Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Panasonic (2011) "DMR-BST700EG/701EG/800EG" Blu-ray Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
debiax73
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jun 2011, 13:30
Nächsten Monat (07/2011) ist es wohl soweit, die neuen Pana BR-Recorder sollen erhältlich sein.

Deshalb eröffne ich schonmal vorab diesen Thread, in den alles SINNVOLLE zu den neuen, o.g. Modellen zu finden sein wird/soll

Hoffentlich handelt es sich bei den neuen Modellen um die "Eierlegendewollmilchsau 2 - THE NEXT GENERATION"

Ich wünsch schon im Voraus all jenen vui vui Spaß und jede Menge tolle Stunden mit ihren neuen DMRlern



Preise:
ca 750€ für DMR-BST700EG/701EG (schw/silber)
ca 950€ für DMR-BST800EG

+++

075ff32fbe1759ae

Der DMR-BST800EG hat eine 500-GByte-Festplatte, zwei HDMI-Ausgänge, einen eingebauten WLAN-Adapter, einen Pure-Audio-Modus (Tonübertragung über HDMI ohne Videosignal) und eine Röhrenklang-Simulation

+++


QUELLE


[Beitrag von debiax73 am 17. Jun 2011, 13:35 bearbeitet]
Roadmaster
Inventar
#2 erstellt: 17. Jun 2011, 14:11
http://www.heise.de/...lefonie-1261785.html

. . . nun kommen auch die Anhänger der stereokopischen Betrachtung auf ihre Kosten!

(Wenn's scheeee macht . . . grins )
Roadmaster
Inventar
#3 erstellt: 17. Jun 2011, 19:46
cast1
Inventar
#4 erstellt: 19. Jun 2011, 11:45
...alls Laie fragt man sich schon warum es diese tollen Geräte nur für Sat Empfang gibt und man sich als Kabelkunde mit SD Aufnahmen und DVD-Laufwerk begnügen muss ?
howy153
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Jun 2011, 14:03
Tolles Gerät, würde ich mir sofort holen, aber warum wurden die CI Slot´s nach vorne verlegt?
Beim 850 bzw. 885 z.B. stehen die Module zur Hälfte nach hinten aus dem Gehäuse heraus und haben somit eine wesentlich bessere Kühlung als im Gehäuse. Ich habe bei meinem 885 keinerlei Aussetzer mehr, die durch überhitzte Ci-Module hervorgerufen werden. Bei anderen Geräten, die ich vorher hatte, war dies leider der Fall.
Leider für mich ein k.o. Kriterium für den BST-800.
Ich bleibe beim 885.
angel010180
Stammgast
#6 erstellt: 24. Jun 2011, 17:10
@howy

Ich frag mich dann, was für Module du genutzt hast. Hatte AlphaCrypt, Unicam aber auch mal ein Diablo in verschiedenen Geräten gehabt und nie Probleme.

Bis vor kurzem hatte ich den 885er, tolles Gerät...keine Frage..aber daran störte mich nun wiederum, dass die CI-Schnittstellen hinten liegen. Konnte also schlecht ruck zuck das Cam ziehen um am Computer nebenbei Sky zu schauen, während ich am Rechner was mache.

Zurück zum Thema

Hoffe die Geräte kommen wirklich im July raus, bin ganz scharf drauf. Endlich die aufgenommenen Filme in 3D umkonvertiert schauen.

Habe schon einen 3D BlueRayPlayer von Panasonic und die Umwandlung hatte mich überzeugt, daher vermisste ich diese Möglichkeit beim 885er
howy153
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 24. Jun 2011, 17:51
@angel

Diablo2 wurde so heiß, das der Chip der HD+ Karte sich verabschiedete.
Beim Verwendung des Diablo WiFi muß immer die Frontklappe des Gerätes geöffnet sein. Das heißt, immer Blick auf den Kartenslot, die Cinchanschlüsse usw. Das gefällt mir persönlich eben weniger.

Ich freue mich für Dich wenn Du ihn kaufst. Vielleicht schreibst Du ja dann Deine Erfahrungen hier.


