Wollt einfach mal DANKE sagen.+Kritik

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.TNT
Stammgast
#1 erstellt: 02. Feb 2013, 15:39
Hab nach dem richtigen Berreich gesucht aber nix was reinpass wenn doch bitte verschieben DANKE

Wollt einfach mal danke sagen an all die, die Antwortgen und ratschläge geben die aber zum 1000ten mal schon gegeben haben und immer noch freude an ihre mitteilung ihres wissenkompetenz geben.

Dank euch schau ich praktisch sehr wenig fern und geniesse lieber sehr guter klang mit siehr gute Hardware und geniess dabei glas ROTWEIN.

Erst durch diese Hardware ist mir bewusst das ich total auf Blues/Blues-Rock/Jazz/Songwriter stehe.

Kritik an die anderen:

Ich hab bevor ich fragen gestellt hab b.z.w. thread aufgemacht habe ausgieblich vorher hier die Threads durchgelesen , jaaa auch die wo schon 5 seite hintendran stehn und älter sind.

Ich find macht einfach Spass erstmal durchzulesen um herrausfinden was mom. angesagt ist b.z.w. sich rumgespriochen hat.Auch die ganzen Review der alten Hasen ( 5 bekannten user hier fällt doch einem sofort auf das sie viel mit sowas beschäftigen und profesonielle rat geben können/geben ).

Leute geb euch doch mehr zeit zum leben/geniesse die zeit in dem ihr ruhig und entspannd durchliest und das wissen ein bisle mehr berreichern könnt.

Ne so wie im Arbeitleben.....zack zack.

Fragen - antwort- nächsten tag sofort gekauft.


Ich wollt musste dies mal loswerden......vorallem wegen die BEATS fraktion.

Kurz gesagt einfach mal DANKE sagen

MFG TNT
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Feb 2013, 15:49
Auch ich möchte mich dafür bedanken! Wenn man sich etwas Zeit nimmt, lässt sich sehr viel Insiderwissen mitnehmen. Die Kompetenz mancher User ist erschreckend hoch und ich hoffe, dass diese auch das Forum nie verlassen werden. in vielen Threads traue ich mich gar nicht etwas zu schreiben, aber ich lese sie trotzdem gerne.

Ich denke auch, dass es viele Besucher hier gibt, die dieses Wissen sehr schätzen und auch sehr viel hier lesen ohne sich anzumelden.
vanda_man
Inventar
#3 erstellt: 02. Feb 2013, 16:10
Dann sage ich hiermit auch mal Dankeschön.
Dankeschön an die gesamte Userschaft, ohne euch würde das Forum nicht so glänzen!
Mein besonderer Dank geht an das Forenklima und an die Moderatoren - selten findet man ein Forum, welches in einer derart friedlichen Idylle lebt.
Verwarnungen, Bans - hier herrscht so viel positive Stimmung, da bist automatisch positiv eingestellt
Auch möchte ich mich bei den vielen Usern bedanken, die mich überhaupt auf dieses Thema gebracht haben, mir den Einstieg in die HiFi-Welt ermöglicht haben - vielen Dank an die Reviewer, die mich zum Lesen angeregt haben (und zum Kauf teilweise :D)!
Besonderer Dank geht noch an die vielen User, mit denen ich mich gut verstehe - einen 400€ Kopfhörer mal so zu verleihen ist auch so ne Sache des Vertrauens

Und wenn wir schonmal dabei sind, dann grüße ich meine Eltern, meine Freunde und Verwandte und wünsche allen noch ein tolles HiFi-Forum Jahr 2013!
fqr
Inventar
#4 erstellt: 02. Feb 2013, 19:42
das friedliche klima hier wird aber auch hart erarbeitet, mit ausreichend zynismus und schwarzem humor... weiter so!
Schmudra
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Feb 2013, 02:05
Ein Danke an dieser Stelle auch von mir.
Durch das Lesen in diesem Forum habe ich guten Klang erst richtig zu schätzen gelernt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Warum soviel Bose Kritik ?
TThore am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.08.2014  –  169 Beiträge
Kritik - Philps SBC HP890
exonero am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  11 Beiträge
Westone Um3X - Kritik
Atreides am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  24 Beiträge
Wollt ihr mal über einen KH "Test" lachen!
killertiger am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  13 Beiträge
Akg k271 studio neue polster gesucht
walt0or am 08.12.2021  –  Letzte Antwort am 08.12.2021  –  3 Beiträge
Sennheiser HD 545 ref. audiophil oder nur einfach ein Kopfhörer
soundattack am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  5 Beiträge
Hifiman HE-5
sbergert am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  21 Beiträge
AKG K 301 xtra?
Hellmy am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  12 Beiträge
Was sagen die Kenner?
Hgh-Fdlt am 22.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  49 Beiträge
Weltron 37-004 Headphones
nuzumaki am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.930