Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|

Panasonic (2012) DMR-BST820 sowie DMR-BST720/721 Blu-ray Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
versuchstier
Hat sich gelöscht
#1401 erstellt: 28. Mrz 2014, 18:49
Der 720 hat lt. Panasonic auch Hbbtv

Gruß versuchstier
Tardif
Stammgast
#1402 erstellt: 27. Apr 2014, 18:48
Mein Panasonic ist am AV Reciever angeschlossen und von dann dann in den LED TV.
Das blöde ist, immer wenn ich den Reciever anschalte geht auch automatisch der TV mit an. Bzw. wenn ich in den TV dann ausschalte geht der Reciever mit aus. Ist halt blöd, wenn ich Beamer schauen will, soll der TV ja nicht gleichzeitig mit an sein.
Ich habe schon gesucht und gesucht, wie ich das Problem beheben kann, aber leider keine Lösung gefunden. Hat jmd das selbe Problem gehabt, oder aber einen Lösungsvorschlag ?
SilverSurver_64
Inventar
#1403 erstellt: 27. Apr 2014, 20:29
du musst doch nur "Viera Link" am receiver ausschalten, oder die funktion am tv. je nach hersteller nennt die sich natürlich dann anders
Tardif
Stammgast
#1404 erstellt: 28. Apr 2014, 08:35

SilverSurver_64 (Beitrag #1403) schrieb:
du musst doch nur "Viera Link" am receiver ausschalten, oder die funktion am tv. je nach hersteller nennt die sich natürlich dann anders ;)


Danke, aber wo finde ich das im Menü vom Panasonic ? Hab jetzt alles doppelt und dreifach durch. Kann ich nicht finden.
Oder im Samsung TV ?
SilverSurver_64
Inventar
#1405 erstellt: 28. Apr 2014, 09:44
ich habe nur den 701er und den 835, aber bei beiden finde ich den parameter unter anschluss/hdmi
Tardif
Stammgast
#1406 erstellt: 28. Apr 2014, 19:17

SilverSurver_64 (Beitrag #1405) schrieb:
ich habe nur den 701er und den 835, aber bei beiden finde ich den parameter unter anschluss/hdmi


Vielen dank, manchmal ist man so nah und doch so weit entfernt.
Aber klappt jetzt endlich.
seifenchef
Inventar
#1407 erstellt: 29. Apr 2014, 16:48
Hi,

Da ich mit den Receiver - to - PC - Möglichkeiten des Pana nicht zufrieden bin, hab ich mich mal an nen
UFS924 gemacht. Dort komme ich im 10/100 LAN Anschluss nach einigen Anlaufschwierigkeiten nun auf 85 Mbit/sec (wenn der Kathrein auf Radio steht) bzw. ca 51 Mbit/sec wenn der Kath. auf TV steht.

Nun dachte ich dies gänge beim BST auch, nö....nix....keine Änderung der Datenrate ob TV oder Radiobetrieb....immer stur 4,5 - 4,6 MByte/sec.....

....kann man vielleicht den Prozessor overclocken.... ich hab auch nen Trenntrafo - da könnt ich ihm ja mal 300 Volt geben oder besser:
Drehstrom vom Spielzeug meiner Frau aus der Küche ....

oder sonst noch Ideen?

Hat jemand einen Schaltplan vom BST 720/721 oder ähnlichem?


gruß seifenchef


[Beitrag von seifenchef am 29. Apr 2014, 16:51 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#1408 erstellt: 29. Apr 2014, 16:59

seifenchef (Beitrag #1407) schrieb:


....kann man vielleicht den Prozessor overclocken.... ich hab auch nen Trenntrafo - da könnt ich ihm ja mal 300 Volt geben oder besser:
Drehstrom vom Spielzeug meiner Frau aus der Küche ....



