Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 Letzte

Thomson DTH 8550

+A -A
Autor
Beitrag
chipmaker
Neuling
#1901 erstellt: 23. Okt 2009, 02:51
Hi, ich habe das Problem das mein DTH8650 nur noch handverlesene DVD's brennen will. Da das Teil nun schon etwas älter und das DVD-Lufwerk nicht mehr so ganz frisch ist wollte ich einfach mal fragen ob man es gegen einen normalen PC-Brenner tauschen kann oder ob da nur bestimmte Laufwerke gehen. Die nächste Frage wäre ob es noch eine Downloadmöglichkeit für die FW gibt. Bei AudioVideoSupport.eu gibt es keine für den 8650.

Danke Chipmaker
Van_Lomme
Neuling
#1902 erstellt: 10. Dez 2009, 10:26
hallo zusammen,

und zwar habe ich ein vlt. mal dumme frage leider habe ich gar keinen ahnung von der ganzen sache.

Ich habe mir jetzt endlich einen lcd gekauft. Den Thomson DTH 8560 habe ich vor paar jahre mal geschenkt bekommen, der Sat receiver ist an den Thomson DTH 8560 per scart angeschlossen und dann noch ein scart in den fernseher.

Da ich nun einen hd fähigen tv habe ist meine frage kann ich mir den sat reciver sparen und alles über den Thomson DTH 8560 laufen lassen. Also ihn quasi als receiver nutzen ????

bis jetzt war der sat receiver immer da zwischen das heiss auch man kann nur das aufnehmen was man auch sieht!!!!

ich danke schon mal
EiGuscheMa
Inventar
#1903 erstellt: 10. Dez 2009, 10:45
Nein, DTH8550 kannst Du nicht als Receiver benutzen, da er gar keinen SAT-Empfänger eingebaut hat
Van_Lomme
Neuling
#1904 erstellt: 10. Dez 2009, 11:01

EiGuscheMa schrieb:
Nein, DTH8550 kannst Du nicht als Receiver benutzen, da er gar keinen SAT-Empfänger eingebaut hat



das habe ich mir fast gedacht, das heisst wohl am besten das teil verkaufen und einen ordentliche hdtv receiver kaufen

danke
Van_Lomme
Neuling
#1905 erstellt: 10. Dez 2009, 12:08
gibt es denn irgendein möglichkeit den rekorder zu nutzen ohne die ganze scart kabel ?????

mit einem hdmi receiver
EiGuscheMa
Inventar
#1906 erstellt: 10. Dez 2009, 15:06
Auch das geht nicht, weil DTH8550 keinen HDMI-Eingang hat
-Junk-
Neuling
#1907 erstellt: 12. Dez 2009, 19:41
habe ein problem mit meinem DTH 8560.
und zwar geht die fernbedienung nicht mehr nachdem meine tochter damit gespielt hat.
wie ich im netz gesehen habe müsste die fernbedienung die gleiche sein wie beim DTH 8550.

kann mir da jemand weiterhelfen was es sein könnte?
es ist ja leider keine beschreibung der fernbedienung dabei gewesen.

kann es sein das irgendwie eine tastensperre nun ansteht oder das eventuell der bedienungscode geändert wurde?

also gleich vorweg, an den batterien liegt es nicht
ich kann ja noch zwischen tv, dvd, vcr.... umstellen (hab aber nur den Thomson auf DVD

würde mich über eure hilfe freuen.
EiGuscheMa
Inventar
#1908 erstellt: 13. Dez 2009, 12:46
Den Bediencode, eine Tastensperre oder etwas Ähnliches kann man bei Thomson nicht ein/umstellen.

Wenn es nicht an den Batterien liegt kannst Du es nur mit einer anderen FB versuchen.

Erfreulicherweise kann man die noch beschaffen. Kostet etwa 20 €.

