VIEWVISION DR+ / erstellte DVD auf keinem Player abspielbar

+A -A
Autor
Beitrag
artikulator
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2007, 17:01
ich benötige leider noch einmal Eure Hilfe. Die auf dem VIEWVISION DR+ aufgenommenen Filmsequenzen sind weder auf 2 vorhandenen PCs noch auf einem DVD Player abspielbar. Ich denke, es kann nicht an den Abspielgeräten liegen, ich habe auf diesen DVD-Playern nie Probleme gehabt.

Ich habe auf dem VV DR+ testweise Fernsehprogramm auf die integrierte Festplatte aufgenommen und über die Funktion "Von Festplatte auf DVD" kopieren" auf eine DVD kopiert (TDK DVD +R). Die DVD ist auf dem Viewvision abspielbar. Nur nicht auf anderen DVD Playern.

Die Finalisierung ist wohl korrekt gelaufen, denn nach dem Kopieren auf DVD und vor dem Öffnen des Laufwerks kommt die Meldung : "Das Menü wird erstellt". Ich gehe davon aus, das ist das sog. Finalisieren !?? Danach öffnete sich das DVD Laufwerk.

Ich habe es jetzt mit verschiedenen DVDs versucht, und zwar mit unterschiedlichen Aufnahmequalitäten z.B.: SQ und auch im Modus SCHNELL.

Hat jemand einen Tipp.

Artikulator
catman41
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2007, 18:52
@artikulator,

meines Wissens hat das "Das Menü wird erstellt" mit dem Finalisieren nichts zutun - ist zumindestens bei Panasonic so.

Ich denke mal, die BDA gibt darüber Auskunft!

Gruß
Harry


[Beitrag von catman41 am 02. Jul 2007, 18:54 bearbeitet]
Kino_Joe
Inventar
#3 erstellt: 02. Jul 2007, 20:24
Hallo!!
artikulator

Die Meldung : "Das Menü wird erstellt". hat nichts mit dem Finalisieren zutuen.

Du mußt die DVD Finalisieren.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 02. Jul 2007, 20:24 bearbeitet]
artikulator
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jul 2007, 22:16

Kino_Joe schrieb:
Hallo!!
artikulator

Die Meldung : "Das Menü wird erstellt". hat nichts mit dem Finalisieren zutuen.

Du mußt die DVD Finalisieren.

Gruß:Kino Joe :prost


Danke Kino Joe!! ja, es gibt tatsächlich einen separaten Menüpunkt zum Finalisieren! Es funktioniert jetzt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe ViewVision DR+
Bob_Cyber am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  149 Beiträge
Fragen zum Loewe ViewVision DR+
Jilocasin am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  4 Beiträge
Frage zum LOEWE ViewVision DR+ DVB-T
o_burger am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  17 Beiträge
LOEWE ViewVision DR+
Heiner54 am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
Loewe Viewvision DR+
Michael6996 am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  5 Beiträge
Loewe ViewVision DR+
mkistner am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  3 Beiträge
Löwe DVD -Recorder Viewvision DR+
Rollerboy70 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  4 Beiträge
Welcher Rohling ist nach dem brennen mit einem JVC DR-MH30 S auf anderen Geräten lesbar/abspielbar
runningmen1 am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  4 Beiträge
Loewe viewvision dr+ dvb-t
JRJ am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  15 Beiträge
loewe Viewvision DR+ an Uralt Fernseher Concept Plus anschließen
vitesse-hh am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.448 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedderpfeffer
  • Gesamtzahl an Themen1.389.232
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.454.584

Hersteller in diesem Thread Widget schließen