Aufnahme von DVD Recorder läuft nicht geschmeidig....

+A -A
Autor
Beitrag
Beffi
Stammgast
#1 erstellt: 12. Nov 2004, 01:32
Hallo Zusammen,
bin neu hier und finde das Forum echt toll....
nun habe ich auch ein kleines Problem und vielleicht kann mir jemand etwas dazu schreiben.
Wenn ich mit meinem JVC DVD Recorder (DR-M10) aufnehme und diese dann auf meinem Yamaha Player S550 ansehe gibt es auf diesem sporadisch mal einen Bildstand bis hin zum schnellen Ablauf (immer nur ein Bruchteil von einer Sek.)- tritt aber sehr unregelmäßig auf.....hat das auch schon jemand festgestellt? oder ist das so das diese meist nur auf dem gleichen Hersteller einwandfrei laufen?
Übrigens alles wurde finalisiert und auch der Qualitätsmodus der Aufnahme spielt dabei keine Rolle.
vielen Dank
Gruß Stefan
CountryOpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 11. Jan 2007, 16:05
Hi Beffi,
habe jetzt erst, mehr durch Zufall, Deine Sorgen gelesen.
Ich habe auch einen JVC, das ist der einzige Recorder den ich bisher kennen lernte, dessen Scheiben auf allen Kisten laufen.
Egal ob DVD-RAM, DVD-R bzw. DVD-RW. (Die Plus-Familie untetstützte JVC (bisher) ja nicht).
Ergo bleibt nur Dein Abspielgerät. Hast Du einen - oder besser noch mehrere - Bekannte/n, wo Du das mal austesten könntest?
Ich bin sicher, dann hast Du den Bösewicht.
Aber das ist ja nicht so doll, die Allesfresser unter den Abspielgeräten, kosten nicht die Welt.
Mit 60 - 70 Euro etwa, bekommst Du gute Geräte mit USB und Kartenschacht.
Wenn Du eine Stotterscheibe mit zum Kauf nimmst, und die Chemie zum Verkäufer stimmt, der Laden nicht zu voll ist, testet der gute Mann sicher auch Deine selbstgebrannte DVD.
Gruß CountryOpa
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Recorder - Aufnahme funkt. nicht
hellfreezer am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  4 Beiträge
Aufnahme beim DVD-Recorder
Richfield am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  3 Beiträge
Problem mit Aufnahme DVD-Recorder
Herbi1976 am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  5 Beiträge
DVD-recorder mit Surround Aufnahme
Fiffb am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  6 Beiträge
Hilfe zu Dvd Recorder aufnahme
danny1988 am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  3 Beiträge
Aufnahme Digitalkabelsender mit DVD-Recorder
swannika am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  4 Beiträge
Aufnahme läuft nicht auf PC
tonreg44 am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  6 Beiträge
DVD Recorder mit 5.1 Aufnahme
Melzman am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  8 Beiträge
DVD-Recorder zur Audio-Aufnahme
maltegersch am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
DVD Recorder Aufnahme ohne Ende
Uschi99 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen