Aufnahme von DVD Recorder läuft nicht geschmeidig....

+A -A
Autor
Beitrag
Beffi
Stammgast
#1 erstellt: 11. Nov 2004, 23:32
Hallo Zusammen,
bin neu hier und finde das Forum echt toll....
nun habe ich auch ein kleines Problem und vielleicht kann mir jemand etwas dazu schreiben.
Wenn ich mit meinem JVC DVD Recorder (DR-M10) aufnehme und diese dann auf meinem Yamaha Player S550 ansehe gibt es auf diesem sporadisch mal einen Bildstand bis hin zum schnellen Ablauf (immer nur ein Bruchteil von einer Sek.)- tritt aber sehr unregelmäßig auf.....hat das auch schon jemand festgestellt? oder ist das so das diese meist nur auf dem gleichen Hersteller einwandfrei laufen?
Übrigens alles wurde finalisiert und auch der Qualitätsmodus der Aufnahme spielt dabei keine Rolle.
vielen Dank
Gruß Stefan
CountryOpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 11. Jan 2007, 14:05
Hi Beffi,
habe jetzt erst, mehr durch Zufall, Deine Sorgen gelesen.
Ich habe auch einen JVC, das ist der einzige Recorder den ich bisher kennen lernte, dessen Scheiben auf allen Kisten laufen.
Egal ob DVD-RAM, DVD-R bzw. DVD-RW. (Die Plus-Familie untetstützte JVC (bisher) ja nicht).
Ergo bleibt nur Dein Abspielgerät. Hast Du einen - oder besser noch mehrere - Bekannte/n, wo Du das mal austesten könntest?
Ich bin sicher, dann hast Du den Bösewicht.
Aber das ist ja nicht so doll, die Allesfresser unter den Abspielgeräten, kosten nicht die Welt.
Mit 60 - 70 Euro etwa, bekommst Du gute Geräte mit USB und Kartenschacht.
Wenn Du eine Stotterscheibe mit zum Kauf nimmst, und die Chemie zum Verkäufer stimmt, der Laden nicht zu voll ist, testet der gute Mann sicher auch Deine selbstgebrannte DVD.
Gruß CountryOpa
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufnahme beim DVD-Recorder
Richfield am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  3 Beiträge
DVD Recorder - Aufnahme funkt. nicht
hellfreezer am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  4 Beiträge
Problem mit Aufnahme DVD-Recorder
Herbi1976 am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  5 Beiträge
Tevion HDD Recorder - Aufnahme von HDD auf DVD
zombule am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  4 Beiträge
Aufnahme
studioe am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  3 Beiträge
DVD-Recorder Sony, Probleme bei der Aufnahme
mandalama am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  2 Beiträge
Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 - Aufnahme Probleme
Hesi# am 09.03.2012  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  2 Beiträge
Aufnahme mit Sony Dvd Recorder RDR-AT105
castlerockinhabitant am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  4 Beiträge
DVD Recorder: Aufnahme 5.1 Surround Sound
Angus am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  10 Beiträge
DVD Recorder Thomson DTH 8657E keine Aufnahme von Pro7 möglich
hammer88 am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder836.827 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedwoliver2301
  • Gesamtzahl an Themen1.394.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.540.524

Hersteller in diesem Thread Widget schließen