Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Erster BluRay-HD-Recorder für DVB-C

+A -A
Autor
Beitrag
Wilfried1
Schaut ab und zu mal vorbei
#451 erstellt: 01. Feb 2013, 08:13
Hallo taxpayer,

Alle drei Rekorder haben dieselbe Bedienungsanleitung. Und soweit ich die Bedienungsanleitung überblicke, werden dort auch keine Fallunterscheidungen gemacht. Also ist davon auszugehen, dass sich die Rekorder nur durch die Festplattengröße unterscheiden:

DMR-BCT820: 1TB
DMR-BCT720: 500GB
DMR-BCT721: 500GB

Die Unterschiede zwischen 720 und 721 liegen nur im hellen und dunklen Frontdesign.

Gruß
Wilfried


[Beitrag von Wilfried1 am 01. Feb 2013, 08:14 bearbeitet]
Reinhard
Inventar
#452 erstellt: 10. Feb 2013, 14:42
Hallo,

über die Internetverbindung kann ich mit dem BCT-720 z. B. youtube-Videos direkt ansehen. Leider erscheinen die in der rechten Bildhälfte nur in 4:3 (also meist gestaucht) und die Qualiät kann ich auch nciht einstellen (nur SD). Gibt's da Tipps?

Grüße Reinhard


[Beitrag von Reinhard am 10. Feb 2013, 14:42 bearbeitet]
Wilfried1
Schaut ab und zu mal vorbei
#453 erstellt: 11. Feb 2013, 09:35
Hallo Reinhard,
kannst Du mit dem Button "Optionen" einstellen
und dann zwischen dem "Suchbereich" und dem Video hin- und herwechseln.
Der jeweilige Bereich ist blau umrandet.
Gruß
Wilfried
Reinhard
Inventar
#454 erstellt: 11. Feb 2013, 18:23
Hallo, Wilfried,

danke für die Antwort!!

Den Button "Optionen" habe ich nicht/finde ich nicht.

Wenn ich das (offenbar Vorschau-)Video rechts im Bild blau umrande und OK drücke, habe ich auch 16:9 Vollbild. Nicht gerade selbsterklärend. Jetzt fehlt mir nur noch die Option, die Qualität zu ändern...

Grüße Reinhard
Wilfried1
Schaut ab und zu mal vorbei
#455 erstellt: 11. Feb 2013, 22:06
Schau mal auf Deine Fernbedienung, Reinhard.
Dort findest Du den Button "Option".
Damit kannst Du einiges einstellen.
Gruß
Wilfried
Reinhard
Inventar
#456 erstellt: 11. Feb 2013, 23:10
Mit der Options-Taste des Fernsehers kann ich doch nicht die Qualität des youtube-streams (z. B. 720p oder 1080p) auswählen?? (Wie ich das z. B. am PC mache). Das passiert doch server-seitig...

Grüße Reinhard


[Beitrag von Reinhard am 11. Feb 2013, 23:11 bearbeitet]
Wilfried1
Schaut ab und zu mal vorbei
#457 erstellt: 11. Feb 2013, 23:22
Ich meine die Rekorder-Fernbedienung.
Da gibt es den Button "Option", da kann man HD-Optimieren und anderes.
Reinhard
Inventar
#458 erstellt: 11. Feb 2013, 23:34
Jaja, grundsätzliche Einstellungen am Rekorder, aber nicht vom Server gestreamte Qualität des Youtube-Videos einstellen wie man es am PC macht.

Wohl ein Mißverständnis? Am PC kann ich bei Youtube die Qualität des Videos wählen, z. B. HD 1080p (sofern angeboten). Das kann ich mit der Option-Taste des Rekorders doch nicht einstellen?!

Grüße


[Beitrag von Reinhard am 11. Feb 2013, 23:34 bearbeitet]
Wilfried1
Schaut ab und zu mal vorbei
#459 erstellt: 12. Feb 2013, 10:21
Ja, Reinhard, der Rekorder ist kein PC.
Ähnlich wie bei "internetfähigen" TVs kannst Du ja nur auf einen vorgegebenen Mediapool zugreifen. Googeln kann man ja da auch nicht.

Im Setup des Netzwerkdienstes wird empfohlen, für die Anzeige einen Full HD-Bildschirm mit HDMI-Anschluss zu verwenden. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige dann das Optimum der Darstellung liefert.

