aufs Rack stellen, so dass E-600 genug Luft bekommt und B) Geld für neue Hochtöner zurücklegen. So hab ich dann auch wieder einen Grund für ein neues Bild.
Danke dir für die Warnung.
quietnight
Stammgast
#125 erstellt: 14. Mrz 2015, 14:38
@profimat Hallo, wie ich in der Übersicht sehe, hast du die Kombi Accuphase E-560 und B&W 802 Diamond. Darf ich mich mal nach dem werten Befinden der Diamanthochtöner erkundigen?


[Beitrag von quietnight am 14. Mrz 2015, 14:38 bearbeitet]
jororupp
Inventar
#126 erstellt: 14. Mrz 2015, 14:47

Mein Händler jammert immer noch, dass ein Kunde bei seinen 802 beide Hochtöner mittels E560 zerstört hat.


...was für den Händler bedeutet hat, dass er zum Kunden fahren musste, um die HT im Zuge der Garantie auszutauschen. Das sind Aufwand und Kosten, die er gerne vermeidet.

Wer sich einen Accuphase Class-A Verstärker für eine 802 zulegt, ist sich m.E. in der Regel im Klaren darüber, dass damit die Wiedergabe von Rockkonzerten in Originallautstärke eher nicht funktioniert. Da greift man dann besser zu den Geräten mit entsprechenden Leistungswerten in AB, wenn man gerne hohe Lautstärken fährt. Dann gibt es auch kein Clipping.

Das Thema Erwärmung sehe ich eher als theoretisches Problem. Bevor ich denn den Verstärker längere Zeit am Anschlag fahre, bekomme ich wahrscheinlich eher die Kündigung wegen Ruhestörung.

Gruß

Jörg
schisko
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 14. Mrz 2015, 15:24
Ne, Ne die 802er waren seine Vorführer und er liegt mit dem Kunden immer noch im klinch.
Einen Class A Verstärker braucht man nicht am limit zu fahren um ihm termisch an seine Grenzen zubringen.
Es reicht ihn eigentlich im engen Rack nur eingeschaltet zu lassen.
Accuwatch
Stammgast
#128 erstellt: 14. Mrz 2015, 15:39
Da geb ich Dir Recht, Schisko.
Bei meinem E600 habe ich über 50°C oberhalb der Abdeckung gemessen.
Habe aber den Eindruck daß bei höherer Leistungsabgabe / Lautstärke die Temperatur zurückgeht.
schisko
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 14. Mrz 2015, 16:05
50 Grad an der Oberfäche, dass ist schon eine Hausnummer, nun stell dir vor wie warm es an den Transistoren ist.
Denn bei Class A Verstärkern wird die Basis der Leistungstransistoren mit einer Gleichspannung beaufschlagt, welche größer als die maximale Amplitude ist um sie immer optimal am Arbeitspunkt zufahren. Deshalb werden diese Verstärkertypen im Leerlauf sehr warm und im normalen Betrieb unter Last mit wechselnder Amplitude kühlen sie ein wenig ab.


[Beitrag von schisko am 14. Mrz 2015, 16:06 bearbeitet]
burninnik
Inventar
#130 erstellt: 14. Mrz 2015, 16:06

Accuwatch (Beitrag #128) schrieb:
Habe aber den Eindruck daß bei höherer Leistungsabgabe / Lautstärke die Temperatur zurückgeht.

Das wäre ja cool, wenn Du wirklich feststellen kannst, wie durch höhere (Nutz)leistungsabgabe in die Lautsprecher die Abwärme im Verstärker selbst zurückgeht. Fürs offene System Musikzimmer ist das natürlich egal, aber wenn der Verstärker kühler bleibt... Das bekomme ich mit meinen SETs nicht hin - 500 Watt Ruheleistung, das bekomme ich nicht nennenswert in Nutzstrom umgewandelt.
quietnight
Stammgast
#131 erstellt: 14. Mrz 2015, 16:28
So besser?
image
Oder mit Klangschale?;)
image

