Bose around ear 2 mit mikrofon

+A -A
Autor
Beitrag
loephi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mai 2011, 19:59
Hali halo

Ich habe eine Frage bezüglich den Bose AE 2

Mann kann ja das Kabel super abmachen und dann ein anderes Kabel ranmachen.

Da die AE2 kein mic dabei haben knnte ich ja theoretisch das kabel von den beats by dre solo mit controltalk verwenden nich?

Das problem is die bose haben am KH selber nen 2.5 mm klinkenanschluss

Könnte ich also mit nem Adapter das ganze umgehen und auch ein mic benutzen?


Lg Philip
trapister
Stammgast
#2 erstellt: 07. Mai 2011, 23:43
Wenn ich das richtig verstehe möchtest du die Fernsteuerung und das Mikrofon für dein IPhone/Pad/Pod von dem Beats by Dre Kopfhörer für deinen Bosekopfhörer verwenden. Das sollte funktionieren. Die extra Kanale, die das Kabel für die controltalk Funktion benötigt laufen auch nur bis zu dem Einsatz im Kabel an dem du die Steuerung vornehmen kannst. Alles was weiter an die Kopfhörer geht sollte gewohnliches Stereo sein.
Ich kenne aber werder die Bose KH noch die Beats. Von daher ist meine Aussage mit Vorsicht zu genießen. Ich habe allerdings mal die Hörer eines Nokia-Kabels umgelötet. Da war das kein Problem.

Grüße
Trapister
ruebyi
Stammgast
#3 erstellt: 08. Mai 2011, 00:16
Ich weiß ja nicht was deine Lösung kosten würde,oder ob du schon beide KH's hast, aber für ca. 90€ bekommst du mit den Klipsch Image one ähnlich abgestimmte Kopfhörer wie die Bose oder Beats bei denen schon eine Kabelfernbedienung fürs iPhone eingebaut ist.

Aber prinzipiell sollte das gehen was du vorhast.
loephi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Mai 2011, 00:55

ruebyi schrieb:
Ich weiß ja nicht was deine Lösung kosten würde,oder ob du schon beide KH's hast, aber für ca. 90€ bekommst du mit den Klipsch Image one ähnlich abgestimmte Kopfhörer wie die Bose oder Beats bei denen schon eine Kabelfernbedienung fürs iPhone eingebaut ist.

Aber prinzipiell sollte das gehen was du vorhast.


die Bose habe ich bereits und das kabel kann man seperat kaufen ohne die beats kopfhörer, das kostet dann so ca 15 euronen.

grüsse Philip
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
bose AROUND-ear headphones
mr_hunters am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  2 Beiträge
Bose Around-Ear Kopfhörer Überarbeitet
Finn_ am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker für Bose Around Ear?
SgtSkyfall am 06.11.2014  –  Letzte Antwort am 07.11.2014  –  3 Beiträge
BT Around ear: Bose Soundlink II und AKG K845BT
Hilikus am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2017  –  4 Beiträge
Bose für TV
placebo76 am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 01.03.2020  –  2 Beiträge
Bose Triport ON ear
MeistaEDA am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  6 Beiträge
Bose On-Ear Headphones
sennrado am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  19 Beiträge
Bose On ear Headset Problem?
hakeem18 am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  21 Beiträge
Bose Quiet Comfort Over-Ear, On-Ear oder In-Ear?
Independence am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  5 Beiträge
BOSE® In-Ear Headphones impedanz
Rene_Lacoste am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen