Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|

Panasonic DMR-BS 785/885 Blu-ray Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
k2000n
Stammgast
#1452 erstellt: 09. Jun 2011, 20:30
Beim DMR ist das Seitenverhältnis auf 16:9 gestellt, beim TV auf Auto (aber egal was ich einstelle, das Problem blieb bestehen, außer bei Zoom natürlich).

TV ist ein LG60PS7000...

MfG,
Diddy
Roadmaster
Inventar
#1453 erstellt: 09. Jun 2011, 22:45
@versuchstier: hossa, bei Deinen Einwürfen rede ich demnächst mit Dir nur noch über Doppelkopf, letzter Stich mit Karlchen und Fuchs gefangen - bei allem anderen bin ich Dir hoffnungslos unterlegen und hab mir erstmal die neuen Begirfflichkeiten notiert
versuchstier
Hat sich gelöscht
#1454 erstellt: 10. Jun 2011, 09:09
@Roady,

versuchstier
Hat sich gelöscht
#1455 erstellt: 10. Jun 2011, 09:11

RompaStompa schrieb:
Beim DMR ist das Seitenverhältnis auf 16:9 gestellt, beim TV auf Auto (aber egal was ich einstelle, das Problem blieb bestehen, außer bei Zoom natürlich).

TV ist ein LG60PS7000...

MfG,
Diddy



Moin Diddy,

versuch mal bei Deinem LG-TV die Einstellung 4:3

Bei meinem Panasonic Plasma funktioniert die richtige Formatumschaltung auch nur in dieser Einstellung

Gruß versuchstier


[Beitrag von versuchstier am 10. Jun 2011, 09:12 bearbeitet]
Bilbo01
Stammgast
#1456 erstellt: 11. Jun 2011, 19:02
Hallo Leute,

ich habe zwar die SuFu benutzt, aber noch nichts gefunden. Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem 785er:

Der HDMI Anschluss scheint sehr empfindlich zu sein, so dass bei der kleinsten Berührung das Bild verschwindet. Nach dem Staubwischen vor einigen Tagen ist es mir mal wieder aufgefallen. Ich muss dann sehr feinfühlig am Kabel wackeln, damit ich wieder eine Verbindung zum TV bekomme (über Yammi RX-V863).
Gibt es das Problem öfter ?? Wer kann etwas dazu berichten?

Danke und euch allen ein schönes, verlängertes WE !!

Bilbo
dietzi
Stammgast
#1457 erstellt: 12. Jun 2011, 00:15
Sevus Bilbo,

also ich glaube das der Wackelkontakt mit deinem HDMI-Kabel zu tun hat

Tausche es doch mal versuchsweise mit einen anderen aus. An meinen 785er sitzt alles Bombenfest und hat keine Aussetzer.

Gruß dietzi
Bilbo01
Stammgast
#1458 erstellt: 12. Jun 2011, 10:09

dietzi schrieb:
Sevus Bilbo,

also ich glaube das der Wackelkontakt mit deinem HDMI-Kabel zu tun hat

Tausche es doch mal versuchsweise mit einen anderen aus. An
meinen 785er sitzt alles Bombenfest und hat keine Aussetzer.

Gruß dietzi



Tatsächlich, hattest Recht. Das Kabel ist nicht mehr das Beste...Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn's am Gerät gelegen hätte.

Danke für den Tipp, hätte ich auch selbst draufkommen können...
Funfood
Schaut ab und zu mal vorbei
#1459 erstellt: 14. Jun 2011, 20:28
Hallöle,

ich hätte auch gern ein Problem mit dem 785 Er ist mit 2 Kabeln an einem Multischalter angeschlossen.

Folgende Situation: ich nehme ein Fernsehprogramm auf, eghal ob Direkt oder Timer. -> Fernsehbild verschwindet und wird schwarz.
Egal welches Programm ich nun aufrufe, ich bekomme kein Fernsehbild und keinen Ton, wohl aber die OSD Anzeigen dazu!
Manchmal liess es sich durch Aus/Einschalten wieder beheben, momentan tut das aber auch nicht. Wenn ich also was aufnehmen, kann ich kein anderes Fernsehprogramm parallel ansehen - und nicht mal das gerade aufgenomme zeitgleich zum Aufnehmen. Wohl aber etwas bereits auf der Platte befindliches bzw das was ich gerade aufnehme Zeitversetzt per Direct Navigator.

