Kleiner Metallbehälter zum Anhängen an die Gürtelschlaufe für Elacin Otoplastik

+A -A
Autor
Beitrag
DailyMac
Neuling
#1 erstellt: 13. Dez 2010, 09:36
Hallo,

ja die Dinger kosten aktuell 220 Euro. Und ich habe kein Bock sie wieder zu verlieren. Ich habe immer so ein Döschen dazu bekommen, aber auch nicht toll, wenn das lose in der Hosentasche herumfliegt.

Habe bei Google Produktsuche geschaut, aber nix gefunden.

Am besten etwas zum Zuschrauben, was unaufällig ist und das ich an die Gürtelschlaufe hängen kann.

Danke!
peacounter
Inventar
#2 erstellt: 13. Dez 2010, 12:39
220,- ????

wow.... bist du schweizer oder wieso waren die so teuer.
meines wissens liegt der normale durchschnittspreis in deutschland etwa 20% niedriger...
oder hast du noch zusätzliche ersatzfilter mit anderer dämpfung dazugekauft?

es gibt da auf jeden fall verschieden möglichkeiten.
ein zuschraubbares röhrchen paßt nur, wenn deine anfertigungen vom durchmesser her nicht zu groß sind.

wenn du die mal mit der schiebleere mißt, kann ich dir sagen, ob das bei dir passen könnte. oder mach sogar ein foto auf karopapier und stells hier rein.
dann sieht man's optimal.

was jetzt kommt, ist natürlich etwas eigenwerbung, aber mehr oder weniger unumgänglich:
wenn du hier klickst und dann etwas runterscrollst, findest du unsere gehörschutztasche für 4,90.
wir haben uns das teil extra anfertigen lassen, weil wir genau sowas gesucht hatten. nämlich etwas, das man sicher am schlüsselbund oder am gürtel befestigen kann und was relativ klein ist.
gab es so nicht am markt...

ich will aber auf jeden fall noch alternativen aufzeigen, die nicht von uns kommen:

1. kleine speicherkartentäschchen (sind ähnlich aufgebaut wie unsere gehörschutztasche und du kriegst sie in jedem media- oder saturnmarkt).

2. schlüsselbundtaschen, wie es sie oft als werbegeschenk gibt. sowas z.b.

ich hoffe, das hilft dir etwas.

grüße,

P
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dichtwirkung Otoplastik
*-Chris-* am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  5 Beiträge
Kopfhörer in Otoplastik?
Thomas am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  6 Beiträge
DIY Otoplastik?
Dr.Biggy am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  2 Beiträge
Otoplastik für In Ears DIY
Steven_Mc_Towelie am 26.04.2019  –  Letzte Antwort am 02.11.2019  –  3 Beiträge
Otoplastik für tf10-was beachten?
666company am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  29 Beiträge
Musikhören mit Otoplastik
huluhuber am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  11 Beiträge
ELACIN - 15er oder 25er Filter
Elacinos am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2020  –  29 Beiträge
Shure SE215 - Elacin Gehörschutz - Adapterringe
eddox am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  17 Beiträge
Andere Einsätze für Hear Safe Otoplastik?
DiegoDee am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  3 Beiträge
Konzertakustik breiig mit Elacin Stöpseln und ohne
KarlheinzGerd am 06.11.2018  –  Letzte Antwort am 16.11.2018  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766