Es kommt auch von hinten noch gut Luft an den E-600. War vorher auch schon so. Glaube nicht, dass da ein Hitzestaugefahr vorlag.
quietnight
Stammgast
#132 erstellt: 14. Mrz 2015, 17:04
@jororupp da ich alles vom selben Händler (nix Vorführer) und auf seine Empfehlung (für "Leisehörer") hin erworben habe, sollte ein Defekt am Hochtöner dann wohl auf Garantie gehen. Also, ich dreh jetzt wieder hoch, mal schauen was passiert. Man kann ja nicht immer leise hören, nur weil was kaputt gehen könnte. So war das mit dem Leisehören nun auch wieder nicht gemeint.
jororupp
Inventar
#133 erstellt: 14. Mrz 2015, 17:25
@quietnight,

mal Hand aufs Herz, die meiste Zeit hört man ja in normalen Lautstärkebereichen. Gut, manchmal darf es auch mal lauter sein, aber, zumindest bei mir nicht, über längere Zeit. Trotz Wohnen im frei stehendem EFH mit ordentlichem Abstand zu den Nachbarn.

Was Defekte an den 802 angeht: bei der 802 D sind mir insgesamt dreimal Tieftöner kaputt gegangen, was aber alles problemlos über die Garantie abgedeckt war. Damals hatte ich einen E-408.

Gruß

Jörg
quietnight
Stammgast
#134 erstellt: 14. Mrz 2015, 17:39
3 x Tieftöner defekt? Wie ist das denn passiert?
schisko
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 14. Mrz 2015, 17:46
Ja, ja, ich seh schon, Geld scheint bei dir keine grosse Rolle zuspielen, denn wer auf einem DP720 so'ne Schüssel stellt, der kann auch'n E600 oder Diamanthochtöner verbrennen. Ich denke bei einigen anderen hier, treibt's Tränen in die Augen.
Vielleicht wars ein bisschen unverständlich beschrieben, also Kunde hat E560 und möchte neue Ls und lässt sich ein paar 802 vom Händler zur Hörprobe hinstellen, nach einer Woche wieder als nicht gefallen abholen, mit def. Hochtönern. So wirds gemacht.
tookii
Stammgast
#136 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:01
@schisko,

...und wie das Tränen in die Augen Treibt

...unfassbar
quietnight
Stammgast
#137 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:15
Doch, Geld spielt immer eine Rolle. Leider. Das war nicht ganz Ernst gemeint mit Geld für die (sehr teuren) HT zurücklegen, denn ich glaube nicht wirklich an Hochtönerdefekt, wenn man keine Sch... baut, und selbst wenn -> Garantie, schließlich hat mir der Händler die Kombi empfohlen. Die "Schüssel" ist was besseres und keine scharfen Kanten am Fuß, also Entwarnung für alle weiß behandschuhten Accuphase Bediener. Das Wort Paranoiker wollte ich jetzt nicht verwenden.
Accuwatch
Stammgast
#138 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:25

schisko (Beitrag #135) schrieb:
denn wer auf einem DP720 so'ne Schüssel stellt, Ich denke bei einigen anderen hier, treibt's Tränen in die Augen.

Mir blutet da auch das Herz, wenn ich sowas sehe...
Ich gehe bei meinem DP720 nicht Mal mit nem Staubtuch drüber


[Beitrag von Accuwatch am 14. Mrz 2015, 18:27 bearbeitet]
Lars_1968
Inventar
#139 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:29
Hm, da steht eine Schüssel auf einem Gebrauchsgegenstand? Und? Ich denke, er wird da Filzgleiter drunter geklebt haben, damit es keine Kratzer gibt.
jororupp
Inventar
#140 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:30

3 x Tieftöner defekt? Wie ist das denn passiert?


Keine Ahnung, die haben sich jeweils in aller Stille "verabschiedet", ohne dass ich damit eine bestimmte Situation verbinden konnte. So lange die jeweils drei verbliebenen TT weiter spielen, merkt man das auch nicht sofort.

Gruß

Jörg
Accuwatch
Stammgast
#141 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:35

Lars_1968 (Beitrag #139) schrieb:
Hm, da steht eine Schüssel auf einem Gebrauchsgegenstand? Und? Ich denke, er wird da Filzgleiter drunter geklebt haben, damit es keine Kratzer gibt.


