Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|

Panasonic (2012) DMR-BST820 sowie DMR-BST720/721 Blu-ray Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
SilverSurver_64
Inventar
#1451 erstellt: 19. Nov 2014, 16:15
Ja ihr habt beide recht, ich meinte natürlich die 2,42 und die habe ich natürlich auch gleich mit dem 2,2 loader geladen.

den "bug" habe ich aber nicht mehr, liegt vielleicht unseren unterschiedlichen geräten.

versuch mal die 2,41, da war es auch schon nicht mehr...............


[Beitrag von SilverSurver_64 am 19. Nov 2014, 16:16 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#1452 erstellt: 19. Nov 2014, 16:37
Hi Silver,

der Bug scheint Problem des 800er zu sein. Ist aber überhaupt nicht schlimm. Einfach vor oder zurückschalten und schon werden die Sender hell! Wichtig ist mir in erster Linie der Blocker!

Gruß A.
Bobby15230
Stammgast
#1453 erstellt: 21. Nov 2014, 18:25
Hi, @all!

H I L F E !!!
Habe mir auf euer Anraten hin ein neues Modul zugelegt - MaxCam Twin V2.
Bei dem Versuch, auf dieses die empfohlene Firmware zu installieren, kam die erste Ernüchterung:
Der Programmaufruf des Loaders (Vers. 2.2) wird vom PC mit einer Fehlermeldung quittiert "COM0 Open Error".
Da das mit dem Modul gelieferte Programmer-Set aber NUR über USB (beide Teile) angeschlossen werden kann, mir im Auswahlfenster des Loader-Menüs für den Anschluss aber lediglich COM-Anschlüsse angeboten werden, komme ich an dieser Stelle nicht weiter.

Frage: Gibt es noch Programmer-Sets mit COM-Anschluss oder was mache ich falsch? Kann ich auch das Set meines alten Moduls (Unicam) hier verwenden; das hatte einen COM-Anschluss.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar ...
... und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (mit eurem hoffentlich funktionierenden MaxCam )!

Gruß Bobby
steffenbdd
Inventar
#1454 erstellt: 21. Nov 2014, 19:01
Mit Fragen zum Maxcam bist du im Nachtfalkenforum (reloaded) richtig. Dort gibt es auch genaue Anleitungen.
Bin da mit dem neuen Loader nicht mehr auf dem aktuellem Stand.
Bobby15230
Stammgast
#1455 erstellt: 21. Nov 2014, 19:47
@steffenbdd and all

Mein Problem hat sich mittlerweile lösen lassen; dank des von Dir erwähnten Forums.
Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort!

Beste Grüße
Bobby
#angaga#
Inventar
#1456 erstellt: 22. Nov 2014, 13:08

steffenbdd (Beitrag #1454) schrieb:

Bin da mit dem neuen Loader nicht mehr auf dem aktuellem Stand.


Hi Steffen, der neue Loader funktioniert wie der alte. Da gibts keine Änderungen! Haste denn schon die neue FW drauf?

Gruß A.
Amnesiac_2000
Stammgast
#1457 erstellt: 24. Nov 2014, 20:32
Folgendes Problem beim 820er: immer dann, wenn man eine Timer-Aufnahme eingibt, verschwindet zum Zeitpunkt der Aufnahme der Sender. Anzeige: "Kein Signal"!
Das Gerät blinkt dann nur, eine Aufname erfolgt leider nicht. Es lässt sich also nichts mehr aufnehmen.
LNB IN 1 und LNB IN 2 sind beide getrennt versorgt.
Der Sender ist jedoch verfügbar, wie sich am Zweitgerät feststellen lässt.

Schalte ich auf ein Programm und tätige dort eine Aufnahme, nimmt er diese auf, aber kein weiteres Programm ist mehr verfügbar.

Das würde ja nun darauf hindeuten, dass nur noch ein Receiver tut. Aber: tätige ich eine Aufnahme nachts, wenn alles aus ist, wird auch nichts aufgenommen...

Kennt das jemand? Wie lässt sich hier Abhilfe schaffen?


