Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

CustomArt Harmony 8.2 Review-Tour durchs Forum

+A -A
Autor
Beitrag
schmardi
Inventar
#154 erstellt: 13. Aug 2016, 12:08

. schmardi: Hab noch keine Infos. Ich schreib dir sobald ich die habe.

Schön, hätte heute schon versenden können.
Bin fertig mit meinem Test.
Morgen werde ich meinen Bericht veröffentlichen.
schmardi
Inventar
#155 erstellt: 14. Aug 2016, 20:05
So, mein Review zu den InEar ist hochgeladen:

http://www.hifi-foru...hread=817&postID=9#9
YMaxP
Stammgast
#156 erstellt: 20. Aug 2016, 08:59
Nach ein paar Schwierigkeiten mit DPD sind alle drei Hörer gerade bei mir angekommen
schmardi
Inventar
#157 erstellt: 20. Aug 2016, 09:12
Hi Max, das freut mich.
Viel Spaß beim testen.
YMaxP
Stammgast
#158 erstellt: 20. Aug 2016, 09:20
Danke

Probiere gerade den Music One
schmardi
Inventar
#159 erstellt: 20. Aug 2016, 10:11
Erste Eindrücke darfst uns gerne mitteilen
YMaxP
Stammgast
#160 erstellt: 20. Aug 2016, 11:12
Beim Music One ist der Grundton stark zurückgenommen und insgesamt sehr hell gesoundet, deshalb klingt er relativ unvollständig.
Auflösung ist für den Preis (unter 200€ für einen Custom!) echt gut, was auch an der hellen Abstimmung liegt.
Bei der Bühne und Instrumententrennung kann er einfach nicht mit den beiden anderen mithalten.

Der Two klingt schon deutlich runder, kann aber auch nicht mit dem, im Grundton betonten, SD2s mithalten.
Auch wenn der Two neutraler klingt, der SD2 löst besser auf und hat die bessere Instrumententrennung und Bühne (größer, dreidimensionaler und stimmiger).


Die beiden sind aber keineswegs schlecht. Besonders wenn man bedenkt, dass man für das Geld einen Custom bekommt.
Wäre auch ein Wunder wenn eine Einzelanfertigung gegen die Massenanfertigung im selben Preissegment gewinnen würde.


Am Nachmittag ist der 8.2 dran.


[Beitrag von YMaxP am 20. Aug 2016, 11:13 bearbeitet]
schmardi
Inventar
#161 erstellt: 20. Aug 2016, 11:25
Das ging aber jetzt fix.
YMaxP
Stammgast
#162 erstellt: 25. Aug 2016, 00:38
Review ist oben
schmardi
Inventar
#163 erstellt: 25. Aug 2016, 09:00
Hi Max, da werde ich gleich mal schauen
fqr
Inventar
#164 erstellt: 27. Aug 2016, 12:19
so, die Box mit den Hörern ist bei mir eingetroffen!
schmardi
Inventar
#165 erstellt: 27. Aug 2016, 12:35
Hat ja dann sehr gut geklappt von Österreich zu dir.
Besser wie von mir zu Max.
Dir auch viel Spaß beim testen
YMaxP
Stammgast
#166 erstellt: 27. Aug 2016, 15:03
Viel Spass beim testen

Mittwoch Nachmittag aufgegeben und Freitag wäre sie schon zugestellt worden.
DPD bräuchte diese Zeit um das Paket vom Zielpaketzentrum in den Lieferwagen zu laden .
schmardi
Inventar
#167 erstellt: 27. Aug 2016, 15:25
Tja, DPD
fqr
Inventar
#168 erstellt: 27. Aug 2016, 16:25
danke danke. spass habe ich bereits... sehr nette hörer die 8.2.!

das zeigt mir zum einen wie gut meine audioflys wirklich sind, kosten sie doch "nur" knapp die hälfte vom harmony, aber es zeigt mir auch, dass es eben auch noch ein stückchen besser geht in den meisten disziplinen..... kauf nicht ausgeschlossen
schmardi
Inventar
#169 erstellt: 27. Aug 2016, 16:33
Freut mich.
Hatte mal den Audiofly AF180 hier.
Ist schon ne Weile her.
Weiß nur,das ich keinen guten Seal mit ihnen hatte.
Welchen hast du?
Horby
Stammgast
#170 erstellt: 27. Aug 2016, 16:34
Das klingt doch schonmal gut

das zeigt mir zum einen wie gut meine audioflys wirklich sind, kosten sie doch "nur" knapp die hälfte vom harmony[...]