Auf solch einer, auf hochglanz polierten Oberfläche hinterlassen sogar Filtzgleiter feine Kratzer.
Accuwatch
Stammgast
#142 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:41
Ich finds eh ganz amüsant hier, ein paar Treads zuvor wird über eingeschweisste Fernbedienungen und Seidenhandschuhe für die Benutzung diskutiert.
Andere wiederum stellen da ganz schmerzfrei ne Obstschüssl auch den Klavierlack......
Gut das wir Alle verschieden sind
schisko
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:41
@Lars
Mir ist es auch Furtzegal, allerdings zerstört gerade eine 1euro Schüssel mit oder ohne Filzgleiter einen Gebrauchsgegenstand welcher ca. 17000 euro kostet, also wenn dass für dich nur ein Gebrauchsgegenstand ist, Hut ab.
Lars_1968
Inventar
#144 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:48
Mich würde es auch gewaltig nerven, wenn die High Gloss Oberfläche meiner LS einen Kratzer aufwiese aber eine Schüssel - ob das nun gut aussieht oder nicht - gewissermaßen als Blasphemie zu bezeichnen, nur weil sie eben da drauf steht, finde ich etwas übertrieben; rein durch die Tatsache, dass sie da steht, wird sie dem Verstärker sicherlich Nichts böses tun.
quietnight
Stammgast
#145 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:48
So, nach der ganzen Gewichtheberei jetzt einen Kaffee. (Kaffeekanne mit weichem Gummifuß. Sorry aber ein CD-Player ist und bleibt für mich ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück)
image
Danke nochmals für die Hinweise und Tipps zur Aufstellung. Ich denke ich habe jetzt die finale Aufstellung gefunden. Ich muss nur tatsächlich aufpassen nichts auf dem DP-720 abzulegen, weil ich daran gewöhnt bin die Topplatte für Krimskrams zu verwenden.
Lars_1968
Inventar
#146 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:50
>Karsten<
Inventar
#147 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:56
burninnik
Inventar
#148 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:57

quietnight (Beitrag #145) schrieb:
Sorry aber ein CD-Player ist und bleibt für mich ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück

+1
quietnight
Stammgast
#149 erstellt: 14. Mrz 2015, 19:27

Lars_1968 (Beitrag #139) schrieb:
Hm, da steht eine Schüssel auf einem Gebrauchsgegenstand? Und? Ich denke, er wird da Filzgleiter drunter geklebt haben, damit es keine Kratzer gibt.


Nein war kein Filzgleiter drunter, es war auch nicht beabsichtigt die Schale dort stehen zu lassen, auch wenn sich der Japaner durchaus geehrt fühlte Besuch vom preussischen Adel zu bekommen, noch ist geplant dort irgend etwas anderes dauerhaft abzustellen. Die Schale ist schwer, und ließe man sie drauf, gäbe es mit der Zeit sicherlich unschöne Abdrücke im Lack, aber die paar Sekunden für ein Foto bleiben natürlich spurenfrei. Was mich schon eher stört ist, dass nun ständig Staub auf dem Lack zu sehen sein wird, aber auch damit sollte ich seelisch klarkommen.


[Beitrag von quietnight am 14. Mrz 2015, 19:33 bearbeitet]
schisko
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 14. Mrz 2015, 19:33
Kratzer sind ok, Staub nein danke. RESPEKT
Lars_1968
Inventar
#151 erstellt: 14. Mrz 2015, 19:34
Ansonsten wirst Du nach einem Blick in die gelben Seiten sicherlich einen Psychotherapeuten finden, der Dir bei der Abwendung der drohenden Psychose hilft Eine schwarze flache Schale mit hellem Inhalt könnte ganz gut aussehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen älteren Accuphase?
phippel am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  2 Beiträge
accuphase
Wilke am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.01.2006  –  16 Beiträge
Poblem mit Accuphase Verstärker
grandmasterB am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  4 Beiträge
Welchen Verstärker, welche Boxen?
toni1905 am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  3 Beiträge
Accuphase E305
klipschMan am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  2 Beiträge
Accuphase und Kopfhörer.
Stefan_MTK am 18.12.2022  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  2 Beiträge
Accuphase Vorstufe und Aktivlautsprecher.oder an fremder Endstufe
Stefan_MTK am 27.11.2020  –  Letzte Antwort am 12.01.2021  –  8 Beiträge
schwacher Verstärker an neuen Lautsprechern?
TobyK am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  7 Beiträge
Welcher Accuphase-Verstärker bis 500? ?
ronmann am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  2 Beiträge
Accuphase
JanHH am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  100 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.349