Da ich die passenden EPGs sehe wenn ich auf ein Programm wechsle, schliesse ich aus, dass etwas mit den beiden Satkabeln nicht in Ordnung ist. Dann müsste ich ja auch das Bild sehen können, was gerade aufgenommen wird.

Hat Jemand eine Idee?

Heiko, ratlos


[Beitrag von Funfood am 14. Jun 2011, 20:30 bearbeitet]
debiax73
Stammgast
#1460 erstellt: 15. Jun 2011, 14:05

Funfood schrieb:
Hallöle,

ich hätte auch gern ein Problem mit dem 785 ...


Servus Funfood

Wie jetzt, Du hättest echt gern ein Problem mit Deinem DMR???
Also ich/wir bin/sind froh, dass der problemlos läuft

Nun back zum Ernst der Sache:
Wie hast Du den DMR anfangs konfiguriert (1Kabel oder 2Kabelkonfig)?


[Beitrag von debiax73 am 15. Jun 2011, 14:06 bearbeitet]
k2000n
Stammgast
#1461 erstellt: 15. Jun 2011, 14:28
Hät da noch ne Frage zu ner Harmony FB und dem DMR.

Hier haben ja schon welche geschrieben, dass sie mit der Harmony auch die Eject Funktion haben.

Geht das auch irgendwie ohne den DMP-85 extra in den Gerätemodus zu legen?
Also nur den einen Befehl zu dem DMR zu legen?!


Ansonsten bin ich mit dem DMR eigentlich richtig zufrieden, nur ein paar Probleme hab ich auch:

1. Festplattenruckeln ca. alle 20min
2. ein Film wurde bisher nicht aufgezeichnet (bzw. er wurde zwar aufgezeichnet und auch im Timer Menü kam kein Hinweis dass was dazwischen kam, aber der Film dauerte nur ca. 15sek. Nach dem Löschen waren aber 2Std. mehr auf der Festplatte frei)
3. Beim Umschalten ist manchmal einfach der Ton bei einzelnen Sendern weg (wird auch weder Dolby Digital noch MPEG unten angezeigt). Dies ist dann nur durch aus- und wieder einschalten zu lösen.

Wenn das nicht wäre, wäre der DMR perfekt

MfG,
Diddy
k2000n
Stammgast
#1462 erstellt: 15. Jun 2011, 22:43
An Harmony Besitzer:

Hab vorher an den Support geschrieben und die haben jetzt den "Auswerfen" Befehl zu dem DMR hinzugefügt!

Super Service von denen...

MfG,
Diddy
zepa
Inventar
#1463 erstellt: 16. Jun 2011, 16:33
hi leute,
hätte da auch fragen zu dem gerät. bin gestern von einem verkäufer darauf aufmerksam gemacht worden auf die eierlegendewollmilchsau, in allem super*blabla*
würdet ihr das so unterzeichnen? und da meine tante umbedingt aufnehmen können möchte und HDqualität...weiß erlichgesagt nur die technischen daten, mich interessieren allerdings mehr funktionale.

frage 1: funktioniert das so, dass man über den einen satkanal die ganze zeit fern schaut, das menu des geräts zur aufnahme hat und wenn man was aufnimmt wird der 2te satkanal sozusagen für die aufnahme aktiviert? oder muss ich da zwischen K1 und K2 hin und her springen oder ähnliches? also bemerkt man den 2ten anschluss überhaupt?

frage 2: sicherlich kann man ja im EPGmenu sagen: "ok, RTL-20.15uhr aufnehmen". wie verhält sich das aber bei nutzung von CI+ sofern von RTL das signal gesperrt wird, gibts da nen hinweis? oder nimmt er dann automatisch das digitalsignal statt HD+? oder nehmt ihr prinzipiell nur digital auf um probleme zu vermeiden? oder nur HD+ da es super funktioniert?

frage2a: bei digitalaufnahme, hat das ding nen upscaler drin, dass bei der wiedergabe das digitalsignal annehmbar auf nem 60" aussieht?
oder scaled ihr mit eurem reciver/fernsehr etc. ab?