Gib mal in die Youtube-Suchfunktion Dick und Doof ein, dann wird das Bild der "alten" Filme korrekt im 4:3 Verhältnis dargestellt.
Wenn Du Bach Weihnachtsoratorium auswählst wird das Bild in 16:9 mit der angebotenen Qualität dargestellt.

Gruß
Wilfried


[Beitrag von Wilfried1 am 12. Feb 2013, 10:25 bearbeitet]
Basti76Nie
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 12. Feb 2013, 16:43

Reinhard (Beitrag #409) schrieb:
Die 720/820er können ja auf Androidgeräte und z. B. iPads streamen.

Weiß jemand, ob ich z. B. mi Hilfe von Apple-TV-Geräten o. ä. das Signal des Recorders z. B. auch auf andere Fernseher streamen kann? So könnte man sich ewig lange Antennekabel und zweite Antennendosen sparen, wenn der Zweitfernseher weit weg von der Hauptantennedose steht.

Gruß Reinhard


Hallo Reinhard,

du kannst das Programm (Live-TV oder deine Aufnahmen) erstmal auf dein iOS-Device (iPhone, iPad) per Panasonic-App streamen lassen.
Das iOS-Device kannst du wiederum mit der Airplay-Funktion (Mirroring) dazu nutzen, um das Bild über dein Apple-TV spiegeln zu lassen. Leider wird dabei das TV-Bild nur im 4:3 ausgegeben!

Die Panasonic-App selbst unterstützt keine direkte Airplay-Funktion (wie z.B. YouTube).

Am besten wäre es natürlich, wenn es für das Apple-TV direkte App´s geben würde aber was noch nicht ist kann ja noch werden...

Gruß
Basti
Basti76Nie
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 12. Feb 2013, 17:28
So wie es aussieht, soll es demnächst neue Funktionen für unsere Recorder geben:

Panasonic Neuheiten aus Nizza

Auf den Fotos sieht man z.B. eine Aufnahmeprogrammierung welche von unterwegs vorgenommen werden kann.

Gruß
Bastian
Reinhard
Inventar
#462 erstellt: 12. Feb 2013, 18:59
Bin hoffentlich noch nicht so fernsehsüchtig, dass ich den ganzen Tag an nichts anderes denke, als an meinen geliebten Pana und mir unterwegs plötzlich einfällt: Upps, Du hast ja vergessen, den Dschungel zu programmieren

Aber die Anbieter suchen natürlich nach neuem überflüssigem Schnickschnack, um den Leuten einzureden, dass sie ohne so etwas nicht leben können...

Grüße
EiGuscheMa
Inventar
#463 erstellt: 12. Feb 2013, 20:57
Neenee, gerade das ist hier bereits mehrfach angefragt worden
Reinhard
Inventar
#464 erstellt: 12. Feb 2013, 21:41
Im Ernst? Ich meinte das ironisch.

Das können ja nur Leute sein, die Fernsehen zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht haben.
Roman81
Neuling
#465 erstellt: 16. Feb 2013, 17:42
Hallo,

ich habe ein etwas nerviges Problem mit meinem DMR-BCT820. Wenn ich einen Film sehe, ist das Bild manchmal für ca. 1 bis 3 Sekunden weg, also der Bildschirm ist schwarz. Wenn das Bild wieder da ist, wird oben links am TV entweder "Breitbild" oder "1080p" kurz eingeblendet. Diese Problem tritt täglich auf und es ist egal ob ich einen Film von der Festplatte sehe oder das TV Programm. Der TV ist ein TX-32LZD85F von Panasonic.

Hier ein paar Einstellungen vom Rekorder, die vielleicht mit dem Problem zusammenhängen:

HDMI-Videoformat = Automatisch
24p Ausgang = Ein
Deep Color-Ausgabe = Automatisch
HDMI-Audioausgabe = Ein
Markierung für Inhaltstyp = Automatisch
Viera Link = Ein
TV Bildschirmformat = 16:9
Bildverhältnis für 4:3 Video = 4:3

Gruß
Roman
EiGuscheMa
Inventar
#466 erstellt: 17. Feb 2013, 14:47

Roman81 (Beitrag #465) schrieb:
TX-32LZD85F von Panasonic.


...ist ein Modell aus dem Jahre 2008. Du solltest bei Panasonic anfragen ob dieses Gerät mit dem BCT kompatibel ist.

