Spiral Ears Ultimate Custom IEM Ohrabdruck?

+A -A
Autor
Beitrag
Peter_Banning
Neuling
#1 erstellt: 11. Okt 2015, 14:07
Hallo zusammen,

muss da jetzt mal nachhacken bezüglich der SE InEars.
Wie man hier lesen darf haben ihn hier wohl einige wenige und sind auch sehr zufrieden damit.
Nun war ich mal auf der homepage um mal zuschauen und dabei ist mir etwas aufgefallen.
Bei anderen Custon IEMs ist es doch üblich das man seine "Ohrkanalabdrücke" nenn ich die jetzt mal,dann einschickt und die dann damit weiter arbeiten.
Dort(Spiral Ears) lese ich nun das man von den Abdrücken Fotos machen soll und diese dann einschickt??!
Wie soll denn so der perfekte Sitz im Ohr entstehen wenn die anhand von Fotos da rumwerkeln?Selbst wenn man da nen kariertes Blattpapier hinterlegt um die Maße abzulesen.
Klingt für mich völlig merkwürdig anhand von Fotos nen Custom zu bauen.
Oder habe ich da was übersehen?Machen das auch andere Hersteller?
Wäre super wenn sich mal hier jemand zu Wort melden.

Vielen Dank.
jak!
Stammgast
#2 erstellt: 11. Okt 2015, 14:12

Peter_Banning (Beitrag #1) schrieb:
Hallo zusammen,

muss da jetzt mal nachhacken bezüglich der SE InEars.
Wie man hier lesen darf haben ihn hier wohl einige wenige und sind auch sehr zufrieden damit.
Nun war ich mal auf der homepage um mal zuschauen und dabei ist mir etwas aufgefallen.
Bei anderen Custon IEMs ist es doch üblich das man seine "Ohrkanalabdrücke" nenn ich die jetzt mal,dann einschickt und die dann damit weiter arbeiten.
Dort(Spiral Ears) lese ich nun das man von den Abdrücken Fotos machen soll und diese dann einschickt??!
Wie soll denn so der perfekte Sitz im Ohr entstehen wenn die anhand von Fotos da rumwerkeln?Selbst wenn man da nen kariertes Blattpapier hinterlegt um die Maße abzulesen.
Klingt für mich völlig merkwürdig anhand von Fotos nen Custom zu bauen.
Oder habe ich da was übersehen?Machen das auch andere Hersteller?
Wäre super wenn sich mal hier jemand zu Wort melden.

Vielen Dank.


Es steht doch direkt in der Orderform: Erst ein Foto hinschicken, wenn das richtig aussieht, geben sie dir die Adresse, an die du die Abdrücke schickst.
http://www.spiralear.com/media/img/order_form_en.pdf
Peter_Banning
Neuling
#3 erstellt: 11. Okt 2015, 14:14
If the impressions seem to be taken correctly and roughly qualify for shipment size-wise, a shipping
address will be provided

Tatsache!! nehme alles wieder zurück ^^ kann dann auch gelöscht werden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimate Ears 4 IEM grün/schwarz? Hilfe!
AUT_Tony am 22.07.2017  –  Letzte Antwort am 26.07.2017  –  5 Beiträge
Ultimate ears, Ultimate Schrott?
Keekusu am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  50 Beiträge
Custom IEM // Tragekomfort & Tipps
highning am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  17 Beiträge
Logitech übernimmt Ultimate Ears
j!more am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  6 Beiträge
Ultimate Ears
baeckus am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  21 Beiträge
Ultimate Ears Triple.fi 10 Remolding
julian_1909 am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  15 Beiträge
liegen STAX-Kopfhörer klanglich über custom IEM?
sbergert am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  20 Beiträge
Ultimate Ears - Ersatz Kabel (Custom?) (Super Fi 5)
xsyn am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2021  –  36 Beiträge
Ultimate Ears UE-10Pro
Limbonic am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  5 Beiträge
Ultimate Ears metro.fi 2
decker am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537