frage3: der einfachheithalber sollte eig alles von sony sein, da meine tante nicht so technikverrückt ist wie andere ;)und es somit von der bedinung her einfacher ist! von sony gibts aber so ein gerät nicht! besteht die möglichkeit das ding durch die dlink-funktion auch über die sonyvernbedinung zu steuern? oder kann ich mich auch nach nem anderen reciver umschaun, da ich eh ne harmony brauchen werde (denn reciver dann mit upscaler benötigt oder ohne? immo ist der 3600es geplant, ohne upscaler)

wäre echt SUUUUUUUUUPER wenn mir das einer praxisgerecht beantworten könnte. eig war das setup von mir fertig, jetzt kam sie gestern mit ihrer aufnahmefunktion und alle planungen sind fürn müll! und in der preisklasse kauft man ungern 2x, zumal sie sich auf mich verlässt, dass es hinterher einfach zu handhaben ist und natürlich reibungslos funktioniert...
debiax73
Stammgast
#1464 erstellt: 17. Jun 2011, 11:32
@zepa:

zu 1.
das gleichzeitige anschauen auf dem einen kanal und das aufnehmen auf einem anderen kanal gelingt dank der pana-engineerer voll automatisch (davon bekommst echt nix mit (außer z.b. der anzeige "rec1")
allerdings brauch 's tantchn dafür 2ant.kab vom lnb und beim pana-setup muss UNBEDINGT die 2kabel-konfig ausgewählt werden

zu 2.
da ich kein hd+ nutze, kann ich leider dazu keie fachgerechte, kompetente antwort liefern

zu 3.
entweder kann die so-nie fernbedienung per code die pana-fb aufnehmen, oder 's tantchn brauch einfach ne harmony (würde ich bevorzugen >>> is einfach echt genial des teil )
debiax73
Stammgast
#1465 erstellt: 17. Jun 2011, 11:42
@all "Tataaaa, die Eierlegendewollmilchsau 2 kommt ab 07/2011:D

(DMR-BST800EG mit 500GB HDD und DMR-BST700EG/701EG mit 320GB HDD)

Preise:
ca 750€ für DMR-BST700EG/701EG (schw/silber)
ca 950€ für DMR-BST800EG

+++

075ff32fbe1759ae

Der DMR-BST800EG hat eine 500-GByte-Festplatte, zwei HDMI-Ausgänge, einen eingebauten WLAN-Adapter, einen Pure-Audio-Modus (Tonübertragung über HDMI ohne Videosignal) und eine Röhrenklang-Simulation

+++


QUELLE


[Beitrag von debiax73 am 17. Jun 2011, 11:44 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1466 erstellt: 17. Jun 2011, 12:14
@debiax73

Ja, das Warten hat ein Ende. Besonders interessant finde ich übrigens folgende Info:

Zitat Heise.de: "Konkret bedeutet dies, dass sich eine mittels CI-Plus-Moduls samt Smartcard empfangene HD+- oder Sky-Sendung nur 90 Minuten nach ihrem Start von Beginn an schauen lässt. Diese Einschränkung greift natürlich nicht, wenn der Nutzer ein Alphacrypt-Modul (für Sky) beziehungsweise ein programmierbares CAM einsetzt. In diesem Fall wird er sich auch darüber freuen, dass die Recorder mehrere verschlüsselte Sendungen parallel aufnehmen können und auch ohne gesteckte Karte angefertige Aufnahmen nachträglich entschlüsseln können."

-3D
-Server/Client
-2x HDMI

Da kommt doch Freude auf.

Viele Grüße
-Fisch-
Ist häufiger hier
#1467 erstellt: 17. Jun 2011, 13:05
Da wird wohl ein tausch nötig

Grüße Jürgen
debiax73
Stammgast
#1468 erstellt: 17. Jun 2011, 13:16
Aber wohl auch ein neuer Thread (und da gehen dann all die Fagen wieder von vorne los )
debiax73
Stammgast
#1469 erstellt: 17. Jun 2011, 13:34
+++ ICH WAR MAL SO FREI ... +++

Zu den neuen DMR's


[Beitrag von debiax73 am 17. Jun 2011, 13:34 bearbeitet]
Roadmaster
Inventar
#1470 erstellt: 17. Jun 2011, 14:17
Da war unser debi mal wieder der Schnellste, top!

Also, ein Austausch? Nöööööö! Die neue Generation (BST700/800) lasse ich gepflegt aus und starte in 2 Jahren dann mit der Third Premium Class Generation a la BST750/850.

