Loading meldung am Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
EDEN
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Okt 2004, 22:05
Hallo, erstmal einen schönen gruß an allen ist mein erstes posting hier.Nun zur meiner Frage.

Ich habe einen JVC DR-MH30 Recorder. Ich habe einen Film auf der Platte aufgenommen und wollte danach den Film auf DVD Brennen.Ich habe den Brennvorgang gestartet ( dauer 94min ) und habe was anderes am TV geschaut. Auf einmal zeigte der Recorder die Meldung " Loading " und blinkte.Ich habe ca.10 minuten gewartet und dann den Netzstecker gezogen weil ich dachte er hatte sich aufgehängt aber keine änderung. Jetzt Habe ich eine blinkente Loading Anzeige und nichts tut sich.Bitte wenn Ihr vielleicht einen Tip für mich habt wäre ich dankbar.

mfg
Gustlav13
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Okt 2004, 22:34
Hallo,

so wie sich das anhört, hat sich Dein Gerät verabschiedet?
Bring die Kiste zu Deinem Fachhändler, wo Du das Gerät gekauft hast.

Bei Kauf übers Internet gibts jetzt wahrscheinlich nen tollen Act...



Gruss Gustl
EDEN
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Okt 2004, 17:10
Danke für die Antwort. Das Problem hat sich aber gelöst.Er hatte sich aufgehängt ( weis nicht warum ).Die DVD war natürlich kaputt. Habe es nocheinmal probiert und es gab keine Probleme.
Weis vielleicht jemand warum wenn ich das Gerät einschalte immer das Menü für die Spracheinstellung kommt obwohl ich alles schon eingestellt habe???

mfg
Hoffnungslos
Neuling
#4 erstellt: 06. Nov 2004, 13:09
Hallo,
ich hab den selben Recorder seit 1Woche.Hab auch das Problem mit dem "loading" im Display nach ca 60min brennen vom HDD auf DvD.Bin auch schon verzweiffelt warum das so ist.Bei Dir ist das seitdem nicht mehr aufgetretten?Der hängt sich doch beim brennen auf wie es ausschaut.
Aber das mit dem "Sprache und Land " einstellen kam bei mir nur einmal.
Am Besten machen...........kost ne menge Geld und hat nur ärger.
Hast Du was gemacht mit dem Error beim brennen?Kost ja DVDs ohne Ende.
Dank
Maggi_1st
Stammgast
#5 erstellt: 06. Nov 2004, 17:47

EDEN schrieb:
Danke für die Antwort. Das Problem hat sich aber gelöst.Er hatte sich aufgehängt ( weis nicht warum ).Die DVD war natürlich kaputt. Habe es nocheinmal probiert und es gab keine Probleme.
Weis vielleicht jemand warum wenn ich das Gerät einschalte immer das Menü für die Spracheinstellung kommt obwohl ich alles schon eingestellt habe???

mfg

Hallo,
die Grundeinstellungen werden eigentlich nur erneut ausgeführt wenn er längere Zeit nicht am Stromnetz hängt.
Vielleicht mal beim JVC Service anrufen.
MfG
Maggi
der_toni
Neuling
#6 erstellt: 12. Nov 2004, 22:36
ich besitze auch den JVC- Recorder und habe Probleme mit der HDD- auf DVD- Überspielung.
Entweder schaltet er sich so nach 2/3 der Aufnahme ab, die Loading- Anzeige blinkt- der Rohling ist hin.
Oder wenn man im Just- Modus aufnehmen will gehts auch nicht, er schaltet ab.
Nur wenn man manuell die Länge eingibt kann man einigermaßen brennen.
Hat das Ding einen Serienfehler?
Der JVC- Service tat so als wüßte man von nichts.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
flackern, loading, Recorder aus
Rgoldali am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  3 Beiträge
Loading Meldung nach Trennung vom Netz
Buhny am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  12 Beiträge
JVC DR-M10 Loading-Problem
skoda_04 am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  3 Beiträge
JVC DR-MH 30 HDD-Recorder bringt Loading
Videologe am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  3 Beiträge
JVC DR-MH30 "Loading"beim brennen
Hoffnungslos am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  6 Beiträge
JVC DR-MH30 immer wieder loading
Fubac am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  11 Beiträge
Anzeige von "Loading" beim Einschalten des JVC DR-M10
shibby123 am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  2 Beiträge
JVC DR MH 20 - Loading im Display
tom1270 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Suche neuen Recorder! Hilfe!
adria am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  35 Beiträge
DMR-BST755 Meldung Auflösung zu hoch
Philip1986 am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.01.2017  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.324

Hersteller in diesem Thread Widget schließen