Ja, hier sind wir wohl schon längst in der Region angekommen, wo man für kleine Verbesserungen viel draufzahlt

Falls du schon einen Zwischenstand geben kannst, gerne her damit da auf der Tour die Geschmäcker doch recht unterschiedlich waren, bin ich jetzt echt neugierig wie dir die tonale Abstimmung der drei Modelle gefällt.
fqr
Inventar
#171 erstellt: 27. Aug 2016, 18:12
@ schmardi ich habe auch den AF180 und bin immer noch sehr angetan von dem hörer, da er schon wirklich sehr viel kann und man damit stundenlang hören kann, ohne dass er nervt. sowohl vom komfort, als auch von der abstimmung. damit gehen eigentlich alle genres.

ich habe bisher nur mit dem harmony 8.2 gehört, dem ja auch mein hauptinteresse gilt. hab ihn bisher auch nur mobil am ibasso dx80 und im vergleich zum AF180 laufen lassen. meinen UE TF10 habe ich gleich in der schublade gelassen, da bringt ein vergleich nicht viel ;-)

zwei dinge waren für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, vom af180 kommend. das war zum einen die doch deutliche betonung im mid und oberbass. der af180 ist da deutlich dezenter und betont mehr im tiefbass .
da ich auch viel elektronischen kram höre (electronica, IDM, techno, trip-hop etc...) war mir das am anfang mit dem 8.2 fast etwas viel. aber da der bass extrem kontrolliert, furztrocken und knackig ist und für meine ohren nie dröhnt, gehts und man gewöhnt sich schnell um. bei (älteren) rock und punk sachen dagegen passt die abstimmung im bassbereich des 8.2 super, eine bassdrum kickt wie sau und egal wie schnell, der 8.2 stellt alles sauber dar.

das zweite waren die (oberen) mitten, denn anfangs klangen stimmen, aber auch e-gitarren extrem vordergründig im vergleich zum Af180. fast schon überbetont und etwas nach telefon. daher bin ich zu beginn beim EQ des ibasso bei 1kHz und 3.3 kHz auf -2 bzw -3 runter gegangen, dann passte es. aber das hat sich auch schnell gegeben, da sich mein gehör scheints schnell dran gewöhnt hat.
im augenblick ist der EQ aus und alles klingt richtig. gut, viel bass bei elektronischem hatter immer noch, aber dafür macht er bei geschrammel deutlich mehr spass, als der Af180. Jazz ist grenzwertig und kommt auf die aufnahme an. klassik muss ich noch testen.

die höhen sind für mich grade richtig und sind imo tonal irgendwo zwischen Af180 und meinem T1, nicht ganz so analytisch wie der beyer, aber auch nicht so relaxed wie der audiofly.

das was der 8.2 aber im vergleich zum AF180 hörbar besser macht, und warum er mich zZt so begeistert, sind vor allem die räumliche darstellung, die separation der einzelnen klangereignisse, sowie die staffelung der bühne und vor allem die gesteigerte transparenz und durchhörbarkeit. das kommt einem vor, wie wenn nach einem gewitter die luft extrem klar aussieht und die ganze umgebung knacke scharf wirkt. das mal so um eine bildliche beschreibung des eindrucks heranzuziehen. das kenne ich sonst nur von meinem beyer T1v2.

wie gesagt das nur kurz die ersten eindrücke mobil am ibasso. ich werden den 8.2 als nächstes mal am JDS element laufen lassen, mal sehen, ob da noch mehr geht.


edit: haha, ich lasse grade sphärischen maschinentechno durch die harmonys rumpeln.... wenn man sich mal an die bassmenge gewöhnt hat, macht das schon ordentlich laune!!


[Beitrag von fqr am 27. Aug 2016, 21:05 bearbeitet]
schmardi
Inventar
#172 erstellt: 28. Aug 2016, 10:38
Guten Morgen,

@ fqr
Danke dir für deinen vorläufigen Bericht.
Bass, Bühne und Höhen, bei dir fast gleich mit meinem Höreindruck .
Dein AF180 hat auch die kleinere Bühne zum 8.2?
fqr
Inventar
#173 erstellt: 28. Aug 2016, 11:19
ja, die bühne bzw die gesamte räumliche darstellung ist beim af180 hörbar enger und alles spielt sich mehr im kopf ab. der 8.2 rückt das geschehen etwas weiter aus dem kopf heraus und gruppiert die instrumente um einen herum.
bartzky
Inventar
#174 erstellt: 31. Aug 2016, 12:45
Piotr hat übrigens geäußert, dass es den 8.2 auf Anfrage auch als Universal gibt
schmardi
Inventar
#175 erstellt: 31. Aug 2016, 12:48
Hey Klasse.
Hat er auch einen Preis genannt?
Wäre dann ein Upgrade auch möglich wenn der Mittenpeak mal behoben wird?
Horby
Stammgast
#176 erstellt: 31. Aug 2016, 13:07
Der Mittenpeak ist nichts was "behoben" werden soll. Der Harmony hat einfach seine eigene Abstimmung. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. So wie er jetzt ist wird er für mindestens ein Jahr das Flaggschiff des Herstellers bleiben.