[Beitrag von howy153 am 24. Jun 2011, 17:55 bearbeitet]
angel010180
Stammgast
#8 erstellt: 24. Jun 2011, 18:13
@howy

ah ok ich hatte das Diablo 1, was bei mir keine Probleme machte. Zum Glück...

Was mich am 885er auch noch störte war, dass man nicht getränt aufnehmen und gucken konnte bei verschlüsselten Sendungen...also HD+ und Sky.

Soll wohl dann mit den neuen Geräten dann gehen.

Werd mal berichten sobald ich mir einen gekauft habe.
debiax73
Stammgast
#9 erstellt: 27. Jun 2011, 10:20
Offizielle Pana-Pressemitteilung

Mal schaun, wie schnell Pana des Teil wirklich gemacht hat ...
Für einige Nörgler sicher nicht schnell genug


...
Darüber hinaus konnte Panasonic die Boot- und Ladezeiten des integrierten Blu-ray Player/Recorders deutlich reduzieren. Zudem sind die Reaktionszeiten beispielsweise beim Aufruf des elektronischen Programmführers oder der Timerliste wesentlich verbessert worden.
...


[Beitrag von debiax73 am 27. Jun 2011, 10:22 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#10 erstellt: 27. Jun 2011, 10:29
...in der natürlich mit keinem Sterbenswörtchen etwas von nachträglicher Entschlüsselbarkeit steht...

Was ich aber auch so erwartet hatte:


http://www.hifi-foru...960&postID=1472#1472



[Beitrag von EiGuscheMa am 27. Jun 2011, 10:32 bearbeitet]
debiax73
Stammgast
#11 erstellt: 27. Jun 2011, 10:39
Man kann nicht alles haben

Die brauchen ja auch noch was für dessen Nachfolger
phluid
Stammgast
#12 erstellt: 27. Jun 2011, 14:25
Laut diverser Zeitschriften hat Panasonic die nachträgliche Entschlüsselung aber bestätigt. Die geschieht im Standby, die ursprüngliche Aufzeichnung wird danach gelöscht.

Ohne integrierte HD-Plus- oder Sky-Unterstützung sind die Aufnahmemöglichkeiten aber soundso etwas eingeschränkt.
EiGuscheMa
Inventar
#13 erstellt: 27. Jun 2011, 15:03
Lassen wir uns überraschen...

Möglicherweise wurde hier nämlich das nachträgliche Entschlüsseln mit dem "Umrechnen" von DR in ein anderes Format, was tatsächlich im Standby abläuft, velwechsert.
Endrestad
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 28. Jun 2011, 13:43
Laut Live-Tel. mit Pana ... es wird Ende Juli bis der Brüller endlich auf den deutschen Markt kommt.
angel010180
Stammgast
#15 erstellt: 28. Jun 2011, 14:00
Habe eher damit gerechnet, dass er Anfang Juli kommt, da die CashBackAktion am Donnerstag ausläuft und somit frei für den Nachfolger wäre.

Lassen wir uns überraschen
angel010180
Stammgast
#16 erstellt: 01. Jul 2011, 06:54
steffenbdd
Inventar
#17 erstellt: 01. Jul 2011, 12:35
Weiß den schon jemand ein genaueres Erscheinungsdatum?

Ob das Gerät auch zu der 3D Aktion "Avantar" von Pana dazugehören könnte, wenn er im Juli noch erscheint?

Vielleicht wird die Aktion auch nochmal verlängert!?!
angel010180
Stammgast
#18 erstellt: 01. Jul 2011, 13:22
So Homepage ist auch aktualisiert worden

http://www.panasonic...b/products/load.html
catman41
Inventar
#19 erstellt: 01. Jul 2011, 18:27

angel010180 schrieb:
So Homepage ist auch aktualisiert worden

http://www.panasonic...b/products/load.html


wurde aber auch langsam Zeit!

lg
Harry
orbit1
Inventar
#20 erstellt: 02. Jul 2011, 13:10
läuft eigentlich ein ci modul(ACL o. Diablo ?) im ci+ schacht?
thx
jurassic
Inventar
#21 erstellt: 02. Jul 2011, 14:57
Satvision hat mal getestet.
Es sollen laufen:

AlphaCrypt Classic Sky (S02)
Sky CI+ Sky (V13)
HD+ CI+ HD+
Unicam HD+
Diablo 2 HD+
Viaccess ABSAT
Irdeto Private Spice
TechniSat MTV unlimited
Getestet in den beiden CI+-Schächten.

