JVC DR-MH30 "Loading"beim brennen

+A -A
Autor
Beitrag
Hoffnungslos
Neuling
#1 erstellt: 06. Nov 2004, 13:16
Hallo,
habe mir folgenden DvD Recorder gekauft von JVC DR-MH30 .
Komm aber mit dem brennen nicht klar.Zwar fängts an wenn ich vom HDD auf DvD brenne,nur nach 60min kommt im Display das blau blinkente Loading.Nach ner weile schaltet sich das Gerät aus.Gebrannt is nix als wenn nie was gewesen wäre. An was kann das liegen? Einstellungssache? Ich hab keinen Rat....Wer könnte mir eine hilfreiche Auskunft geben?
Danke für Euere Hilfe
Maggi_1st
Stammgast
#2 erstellt: 06. Nov 2004, 17:35
Hallo,
das blinkende Licht + Loading kommt normalerweise nur nachdem ziehen des Netzstecker oder dem neu initialisieren per Tastenkombination. Hast du schon mal einen Rohling von einer anderen Firma probiert? War das ein R oder ein RW den du benutzt hast? Beim brennen ist ja immer ein Fortschrittsbalken zu sehen und die rücklaufende Zeitangabe, bei dir auch?
Wurde der Film im XP Modus aufgenommen und du versuchst jetzt per manuelles Überspielen ihn wieder im XP Modus zu brennen obwohl er länger als 1h ist? Ansonsten den JVC Service anrufen.
MfG
Maggi
Hoffnungslos
Neuling
#3 erstellt: 08. Nov 2004, 14:43
Danke für die Hilfe,hm war LP Modus die Aufnahme und der Rohling ein R.Versuchte es mal mit RW da gings...
Dacht es liegt an der Szenen rausschneiderei oder so.Naja wenns wieder kommt muss die Hotline ran.
Danke nochmal
Maggi_1st
Stammgast
#4 erstellt: 08. Nov 2004, 19:39
Hallo,
probier mal einen Rohling von einer anderen Firma.
Was für einen hast du benutzt?
MfG
Maggi
der_toni
Neuling
#5 erstellt: 12. Nov 2004, 22:10
ich habe genau das gleiche Gerät und das gleiche Problem.
Gibts da achonneue Erkenntnisse?

Der JVC- Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen.
der_toni
Neuling
#6 erstellt: 12. Nov 2004, 22:22
Hab noch was vergessen zu berichten:
Bei meinem Gerät geht auch der "just" Modus nicht.
Wenn ich ihn aktiviere brennt das Gerät einige Zeit, dann schaltet es sich auch mit blinkender Anzeige ab.
Ist das vielleicht ein Einzelfall oder ein Serienfehler?

Habe einige DVDs gebrannt ohne Probleme. Aber immer nur einen Titel draufgespielt.
Aber wenn ich einen Film drauf habe, die DVD rausnehme und später nochmal einen Film draufspielen will gehts in die Hose, dann sind beide Afnahmen hin.
Dann geht das Finalisieren nicht mehr.

HIIIIIIIIIIIIIIILfe !!!!!

Hab auch einen Pioneer- Recorder, der schluckt die Rohlinge einwandfrei.

Ist das JVC- Gerät doch nicht so perferkt in der Technik und hat Kinderkrankheiten?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DR-MH30 immer wieder loading
Fubac am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  11 Beiträge
Probleme mit JVC DR-MH30
adria am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  4 Beiträge
jvc DR-mh30 manuell öffnen?
funky^jay am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  4 Beiträge
Fehler etc. beim JVC-DR-MH30
No-fri am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  4 Beiträge
DVD-Kapitel beim JVC DR-MH30
Asjaman am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  4 Beiträge
Bild/Ton-Versatz beim JVC DR-MH30
Asjaman am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  9 Beiträge
JVC DR-MH30 High Speed???
phRANK am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  7 Beiträge
JUST Mode JVC DR-MH30
mabruberg am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  2 Beiträge
JVC DR-MH30 Sat-Einstellung
mabruberg am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
HD von JVC DR-MH30.
ChiefWiggum71 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.505 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedOSB43
  • Gesamtzahl an Themen1.420.373
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.043.689

Hersteller in diesem Thread Widget schließen