Wenn dir das so nicht gefällt schmardi, solltest du dir entweder andere Modelle bzw. Hersteller ansehen oder mal Piotr direkt anschreiben. Sonderwünsche scheinen machbar zu sein, würden dann aber mit Sicherheit extra kosten. AG1M hat ja beispielsweise mit seinem Custom Art "Tora" auch eine Sonderanfertigung machen lassen.
schmardi
Inventar
#177 erstellt: 31. Aug 2016, 13:49
So, so und die Frage nach dem Preis vom 8.2 Universal?
Schon was bekannt?
bartzky
Inventar
#178 erstellt: 31. Aug 2016, 14:36
Ich zitiere einfach mal direkt was Piotr auf Head-fi geschrieben hat:
I don't like to advertise this option but if you ask we may consider doing universal for you (no fit guarantee though).
schmardi
Inventar
#179 erstellt: 31. Aug 2016, 14:39
Habe Piotr angeschrieben.
Werde euch berichten.
schmardi
Inventar
#180 erstellt: 31. Aug 2016, 15:07
Die Antwort von Piotr ist schon da.
Der Universal hat den gleichen Preis wie der Custom.
AG1M
Inventar
#181 erstellt: 31. Aug 2016, 18:13
War zu erwarten, hatte ich ein paar Seiten zuvor kurz erwähnt. Da der Universal so klein ist, also kleiner als die meisten IEMs mit nur einem Treiber und dazu ist das ja eh ein Semi-Custom ähnlich StageDiver auch imho in Ordnung.
schmardi
Inventar
#182 erstellt: 31. Aug 2016, 18:18
Genao so hat es Piotr erklärt.
fqr
Inventar
#183 erstellt: 01. Sep 2016, 17:58
schweren herzens habe ich vorhin das rundreise paket auf die post getragen, dier hörer sind somit unterwegs zu xperiaV.

ich muss gestehen, dass ich den music one wirklich erst jetzt am letzten tag kurz ausgepackt und gehört habe.... dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass der hörer auf dei einen seite einen kleinen knacks im gehäuse hat. sieht schon etwas älter aus, da sich staub gesammelt hat, aber ich wollte es dennoch kurz erwähnen, damit das aktenkundig ist.

mein z3 hat leider etwas focusprobleme, aber ein bissl erkennt mans:

m1
Horby
Stammgast
#184 erstellt: 01. Sep 2016, 18:12
Top!

Ob der Knacks schon drin war weiß ich jetzt gar nicht. Wenn es wirklich nur diese kleine Einkerbung / Delle war, meine ich zumindest mich daran erinnern zu können dass das schon vorher war


Ich habe eben die Abdrücke von einem Kollegen und mir auf den Weg nach Polen geschickt. Bin mal gespannt wie lange es dauert. In jedem Fall freu ich mich drauf
fqr
Inventar
#185 erstellt: 01. Sep 2016, 18:25
der knacks ist an der nahtstelle, die music one stöpsel sind ja aus zwei hälften zusammen gepappt. wie gesagt, sah von der bruchkante her schon älter aus.

mein termin zum abdrücke machen ist nächsten donnerstag


[Beitrag von fqr am 01. Sep 2016, 18:33 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#186 erstellt: 03. Sep 2016, 11:47
Paket ist da!
Hab den 8.2 schon in meinen Ohren. Mikrophonie ist leider vorhanden, aber ok, mit dem Kinnschieber ist das kein Thema, sieht aber beknackt aus. Werde gleich 1-2 Stunden spazieren gehen .... mal schauen wie er klanglich überzeugt. Seal scheine ich sehr guten zu haben - mit eigenen Complys (TSX 200) ... Hauptsache es fängt nicht irgendwann an zu drücken.

Melde mich später nochmal!
DANKE für die Möglichkeit solch hochwertige IE testen zu dürfen, ist ja nicht selbstverständlich.

Achsooo.... die ersten Klänge sind ganz gut. Am HTC One M8 ohne EQ.
Horby
Stammgast
#187 erstellt: 03. Sep 2016, 12:15
Stimmt, das Kabel hat mir auch nicht gefallen. Es wirkte irgendwie billig, vor allem der von dir erwähnte "Schieber". Ich überlege entweder die Kabel meiner Vision Ears zu nutzen oder mir ein anderes Kabel zuzulegen.

Viel Spaß mit den Hörern
schmardi
Inventar
#188 erstellt: 03. Sep 2016, 13:50
Von mir auch viel Spaß beim hören
XperiaV
Inventar
#189 erstellt: 03. Sep 2016, 14:27
Insgesamt ist das schon i.O. mit dem Kabel.
Habe die letzten 90 Minuten intensiv gehört beim Laufen und es ist nichts negatives zu Vermelden was Kabel-Geräusche angeht. Nur wenn ich das Kabel direkt mit den Fingern berühre merkt man Mikrophonie ... aber sonst alles ok.

Da ist dem Piotr schon ein großartiger IE gelungen, auch wenn ich erst 90 Minuten damit verbracht habe. Ich wählte Tracks (elektronische Mucke a la Parralox, Mikro, Foretaste usw) die ich eh schon viel und gerne höre ... von daher sind die ersten Eindrücke (zumindest für mich) ziemlich eindeutig.

Aber das Hören geht weiter.
Als nächstes werde ich mich den rockigeren Tracks widmen, gefolgt von 80s Synth Pop, Remix-Tracks, Freestyle, New Beat, Acid, House usw

Und ein ganz großes Lob was das Gehäuse angeht. Der sitzt wie angegossen bei mir, kein Vergleich zum SD2s zB.
Allerdings sieht schon ziemlich groß aus und eben im Supermarkt glotzten mich alle verdutzt an. Wahrscheinlich waren sie am Überlegen ob es was mit Musik zu tun hat oder ich ein Hörgerät trage Vor allem eine Gruppe junger Leute (17-20 Jahre schätze ich) an der Kasse .... die wussten sicher dass es ein IE ist, habe aber nicht verstanden was sie sich erzählten.
Schon krass dass mir dieser große IE passt.

Die beiden anderen IE werde ich auch mal hören, auch wenn ich mir nicht ansatzweise vorstellen kann dass mir das gefallen wird
Was ich schade finde: Für den Preis könnte man auch ein Headset Kabel mitliefern. Es ist nervig laufend das Smartphone aus der Tasche zu ziehen wenn man ein Track vor klicken will ... oder wenn jemand anruft die IE aus dem Ohr zu nehmen.
schmardi
Inventar
#190 erstellt: 03. Sep 2016, 16:18

. Was ich schade finde: Für den Preis könnte man auch ein Headset Kabel mitliefern.

Bei Höherpreisigen InEar wirst du das wahrscheinlich nicht finden.
Hatte mal gelesen, das man damit klangliche Einbußen hätte.
Kann man sich ja noch dazu kaufen.
fqr
Inventar
#191 erstellt: 03. Sep 2016, 17:00
an die harmony müssten die ganzen alten UE und westone kabel passen, die gibts auch mit micro/telefonfunktion. sowas zB: klick
Vollker_Racho
Inventar
#192 erstellt: 03. Sep 2016, 17:05
Der Zusammenhang zwischen Mikro und Qualitätsverlust interessiert mich, magst du das bitte etwas genauer ausführen?
schmardi
Inventar
#193 erstellt: 03. Sep 2016, 17:35

Der Zusammenhang zwischen Mikro und Qualitätsverlust interessiert mich, magst du das bitte etwas genauer ausführen?

Liegt schon sehr lange zurück wo ich das gelesen hatte.
Ist nur soviel hängen geblieben, das dies noch eine Schwächung im Kabel wäre.
Das Signal müsste ungehindert fließen können.
Horby
Stammgast
#194 erstellt: 04. Sep 2016, 03:26
Unabhängig vom Klangverlust denke ich auch einfach, dass 90% kein Mikro / Fernbedienung brauchen oder gar wollen (mich eingeschlossen).

Ursprünglich sind die Customs ja für Bühnenmusiker gedacht. Dann gibt es noch die Leute, die im Tonstudio arbeiten. Halt wirklich für professionelles Monitoring. Gut, ob das jetzt die Zielgruppe von Piotr ist weiß ich nicht aber unter uns verrückten HiFi Enthusiasten wird wohl ein Großteil an separaten DAPs oder den verschiedensten Quell und KHV Kombinationen hören. Ich denke mal, dass das direkt am Smartphone hören wirklich nicht die Regel ist. Mich zum Beispiel würde ein Mikro und Fernbedienung am Kabel dann auch einfach stören.
Und selbst dann gibt es ja was die Fernbedienung angeht soweit ich weiß auch noch Unterschiede zwischen iOS und Android.