Möglicherwese hilft auch ein anderes HDMI-Kabel
dialektik
Inventar
#467 erstellt: 17. Feb 2013, 14:52
Mal eine feste Ausgangsauflösung einstellen und alle "Automatik"-Einstellungen auf "Aus" versuchen.
Roman81
Neuling
#468 erstellt: 17. Feb 2013, 22:07
Danke für eure Antworten. Ich werde als erstes gleich mal alles was auf "Auto" steht ausstellen und und in den HDMI Einstellungen 1080p fest einstellen. Wenn das nichts hilft hole ich mir ein neues HDMI-Kabel.

Gruß
Roman
series
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 19. Feb 2013, 14:19
Es gibt ab heute eine neue Software Vers. 1,14 für den BCT 720/820.
mike240906
Schaut ab und zu mal vorbei
#470 erstellt: 19. Feb 2013, 19:05
Weiß man schon was sich alles verändert? Grüße mike240906
Catweasle1981
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 20. Feb 2013, 10:23
Hab mir die neue firmware letzte Nacht drauf geknallt.... was ist neu??
habt ihr einen link zur releasenotes von panasonic?

edit:
http://panasonic.jp/...ad/bct820/index.html

Improvement:
•VIERA Connect™ update

hmm.. das heisst??


[Beitrag von Catweasle1981 am 20. Feb 2013, 10:30 bearbeitet]
cbmobil
Stammgast
#472 erstellt: 20. Feb 2013, 10:40
ich hab gestern im iTunes Store ein Update für die iPhone App Viera Link runtergeladen, also hat es mit der Steuerung zu tun, was genau, weiss ich aber nicht, konnte es noch nicht probieren
miclin
Stammgast
#473 erstellt: 22. Feb 2013, 10:35
Hat noch keiner mehr über das neue Update erfahren können?

Mich würde das auch brennend interessieren, nur bin ich nicht so firm in Sachen Internetrecherchen ...

mic
_speedygonzales_
Stammgast
#474 erstellt: 28. Feb 2013, 14:00
Hallo,

laut Handbuch vom panasonic bct720 kann das Gerät warum auch immer nur Dateien aus externen Quellen abspielen, die mit FAT32 formatiert sind und einer max. Dateigröße von 4GB haben.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das umzugehen um NTFS Festplatten zu verwenden? im Web bin ich leider nicht fündig geworden.

Das einzige was mir jetzt einfällt wäre eine externe DLNA Festplatte Direkt an dem Gerät per Netzwerkkabel anzuschließen, der Aufwand wäre aber halt groß, und ob das tatsächlich funktioniert weist man ja nicht genau.

Ans Netzwerk soll der Recorder nicht angeschlossen werden
miclin
Stammgast
#475 erstellt: 28. Feb 2013, 14:44
Frage am Besten der Panasonic-Service per Mail, die antworten in der Regel innerhalb von 24 h.

mic
_speedygonzales_
Stammgast
#476 erstellt: 28. Feb 2013, 15:35
@miclin

ich habe sogar bei denen angerufen, bekam aber nur eine standardisierte Antwort "das was im Handbuch steht gilt"
ctu_agent
Inventar
#477 erstellt: 28. Feb 2013, 16:01
so ist es ja auch -:)

Sehr viele BR-Player akzeptieren als externe HDD nur FAT 32, ist nichts Pana spezifisches
HaraldBg
Neuling
#478 erstellt: 28. Feb 2013, 16:09
Hallo,
folgendes Problem:
Fernseher Technisat Techniline 40HD - 2 HDMI Anschlüsse.
An 1 hängt der BCT721 - an 2 ein Mediaplayer ASUS OPlay air HDP3.
Bei Aufnahme mit dem BCT721 und gleichzeitigem parallelen Betrieb des Mediaplayers
ist die Aufnahme auf dem BCT721 zerstört.
Ich hab schon alles mögliche probiert und nichts hat funktioniert. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Jedesmal bei Aufnahmen den HDMI-Stecker des BCT zu ziehen kann's ja nicht sein.......
miclin
Stammgast
#479 erstellt: 28. Feb 2013, 17:17
Siehe mein Beitrag #475 ...

mic
HaraldBg
Neuling
#480 erstellt: 04. Mrz 2013, 14:55
Lösung: Die ext. Festplatte des Mediaplayers lag exakt auf der Festplatte des BCT.
Die Störungen waren wohl Schuld. Nach umpositionieren funktoniert wieder alles.
miclin
Stammgast
#481 erstellt: 04. Mrz 2013, 15:21
Hattest du das hinterfragt oder bist du von allein ...

mic
papagei003
Ist häufiger hier
#482 erstellt: 04. Mrz 2013, 22:04
Hallo!
Ich bin (leidgeplagter) Kabel Deutschland-Kunde. Da mein Sagekom HDD-Reciever nun entgültig den Geist aufgab und KD satte 14(!) Tage braucht, um mir ein Austauschgerät zur Verfügung zu stellen, liebäugel ich nun mit einem Panasonic 720/820 fürs Kabel-TV.
Ich bin mir nun aber nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung wäre.
Ich wäge mal ab, was ich wirklich brauche:
1. HD-Reciever, der stabil läuft und ne super Bildquali bringt.
2.Große HDD, da meine Frau alles an Serien aufzeichnet, wasses gibt..(ok, leicht übertrieben... )
3. Bluray-Player mit 3D-Funktion.

Was ich nicht zwingend brauche, wäre ein BD-Brenner.
Der Pana würde das alles mit sich bringen, soweit sogut. Kosten: ca. 600 €.

Alternativ wäre folgende Kombi möglich:
CI+ Modul von KD in meinen Samsung ES7090
Externe HDD dran
Blurayplayer inkl. 3D
Kosten: ca. 250 €...

Könnte mich bitte mal jemand über die Vor/Nachteile aufklären?
(Kosten mal außen vor gelassen...)
Reinhard
Inventar
#483 erstellt: 05. Mrz 2013, 13:30
Hallo,

kann ich irgendwie vermeiden, dass der Fernseher jedes mal ausgeht (bzw. Bild wird schwarz), wenn der Recorder meines 720 eine Aufnahme beginnt?

VieraLink habe ich schon auf beiden Seiten deaktiviert, das hat es nicht gebracht... (Thema war schon mal da, ich weiß, aber meiner Erinneung nach ohne Lösung, finde die Stelle im Thread nicht wieder).

Danke für Tipps.

Grüße Reinhard
miclin
Stammgast
#484 erstellt: 05. Mrz 2013, 16:57
Hab' ich bei mir so noch gar nicht festgstellt ...

In beiden Geräten die HDMI-Steuerung ausschalten? Dann muss der TV aber stets per Hand auf den entsprechenden HDMI-Platz geschalten werden.

mic
Reinhard
Inventar
#485 erstellt: 05. Mrz 2013, 22:34
Was ist denn "HDMI-Steuerung"? Dachte, das wäre VIERA-Link??

Grüße
miclin
Stammgast
#486 erstellt: 06. Mrz 2013, 10:18
Nein, VIERA-LINK ist ein Informationsaustausch. Damit kann man z.B. Senderlisten übernehmen (und andere Fernbedienungen benutzen). Die HDMI-Steuerung gibt es gesondert.

mic
ctu_agent
Inventar
#487 erstellt: 06. Mrz 2013, 10:31
Seit Einführung der HDMI Steuerung - korrekt formuliert HDMI CEC - vermarktet Panasonic dies unter dem Namen Viera Link.

Den Begriff Viera Link gab es aber schon vor der HDMI Steuerung und wurde tatsächlich damals genutzt um z.B. Senderlisten etc. auszutauschen, da der Name aber gängig war wurde er gleich mit der Implementierug von CEC seitens Pansanic beibehalten.

Hier mal zur Info ein Link mit einem Listing der CEC Bezeichnungen bei den Herstellern
http://de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control
Reinhard
Inventar
#488 erstellt: 06. Mrz 2013, 10:46

ctu_agent (Beitrag #487) schrieb:
Seit Einführung der HDMI Steuerung - korrekt formuliert HDMI CEC - vermarktet Panasonic dies unter dem Namen Viera Link.


Sach ich doch, miclin, da gibt es keine "HDMI-Steuerung" im Menü...

Wo liegt nun die Lösung?

Grüße
miclin
Stammgast
#489 erstellt: 06. Mrz 2013, 12:54
Viera Link zu deaktivieren hat bei mir auch nicht genützt, als es darum ging, dass vom Rekorder über den AVR auf dem TV ein Beitrag gesehen werden konnte und ich gleichzeitg Musik über Kopfhörer schauen wollte:

Immer wenn ich den AVR auf radio umschaltete, ging der Rekorder aus.