Hey Chef,

Du bist echt spitze. Mit deinem Pana kann man demnächst nicht nur TV gucken sondern auch drin Brötchen backen

Wenn du irgendwann mal fertig getunt hast schicke ich dir meinen zum Feintuning. Natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. Das Zubehör wird natürlich auch bezahlt.



Gruß A.
catman41
Inventar
#1409 erstellt: 29. Apr 2014, 18:00
Moin,

mannohmann, auch hier muß es immer höher, immer weiter und immer schneller gehen!

Kann man nicht einfach mit dem zufrieden sein, was man hat bzw. was das Gerät kann!

Naja, manche "tunen" Ihre Geräte kaputt!

Wahrscheinlich bin ich mit meinen fast 51 zualt für sowas?!

lg
Harry
#angaga#
Inventar
#1410 erstellt: 29. Apr 2014, 18:16
Hi Harry,

Ersetze einfach das Wort "tuning" durch "optimieren". Dann paßt es besser. Es ist schon erstaunlich, wie weit man das Gerät optimieren kann, ohne sich ein neues kaufen zu müssen. Allein schon das Austauschen der Festplatte vermeidet weiteren Elektroschrott

Ich habe es zwar noch nicht gemacht. Es steht aber irgendwann an. Dank dieser vorbildlichen Pionierarbeit vom "Chef" und Co.

Gruß A.
seifenchef
Inventar
#1411 erstellt: 29. Apr 2014, 21:49
Hi Freaks,


catman41 (Beitrag #1409) schrieb:
mannohmann, auch hier muß es immer höher, immer weiter und immer schneller gehen!


Mein Chef verlangt von mir jeden Tag 'höher zu klettern', mehr interessiert ihn nicht....



catman41 (Beitrag #1409) schrieb:
Kann man nicht einfach mit dem zufrieden sein, was man hat bzw. was das Gerät kann!


Mhhh. Seit die 4 TBs in den beiden Kisten laufen, war ich ja zufrieden, bis ich Rindvieh mir Sky zugelegt hab.
Nun hab ich das Problem, das ich um die Synchronität bei MTV Germany HD (die senden die Clips vermutlich absichtlich unsynchron)
wieder hinzubekommen, das Zeugs in den PeeeCeee packen muss. Das ist der ganze Grund für den Sackgang ....



catman41 (Beitrag #1409) schrieb:
Naja, manche "tunen" Ihre Geräte kaputt!


Das Risiko nimmt Dir niemand ab.
Aber was sind schon verbruzelte 300 Euronen, solange der Arm dranbleibt, gegen OLEDs oder andere sündhaft teure Traumschiffe hier.
Peanuts.



catman41 (Beitrag #1409) schrieb:
Wahrscheinlich bin ich mit meinen fast 51 zualt für sowas?!


Junger Spund!

Mist ist nur das ich seit ein paar Jahren zum Löten etc immer ne Brille brauch, das nervt echt ....


gruß seifenchef

PS: @ #angaga#
Falls ich den UFS behalte, was noch nicht klar ist, fliegt ein Pana raus, da ich im Moment nur 5 Tuner an meiner Anlage betreiben kann:
Einkabel: 2 x 2 in Receiver (gibt es preiswerte Einkabel-LNBs mit 8 Kanälen + 1 x Standard ?) ,
+ 1 Standard x TV für wenns der Dame zu kompliziert wird.... ...aber billig wird das nicht, werde ihn dann vmtl. in der Bucht verkloppen...
seifenchef
Inventar
#1412 erstellt: 29. Apr 2014, 22:16
Hi Freaks,

Können die Panas eigentlich MTD, welches Modul brauch ich da, und wo muss ich im Pana was einstellen dazu...

gruß seifenchef
catman41
Inventar
#1413 erstellt: 29. Apr 2014, 23:14

seifenchef (Beitrag #1412) schrieb:
Hi Freaks,

Können die Panas eigentlich MTD, welches Modul brauch ich da, und wo muss ich im Pana was einstellen dazu...

gruß seifenchef


steht sowas nicht in den BDA's?!

lg
Harry
seifenchef
Inventar
#1414 erstellt: 01. Mai 2014, 16:03
Hi,

Bezgl. MTD :


steht sowas nicht in den BDA's?!