[Beitrag von Amnesiac_2000 am 24. Nov 2014, 21:55 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#1458 erstellt: 25. Nov 2014, 08:10
Das kenne ich, aber es scheint nicht das Gleiche zu sein, denn du hast (wie du schreibst) 2 Sat Kabel angeschlossen hast.

Mein Pana kam vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer. Dort habe ich nur ein Satkabel, eingestellt waren aber Zwei.
Das Verhalten war genau so wie du es beschreibst. Ich habe den Pana zurück gesetzt und neu eingerichtet, allerdings jetzt mit einem Sat Kabel und schon funktionierte es wieder, mit den entsprechenden Einschränkungen bei einem Sat Kabel.


[Beitrag von steffenbdd am 25. Nov 2014, 10:05 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#1459 erstellt: 25. Nov 2014, 09:36

Amnesiac_2000 (Beitrag #1457) schrieb:
Folgendes Problem beim 820er: immer dann, wenn man eine Timer-Aufnahme eingibt, verschwindet zum Zeitpunkt der Aufnahme der Sender. Anzeige: "Kein Signal"!
Das Gerät blinkt dann nur, eine Aufname erfolgt leider nicht. Es lässt sich also nichts mehr aufnehmen.
LNB IN 1 und LNB IN 2 sind beide getrennt versorgt.
Der Sender ist jedoch verfügbar, wie sich am Zweitgerät feststellen lässt.

Schalte ich auf ein Programm und tätige dort eine Aufnahme, nimmt er diese auf, aber kein weiteres Programm ist mehr verfügbar.

Das würde ja nun darauf hindeuten, dass nur noch ein Receiver tut. Aber: tätige ich eine Aufnahme nachts, wenn alles aus ist, wird auch nichts aufgenommen...

Kennt das jemand? Wie lässt sich hier Abhilfe schaffen?


ich würde dir auch zu einem "reset" mit anschliessender konfiguration beider tuner raten, ich denke du hast "damals" die falschen parameter ausgewählt.
Amnesiac_2000
Stammgast
#1460 erstellt: 25. Nov 2014, 18:46
Ja, ich habe 2 unabhängige, getrennte SAT-Kabel dran....und bisher (also ca. 1 Jahr lang)
funktionierte das alles tadellos...eine Sendung aufnehmen, einen anderen Kanal zeitgleich gucken...

Seit letzter Woche plötzlich nicht mehr.

- Wenn ich einen RESET mache, sind damit auch alle Daten auf der Festplatte weg?

- Konfiguration der Tuner, ich gebe zu, ich müsste jetzt nachlesen. Lässt sich in zwei Sätzen sagen, worauf da zu achten ist?
seifenchef
Inventar
#1461 erstellt: 25. Nov 2014, 20:52
Hi Amnesiac,

Ich kann mir auch nur vorstellen das Du da was an den Tunern verändert hast?

Ich hab bspw. zwei BST1020 (je 4TB ) im Einkabelbetrieb. Also 4 Tuner an einem 4 Kanal -Einkabel LNB.

Da sich alle Furz lang die Sat frequenzen/Programme und was weiss der Geier noch so alles ändert, programmier ich immer nur einen von beiden auf das neue zeugs und kopiere dann die fertige liste auf SDcard und von dort aufs zweitgerät.

Da hatte ich dann das letzte mal ähnliche Erscheinungen wie Du, bis mir klar wurde das dadurch auch die Tuner Presets mit kopiert werden, und die musste ich dann also im Zweitgerät wieder auf Frequenz 3 und 4 stellen ......dann war alles wieder clean ....

gruß seifenchef
Amnesiac_2000
Stammgast
#1462 erstellt: 25. Nov 2014, 21:39
Nein, an den Tunern habe ich nix verändert. Aber LNBIN 2 hat Signalstärke 0%.