Dies konnte ich erst abstellen (und Radio neben dem Rekorderbetrieb hören), als ich die HDMI-Steuerung aller (!) Geräte ausschaltete.

Ich kann bei Gelegenheit ja mal schauen, in welchem Menü sich die Einstellung befindet.

Nützt ja nix, wer theoretisch recht hat, wenn es praktisch nix nützt.

mic
Reinhard
Inventar
#490 erstellt: 06. Mrz 2013, 15:01
Hab jetzt einen Tipp von Panasonic bekommen:

Es passiert angeblich nur, wenn man den Recorder an den HDMI1-Eingang des Fernsehgerätes anschließt. Dieser Eingang sei so ausgelegt, dass der Recorder immer einen Impuls an den Fernseher gebe, wenn er aktiv wird (und ihn dann dummerweise bei Beginn einer Aufnahme schwarz schaltet). Ich solle mal den Recorder an HDMI2 anschließen, dann müsste es weg sein... (könne dann aber den Recorder nicht mehr mit der Fernsehfernbedienung bedienen, muss ich auch nicht)

Ergebnis: je mehr die Geräte können, desto mehr spinnen sie auch

Grüße
miclin
Stammgast
#491 erstellt: 06. Mrz 2013, 16:43
Das hätte man eigentlich auch mit der HDMI-Steuerung bzw. Viera-Link Deaktivierung erreichen müssen, oder?

Ich gebe dir Recht: Sehne mir nicht selten die gute alte Röhre zurück. Okay, das Bild war kleiner, aber es war ansonsten wie z.B. auch Scart ausgereift. Wenn ich heute das Theater um HDMI-ARC sehe, Clouding, Klötzchen, Schlieren, schlechte Schwarzwerte

mic
Mutscho
Neuling
#492 erstellt: 10. Apr 2013, 17:29
Hallo,

wollte nur mal eben beitragen, dass es jetzt die Firmware 1.17 gibt.

War etwas seltsam. Beim einschalten gab es die Meldung es steht neue Firmware zur Verfügung. Die Meldung ging dann weg.
Ich habe dann über System Update nach neuer Software suchen lassen. Das Ergebnis war nach ca. 15 Minuten: die die Firmware 1.14 ist aktuell.

An nächsten Tag (Dienstag) kam dann die Meldung Firmware erneuert, jetzt 1.17 !!
catman41
Inventar
#493 erstellt: 10. Apr 2013, 19:09
@Mutscho,

hättest Du hier:

http://www.hifi-foru..._id=109&thread=13796

schon lesen können!

lg
Harry
Marcmn
Schaut ab und zu mal vorbei
#494 erstellt: 11. Apr 2013, 17:31
Ich habe eine Frage zum Schneiden mit dem 820er.

Momentan habe ich noch ein Pana-Harddiskrecorder, der schon so 5-6 Jahre auf dem Buckel hat. Ich schneide regelmässig TV-Aufnahmen und brenne sie anschliessend auf DVD. Beim Schneiden bleibt das Bild kurz stehen. Dies ist auch so, wenn ich die Aufnahme ohne Umwandlung auf DVD brenne. Wenn ich eine lange Aufnahme allerdings umwandle, damit sie auf die DVD passt, sind die Schnitte flüssig, nur der Ton wird ganz kurz ausgeblendet.

Wie ist das nun beim 820er? Jemand hat in diesem Forum schon mal diese Frage gestellt, allerdings noch keine vollständige Antwort erhalten...

Wichtig wäre für mich, dass der Schnitt nach der Umwandlung flüssig erscheint. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Reinhard
Inventar
#495 erstellt: 11. Apr 2013, 17:36
Interessiert mich auch. Kann man notfalls den Film auf PC ausgeben und dort schneiden? Tipps hierzu? (Vorgehen, Programme?)