Vermutlich. Dazu müsste man aber lesen können..... wo soll ich die Zeit hernehmen, diese Milliarden Seiten zu lesen in der Hoffnung da täte irgendwo was stehen ....
( dont cry RTFM )


Bezgl. Einkabellösung :

Also, wenn ich nur ein Kabel habe und drei BST's (oder andere Einkabelreceiver) da anschliessen will, bräuchte ich ein Einkabel-LNB mit 6 oder 8 Kanälen,
der Panasonic bietet ja 8 Kanäle an, mein Megasat-LNB stellt leider nur 4 Kanäle am Einkabelausgang zur Verfügung.

Also, gibt es schon entsprechende LNBs oder müssen die erst noch 'erfunden' werden?

...ich hab nix gefunden...

gruß seifenchef


[Beitrag von seifenchef am 01. Mai 2014, 16:05 bearbeitet]
catman41
Inventar
#1415 erstellt: 01. Mai 2014, 16:11
@seifenchef,


wo soll ich die Zeit hernehmen,


wer was wissen/erfahren möchte muß u. a. auch mal lesen!

Google wäre da auch zuempfehlen!

lg
Harry
burkm
Inventar
#1416 erstellt: 01. Mai 2014, 19:08

seifenchef (Beitrag #1414) schrieb:
Hi,

Bezgl. MTD :


steht sowas nicht in den BDA's?!


Vermutlich. Dazu müsste man aber lesen können..... wo soll ich die Zeit hernehmen, diese Milliarden Seiten zu lesen in der Hoffnung da täte irgendwo was stehen ....
( dont cry RTFM )


Bezgl. Einkabellösung :

Also, wenn ich nur ein Kabel habe und drei BST's (oder andere Einkabelreceiver) da anschliessen will, bräuchte ich ein Einkabel-LNB mit 6 oder 8 Kanälen,
der Panasonic bietet ja 8 Kanäle an, mein Megasat-LNB stellt leider nur 4 Kanäle am Einkabelausgang zur Verfügung.

Also, gibt es schon entsprechende LNBs oder müssen die erst noch 'erfunden' werden?

...ich hab nix gefunden...

gruß seifenchef


Das verstehe ich jetzt nicht.
Der Panasonic hat zwei SAT Tuner, die entweder per normalem SAT Anschluss (zwei Kabel) an einen Multi-Switch, einen Twin- oder Quad-LNB angeschlossen werden oder per UniCable Anschluss über ein Kabel, angepasste Installation und entsprechend vorgeschaltete Hardware. Er bietet dann aber nachwievor nur zwei SAT-Tuner an.
seifenchef
Inventar
#1417 erstellt: 02. Mai 2014, 10:03
Hi,


burkm (Beitrag #1416) schrieb:

seifenchef (Beitrag #1414) schrieb:

Bezgl. Einkabellösung :

Also, wenn ich nur ein Kabel habe und drei BST's (oder andere Einkabelreceiver) da anschliessen will, bräuchte ich ein Einkabel-LNB mit 6 oder 8 Kanälen,
der Panasonic bietet ja 8 Kanäle an, mein Megasat-LNB stellt leider nur 4 Kanäle am Einkabelausgang zur Verfügung.

Also, gibt es schon entsprechende LNBs oder müssen die erst noch 'erfunden' werden?

...ich hab nix gefunden...


Das verstehe ich jetzt nicht.
Der Panasonic hat zwei SAT Tuner, Er bietet dann aber nachwievor nur zwei SAT-Tuner an.


Klar. Und habe ich drei BST's hab ich 6 Tuner. Mein Einkabel-LNB bietet aber nur 4 Kanäle an.