Ebenso kann sich aber auch etwas im Recorder verabschiedet haben. Sozusagen zufällig und zeitgleich, ohne daß die spielende Tochter etwas dafür könnte


[Beitrag von EiGuscheMa am 13. Dez 2009, 12:47 bearbeitet]
-Junk-
Neuling
#1909 erstellt: 13. Dez 2009, 16:32
naja ich denke nicht das sich etwas verabschiedet hat, denn ich kann ja noch alles von vorne steuern, also dvd gucken geht noch, die aufgenommenen sachen angucken klappt nit mehr weil ich da nit so ganz rein komme

kann mir einer vielleicht sogar zufällig den Bediencode sagen und wie ich den neu einstelle? bitteeeeeeeee
EiGuscheMa
Inventar
#1910 erstellt: 13. Dez 2009, 17:44
Es gibt keinen "Bediencode" für ThomsonRecorder.

Selbstverständlich kann sich der IR-Empfänger verabschiedet haben oder die daran hängende Elektronik.
Kein seltener Fehler übrigens. Dann lässt sich das Gerät zwar noch über die Tasten bedienen, aber das war´s
-Junk-
Neuling
#1911 erstellt: 14. Dez 2009, 17:44
ja aber wozu hat die fernbedienung dann eigentlich die funktionen das man den tv dvd und das alles auf diese universal fernbedienung machen kann wenn es dafür keine codes zum einstellen gibt??? :S

also bleibt mir nur der kauf einer neuen fernbedienung übrig?
wenn ja wo kann man die den ordern für 20€?
Van_Lomme
Neuling
#1912 erstellt: 14. Dez 2009, 21:43
sorry noch ne kurze fragen habe jetzt einen reciver mit usb kann ich denn thomson dth8550 als externe festplatte nutzen.........
EiGuscheMa
Inventar
#1913 erstellt: 14. Dez 2009, 23:21
junk,

Du schreibst erst:


-Junk- schrieb:
wie ich im netz gesehen habe müsste die fernbedienung die gleiche sein wie beim DTH 8550.


und nun redest Du von einer Universalfernbedienung. Was hast Du denn nun?
EiGuscheMa
Inventar
#1914 erstellt: 14. Dez 2009, 23:22

Van_Lomme schrieb:
sorry noch ne kurze fragen habe jetzt einen reciver mit usb kann ich denn thomson dth8550 als externe festplatte nutzen.........


Kurze Antwort: Nö
seital
Neuling
#1915 erstellt: 26. Dez 2009, 16:36
Hallo,
seit längerer Zeit funktioniert die Fernbedienung bei meinem DTH 8555x nicht mehr. Die Fernbedienung RCT 615 DBLM1 zieht schon seit längeren an meinen Nerven, nicht zuletzt weil ich nahezu nichts im Internet darüber finde.
Habe beides bei ebay ersteigert, jedoch leider ohne Bedienungsanleitung.

Ich denke wenn ich den Code neu einprogrammiere sollte die Fernbedienung wieder funktionieren. Die automatische Erkennung funktioniert leider nicht.

Wenn jemand einen Rat hätte, oder vielleicht sogar eine Bedienungsanleitung als pdf oder ähnliches wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus
Stephan
justr
Schaut ab und zu mal vorbei
#1916 erstellt: 02. Jan 2010, 14:34
Hallo zusammen,

bei diplodocs.de findet ihr jede Menge Anleitungen auch für den Thomson. Ich empfehle euch die Anleitung für den 8550E, da dort auf Seite 25 auch die Programmierung der Fernbedienung beschrieben ist.

Eine Liste der Fernbedienungscodes für die RCT 615 habe ich bei Diplodocs nicht gefunden. Da ich hier aber noch eine elektronische Version (ich glaube in schwedisch) gespeichert habe, habe ich diese unter dem Namen "RCT 615 Codes" auch zu diplodocs hochgeladen. Allerdings kann es laut diplodocs bis zu 72 Stunden (zur Überprüfung) dauern, bis die Anleitung angezeigt wird.