Ich denke ich werde mir den 800er kaufen


gruss
jurassic
steffenbdd
Inventar
#22 erstellt: 02. Jul 2011, 19:43
War heute im expert.

Laut Panasonic Außendienst soll es das Teil in 14 Tage geben.

Da es ja ein 3D Gerät ist, müßte ja eigentlich auch noch dei 3D Avantar Aktion gelten. Auf der Pana Homepage steht allerdings noch nichts.
debiax73
Stammgast
#23 erstellt: 04. Jul 2011, 15:50
Nice 2 know:

Der DMR-BST800 besitzt 2x HDMI-Out > sein kleiner Bruder nur 1x


[Beitrag von debiax73 am 05. Jul 2011, 10:14 bearbeitet]
zinsula
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 04. Jul 2011, 17:48
Wenn ich das richtig verstanden habe: Es braucht nur noch ein Kabel, um die beiden Tuner zu versorgen, ja?
Heisst das, dass wenn ich alle Programme will, d.h. Astra und Hotbird, V- und H-polarisiert gemischt, dass ein Technisat Technirouter Mini ausreicht? Die LNB's anschliessen, und mit dem Kabel ab zum Panasonic?
Gibts noch andere solche Geräte?

Danke vorab für die Antworten!
Gruss


[Beitrag von zinsula am 04. Jul 2011, 17:49 bearbeitet]
zinsula
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 04. Jul 2011, 18:04
Noch eine Frage habe ich, evtl. ist das gleich wie bei den Vorgängern:
Hier steht was von "DV Eingang (IEEE1394/iLink)" vorhanden. Aber auf den Bildern kann ich nichts entdecken, auch nicht im Video im areadvd Test. Ich habe eine DV-Kamera und viele Bänder....
Uwe6719
Stammgast
#26 erstellt: 04. Jul 2011, 18:22
@zinsula

Ich habe hier die Video 8/2011 mit einem Test des Panasonic DMR-BST 800 vorliegen.
Da steht bei den Anschlüssen nichts von einem DV-Eingang.
Auf den Bildern ist auch nichts zu sehen.
EiGuscheMa
Inventar
#27 erstellt: 04. Jul 2011, 20:03

zinsula schrieb:
Hier steht was von "DV Eingang (IEEE1394/iLink)" vorhanden.


...halte ich für einen Fehler der Webseite, die man offenbar nicht richtig an die neuen Typen angepasst hat.

Und das ist wohl auch nur bei panasonic.ch so.

In dem Datenblatt welches man bei panasonic.de herunterladen kann:

http://www.panasonic...p?model=DMR-BST800EG

ist nichts von einem DV-Eingang erwähnt. Vermutlich ist der DV-Eingang dem 2. USB geopfert worden.

Abgesehen davon war der DV-Eingang der Vorgängermodelle eine Enttäuschung für all die, welche gehofft hatten damit ihre HDV-Bänder einfach auf Blu-Ray überspielen zu können:

DV ( 720x576) ging, HDV ( 1440x1080) aber nicht.


[Beitrag von EiGuscheMa am 04. Jul 2011, 20:14 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#28 erstellt: 04. Jul 2011, 20:25

zinsula schrieb:

Heisst das, dass wenn ich alle Programme will, d.h. Astra und Hotbird, V- und H-polarisiert gemischt, dass ein Technisat Technirouter Mini ausreicht?


Das wirst Du abwarten müssen, Zwar sind die neuen Recorder Unicable-fähig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unicable

Aber was Technisat darüber hinaus unter "TechniRouterready" als Voraussetzung versteht können die Dir wohl nur selber sagen
debiax73
Stammgast
#29 erstellt: 05. Jul 2011, 10:10

zinsula schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe: Es braucht nur noch ein Kabel, um die beiden Tuner zu versorgen, ja?
...


Das wird wohl so leider nicht funktionieren (genau wie beim Vorgänger DMR-BS885).
Du völlig unabhängige Parallelaufnahmen wirst weiterhin die 2Kabelkonfig nutzen müssen, wenn'd die 1Kabelkonfig nutzt, kannst nur gleichzeitig auf einer Ebene 2unterschiedliche Aufnahmen gleichzeitig tätigen.

Ansonsten wären ja auch beide LNB-Anschlüsse (siehe Produktbild)überflüssig.
Technisch gesehn kann es auch gar nicht mit nur einem Kabel funktionieren.

DMR-BST800EG-BACK
debiax73
Stammgast
#30 erstellt: 05. Jul 2011, 10:12

EiGuscheMa schrieb:

zinsula schrieb:

Heisst das, dass wenn ich alle Programme will, d.h. Astra und Hotbird, V- und H-polarisiert gemischt, dass ein Technisat Technirouter Mini ausreicht?


Das wirst Du abwarten müssen, Zwar sind die neuen Recorder Unicable-fähig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unicable

Aber was Technisat darüber hinaus unter "TechniRouterready" als Voraussetzung versteht können die Dir wohl nur selber sagen :)



Genau, am Besten mal bei TechniSat & Pana direkt nachfragen (die müssten es wissen)


[Beitrag von debiax73 am 05. Jul 2011, 10:13 bearbeitet]
zinsula
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 05. Jul 2011, 10:43
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Antworten.

Bezüglich Einkabellösungen muss ich somit mal weiter abklären. Gemäss Technisat sollen ja zwei Tuner völlig unabhängig angeschlossen werden können, von daher müsste es eigentlich klappen.
Es gibt da ja die Norm EN50494, welche der TechniRouter Mini beherrschen soll.
Kathrein und TechniSat schaffen es durchaus gekonnt, den konkreten Fall
- 2 LNB's (für 2 Satelliten)
- 1 Unicable fähiges Gerät mit zwe Tunern
nicht auf ihren schönen Schemas aufzuführen.

Wie auch immer, diese Panasonics sind vom Fuktionsumfang und der Ausstattung her toll und ich habe meinen Entscheid schon gefällt.
Mit einem Schlag spare ich mir
- CD/DVD Player
- Sat Empfänger
- Videorecorder (ja ich habe noch so ein Teil...)
im Gerätepark.
Frau wirds danken :-)
debiax73
Stammgast
#32 erstellt: 05. Jul 2011, 10:51
Allerdings würde ich dann gleich den Großen (DMR-BST800) nehmen.
Der hat 2x HDMI-Out (der kleine Bruder nur 1x HDMI-Out) und ne 500GB HDD.
Okay, kostet mehr, aber gerade die Festplatte ist bei HD mit 320GB recht knapp und ein Aufrüsten ist leider nicht möglich
(des Update hat Pana geschickt verhindert, wodurch leider auch kein Upgrade >500GB HDD möglich ist )


[Beitrag von debiax73 am 05. Jul 2011, 10:54 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#33 erstellt: 06. Jul 2011, 09:15
Moin, moin...

gibt es Informationen, ob der Recorder, da er ja 3D hat auch an der Avantar 3D Aktion teilnehmen wird?

Dies läuft ja noch bis 31.07. und wenn der DMR Mitte juli erscheint, lege es ja noch in diesem zeitraum!
Endrestad
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 06. Jul 2011, 09:39
Ob das Gerät auch zu der 3D Aktion "Avantar" von Pana dazugehören könnte, wenn er im Juli noch erscheint?

*********************************************************
Lt. Pana tel. .... wird der neue Brüller "NICHT" in die AVATAR-Aktion aufgenommen !!!
debiax73
Stammgast
#35 erstellt: 06. Jul 2011, 14:22

steffenbdd schrieb:
Moin, moin...

gibt es Informationen, ob der Recorder, da er ja 3D hat auch an der Avantar 3D Aktion teilnehmen wird? ...