....mhhhh....vermutlich gibt es noch keine Lösung, d.h. kein Einkabel-LNB mit 8 Kanälen?

gruß seifenchef
Bravados
Neuling
#1418 erstellt: 10. Aug 2014, 19:21
Moin allerseits,
hoffe jetzt keine olle Kamelle zu fragen. Ich habe den DMR-BCT820 und möchte die aufgenommenen Dateien auf eine andere Festplatte ziehen. Optimal wäre es im Netzwerk mit PC und direktem Zugriff auf die interne Festplatte. Geht das? Abspielformat?

Gruß
Bravados
EiGuscheMa
Inventar
#1419 erstellt: 10. Aug 2014, 19:26
Ist zwar eine olle Kamelle, aber:

An die Aufnahmen kommst Du ( ausser natürlich per BD/DVD) nur per DLNA ran
Diovan
Ist häufiger hier
#1420 erstellt: 18. Aug 2014, 07:59
Hallo zusammen,

haben über E-Bay einen Panasonic DMR-BST820 erstanden. An eine Satellitenschüssel kann er erst in den nächsten 2 Wochen irgendwann angeschlossen werden, aber man will dann ja schon einmal die anderen Funktionen testen.

DVD wird abgespielt und auch das Netzwerk ließ sich problemlos einrichten (per WLAN und Kabel). Leider bringt er aber immer eine Fehlermeldung (Keine Verbindung möglich --> Netzwerkverbindung prüfen), wenn man an der Fernbedienung "Internet" drückt, um Viera Connect zu starten. Internetverbindung besteht aber und es können auch Dateien aus dem WLAN abgespielt werden.

Weiß jemand, was das Problem sein könnte? Es ist die neuste Firmware 1.19 auf dem Gerät installiert.

Muss für Viera Connect eine SAT-Verbindung bestehen? Ich wäre auch schon einen Schritt weiter, wenn jemand mal bei einem vergleichbaren Panasonic testen könnte, ob das Internet (Viera Connect) an dem Receiver noch funktioniert, wenn er das Sat-Kabel an dem Gerät gezogen hat

Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Diovan
Ist häufiger hier
#1421 erstellt: 20. Aug 2014, 18:19
Hier dann auch noch mal die Antwort:

Mein Problem hat sich dank Panasonic-Support erledigt.

Uhrzeit und Datum mussten von automatisch auf manuell umgestellt werden. Nach Eingabe vom aktuellen Datum und der Uhrzeit hat dann auch das Internet funktioniert. Ohne Sat-Signal kann er sich ja nachvollziehbarerweise keine passende Uhrzeit ziehen.
*renise*
Neuling
#1422 erstellt: 23. Sep 2014, 20:39
Hallo Leute,
ich muß ehrlich gestehen, ich wußte bis jetzt noch nicht mal was Hbbtv ist.
Bin darauf gestoßen, weil ich morgen einen Livestream (19:00 Hallescher FC - Dynamo Dresden) auf MDR.de anschauen wollte ohne an den PC zu müssen. Also, ich habe zwei Geräte für zwei unterschiedliche Empfangsarten. Im Kinderzimmer meines Sohnes habe ich Kabel und einen DMR-BCT 730 ( mit W-Lan verbunden ) und wollte dort das Spiel schauen weil ich dort, Dank des Browsers auf die Mediatheken zu greifen und verpasste Sendungen anschauen kann. Leider funktioniert das mit dem Livestream halt net. Irgendwie fehlt der Adobe Flash Player und den kann ich nicht downloaden, weil ich nicht weiß, welchen ich nehmen muß. Auf der Get-Adobe Seite wird mein "System" als Linux 32 Bit erkannt und ich bekomme 4 Versione des Flashplayers angezeigt u.a. auch Ubuntu. Weiß selbst, dass da kein Windows drauf ist.......aber Linux ....? Naja....aber schon komisch das er verpasste Sendungen abspielt.
Mein BST 701 im Wohnzimmer hängt logischer Weise an der Schüssel und ist mit Lan am Netzwerk angeschlossen.
Kann es sein das es für den keinen Browser im Market zum Download gibt ?
Die Software 1.24 ist laut dem Gerät die Neueste.
burkm
Inventar
#1423 erstellt: 23. Sep 2014, 21:33
Diese Unix / Linux Derivate werden oft als Geräte-Betriebssysteme genommen, da nur geringe Hardwareanforderungen (Speicher, CPU-Takt) und unter der GNU-Lizenz auch soweit kostenlos verfügbar. Ist also nichts Ungewöhnliches.
EiGuscheMa
Inventar
#1424 erstellt: 23. Sep 2014, 21:50
Du kannst auf Panasonic-Recordern keinen Adobe-Flash-Player installieren. Ganz einfach....
sl.tom
Inventar
#1425 erstellt: 08. Okt 2014, 00:05
Da es keinen speziellen Fred für den BCT gibt, packe ich es hier rein: vorhin hatte mein BCT 820 ein Firmware-Upgrade durchgeführt.
Gemäß Panasonic stammt dieses vom 06.10.2014: v1.22 - mit diesen Änderungen:
- Playability of Blu-ray Disc™ / DVD Disc
- Stability of timer recording function at clock shift timing between summer time and normal time