Schöne Grüße
justr
gelchen1982
Neuling
#1917 erstellt: 12. Jan 2010, 20:03
Hallo.
Ich habe diesen Festplattenrecorder Thomson DTH 8551e und nun ist kein Speicherplatz mehr. 0:00 Min. Die Biblothek ist leer und auf Werkseinstellung habe ich es auch schon versucht zurück zu setzen. Funktioniert trotzdem nicht. Was hat das mit der Firmware auf sich? Ich wäre super froh wenn mir jemand helfen könnte.
/Miko/
Neuling
#1918 erstellt: 13. Jan 2010, 18:18
Hallo,
ich habe auch noch einen DTH 8550. Seit gestern nun meinen ersten Flachbildschirm von Sony.
Und hier nun mein Problem mit dem Thomson:
das durchgeschleifte analoge Kabelsignal kommt im falschen Bildformat am Fernseher an. Die Verbindung zum Fernseher ist über HDMI Einstellung 1080i. Das anschauen von DVD ist klasse. Hier konnte ich im Menü auch auf 16:9 umstellen. Aber das Bild vom analogen Kabelsignal wird immer "flach geklopft". Brauche es zwar nur für evtl. Aufnahmen, sonst schaue ich DVBT.
Schüssel kommt noch.

Habe allerhand Seiten dieses Threads durchgelesen, bin aber nicht fündig geworden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Miko
maggesh
Neuling
#1919 erstellt: 02. Sep 2010, 08:45
Hallo Zusammen,

habe einen Thomson DTH 8550E DVD-Rekorder mit Festplatte 160 GB und folgendes Problem.Kann den Rekorder nur noch am Gerät einschalten, FB funktioniert nicht.Wenn das Gerät "anläuft" erscheint auf dem Display ein HELLO und danach erscheint MENÜ+Uhrzeit. Ich kann aber nicht den DVD Schacht öffnen.Nach ca. 30 Sekunden geht der Rekorder wieder aus.
Auf dem Display ist auch noch ein kleines Schloss zu sehen, was is da eingestellt oder was ist passiert.
Firmware ist 5.31, habe dieses Verhalten des Rekorders erst seid ca. 2 Wochen festgestellt,hab aber am Gerät nix verändert oder eingestellt.
Wäre schön wenn geholfen werden kann. Danke
raymondo
Neuling
#1920 erstellt: 13. Nov 2010, 23:29
Hallo,

ich habe schon seit ein paar Jahren einen 8560, den ich jetzt seit heue Nachmittag per HDMI-Kabel einen meinen Plasmafernseher angeschlossen habe. Das funktioniert auch gut.

Als Kabel-Receiver habe ich einen Humax 1000 über Scart an den DVDer angeschlossen - ohne Antennenkabel. Jetzt habe ich kein Fernsehbild mehr über den 8560. Bis heute Mittag ging es noch, weil ich zusätzlich ein Antennekabel vom Humax zum 8560 angeschlossen hatte.

Muss ich jetzt das G-LINK Cable anschließen, damit ich Fernsehsender empfangen kann? Das wäre sehr übel, da ich dieses Kabel nicht mehr finde und deshalb auch nicht mehr habe.

Gruß raymondo
MasterBee
Ist häufiger hier
#1921 erstellt: 15. Nov 2010, 22:10

gelchen1982 schrieb:
Hallo.
Ich habe diesen Festplattenrecorder Thomson DTH 8551e und nun ist kein Speicherplatz mehr. 0:00 Min. Die Biblothek ist leer und auf Werkseinstellung habe ich es auch schon versucht zurück zu setzen. Funktioniert trotzdem nicht. Was hat das mit der Firmware auf sich? Ich wäre super froh wenn mir jemand helfen könnte.