N E I N
debiax73
Stammgast
#36 erstellt: 06. Jul 2011, 14:27

Endrestad schrieb:
Ob das Gerät auch zu der 3D Aktion "Avantar" von Pana dazugehören könnte, wenn er im Juli noch erscheint?

*********************************************************
Lt. Pana tel. .... wird der neue Brüller "NICHT" in die AVATAR-Aktion aufgenommen !!! :hail


Als ob das sooo schlimm ist

Des Teil ist noch nicht mal auf dem Markt und schon soll es an Aktionen teilnehmen???

Warum auch, schließlich ist dies kein Auslaufmodell und viele werden sich (wie um die Vorgänger) um diese Geräte reißen
Der DMR-BS785/885 wurde ja damals auch nicht gleich mit der 100€CashBack-Aktion gestartet


[Beitrag von debiax73 am 06. Jul 2011, 14:27 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#37 erstellt: 06. Jul 2011, 15:03
Die Aktion ist ja auch nicht für Auslaufmodelle!!!

Sondern es ist eine Aktion für 3D Modelle (u.a. TV, BluerayPlayer) und das sind alles aktuelle Modelle... also ist die Frage nicht unberechtigt!
Roadmaster
Inventar
#38 erstellt: 08. Jul 2011, 09:16
Ähm, was kostet der Recorder? Und was die 3D-BD?

Ich glaube, danach hat sich es erledigt, ob der Silberling wirklich den Ausschlag geben sollte für einen Kauf ja oder nein
debiax73
Stammgast
#39 erstellt: 08. Jul 2011, 09:52

Roadmaster schrieb:
Ähm, was kostet der Recorder? Und was die 3D-BD?

Ich glaube, danach hat sich es erledigt, ob der Silberling wirklich den Ausschlag geben sollte für einen Kauf ja oder nein :prost



Mensch Roadi, des is doch nun wirklich voll einfach (EUROs kostet des Zeuchs )


[Beitrag von debiax73 am 08. Jul 2011, 09:53 bearbeitet]
Roadmaster
Inventar
#40 erstellt: 08. Jul 2011, 19:56
Axo . . . . . na dann . . . . sorry für meinen Einwand
angel010180
Stammgast
#41 erstellt: 09. Jul 2011, 11:16
Hat denn hier jmd schon einen ? Mich interessieren auch die Eindrücke der User und nicht nur von Testzeitungen bzw. Seiten.

Bei Cyberport gabs schon welche und bei Amazon sind auch Händler, die den 800er haben.
jurassic
Inventar
#42 erstellt: 09. Jul 2011, 12:26
Ja, manche behaupten sie hätten ihn auf Lager. Wenn man dann ins Detail geht wird schnell 1 bis 2 wochen Lieferzeit draus.
Zumindest einige 700er sollen aber schon lieferbar sein.

Ich warte auf den 800er

gruss
jurassic
Rico_Seifert
Inventar
#43 erstellt: 09. Jul 2011, 15:08

angel010180 schrieb:
Hat denn hier jmd schon einen ? Mich interessieren auch die Eindrücke der User und nicht nur von Testzeitungen bzw. Seiten.

Bei Cyberport gabs schon welche und bei Amazon sind auch Händler, die den 800er haben.



Ich habe den 800er von Cyberport

Bild und Ton entspricht dem Test von Area.

Bei DvDs legt er tatsächlich noch ne Schippe drauf zum BDT 310.Ich sehe auch minimale Vorteile bei Bluray-wiedergabe.

Ich habe nur 1 Kabel angeschlossen.(und kann auch nur ein Programm aufnehmen.

Der W-lan Zugriff vom 310 zur Festplatte des 800 klappt,allerdings störtzt der 310 beim Schnellen Vorlauf ab,nur anschauen funktioniert.
HD-Programm zum 310 Streamen funktioniert nur bei den Öffentlich Rechtlichen. Bei HD+Programm verweigert(Original HD+Modul).