FYI

Gruß Tom
catman41
Inventar
#1426 erstellt: 08. Okt 2014, 07:27

sl.tom (Beitrag #1425) schrieb:
Da es keinen speziellen Fred für den BCT gibt, packe ich es hier rein: vorhin hatte mein BCT 820 ein Firmware-Upgrade durchgeführt.
Gemäß Panasonic stammt dieses vom 06.10.2014: v1.22 - mit diesen Änderungen:
- Playability of Blu-ray Disc™ / DVD Disc
- Stability of timer recording function at clock shift timing between summer time and normal time

FYI

Gruß Tom


habe ich seit 2 Tagen auf meinem BST820!

lg
Harry
dpante1s
Stammgast
#1427 erstellt: 27. Okt 2014, 19:53
Mal ne Frage, vielleicht schon beantwortet, aber ich habe es nicht über die SuFu gefunden:

ich habe einen BST720 im Twin-Betrieb mit zwei Satelliten-Kabeln...

Jetzt habe ich auch ein Unicam-Evo 4.0 Modul, wo eine HD+-Karte rein soll... Kann ich dann über das Modul zwei HD-Sendungen (z. B. RTL HD und Pro7 HD) parallel aufnehmen und entschlüsseln lassen? Kann man eine Sendung (HD) aufnehmen und parallel eine andere (HD) schauen?

Was muss man dann einstellen über den USB-Programmer?

Vielen Dank im Voraus.
burkm
Inventar
#1428 erstellt: 27. Okt 2014, 20:02
HD+ Karten / Module entschlüsseln immer nur einen einzigen Datenstrom.
Für gewünschte zwei Streams brauchts Du dann auch zwei Karten / Abonements.
versuchstier
Hat sich gelöscht
#1429 erstellt: 27. Okt 2014, 20:07
Ja, Du kannst 2 Sendungen verschlüsselt aufzeichnen. Musst Du aber im Menü entsprechend einstellen.
- Einstellungen
- HDD/Disc/USB HDD
-Einstellungen für Aufnahme
- Aufnahme für verschlüsselten Kanal

auf Aufnahme verschlüsseln stellen.
Dann werden die HD+ Aufnahmen im Standby entschlüsselt.
Während der Aufzeichnung beider Kanäle kannst Du die auch entschlüsselt schauen. Bist aber etwas eingeschrenkt mit vorspulen usw.

Gruß versuchstier
versuchstier
Hat sich gelöscht
#1430 erstellt: 27. Okt 2014, 20:10

burkm (Beitrag #1428) schrieb:
HD+ Karten / Module entschlüsseln immer nur einen einzigen Datenstrom.
Für gewünschte zwei Streams brauchts Du dann auch zwei Karten / Abonements.