Das Problem kann ich bestätigen. Bei mir ist es zwar noch nicht so schlimm, dass ich gar keinen Speicherplatz mehr habe. Aber mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass der Speicherplatz kontinuierlich abnimmt, da nach dem Löschen einer Aufnahme nicht der komplette Speicherplatz wieder freigegeben wird.

Als Abhilfe würde ich das Gerät mal versuchen komplett zurückzusetzen (formatieren der hdd wurde hier mal irgendwo erklärt) oder die HDD mal ausbauen und an einem PC komplett löschen.
EiGuscheMa
Inventar
#1922 erstellt: 15. Nov 2010, 22:40

MasterBee schrieb:
oder die HDD mal ausbauen und an einem PC komplett löschen.


Hast Du das schon einmal erfolgreich gemacht?

Oft ist es nämlich so dass mit dem Computer "bearbeitete" Festplatten anschliessend gar nicht mehr von DVD-Recordern erkannt werden.
MasterBee
Ist häufiger hier
#1923 erstellt: 02. Dez 2010, 19:50

EiGuscheMa schrieb:

MasterBee schrieb:
oder die HDD mal ausbauen und an einem PC komplett löschen.


Hast Du das schon einmal erfolgreich gemacht?

Oft ist es nämlich so dass mit dem Computer "bearbeitete" Festplatten anschliessend gar nicht mehr von DVD-Recordern erkannt werden.

Leider nein!
Bei mir ist es noch nicht akut, da ich noch 6h frei habe (letze Woche waren es bei gleicher Filmanzahl noch 10h!!) und noch mehrere Filme löschen könnte, um wieder mehr Platz zu bekommen.

Hier im Forum wurde aber mal berichtet, dass sich die HDD problemlos gegen eine andere/größere Platte tauschen lassen soll, da wohl keine Spezialsoftware zur Formatierung wie beispielsweise bei Panasonic erforderlich wäre (auch das habe ich noch nicht selbst probiert!!).

Bevor ich einen ansonsten noch funktionstüchtigen Recorder entsorge, würde ich es auf diese Weise versuchen. Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren. Mit löschen meine ich übrigens z.B. mit dem Linux-Befehl DD die komplette HDD mit Nullen zu überschreiben in der Hoffnung, dass der Recorder das korrekte Dateisystem dann selbst wieder aufbaut (was er auch beim Tausch der HDD tun müsste).


[Beitrag von MasterBee am 02. Dez 2010, 19:58 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#1924 erstellt: 02. Dez 2010, 19:57
Bei LG Recordern kannman das machen, das weiss ich und habe es selbst auch getan.

Aber bei Samsung wurde soweit erinnern kann von diesem Phänomen berichtet ( HR750 oder so)

Da hatte jemand die Platte nur an den Computer angeschlossen weil er versuchen wollte sie auszulesen.
Das klappte nicht und anschliessend hat der Recorder sie auch nicht mehr erkannt


[Beitrag von EiGuscheMa am 02. Dez 2010, 19:58 bearbeitet]
MasterBee
Ist häufiger hier
#1925 erstellt: 02. Dez 2010, 20:01
Ob man die Aufnahmefunktion mangels Speicherplatz nicht mehr benutzen kann oder keine HDD mehr erkannt wird, sollte doch keine Unterschied machen, oder?
dummeraugust
Neuling
#1926 erstellt: 02. Feb 2011, 20:27
Hallo,
bei meinem 8750 habe ich das gleiche Problem- Schloss im Display und DVD-LW geht nicht auf.
Gat da jemand einen hilfreichen Tip?
40_APM
Neuling
#1927 erstellt: 29. Jun 2012, 18:47
Hallo

Ich habe hier folgende Geräte, die ich gerne so anschließen möchte, dass ich mit dem Festplattenrekorder Filme aufnehmen kann. Bis jetzt schaffe ich nur normales Fernsehen:
Receiver (WISI OR 18 DVB S-FTA)
Thomson DTH8555x
Fernseher

Momentan ist es so angeschlossen:
Von der Schüssel in den Anschluss 'IF Digital Input' am Receiver.