Die können auch noch meinen Kühlschrank als slave behandeln, mein Auto bei drohendem Hagel in die Garage steuern udn mit Spock endlich Schach in 4 Dimensionen spielen
debiax73
Stammgast
#1471 erstellt: 17. Jun 2011, 14:41
@roady

gell
hab ja auch 2wochen energie tanken können (im fernen norwegen)

Ich lass den Tausch jedenfalls auch aus (tausch ja auch nicht glei 's Frauchn aus, sobald a neus Bunny uff da Sraßn rumhopplt )


[Beitrag von debiax73 am 17. Jun 2011, 14:44 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#1472 erstellt: 17. Jun 2011, 17:11
-3D
-Server/Client
-2x HDMI

Hieße für mich nicht unbedingt "weg mit dem alten Zeug"

3D aufzeichnen und wiedergeben kann der 785/885 auch schon, nur halt keine kommerziellen 3D Blu-Ray abspielen.

DLNA-Clients sind in den aktuellen TV sowieso drin und ausserdem macht das Browsing bei den lahmen Prozessoren sowieso keinen rechten Spaß

Den 2. HDMI braucht nur wer den Ton auf einen extra 7.1 Receiver mit HDMI Eingang sendet und wer sich solche Boliden leisten kann hat meisst auch bessere BluRay Player.

Und das:

von_Braun schrieb:
...auch ohne gesteckte Karte angefertige Aufnahmen nachträglich entschlüsseln können...."


halte ich für ein Märchen von Onkel Heinz

Tja, schade Jungs (und Mädels) dass man sich bei Panasonic offenbar immer noch nicht der Kabelsklaven erbarmt.
Sonst wäre ich auch dabei in dieser Runde


[Beitrag von EiGuscheMa am 17. Jun 2011, 17:13 bearbeitet]
Roadmaster
Inventar
#1473 erstellt: 17. Jun 2011, 19:40

EiGuscheMa schrieb:
. . . . .

Tja, schade Jungs (und Mädels) dass man sich bei Panasonic offenbar immer noch nicht der Kabelsklaven erbarmt.
Sonst wäre ich auch dabei in dieser Runde


Holla - da gibt's erst mal eine Runde echtes Mitleid von mir, denn die Kabeljungs hab ich so etwas von dick. Seitdem ich von denen weg bin, weiß ich erst, wie schön-scharf (nein, nix mit xxx ) Fernsehen sein kann und das ganze für . . . . lau. Meine SatAnlage ist bereits amortisiert. Nun steht der Pana an .

Ja, wenn Panasonic da noch konsequenter wäre (lieber nur 2 Geräte, aber dafür für jeweils (oder auch gerne Kombigeräte) in C/T/S, dann wäre es der Überflieger - aber vielleicht macht sich das nicht gut in der Familie der Elektronikhersteller und man bleibt konform:L ).
Barabas
Hat sich gelöscht
#1474 erstellt: 17. Jun 2011, 21:28
Seit zwei Tagen habe ich nun auch den Panasonic DMR-BS 885 in Betrieb genommen und bis heute in erster Linie den Tunerteil getestet.
Die Bildqualität ist nicht vergleichbar mit alten anlogen Kabelanschluß, da lebt sogar mein "alter" Panasonic PV500E nochmals so richtig auf. Einziger Wermutstropfen sind die doch im Vergleich zum Kabelanschluß recht häufig auftretenden kurzen Bild-, und/oder Tonstörungen, dies liegt aber wohl weniger am Panasonic.
Funfood
Schaut ab und zu mal vorbei
#1475 erstellt: 17. Jun 2011, 21:35

debiax73 schrieb:

Nun back zum Ernst der Sache:
Wie hast Du den DMR anfangs konfiguriert (1Kabel oder 2Kabelkonfig)?


Latürnich 2 Kabel. Lief ja auch alles wunderprächtig bis vor paar Tagen.

Heiko, aus dem Kurzurlaub zurückkommend, drum jetzt erst antwortend
k2000n
Stammgast
#1476 erstellt: 19. Jun 2011, 14:04
Hab gestern meinen ersten Film gebrannt (auf DVD+R)und wollt mal nachfragen was dass schon wieder für Probleme sind:

Film gesendet in 16:9
Auf DVD+R gebrannt
Auf nem anderen Bluray Player läuft das ganze auch in 16:9, aber nach knapp 50min. hört der Film auf (habs dann noch auf nem anderen DVD-Playern probiert, da wars das gleiche Problem). Angezeigt wird aber die volle Länge.