Das Gerät hat keine Auswurftaste für die Disc.
Will man das Netzwerkkabel vom Gerät trennen,muss man zuerst das Antennenkabel entfernen
angel010180
Stammgast
#44 erstellt: 09. Jul 2011, 15:51
Hi Rico,

danke für die Infos!

Was mich noch interessiert, für den Fall, dass du auch Sky hast. Klappt es, dass man Sky und HD+-Sender gleichzeitig aufnimmt?

Und versteh ich das richtig, dass er aufgenommene Sendungen in 3D konvertieren kann? Klar, gegen richtiges 3D kommt es wohl nicht ran, aber wäre interessant zu wissen, ob es geht oder ob es nur auf BlueRay/DVD beschränkt ist.

Gruß

Manuel
jurassic
Inventar
#45 erstellt: 09. Jul 2011, 15:55
Er hat nur ein Kabel dran!

gruss
jurassic
angel010180
Stammgast
#46 erstellt: 09. Jul 2011, 16:08
Upps, sorry habe es nicht richtig gelesen.

Danke jurassic für den Hinweis.
steffenbdd
Inventar
#47 erstellt: 09. Jul 2011, 17:19
Hallo Rico,

die 2D zu 3D Konvertierung würde mich auch mal interessieren. Hast Du das schon probiert?

Laut Beschreibung sollen ja auch Aufnahmen von der Festplatte konvertiert werden können.

Auch soll das während der Timeshift Aufnahme funktionieren.

Funktioniert das alles so?

Du schreibst, das das Gerät keine Auswurftaste hat... geht das dann nur über die Fernbedienung?
Rico_Seifert
Inventar
#48 erstellt: 09. Jul 2011, 18:00

steffenbdd schrieb:
Hallo Rico,

die 2D zu 3D Konvertierung würde mich auch mal interessieren. Hast Du das schon probiert?

Laut Beschreibung sollen ja auch Aufnahmen von der Festplatte konvertiert werden können.

Auch soll das während der Timeshift Aufnahme funktionieren.

Funktioniert das alles so?

Du schreibst, das das Gerät keine Auswurftaste hat... geht das dann nur über die Fernbedienung?


Habe noch keinen 3D Tv um die Konvertierung testen zu können.

Die Fernbedienung hat keine Auswurftaste. Am Gerät ja.
steffenbdd
Inventar
#49 erstellt: 09. Jul 2011, 18:21
Na mal sehen wer die 3D Konvertierung testen kann.

Also ist es wie beim BS750 der hat die Auswurftaste am Gerät und nicht auf der FB.

Aber Cyperport verlangt ja den UVP... na mal sehen, was sich noch preislich tut.
Rico_Seifert
Inventar
#50 erstellt: 09. Jul 2011, 18:52

steffenbdd schrieb:


Aber Cyperport verlangt ja den UVP... na mal sehen, was sich noch preislich tut. ;)


nee, verlangen 14€ mehr als die UVP
Endrestad
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 09. Jul 2011, 19:52
beim Preis wird sich was tun ... bei idealo war 2 Tage 'ne Fa. drin mit 804,- Euro - Na, es geht doch !
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Z1 und "DMR-BST700EG/701EG/800EG" Blu-ray Recorder
mceclipse am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  9 Beiträge
DLNA Betrieb mit Panasonic DMR-BST 800EG
strawberrybier am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  8 Beiträge
Panasonic DMR-BST750EG Blu ray Recorder
MoePerry am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  7 Beiträge
Panasonic Blu-ray Recorder
herrdadajew am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  4 Beiträge
Blu-Ray Recorder von Panasonic
Mähman am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  8 Beiträge
panasonic 4k blu-ray recorder
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  4 Beiträge
Panasonic Blu-ray Recorder DMR-BS850 > externe Festplatte?
zensounds78 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-BS 785/885 Blu-ray Recorder
fluppe am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2020  –  1933 Beiträge
Panasonic DMR-BST720 Blu-ray Recorder TIMESHIFT setzt aus
alexwsw am 23.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  4 Beiträge
panasonic blu-ray recorder dmr-bct730 kapitelteilung abschalten oder verlängern
hoschi38 am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.596