Vom Recevier über den Scart-Anschluss 'TV' in den Thomson-Scart-Eingang 'AV 2 Sat-Cable-Decoder'. (Wenn ich vom Receiver direkt in den Fernseher gehe, kann ich ohne Probleme die Sender empfangen.)
Dann hat der Receiver noch einen Scart-Anschluss 'VCR', der momentan nicht verwendet wird.

Vom Thomson über Scart von 'AV 1 TV' in den Fernseher.
Vom Thomson über ein "normales Antennenkabel(?)" in den Fernseher.

Im Menü des DVD-Spielers habe ich jetzt im Punkt System-Optionen folgende Möglichkeiten:
AV Link: Ein oder Aus
AV-2-Eingang: RGB, S-Video oder CVBS

Im Punkt Installation/Interaktives Setup gibt es folgendes:
Antenne-Kabel: "Kabel - Antenne, Kabelbox oder SAT-Empfänger - momentan "Kabel - Antenne"
AV1-TV: TV, Kabelbox, SAT-Empfänger, Sonstige oder Nichts - momentan "TV"
AV2-SAT-CABL: Kabelbox, SAT-Empfänger, Sonstige oder Nichts - momentan "SAT-Empfänger"
AV3-Front: Kabelbox, SAT-Empfänger, Sonstige oder Nichts - momentan "Nichts"
AV4: Kabelbox, SAT-Empfänger, Sonstige oder Nichts - momentan "Nichts"

Beim Fernseher kann ich folgende Quellen wählen:
TV, AV, S-Video, Scart (hier sehe ich das Thomson-Menü), YPbPr, HDMI, VGA
Bei den restlichen Dingern sehe ich nichts.


a) Ist es mit dem Thomson überhaupt möglich, das Satelliten-Fernsehen anzuzeigen bzw. aufzunehmen? Vorher hatte ich Kabel, und das war etwas iditonsicherer ;-)
b) Falls ja, ist das ganze richtig angeschlossen?
c) Falls ja, welche Einstellungen muss ich im Menü vornehmen?
d) Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber dass ich den Receiver über den Thomson steuere ist zumindest von meiner Seite aus erstmal nicht nötig [außer natürlich, dass es nur so funktionieren würde]. Andere Gerät (G-Link? IR [Infrarot]?) müsste ich sonst erstmal wiederfinden ...

Danke für Hinweise!

Gruß, 40
EiGuscheMa
Inventar
#1928 erstellt: 29. Jun 2012, 19:07

40_APM schrieb:
Im Punkt Installation/Interaktives Setup gibt es folgendes:


welches der Geräte hat dieses Menü? Der SAT-Receiver, der Recorder oder der TV?

Um welchen TV handelt es sich?
40_APM
Neuling
#1929 erstellt: 30. Jun 2012, 11:52
Danke schonmal für die Antwort.

Das Menü ist vom Thomson. Dass der Receiver auch ein Menü hat, ist für mich bisher nicht ersichtlich. Kann das überhaupt sein?
Der Fernseher ist ein Medion LCD, MD 30169.

Bevor du oder andere sich jetzt aber zuviele Gedanken machen, hab ich noch eine kleine Randnotiz :
Vermutlich ist gestern beim Gewitter irgendetwas kaputtgegangen. Zumindest erhalte ich jetzt auch mit der Direktverbindung Receiver-TV kein Bild mehr

Hoffe, es liegt am Receiver, und nicht an der Schüssel.

Gruß, 40
EiGuscheMa
Inventar
#1930 erstellt: 30. Jun 2012, 21:13
Danke für die Info

Wir drücken Dir die Daumen!