Die neueren Panas benötigen dafür keine 2 HD+ Karten

Gruß versuchstier
steffenbdd
Inventar
#1431 erstellt: 28. Okt 2014, 10:09
Mein 720er steht seit ca. 1 Jahr im Schlafzimmer. Unterschied ist, dass ich im Wohnzimmer 2 Sat Kabel hatte und im SZ nur 1 Kabel.

Nun wollte ich mal was aufnehmen. Die Aufnahme startet (rote Lampe blinkt), aber es wird nicht aufgenommen, außer ich habe den Receiver auf dem Kanal ausgeschaltet, wo auch die Aufnahme stattfinden soll.

Das kann doch nur mit der Ersteinrichtung zu tun haben, wo ich 2 Satkabel ausgewählt hatte, aber jetzt nur 1 Kabel angeschlossen ist, oder liege ich da falsch?

Kann man dass nachträglich ändern oder muss ich den Pana zurücksetzen und neu einrichten????
dpante1s
Stammgast
#1432 erstellt: 28. Okt 2014, 10:31
Hast Du das Kabel auch im richtigen Anschluss?

Beim Einkabel-Betrieb steht in der Anleitung genau drin, in welchen der beiden Eingänge das Kabel soll... Bei mir war es ähnlich wie bei dir, nur, dass er leider nicht mehr alle Sender gefunden hat... Habe alles ausprobiert inkl. neues Setup bis ich festgestellt habe, dass es nicht egal ist, in welchen der beiden Anschlüsse das Kabel bei Einkabel-Betrieb rein muss...
steffenbdd
Inventar
#1433 erstellt: 28. Okt 2014, 10:47
Habe es in der Buchse 1 und dass sollte laut BDA richtig sein.

Es gibt bei einem Kabel 2 Möglichkeiten: Einkabelmultischalter und Satellitenantenne und bei beiden ist die Buchse 1 angegeben.

Dann gibt es bei den Einstellungen unter DVB Sendetabelle den Punkt Antennensystem. Dort hatte ich bei 2 Kabeln diseqc 1.0 oder 1.1 (weiß ich nicht mehr genau).

Stelle ich dort jetzt Einkabel oder 1LNB ein?


[Beitrag von steffenbdd am 28. Okt 2014, 10:55 bearbeitet]
versuchstier
Hat sich gelöscht
#1434 erstellt: 28. Okt 2014, 11:27

steffenbdd (Beitrag #1431) schrieb:
Das kann doch nur mit der Ersteinrichtung zu tun haben, wo ich 2 Satkabel ausgewählt hatte, aber jetzt nur 1 Kabel angeschlossen ist, oder liege ich da falsch? Kann man dass nachträglich ändern oder muss ich den Pana zurücksetzen und neu einrichten????


So ist es. Du musst zurück zur Erst-Installation und mit einem Sat - Anschluss einrichten....
Sonst weiss der Recorder bei einer programmierten Aufnahme nicht welchen Anschluss er nehmen soll...

Vorgehensweise:
1. Initialisieren des Geräts
a) Fernbedienung: Funktionsmenu (Manual, Seite 10, Nr. 24)
b) Bildschirm-Menü: Einstellungen => Sonstige => Initialisierung => Daten löschen. (Das Bestätigen betrifft “nur“ das Löschen von Sprache, Land und der Sender-/Favoritenliste, nicht etwa aufgenommen Sendungen.)
2. Neuinstallation, und zwar einfach dem vorgegeben Ablauf folgen; ohne etwa danach das Antennen-System zu ände