Ich habs dann auf dem DMR probiert, da läuft der Film komplett, ABER auf 4:3 gestaucht (und es lässt sich auch nicht umstellen, weder am TV noch am Receiver, am TV wird höchstens noch kleiner - wenn ich auf 4:3 oder Just Scan stelle; am Receiver geht nur der Zoom, dann passt das Format aber immer noch nicht, dann ist zwar das Bild voll, aber die das Bild ist in der Höhe gestreckt, bei Ränder abschneiden passiert garnichts).

Heute hab ich einen anderen Film auf DVD-R gebrannt, da scheint alles zu funktionieren (also auf beiden Playern das gleiche Format und läuft bis zum Ende).

Hat der DMR wirklich solche Probleme mit +R oder kann das auch an was anderem gelegen haben?

MfG,
Diddy
Roadmaster
Inventar
#1477 erstellt: 19. Jun 2011, 18:46

RompaStompa schrieb:

Auf DVD+R gebrannt


Hierzu zwei freundliche Hinweise:

a) post #915
b) bitte die SuFu nutzen, um bereits nehrfach behandelte Themen nicht erneut abhandeln zu müssen.

Danke
k2000n
Stammgast
#1478 erstellt: 19. Jun 2011, 19:05
Ja, dass -R besser sind hab ich auch gelesen, deshalb hab ich mir auch welche geholt.

Ich verseh nur nicht wieso ich mit zwei verschiedenen Playern bei +R Rohlingen zwei komplett verschiedene Probleme haben kann (bzw. ob DAS an den Rohlingen liegen kann, denn laut Beschreibung sollten Aufnahmen auf +R Rohlingen ja immer in 16:9 vorliegen, dies ist aber nur bei Fremdgeräten der Fall?!).

MfG,
Diddy
k2000n
Stammgast
#1479 erstellt: 20. Jun 2011, 17:56
Ich hab leider gleich noch ein Problem:

Ich hatte jetzt schon das zweite mal das Problem, dass bei einer Aufnahme kein DD Ton funktionierte.

Die Sendung wurde in DD und MPEG gesendet, Standardtonspur natürlich DD. Nur, solange auf DD gestellt ist, kommt garkein Ton und der Film stockt alle paar Sekunden. Stelle ich dann auf MPEG geht sowohl der Ton wie auch die die Wiedergabe ohne Fehler.

Zum Anschauen könnte ich ja damit leben, aber ich kann den Film ja dann nicht brennen, da ja der DD Ton (wenn auch 2.0) gebrannt wird.

Gibts da eine Lösung des Problems?

MfG,
Diddy
tfoxbat
Ist häufiger hier
#1480 erstellt: 21. Jun 2011, 19:34
Ich habe derzeit ein Problem, dass beim Anschluss eines älteren Sharp TV's ich nur via Scart ein Bild bekomme. Hat jemand das Problem auch mit alten TV Geräten, dass via HDMI der Bildschirm schwarz bleibt? Ein neuer TV kommt erst in 2 bis 3 Monaten :).

Ich habe schon das HDMI Kabel gegen ein neues ersetzt - Fehlanzeige. Normal funktionierte der HDMI Eingang mit anderen Geräten. Kennt jemand Restriktionen? Die von der Panasonic Hotline sagte es ist nix bekannt, dass alte HDMI Geräte nicht laufen am Recorder.
Funfood
Schaut ab und zu mal vorbei
#1481 erstellt: 21. Jun 2011, 21:45

tfoxbat schrieb:
Ich habe derzeit ein Problem, dass beim Anschluss eines älteren Sharp TV's ich nur via Scart ein Bild bekomme. Hat jemand das Problem auch mit alten TV Geräten, dass via HDMI der Bildschirm schwarz bleibt?


Der HDMI Eingang muss im Menü aktiviert werden. Lustigerweise kann es eine Firmware Veriosn geben, wo man im Menü auf "Deaktiviert" stellen muss, damit er geht. Probier's mal aus!