Ansonsten: So wie Du es beschreibst ist es, so weit aus der Ferne zu begutachten "richtig" und Du solltest eigentlich ein Bild bekommen.
Pfeilner
Neuling
#1931 erstellt: 31. Mrz 2013, 08:37
Hallo und sorry, wenn ich diesen alten Thread raushole. Aber vielleicht kann mir jhemand helfen: Wie bekomme ich von einem Thomson dth 8653 die aufgenommenen Daten herunter, außer sie auf DVDs zu brennen? Hatte jemand schonmal erfolgreich die Festplatte an einen PC angeschlossen o.ä.? Hab es probiert: Die Partitionstabelle ist irgendwie unbekannt. Gibt es Möglichkeiten, die auszulesen?

Danke schonmal und viele Grüße!
EiGuscheMa
Inventar
#1932 erstellt: 31. Mrz 2013, 13:08
Versucht haben das "damals" zwar einige, aber geschafft hat es niemand
Caramboler
Neuling
#1933 erstellt: 21. Aug 2014, 17:09
Hallo Zusammen

Bin absoluter Neuling (sowohl forentechnisch als auch ansonsten).
Ich brauche dringend Hilfe. Wer kann unseren Thomson DTH 8550 retten??????

Folgende Situation:

Irgendwann fing das Gerät an sich automatisch auszuschalten und wieder einzuschalten, sobald irgendein Bild ( egal ob Fernsehen, von DVD oder Festplatte, auch in der Bibliotheksvorschau) an den Fernseher gesendet wird.
Somit können wir nichts mehr abspielen oder aufnehmen.

Ich habe schon FORMAT und INIT durchgeführt.

Nun kann ich wieder aufnehmen auf Festplatte. Mehr aber nicht. Alles andere wie vorher.

Die Kiste ist zwar wirklich schon alt, reicht für uns aber eigentlich aus. Kohle für einen neuen ist auch nicht so recht da. Firmware ist anscheinend S5.31 drauf. Nie ein Update gemacht.

Wäre ein Firmwareupdate eventuell hilfreich?
Wer kann mir sagen wo ich sie herbekomme und wie das geht?
Alle gefundenen Links zu Firmware waren tot.

Ich wäre dankbar für jede hilfreiche Info, damit mein Zwerg (Sohn) wieder DVD's schauen kann!!!!!
EiGuscheMa
Inventar
#1934 erstellt: 21. Aug 2014, 19:03

Caramboler (Beitrag #1933) schrieb:
Wäre ein Firmwareupdate eventuell hilfreich?


Nein, das ist keine Firmware-Geschichte. Mal abgesehen davon dass Thomson schon längst aus diesem Geschäft raus ist und, wie Du ja selbst schon festgestellt hast, es keinen Service mehr dafür gibt.


Caramboler (Beitrag #1933) schrieb:
Ich wäre dankbar für jede hilfreiche Info, damit mein Zwerg (Sohn) wieder DVD's schauen kann!!!!!


Ich vermute, Du hast den Recorder per HDMI mit dem TV verbunden. Richtig?

Falls ja: versuche einmal ihn nur per SCART zu verbinden. Vielleicht geht es ja wenigstens damit
Caramboler
Neuling
#1935 erstellt: 22. Aug 2014, 13:47
Danke für den schnellen Tipp.
Hat aber leider nicht geholfen. Da ich beide Varianten schon vorher probiert habe.

Ich würde es gerne trotzdem mit einem Firmware-Update probieren,
aber wie und woher.

LG
catman41
Inventar
#1936 erstellt: 22. Aug 2014, 15:06

Caramboler (Beitrag #1935) schrieb:
Ich würde es gerne trotzdem mit einem Firmware-Update probieren,
aber wie und woher.


Gibt doch mal:

DTH 8550 Firmware

bei Gockel ein - was wird genannt?

Hast Du wahrscheinlich schon gemacht, oder?!

lg
Harry
EiGuscheMa
Inventar
#1937 erstellt: 22. Aug 2014, 16:11

Caramboler (Beitrag #1935) schrieb:
aber wie und woher.


