Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 Letzte

Panasonic (2011) "DMR-BST700EG/701EG/800EG" Blu-ray Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
tommy231987
Stammgast
#3731 erstellt: 24. Mai 2016, 23:21
hi!

ich benutze eine Maxcam Twin V2 (V14 Karte) und seit heute kann ich keine Sky Sender empfangen. die ORF Sender allerdings schon und die restlichen Österreicher!

mit der Maxcam Ultra HD hab ich es auch schon versucht, das gleiche Verschlüsselungsbild!

Edit: jetzt sind sogar die Österreicher auch verschlüsselt!

Hilfe, was soll ich tun? :/


[Beitrag von tommy231987 am 24. Mai 2016, 23:54 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#3732 erstellt: 25. Mai 2016, 10:28
Sky hat mal wieder "einen raus gehauen"
die letzt Seite lesen:
link
dietzi
Stammgast
#3733 erstellt: 03. Jul 2016, 21:35
Servus und Hallo,

ich habe mir jetzt einen zweit Fernseher Samsung UE50J5150 für denn Wintergarten zugelegt. Kann ich mit meinem BST701 der in einen anderen Raum steht DVD Filme oder Festplattenaufzeichnungen per WLAN in den Wintergarten streamen. Wenn ja welche Hardware bräuchte ich hierfür?
Der Samsung Fernseher ist kein Smart TV.
Ich habe jetzt was gelesen von einen Netgear Adapter für den Player.
Könnte hier auch google chromecast mit einbezogen werden?

Vielen Dank im vorraus


[Beitrag von dietzi am 03. Jul 2016, 21:37 bearbeitet]
Loeckchen
Ist häufiger hier
#3734 erstellt: 02. Jan 2017, 16:18
Hallo @all,

ist ja schon aelter der Thread. Aber ich frage trotzdem mal nach.

Es geht um Sky, eine V14 Karte, ein CI-Sky Modul, ein Panasonic DMR-BST 940 Reciver.

Ich bekomme die Fehlermeldung
"Wiedergabe nicht moeglich.........Die Wiedergabeberechtigung fuer diesen Titel ist abgelaufen".

Ich hatte vorher ein Deltacam Twin Ci-Modul mit der neuesten Software, das ging aber irgenwann letzten Jahres nicht mehr und dann der Umstieg auf das original Sky-CI-Modul.

Das hat auch bis "die Tage" funktioniert......aber seit (ich weiss nicht genau wann) geht auch das nicht mehr, antwort von Sky......nehmen Sie einen Reciver von Uns also SKY.......warum bitte.....sehe nicht ein meinen Reciver mit dem ich zufrieden bin....wegzugeben.

Hat jemand einen Rat, Tip oder weiss Hilfe.

Danke & Gruss
catman41
Inventar
#3735 erstellt: 02. Jan 2017, 18:17
@Loeckchen,

hier geht es aber um DMR-BST700EG/701EG/800EG und nicht um den 940ziger, den Du hast!

da gibt es einen eigenen Thread!

Obwohl; eigentlich durfte es egal sein!?

lg
Harry
steffenbdd
Inventar
#3736 erstellt: 02. Jan 2017, 20:07

"Wiedergabe nicht moeglich.........Die Wiedergabeberechtigung fuer diesen Titel ist abgelaufen".


Redest du jetzt von Sky Aufnahmen auf der Festplatte? Oder vom normalen "Sky Fernsehen?
Loeckchen
Ist häufiger hier
#3737 erstellt: 02. Jan 2017, 20:13
Hallo@all,

sorry, aber ich denke mal das die im Grunde alle gleich sind...oder ?

Ja ich meine die SKY - Wiedergabe von einer SKY - Aufnahme auf der Festplatte.

Gruss
steffenbdd
Inventar
#3738 erstellt: 02. Jan 2017, 20:29
Mit dem Sky Modul kann man nur 90 min Zeitversetzt die Aufnahme anschauen.
Danach kannst du die Aufnahme nicht mehr ansehen und es kommt diese Meldung.

Das "normale" Sky TV schauen sollte bei dir aber gehen.
Loeckchen
Ist häufiger hier
#3739 erstellt: 03. Jan 2017, 11:19
Ja genauso ist das. Mir ist das Modul Unicam Evo HW 4.0 empfohlen worden. Weiss jemand ob damit mein Problem geloest wird ?

Oder eine andere Loesung ?
steffenbdd
Inventar
#3740 erstellt: 03. Jan 2017, 12:10
Das wird man nicht so einfach beantworten können.

Es kommt auf deine V14 an, ob diese zum Beispiel bereits "gepairt" ist.
Da gibt es andere Foren, wo die Spezis sich da besser auskennen.

Meine V14 ist gepairt und lief nicht mehr im Unicam. Im ACL mit der FW one4all läuft es (im Moment) noch alles prima. Wie lange das geht, weiß keiner. Das kann sich auch ganz schnell ändern. sky one/HD wird zum Beispiel nicht entschlüsselt. Ging nur mal wenige Tage.
Loeckchen
Ist häufiger hier
#3741 erstellt: 03. Jan 2017, 14:45
wie kann ich feststellen ob meine v14 gepairt ist (was genau bedeutet das ) ?
steffenbdd
Inventar
#3742 erstellt: 03. Jan 2017, 16:54
Da bin ich jetzt auch nicht der "absolute Fachmann", um das alles "richtig" wiederzugeben. Dafür gibt es auch andere Foren und passt jetzt nicht unbedingt in diesen Thead.

Nur soviel. Gepairt/ verheiratet bedeutet, dass die V14 nur noch in sky Hardware/ sky Modul funktioniert. Im schlimmsten Fall nur mit einem bestimmten zugeordneten sky- Receiver.

Ob es bei dir mit einem "alternativen" Modul funktioniert, wirst du nur ausprobieren können.

Ich habe das ACL Modul. Es funktioniert aber nur die Rev.2.2. Dann benötigst du noch einen Programmer. Kostet im Bundle ca. 80,-€. Mit dem Programmer installierst du die Firmware auf das Modul.
Die Firmware und entsprechende Anleitungen findest du im Netz zum Beispiel beim nachtfalken.
michhi
Stammgast
#3743 erstellt: 27. Feb 2022, 11:23
Der Thread ist ja schon recht alt, aber ich dachte mir, ich frage trotzdem erst mal hier nach .

Ich habe jetzt mal ein TV Upgrade auf den Philips 65PML9506 gemacht, siehe auch meine Signatur.

Der Pana DMR-BST800 läuft immer noch einwandfrei. Bisher keinerlei Probleme :).

Wäre es bildtechnisch sinnvoll jetzt auch hier mal ein Upgrade auf ein neues Modell zu machen?

Falls ja, was bringt das?

Ich nutze den Pana nur als Sat Receiver und Aufnahmegerät. Blue Ray so gut wie nie, Brennfunktion überhaupt noch nie.


Gruß
michhi


[Beitrag von michhi am 27. Feb 2022, 11:24 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#3744 erstellt: 27. Feb 2022, 21:54
Schau mal hier:

http://www.hifi-foru...14841&postID=453#453

und Folgende
michhi
Stammgast
#3745 erstellt: 27. Feb 2022, 22:34
Danke.
Da habe ich mich schon umgeschaut. Macht mich nicht wirklich schlauer, verwirrt mich eher mehr.
Die Einstellmöglichkeiten für das Bild am TV treiben mich schon in den Wahnsinn. Versuche schon seit zwei Wochen was zufriedenstellendes hinzubekommen.
Wenn es jetzt bei den neueren Panamodellen auch noch etliche Einstellmöglichkeiten gibt, bleibe ich wohl besser solange es geht, noch bei meinem alten .

Was war das früher entspannter. Stromstecker, Antennenstecker und gut ist .

Gruß
michhi
EiGuscheMa
Inventar
#3746 erstellt: 28. Feb 2022, 19:35
Dass man da alles Mögliche einstellen kann heißt ja nicht dass man es auch tun muss .


[Beitrag von EiGuscheMa am 28. Feb 2022, 19:36 bearbeitet]
michhi
Stammgast
#3747 erstellt: 28. Feb 2022, 20:02
Das mag stimmen.

Aber bei den aktuellen Geräten passen ja die vom Hersteller voreingestellten Parameter in den seltensten Fällen.
(Wie ich gerade leidvoll am neuen TV feststellen muss)

Um noch mal auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Liefern aktuelle Receiver, unabhängig von den unendlichen Einstellungsmöglichkeiten, jetzt ein besseres Bilderlebnis als mein derzeitiger? Oder kann ich mir eine Aufrüstung derzeit noch schenken?

Gruß
michhi
EiGuscheMa
Inventar
#3748 erstellt: 28. Feb 2022, 20:58
Ich dachte das wäre aus dem von mir verlinkten Beitrag zu erkennen gewesen.
michhi
Stammgast
#3749 erstellt: 28. Feb 2022, 21:19
Nö, nicht wirklich :(.

Gruß
michhi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Z1 und "DMR-BST700EG/701EG/800EG" Blu-ray Recorder
mceclipse am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  9 Beiträge
DLNA Betrieb mit Panasonic DMR-BST 800EG
strawberrybier am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  8 Beiträge
Panasonic DMR-BST750EG Blu ray Recorder
MoePerry am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  7 Beiträge
Panasonic Blu-ray Recorder
herrdadajew am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  4 Beiträge
Blu-Ray Recorder von Panasonic
Mähman am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  8 Beiträge
panasonic 4k blu-ray recorder
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  4 Beiträge
Panasonic Blu-ray Recorder DMR-BS850 > externe Festplatte?
zensounds78 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-BS 785/885 Blu-ray Recorder
fluppe am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2020  –  1933 Beiträge
Panasonic DMR-BST720 Blu-ray Recorder TIMESHIFT setzt aus
alexwsw am 23.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  4 Beiträge
panasonic blu-ray recorder dmr-bct730 kapitelteilung abschalten oder verlängern
hoschi38 am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924