Heiko
debiax73
Stammgast
#1482 erstellt: 28. Jun 2011, 12:17
@tfoxbat

Und, hat's funktioniert???
(Rückmeldung wäre hilfreich)
Steff56
Neuling
#1483 erstellt: 28. Jun 2011, 18:26
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines DMR 885 und, auch mit Hilfe des Forums, mit dem Gerät recht gut vertraut. Nun habe ich aber im Zusammenhang mit dem Löschen selbst erstellter Kapitel (i.dR. um Werbung rauszuschneiden) etwas Unerfreuliches festgestellt.

Nach dem Löschen eines Kapitels auf HDD bleibt beim Abspielen danach das letzte Bild vor der ersten Kapitelmarkierung (also vor dem gelöschten Kapitel)ca. 1 Sek stehen. Ich setzte die Markierungen immer sehr genau im Pausenmodus. Auch beim Brennen auf DVD bleibt dieses Phänomen bestehen

Mein alter DMR DX81S hat diese Problem jedenfalls nicht, da läuft nach dem Schneiden immer alles einwandfrei durch.

Falls sich da nichts ändern läßt, wäre das für mich ein echter Nachteil des 885. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich hoffe nicht, das das Gerät eine Macke hat.

Sorry, falls das Thema schon mal vorgekommen ist, ich habe einen Großteil des freds verfolgt und darüber nichts gefunden.

Viele Grüße
steff56
dietzi
Stammgast
#1484 erstellt: 28. Jun 2011, 18:39
Servus Steff56,

ist leider Stand der Technik. Habe selbst einen 785er und hier ist es genau so wie von dier beschrieben

Hatte selbst mal einen 81er aber weiss nicht mehr wie es bei dem war

Gruß dietzi
Steff56
Neuling
#1485 erstellt: 28. Jun 2011, 20:20
Hallo Dietzi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Einerseits bin ich beruhigt, daß das Gerät keinen Fehler hat, andererseits doch überrrascht, daß technischer Fortschritt in mancher Hinsicht auch Rückschritt bedeuten kann.

Jedenfalls werde ich den 81er weiter im Keller angeschlossen halten und für SD Aufnahmen bereithalten

VG

Steff56
Melotros
Ist häufiger hier
#1486 erstellt: 03. Jul 2011, 17:23
Eine Frage:
Wie kann ich denn möglichst günstig Radio-Aufnahmen verwerten? Auf BD-R brennen geht leider nicht ohne Konvertieren. Habe ein paar Aufnahmen mit jeweils 4 Stunden Länge. Glaube, die kann man auch nicht teilen, oder?
Melotros
Ist häufiger hier
#1487 erstellt: 04. Jul 2011, 23:41
Niemand eine Ahnung, ob das möglich ist?
versuchstier
Hat sich gelöscht
#1488 erstellt: 05. Jul 2011, 00:20
Hallo Melotros,

du könntest z.B. den Audio "Line Out" vom Panasonic an einen PC "Line In" anschließen und mit einer entsprechenden Software die Radioaufnahmen auf den PC überspielen. Dazu findet man im Netz div. Freeware. Dann hättest du die Radio-Sendungen z.B. als Mp3 auf deinem PC und könntest die auf CD brennen oder auf einen Stick kopieren...

Soweit ich das sehe, lassen sich die Radioaufnahmen am DMR leider nicht teilen, bzw. auch keine Teile löschen...

Gruß versuchstier
EiGuscheMa
Inventar
#1489 erstellt: 05. Jul 2011, 09:13
...und per DLNA kommt man tatsächlich nicht ran ?
Melotros
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 05. Jul 2011, 09:25

EiGuscheMa schrieb:
...und per DLNA kommt man tatsächlich nicht ran ? :)


Was meinst du damit genau?
debiax73
Stammgast
#1491 erstellt: 05. Jul 2011, 10:18

versuchstier schrieb:
...
Soweit ich das sehe, lassen sich die Radioaufnahmen am DMR leider nicht teilen, bzw. auch keine Teile löschen...
...


Da hat unser Tier Recht

Ich hatte es einst versucht, doch keine Chance der Teilung

Deshalb (wenn's denn unbedingt von Nöten ist) einfach dem tierischen Rat folgen und den DMR-PC-Connect-Weg gehn
tfoxbat
Ist häufiger hier
#1492 erstellt: 05. Jul 2011, 10:53

debiax73 schrieb:
@tfoxbat

Und, hat's funktioniert???
(Rückmeldung wäre hilfreich) ;)


Sorry, das ich jetzt erst schreibe aber es geht leider nicht. Der Buildschirm bleibt über HDMI schwarz. Ich versuche am WE mal einen anderen TV, dann berchte ich wieder.