Grüße Reinhard
BS3095
Stammgast
#496 erstellt: 13. Apr 2013, 17:54
Ausgabe nur über Disc, bei HD auf BD-RE oder BD-RE DL.
Dann einlesen mit einem Videoprogramm, selber habe ich z.B.
- Magix Video Easy 4 HD
- TMPEnc Authoring Works 5
- Adobe Premiere Elements 11

die haben alle drei Schnittfunktionen.
Abhängig vom eingestellten Output kann man Rendern vermeiden.
Von TMPEnc Authoring Works 5 gibt es eine Probierversion, auch in deutsch, einfach mal ausprobieren.

http://www.chip.de/d...-Works_13008484.html
NicolausII
Neuling
#497 erstellt: 19. Apr 2013, 18:06
Hi,
es geht auch einfacher.
Man muss nur PowerDVD12 installieren. Dann kann man mit dem PC mittels DNLA über WLAN auf die
gespeicherten Videos des Recorders zugreifen und auf dem PC abspeichern.
Damit ist dann eine wahlfreie Weiterverarbetung ohne Probleme möglich. Dazu muss nur der Extent umbenannt werden, z.B. in TS.
Beste Grüße
NicolausII
bensonmam
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 26. Apr 2013, 12:31

Hi,
es geht auch einfacher.
Man muss nur PowerDVD12 installieren. Dann kann man mit dem PC mittels DNLA über WLAN auf die
gespeicherten Videos des Recorders zugreifen und auf dem PC abspeichern.
Damit ist dann eine wahlfreie Weiterverarbetung ohne Probleme möglich. Dazu muss nur der Extent umbenannt werden, z.B. in TS.
Beste Grüße
NicolausII


Und das geht wirklich? Selbst probiert?

Grüsken
Slatibartfass
Inventar
#499 erstellt: 26. Apr 2013, 13:48
Was für ein Aufwand. Ich schneide meine TV-Aufnahmen (HD oder SD) mir meinem Technisat HD S2 Plus (geht intuitiv und schnell) und exportiere den fertig geschnittenen Film per Netz oder USB.
Das kann der HD K2 für Kabel genauso.
Dann spielt mein WD TV Live die Filme ohne Stocken an den geschnittenen Stellen mit allen Audiospuren über Netz oder USB-Platte einwandfrei ab. Bei Bedarf kann ich am PC davon auch eine BluRay z.B. zur Weitergabe brennen.

Das funktioniert jetzt bereits seit 5 Jahren einwandfrei und mit geringem Auswand.

Vielleicht kann mir mal Jemand erklären, welchen Vorteil es bringt, dafür einen BluRay-Recorder zu verwenden, trotz des Aufwandes von dem ich hier z.B. für den Schnitt lese?

Slati
EiGuscheMa
Inventar
#500 erstellt: 26. Apr 2013, 15:49
Vielleicht kannst Du uns mal erklären wieso Du in einem Thread der "erster Blu-Ray Recorder für DVB-C" heißt von Technisat-Receivern und Multimedia-Festplatten erzählst
NicolausII
Neuling
#501 erstellt: 26. Apr 2013, 17:55
Hi,
das funktioniert und ich benutze das regelmäßig. Ist der einzige Weg um mit voller Qualität am PC Filme zuschneiden und oder zu erstellen, ohne den Umweg über eine DVD oder Bluray zu gehen.

In PowerDVD wird der Recorder als DLNA-Gerät geführt und man hat nach der Suche darauf für jeden Film die Auswahl, diesen abzuspielen oder auf einen frei wählbaren Ordner auf dem PC abzuspeichen.
Der Name der aufgezeichneten Sendung wird gleich der Filename, hat aber keinen Extent, den man selbst vergeben muss. Meist nehme ich TS oder auch MKV.

Kann ich nur jeden empfehlen, denn ein Transfer über ext. Festplatte geht nicht. Der PC kann das Format des DRM-BC7xxx nicht lesen und eine FP vom PC formatierte wird bei Anschluss am BCTxxx rückformatiert. Panasonic nennt dies zum Hohn "anmelden".
NicolausII
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BluRay recorder mit DVB-C Tuner
X-x--DOMI--x-X am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  65 Beiträge
HD Festplattenrecorder für DVB-C
djutj am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  4 Beiträge
DVB-C + HD + Recorder + 2 gleichzeitig ?
karinauswien am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  6 Beiträge
Recorder/DVB-C/2 Karten?
anna-han am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung Recorder mit DVB-C
tech_freak am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  39 Beiträge
Recorder für DVB-C+DVB-T2HD ?
wangyu2015 am 19.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  13 Beiträge
Samsung BD-C 8200: DVB-C Recorder mit HD Aufnahme!
embee15 am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  45 Beiträge
DVD Recorder mit DVB-C
xtz_ztx am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  10 Beiträge
Guter Rat für DVB-C-Recorder gesucht
Mac7 am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  12 Beiträge
Kaufberatung Harddisk-Recorder für DVB-C
orclex am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343