Ob mal einfach 1 gegen 2 austausche und dann sehe, ob LNBIN 1 kein Signal mehr hat?
SilverSurver_64
Inventar
#1463 erstellt: 25. Nov 2014, 21:58
Eben haste es, Ausschlussverfahren ............
kann ja auch sein das das LNB oder die Weiche defekt ist.
Amnesiac_2000
Stammgast
#1464 erstellt: 25. Nov 2014, 22:13
So ist es leider. Tausche ich die Stecker, dann hat plötzlich der andere LNB in kein Signal mehr.
Nun darf ich wohl auf Fehlersuche gehen. Die ganze SAT-Anlage Ist noch kein Jahr alt.
SilverSurver_64
Inventar
#1465 erstellt: 25. Nov 2014, 22:16
GARANTIE
steffenbdd
Inventar
#1466 erstellt: 26. Nov 2014, 08:11
Hast du einen 2 Fernseher an einer anderen SAT Dose?
Wurde die Sat Anlage von einer Firma installiert?
Amnesiac_2000
Stammgast
#1467 erstellt: 28. Nov 2014, 22:32
Ja und ja!
steffenbdd
Inventar
#1468 erstellt: 29. Nov 2014, 06:56
Und an dem anderen TV hast du da bei beiden LNB´s Signal?

Wenn es eine Firma installiert hat und du noch Garantie hast, sollen die nochmal messen.
Amnesiac_2000
Stammgast
#1469 erstellt: 29. Nov 2014, 19:52
Der Zweit-TV hat nur einen einfachen Anschluss, keinen doppelten.

Ja, wenn ich morgen den Fehler nicht finde, darf die Firma nochmal ran...

[edit] ich finde nix....leider kann ich nicht messen, wo was ankommt....


[Beitrag von Amnesiac_2000 am 30. Nov 2014, 14:58 bearbeitet]
burkm
Inventar
#1470 erstellt: 24. Dez 2014, 09:50

versuchstier (Beitrag #1429) schrieb:
Ja, Du kannst 2 Sendungen verschlüsselt aufzeichnen. Musst Du aber im Menü entsprechend einstellen.
- Einstellungen
- HDD/Disc/USB HDD
-Einstellungen für Aufnahme
- Aufnahme für verschlüsselten Kanal

auf Aufnahme verschlüsseln stellen.
Dann werden die HD+ Aufnahmen im Standby entschlüsselt.
Während der Aufzeichnung beider Kanäle kannst Du die auch entschlüsselt schauen. Bist aber etwas eingeschrenkt mit vorspulen usw.

Gruß versuchstier


Habe dazu eine Frage.
Nachdem ich die Einstellungen so gewählt habe und zwei parallel laufende Aufnahmen verschlüsselt aufzeichnen wollte, passierte Folgendes:
- 1. Aufnahme ist beim Aufzeichnen anscheinend schon entschlüsselt worden (?) und konnte normal angesehen werden
- 2. Aufnahme wurde verschlüsselt aufgezeichnet, konnte dann später aber nicht abgespielt werden, weil der Recorder meldet, dass die Aufnahme nur innerhalb 90 Minuten abgespielt werden kann.
Anm.: Es werden natürlich die Tuner des Panasonic 720er genutzt und die HD+ Karte steckt im Pansonic.


Was mache ich falsch ?
Anm.: Die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand...
SilverSurver_64
Inventar
#1471 erstellt: 24. Dez 2014, 10:40
Welches Modul benutzt du denn?
burkm
Inventar
#1472 erstellt: 24. Dez 2014, 13:50
Na das ganz nomale HD+ Modul mit dem zugehörigen Einschub für den Steckplatz, so, wie es als Bundle für den CI+ Steckplatz angeboten wird.


[Beitrag von burkm am 24. Dez 2014, 14:13 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#1473 erstellt: 24. Dez 2014, 15:16
habe ich mir gedacht!

um das zu machen was du willst brauchst du ein alternatives modul, das maxcam ultra z.b.,
genaueres findest du hier mit der suchfunktion, habe dazu schon zigmal info's gepostet und oder beim "nachtfalke reloaded",
dort gibt es dann auch die software, anleitung usw.