Hier mal gucken:

h**p://vadimiros.narod.ru/proshivka.html

(Link verändert, da URL möglicherweise unsicher)
Caramboler
Neuling
#1938 erstellt: 23. Aug 2014, 18:39
Auch für die russische Hilfsmöglichkeit vielen Dank.

Habe die Datei runtergeladen, auf CD gebrannt und eingelegt. Ein Update auf 5.42 ist aber nicht gestartet.

Habe dann noch weiter Updateversuche mit auf eine 5.38 Version aus Deutschland versucht. Ging auch nicht zu starten. Teilweise wollte DTH 8550 dann auch die CD nicht mehr auswerfen.

Bei dem ganzen probieren habe ich dann festgestellt, dass ich nun wieder aufnehmen kann.
Sobald aber das Vorschaubild in der Bibliothek erscheint schaltet DTH 8550 wieder aus.
Wenn ich aber in der Bibliothek runter und raufscrolle und dann schnell genug bin abspielen zu drücken, dann spielt er die Aufnahme von der Festplatte auch meistens ab !!!! ??????????????? !!!!!!

Das muß erst einmal reichen bis was neues angeschafft wird.

Vielen Dank noch einmal für die Tipps.

" Am liebsten mag ich R2D2 und C3PO " ;-)
langsaam1
Inventar
#1939 erstellt: 23. Aug 2014, 19:00
hat der auch den GUIDE?
mein Thomson DTH8005E hat die lustige Unangewohnheit sind die 199 Bibliothek Plätze belegt
gibt es regelmässig Abstürze da sich weigert neu anzulegen ...
löschen der Einträge brachte nur mässigen Erfolg sobald mal eine alte Disc mit der vormals gelöschten "Kennug" einlegte Absturz.
Da ist wohl nie wer auf die Idee gekommen das jemand mehr den 199 Disc aufnehmen könnte ...
Unabhängig dessen verweilt er im Schrank da das verbaute Laufwerk nur mit 4fach Rohlingen so direkt zurecht kam, ein erhältliches Laufwerksupdate brachte da nur minimale Hilfe; RW gehen einige wenige aus dem aktuellen Handel ist aber reines Glücksspiel.


[Beitrag von langsaam1 am 23. Aug 2014, 19:03 bearbeitet]
Damage
Ist häufiger hier
#1940 erstellt: 01. Dez 2014, 12:38
Hallo zusammen,

habe gestern meinen DTH 8560 E nach einigen Jahren ohne irgendein Problem außer Betrieb genommen, da ich jetzt auf digitale Technik umgestiegen bin.

Hat noch jemand Interesse an dem Gerät? Es funktioniert ohne Mängel einwandfrei. Optisch auch top.
Weiterhin hätte ich auch (fast) alle Firmware-Stände da. Vielleicht kann ich so ja noch jemandem helfen.

Gruß
damage
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Thomson DTH 8550 spinnt
Fernseh_Junkie am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  2 Beiträge
Thomson DTH 8550 E
MDK_77 am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  5 Beiträge
Thomson DTH 8550
ivica am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  2 Beiträge
Alternative zum Thomson DTH 8550?
disaster123 am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  3 Beiträge
RUCKELN beim Thomson DTH 8550...
belowzero am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  245 Beiträge
Unterschiede Thomson DTH 8550 E zu Thomson DTH 8551 E
Denis76 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  3 Beiträge
Thomson DTH 8550 ohne HDMI - Signal
Coupe90 am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  3 Beiträge
Thomson DTH 8550 E steuert Sat - Empfänger
Volley1 am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  2 Beiträge
Firware Update für Thomson DTH 8550 E
Flex1972 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  2 Beiträge
HDD aus Thomson DTH 8550 auslesen möglich?
tom1595 am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052