Dann noch eine andere Frage. Hat jemand von Euch schonmal bei dem Recorder ein UNICAM mit S02 Sky Karte aktiviert bekommen?
Ich nutze aktuell die neuste Firmware für den Recorder 1.22 und fürs UNICAM die 5.23 sowie halt ne S02 Karte. Ich habe gelesen die kann aber muss sich nicht aktivierne lassen. FRage mich nun ob es jemanden gibt, der das Problem schon hatte und es aktiviert bekommen hat.
tfoxbat
Ist häufiger hier
#1493 erstellt: 13. Jul 2011, 17:57
Da ich meinen letzten Beitrag nicht bearbeiten kann: Mittlerweile weiß ich, dass der alte Sharp TV sich nicht va HDMI mit dem Receiver verträgt. Der Panasonic erkennt den HDMI Anschluss des TV's nicht. Also bei alten TV Modellen kann es nicht funzen. Muss also noch 2 MOnate mit Scart leben *grml*
modulok78
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 15. Jul 2011, 16:32
hi
weiss vieleicht jemand ob es für den 785 schon ein update gibt???
danke schon mal im vorraus.
versuchstier
Hat sich gelöscht
#1495 erstellt: 15. Jul 2011, 20:59
Hi modulok78,

das kommt drauf an, welche Version Du drauf hast
Ein Update gibt es bisher nicht, warum auch. Läuft doch alles prima!

Du solltest auf dem BS 785 die aktuelle Version 1.22 mit HDAVI Control 5 haben,

Gruß versuchstier
modulok78
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 16. Jul 2011, 07:37
bei schluderbacher bekommt ihr den für 599,00euro
einfach mal auf die seite von schluderbacher gehen
modulok78
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 16. Jul 2011, 07:40
hi versuchstier

besten dank habe nähmlich auf der seite von panasonic nichts gefunden an updates
catman41
Inventar
#1498 erstellt: 16. Jul 2011, 18:20
Moin,

über den 785'er gibt es jetzt schon - mit diesem - 5 Thread*s - das dürfte Rekord sein!?

lg
Harry
versuchstier
Hat sich gelöscht
#1499 erstellt: 17. Jul 2011, 11:59
Hallo Harry,

aber nur dieser Fred ist der wirklich Wahre, der Erste
Nicht wahr Roady, Debi & Co?

Gruß versuchstier
Roadmaster
Inventar
#1500 erstellt: 17. Jul 2011, 12:33
Es soll noch andere Threads geben?????????????????????????????????????????


Neeeeeee, Leute, da seit Ihr aber so was von auf dem völlig falschen Dampfer - HIER ist the one and only real discussion/exchange and mindset-making Thread der Panasonic-Serie DMR-BS785/885
mersch92
Stammgast
#1501 erstellt: 17. Jul 2011, 14:37
Hallöle alle miteinander.
Bin auch mal wieder im Lande....

Andere Threads? Wer, wie, was, wieso weshalb, warum?

Ne, ne, ne, bestimmt ein Druckfehler!
Einfach ignorieren....

Genau HIER ist man an der richtigen Stelle....

Grüße
catman41
Inventar
#1502 erstellt: 17. Jul 2011, 16:08
Moin,

Mein reden!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

lg
Harry
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-BS 785/885 - Festplattenruckeln
Lois7 am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  18 Beiträge
Panasonic DMR-BS 785 spinnt
Thomas139 am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-BS 785 S oder K ?
Arai am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  5 Beiträge
Panasonic DMR BS 750 oder BS 785?
Thomas139 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  2 Beiträge
Panasonic BS 885, Wiedergabeproblem
Malaika am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-BS 785 AVHCD übertragen
roger55 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  4 Beiträge
Pansonic DMR BS 785 oder Samsung D8909
kaisinho am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  13 Beiträge
Panasonic DMR-BS785/885 > HDD-Upgrade
debiax73 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  9 Beiträge
Panasonic DMR-BST750EG Blu ray Recorder
MoePerry am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  7 Beiträge
Panasonic DMR-BS 785: Stopp-Taste stoppt Aufnahme ohne Vorwarnung
Zappata am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.551