frohes fest!
Uwe6719
Stammgast
#1474 erstellt: 24. Dez 2014, 15:30
@burkm

Was für eine HD+ Smartcard (HD01, HD02 oder HD03) ist denn vorhanden?
Wenn es eine HD03 ist, diese läuft nicht in alternativen CI-Modulen.
burkm
Inventar
#1475 erstellt: 24. Dez 2014, 16:20
Es ist die Version aus dem Handel und das scheint nur die HD03 zu sein.
Hatte nicht mitbekommen, dass zu den o.a. Vorgaben ein anderes Modul gehört als das gängige HD+.
SilverSurver_64
Inventar
#1476 erstellt: 24. Dez 2014, 18:53
wenn sie komplett schwarz ist, ist es die hd03 und die ist nicht kompatibel!

nach dem diese abgelaufen ist würde ich mir eine gebrauchte 01 oder 02 in der bucht besorgen und die dann verlängern.
burkm
Inventar
#1477 erstellt: 24. Dez 2014, 19:22
Nein, sie ist nicht komplett schwarz, sondern auf der einen Seite weiß, auf der anderen Seite schwarz.
Aber es steht drauf: HD03
burkm
Inventar
#1478 erstellt: 26. Dez 2014, 12:02
Frage, da diverse HD01 und HD02 Karten in der Bucht engeboten werden:
Worin unterscheiden sich die verschiedenen Varianten / Versionen von der HD03 ?


[Beitrag von burkm am 26. Dez 2014, 12:02 bearbeitet]
catman41
Inventar
#1479 erstellt: 26. Dez 2014, 13:32

burkm (Beitrag #1478) schrieb:
Worin unterscheiden sich die verschiedenen Varianten / Versionen von der HD03 ?


was man mit der 03'er machen bzw. nicht machen kann, wurde mittlerweile hier im Forum ausreichend ge. bzw. erklärt!

Und wenn in der Bucht 01'er bzw. 0'2'er angeboten werden, werden es keine 03'er sein - denke ich mir!

lg
Harry
burkm
Inventar
#1480 erstellt: 26. Dez 2014, 17:51
Danke (?) für diese aussagelose Antwort
Denke nicht, dass ich für jede Frage immer einen komplette Thread durchlesen muss, wenn die Antwort vermutlich eher einfach von einem "Eingeweihten" erbracht werden kann...
Uwe6719
Stammgast
#1481 erstellt: 26. Dez 2014, 18:07
@burkm

Hier im Forum gibt es einen Thread zur HD+ HD03 Smartcard:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-124-4685.html
Die HD03 läuft im Gegensatz zur HD01 und HD02 nur in originalen HD+ Receivern bzw. nur im HD+ Modul.
catman41
Inventar
#1482 erstellt: 26. Dez 2014, 23:06

Uwe6719 (Beitrag #1481) schrieb:
@burkm

Hier im Forum gibt es einen Thread zur HD+ HD03 Smartcard:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-124-4685.html


Burkm ließt aber keine ganzen Thread!

lg
Harry
SilverSurver_64
Inventar
#1483 erstellt: 27. Dez 2014, 00:49
Und dann auf keinen Fall besagten

Habe mal die erste Seite gelesen: HERJEH kopf streichel

Aber iss auch schon zwei Jahre alt, ob der/die eine oder andere das heute noch so schreiben würde.........
#angaga#
Inventar
#1484 erstellt: 27. Dez 2014, 11:05

burkm (Beitrag #1472) schrieb:
Na das ganz nomale HD+ Modul mit dem zugehörigen Einschub für den Steckplatz, so, wie es als Bundle für den CI+ Steckplatz angeboten wird.


Da biste aber in die typische HD+ Falle getappt. In deren Werbung wird zwar regelmäßig in blumigsten Worten beschrieben, wie toll es doch ist, alles in HD zu sehen. Die Nebenwirkungen werden aber bewußt nicht genannt. Nämlich dass du ganz vielen Beschränkungen mit diesem original Svhrott CI+ Modul unterliegst.

Wenn du all diese Gängelungen nicht haben willst mache es so, wie es meine Vorposter beschrieben haben. Besorg dir ne HD01 oder HD02 Karte mit einem passenden CI Modul (Maxcam, Unicam usw.) und der entsprechenden FW dazu. Die FW bekommste z. B. aus dem Nachtfalke Reloaded Forum. Das CI CAM müßtest du dann nur noch mit der FW programmieren. Das CI CAM kannste sogar als Bundle mit dem Programmer kaufen.