Gruß versuchstier


[Beitrag von versuchstier am 28. Okt 2014, 11:32 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#1435 erstellt: 28. Okt 2014, 11:42
Alles klar. Da werde ich dass wohl machen müssen.
Danke.
SilverSurver_64
Inventar
#1436 erstellt: 28. Okt 2014, 12:43
Und auf "ein LNB" stellen, da die "Einkabel" variante - "Unicable" bedeutet.
Bobby15230
Stammgast
#1437 erstellt: 17. Nov 2014, 11:44
Hallo @all

Kann es sein, dass die Sender der RTL-Gruppe bei der HD-Ausstrahlung über HD+ wiedermal an der "Verschlüsselungsschraube" gedreht haben?
Ich habe seit ein paar Tagen erhebliche Störungen (Aussetzer) bei Aufnahmen dieser Sender.
(Im Recorder steckt ein Unicam-Modul)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß Bobby
steffenbdd
Inventar
#1438 erstellt: 17. Nov 2014, 19:38
Mit dem maxcam v2 gibt es keine Probleme.
catman41
Inventar
#1439 erstellt: 17. Nov 2014, 19:44
ich habe ebenfalls das Maxcam Twin v2 und es ist alles i. O.!

lg
Harry
Leghorn
Inventar
#1440 erstellt: 17. Nov 2014, 23:11

Bobby15230 (Beitrag #1437) schrieb:
Hallo @all

Kann es sein, dass die Sender der RTL-Gruppe bei der HD-Ausstrahlung über HD+ wiedermal an der "Verschlüsselungsschraube" gedreht haben?
Ich habe seit ein paar Tagen erhebliche Störungen (Aussetzer) bei Aufnahmen dieser Sender.
(Im Recorder steckt ein Unicam-Modul)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß Bobby

Ich habe seit letzter Woche Probleme mit Aufnahmen von Vox HD. Live ist alles ok, aber bei Aufnahmen bleibt alle paar Sekunden das Bild stehen (Ton ist auch weg) oder die Aufnahme bricht nach ca. 20 Min. ab.
Von den anderen HD+-Sendern habe ich in letzter Zeit keine Aufnahmen gemacht.

Habe den Panasonic BS750 mit Unicam Unicrypt 1.0 (SW 5.20).
SilverSurver_64
Inventar
#1441 erstellt: 17. Nov 2014, 23:56
ihr solltet das modul wechseln........................
Mary_1271
Inventar
#1442 erstellt: 18. Nov 2014, 14:04

SilverSurver_64 (Beitrag #1441) schrieb:
ihr solltet das modul wechseln........................ ;)



Hallo

Eben.
Denn mit unseren MaxCam V2 Twin funktioniert auch alles bestens. Wäre ja auch noch schöner!

Liebe Grüße
Mary
SilverSurver_64
Inventar
#1443 erstellt: 18. Nov 2014, 14:42
HI MARY

hast du mitgelesen?, jetzt wo du sky gekündigt hast (war mir so...) gibts die "blocking fortuna" gegen pairing


[Beitrag von SilverSurver_64 am 18. Nov 2014, 14:43 bearbeitet]
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1444 erstellt: 18. Nov 2014, 23:08
Hallo,
hat jemand Abspielprobleme mit irgendwelchen Blurays? Ich frage, da bei mir eine 3D Blueray auf meinem DMR BCT 721 nicht läuft (Life of Pi),bzw nicht mehr läuft, Fehlermeldung UNSUPPORT. Film wurde schon mal angeschaut! Blueray wurde auf einem LG Player getestet läuft problemlos. Habe bei Panasonic den Support kontaktiert und bekam eine tolle Antwort : Wir empfehlen eine Reinigungs-DVD zu verwenden. Sollte dies keine Abhilfe
schaffen, dann besteht die Möglichkeit das Gerät in einem Panasonic
Service Center überprüfen zu lassen.
Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen,das dieses Problem nur auf eine einzige 3D Blueray zutrifft .
Vielleicht ein Fehler in einem Firmwareupdate, die Version 1.22 ist aufgespielt. Irgendwer eine Idee.
Mary_1271
Inventar
#1445 erstellt: 19. Nov 2014, 03:06