"Programmieren" hört sich zwar zuerst kompliziert an. Ist aber recht einfach, dank umfangreicher Anleitungen z. B. aus dem Falken Forum

Und wenn du mit dem Programmer immer noch nicht klar kommst kann dir auch hier weitergeholfen werden!

Ich habe z. B. eine V13 und V14 Karte von S**y. Beide funzen mit einem CI Modul (Maxcam Twin V2) in meinem Panasonicrecorder tadellos und völlig problemfrei. Und ich hoffe, dass dieses aufgrund des Anti-Pairing-Blockers auch noch lange so bleibt.

Gruß A.
SilverSurver_64
Inventar
#1485 erstellt: 27. Dez 2014, 12:40
Amen

#angaga#
Inventar
#1486 erstellt: 27. Dez 2014, 12:44
@ Silver Surver



Gruß A.
EiGuscheMa
Inventar
#1487 erstellt: 27. Dez 2014, 13:03

#angaga# (Beitrag #1484) schrieb:
Anti-Pairing-Blockers


Pruuust......
#angaga#
Inventar
#1488 erstellt: 27. Dez 2014, 13:08

EiGuscheMa (Beitrag #1487) schrieb:

#angaga# (Beitrag #1484) schrieb:
Anti-Pairing-Blockers


Pruuust...... :D


Zuviel "Anti" ist manchmal auch nicht gut!



Gruß A.
SilverSurver_64
Inventar
#1489 erstellt: 27. Dez 2014, 13:17
eben!!

iss ja gerade die zeit dafür, denke an die bibel, da gab es auch einen thomas......................


@eiguschema
warum so negativ, haben die jungs mit ihrem ganzen "tun" bis dato nicht schon bewiesen das sie was können, also gib den programmierer ruhig mal 'ne chance!
Barbarenbart
Stammgast
#1490 erstellt: 13. Mrz 2015, 11:20
Ich hole den Thread Mal aus der Versenkung.
Da ich gucken wollte, ob es möglich ist, den 720er für DVDs Codefree zu schalten, habe ich ein bisschen gesucht und bin auf ebay UK auf folgendes gestossen:
http://www.ebay.co.uk/itm/Panasonic-...e=STRK:MESE:IT
Hat jemand Erfahrung mit dieser Firmware bzw. schon Mal davon gehört? Liest sich ganz interessant, was diese Firmware kann.
burkm
Inventar
#1491 erstellt: 13. Mrz 2015, 13:00
Das Angebot lt. Link wurde inzwischen schon entfernt.
Hat sich also erledigt.
BS3095
Stammgast
#1492 erstellt: 18. Mrz 2015, 15:25
Habe einige Filme mit Sony HD Camcorder auf SD-Karte aufgenommen auf HDD des Panasonic BCT 820 überspielt. Alles bestens, Titel aller Filme "unbekannt". Nach Umbenennung im Recorder, erscheinen diese aber leider nicht mehr im Netzwerk. Warum ?
seifenchef
Inventar
#1493 erstellt: 13. Mai 2015, 16:50
Hi Freaks,

Nochmal ne Frage. Ich hab hier ne DVD von Chris Cunningham (music videos), irgendwo aus dem E-Bay,
die spielt mein 720/721 nicht:

"Disc kann nicht in ihrer Region abgespielt werden" Es gibt diese Disc aber nicht für uns hier! Was soll das?

Wie muss ich vorgehen um das codefree zu bekommen, und wie riskant ist das, ich möchte nicht das dann vlt. gar nix mehr geht, denn ich hab ne große 4TB HD zu 2/3 voll, und möchte das nicht alles verlieren ......


gruß seifenchef
Mary_1271
Inventar
#1494 erstellt: 14. Mai 2015, 20:43
Hallo Seifenchef

Du kannst bei Deinem Laufwerk im Rechner insgesamt 4x die Region umstellen. Mit einem entsprechendem Programm die DVD auslesen. Der ausgelesene Inhalt ist dann "Codefree" , und den brennst Du dann auf eine DVD. Ich meine sogar, daß es Programme gibt, denen die eingestellte Region am DVD-Brenner (im Rechner) egal ist und trotzdem auslesen.
Voilâ.....fertig ist die Codefree-DVD die dann auch Dein Blu-ray Recorder abspielen wird.

Ob sich der Recorder "Codefree" schalten läßt, ist mir nicht bekannt.

Liebe Grüße
Mary
duffy33333
Ist häufiger hier
#1495 erstellt: 14. Mai 2015, 21:19
Saaaagt mal,

habe jetzt meine 4ten Pana der pünktlich nach 2 Jahren
mit dem Laufwerk anfängt zu spinnen.
Und zwar immer ab dem Wechsel auf den 2ten Layer.
Bin ich damit allein ?
ingo74
Inventar
#1496 erstellt: 15. Mai 2015, 05:53
Ja.
Nenn aber mal bitte ne Beispiel -Bluray mit Zeitangabe
seifenchef
Inventar
#1497 erstellt: 15. Mai 2015, 07:09
Hi Mary,

Danke, ja da werde ich wohl den Weg über den Rechner gehen müssen, na mal sehen ob und wann ich das hinbekomme...

gruß seifenchef
duffy33333
Ist häufiger hier
#1498 erstellt: 15. Mai 2015, 07:21

ingo74 (Beitrag #1496) schrieb:
Ja.
Nenn aber mal bitte ne Beispiel -Bluray mit Zeitangabe :prost


so ziemlich jede zwischen 1:15 und 1:20... gestern Fuck you Goethe...
ingo74
Inventar
#1499 erstellt: 15. Mai 2015, 07:39
Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber bei dem Film hatte ich null Probleme
Mary_1271
Inventar
#1500 erstellt: 15. Mai 2015, 10:09

duffy33333 (Beitrag #1498) schrieb:
so ziemlich jede zwischen 1:15 und 1:20... gestern Fuck you Goethe...


Hallo

Na, bei solchem "Schnotter" würde ich als Blu-ray Recorder auch spinnen!

Möglicherweise passiert das bei Dir immer bei einem Layerwechsel. Vielleicht hat die Lasereinheit einen weg.

Liebe Grüße
Mary
seifenchef
Inventar
#1501 erstellt: 15. Mai 2015, 12:18
Hi,

Ja ich denke auch das die Lasereinheit im Eimer ist.

Frage: Wieviel Filme schaust Du/ Spielzeit pro Jahr?

Ich verwende als 0815-Player einen preiswerten LG, der spielt auch alles was der Panasonic brennt problemlos ab.

Laser waren schon immer ein Problem, zu meinen Laserdisc-Zeiten hab ich auch mehrere verbraten.

Sie altern erstmal generell mit der Betreibszeit (Laserleistung sinkt) und vmtl. kommen noch einige Probleme mit der Fokussierfähigkeit dazu?
(umfokussieren auf 2.Layer) aber so genau weiß ich das auch nicht.....


gruß seifenchef
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-BST720 - Aufnahmefunktionen
kirschi_22 am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST820
123-juergen007 am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  21 Beiträge
Panasonic DMR-BST720 Blu-ray Recorder TIMESHIFT setzt aus
alexwsw am 23.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  4 Beiträge
Panasonic DMR BST820
Paul_Sporkel am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.02.2022  –  6 Beiträge
DMR---BST820
heini_62s am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  5 Beiträge
Panasonic dmr-bst720 app steuerung
Mine1003 am 22.10.2016  –  Letzte Antwort am 26.10.2016  –  7 Beiträge
Panasonic DMR-BST820 stockende Bilder
nightfalk am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST820 fehlende Funktionen?
pielenhof am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  8 Beiträge
Panasonic DMR BST820 für Kabelanschluß ?
Michael2 am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  35 Beiträge
VHS auf Panasonic DMR-BST820 kopieren
mrosca am 09.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2016  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.276