SilverSurver_64 (Beitrag #1443) schrieb:
HI MARY

hast du mitgelesen?, jetzt wo du sky gekündigt hast (war mir so...) gibts die "blocking fortuna" gegen pairing :D


Hi Silver

Hab ich gelesen, und ja, wir haben Sky zum 31.12.14 gekündigt. Ich weiß noch nicht was wir nun machen werden. Fußball wird bei uns keiner geschaut und ein Jahr später kommen die Filme doch eh bei den Privaten.
Schaun mer mal.

Liebe Grüße
Mary
Bobby15230
Stammgast
#1446 erstellt: 19. Nov 2014, 09:44
@SilverSurfer schrieb:
Ihr solltet das Modul wechseln .................


Ich habe das empfohlene geordert; wird ja dann wohl OHNE Firmware geliefert, oder!?
Frage: Welche Software-Version habt Ihr bei Euch installiert und woher bekomme ich diese!

Allerbesten Dank schonmal!

Grüße Bobby
SilverSurver_64
Inventar
#1447 erstellt: 19. Nov 2014, 10:46
aktuell die version "fortuna 2,41", also mit "emu-sender" und "pairing-blocker"

guckst du hier
#angaga#
Inventar
#1448 erstellt: 19. Nov 2014, 14:22
Hi Silver,

jetzt gibts schon die 2.41? Kommt da beim Einschalten des Pana immer noch die Meldung "verschlüsselter Sender" oder wurde das Problem gefixt? Was gibbet noch für eventuelle Verbesserungen? Denn ich habe noch die 2.40 drauf.

Gruß A.
Mary_1271
Inventar
#1449 erstellt: 19. Nov 2014, 16:02

#angaga# (Beitrag #1448) schrieb:
jetzt gibts schon die 2.41? .....


Hallo

Also ich habe vorhin, pro forma sozusagen, die 2.42 runtergeladen.

Denkt daran, auch gleich den (neuen) Loader 2.2 mit runterzuladen!

Liebe Grüße
Mary
#angaga#
Inventar
#1450 erstellt: 19. Nov 2014, 16:18
Korrekt. Es gibt ja schon die 2.42 mit dem neuen Loader. Hab die 2.42 draufgebraten. Der Bug mit dem "verschlüsselten Sender" ist immer noch vorhanden. Ist aber nicht so schlimm so lange der Blocker funktioniert.

Gruß A.
SilverSurver_64
Inventar
#1451 erstellt: 19. Nov 2014, 18:15
Ja ihr habt beide recht, ich meinte natürlich die 2,42 und die habe ich natürlich auch gleich mit dem 2,2 loader geladen.

den "bug" habe ich aber nicht mehr, liegt vielleicht unseren unterschiedlichen geräten.

versuch mal die 2,41, da war es auch schon nicht mehr...............


[Beitrag von SilverSurver_64 am 19. Nov 2014, 18:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-BST720 - Aufnahmefunktionen
kirschi_22 am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST820
123-juergen007 am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  21 Beiträge
Panasonic DMR-BST720 Blu-ray Recorder TIMESHIFT setzt aus
alexwsw am 23.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  4 Beiträge
Panasonic DMR BST820
Paul_Sporkel am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.02.2022  –  6 Beiträge
DMR---BST820
heini_62s am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  5 Beiträge
Panasonic dmr-bst720 app steuerung
Mine1003 am 22.10.2016  –  Letzte Antwort am 26.10.2016  –  7 Beiträge
Panasonic DMR-BST820 stockende Bilder
nightfalk am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST820 fehlende Funktionen?
pielenhof am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  8 Beiträge
Panasonic DMR BST820 für Kabelanschluß ?
Michael2 am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  35 Beiträge
VHS auf Panasonic DMR-BST820 kopieren
mrosca am 09.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2016  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.160