Aber wer weiß, vielleicht kann Piotr ja auf Nachfrage auch solche Kabel anbieten. Oder die In Ears komplett ohne Kabel ausliefern und dafür einen Rabatt gewähren, damit man sich dann selbst das passende besorgen kann. Bei Bedarf einfach mal fragen


Zum Qualitätsverlust könnte ich mir vorstellen, dass einfach durch Mikro und zusätzliche Knöpfchen auch ein zusätzlicher Widerstand vorhanden ist. Wie stark sich das klanglich bemerkbar macht kann ich nicht sagen. Da wir aber in Zeiten leben, in denen auf HeadFi über hunderte Seiten hinweg diskutiert wird, ob man nicht doch besser einen Tausender für das neueste Silber / Gold / Platin Kabel mit tollem Klang und geringem Widerstand hinlegen sollte... na ja..
Vollker_Racho
Inventar
#195 erstellt: 04. Sep 2016, 07:33
Sorry Schmardi, aber das kingt doch sehr weit hergeholt bzw nicht wirklich schlüssig, da die Kabalmikros über einen eigenen Weg, daher auch der zusätzliche 4. Kontakt am Miniklinkenstecker, verfügen welcher nicht mit den anderen in Kontakt steht.

Horby, über Sinn oder Unsinn dieser Mikros sollte jeder Käufer mit seinem spezifischen Einsatzgebiet entscheiden, findest du nicht?

Und was die Headfi-Jungs angeht,dazu sag ich besser nix...
Horby
Stammgast
#196 erstellt: 04. Sep 2016, 09:21

XdeathrowX (Beitrag #195) schrieb:

Horby, über Sinn oder Unsinn dieser Mikros sollte jeder Käufer mit seinem spezifischen Einsatzgebiet entscheiden, findest du nicht?

Klar finde ich das da gibt es auch gar nichts gegen einzuwenden. Ich kann mir halt nur aus genannten Gründen vorstellen, dass das eher die Ausnahme ist, weshalb die meisten Hersteller das vermutlich einfach nicht anbieten. Deswegen würde ich das nicht unbedingt als Kritikpunkt ansehen sondern wie gesagt einfach mal mit Piotr absprechen, ob man da nicht individuell was machen kann.


XdeathrowX (Beitrag #195) schrieb:

Und was die Headfi-Jungs angeht,dazu sag ich besser nix...

Brauchst du auch nicht, ich denke hier sind viele mit einer ähnlichen Meinung
Aber die sind halt international gesehen eine riesige Zielgruppe..
schmardi
Inventar
#197 erstellt: 04. Sep 2016, 10:04

. Sorry Schmardi, aber das kingt doch sehr weit hergeholt bzw nicht wirklich schlüssig, da die Kabalmikros über einen eigenen Weg, daher auch der zusätzliche 4. Kontakt am Miniklinkenstecker, verfügen welcher nicht mit den anderen in Kontakt steht.

Kommt nicht von mir.
Sagte doch,das ich dass irgendwo gelesen hatte.
Wenn ich es finde, werde ich es dir zusenden
Vollker_Racho
Inventar
#198 erstellt: 04. Sep 2016, 10:59
Ich hab auch mal irgendwo gelesen die Erde sei eine Scheibe.
XperiaV
Inventar
#199 erstellt: 04. Sep 2016, 11:27
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es klangliche Einbußen gibt bei einem Kabel mit Mikro.
IEM Custom Hersteller wie Nobleaudio geben in den Produktbeschreibungen an dass ihre Modelle (auch die weit über 1000$) für's Smartphone geeignet sind, also praktisch als mobile Hörer beworben werden.
schmardi
Inventar
#200 erstellt: 04. Sep 2016, 11:40

Ich hab auch mal irgendwo gelesen die Erde sei eine Scheibe

Das liegt aber noch länger zurück.
Vollker_Racho
Inventar
#201 erstellt: 04. Sep 2016, 12:04
Wie lange es zurückliegt ist doch egal, wichtiger ist die Klärung der Plausibilität bevor man scheinbar unreflektiert alles weitergibt was man so liest.
XperiaV
Inventar
#202 erstellt: 04. Sep 2016, 12:11
Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen einem 8.2 & CE6P (zum Beispiel)? Vor allem bei der Auflösung? Ist das schon absolut DAS Beste was der 8.2 bietet?
Oder können 600 - 800€ Modelle anderer Hersteller ebenso viel Klang bieten?
XperiaV
Inventar
#203 erstellt: 04. Sep 2016, 13:02
Passt jetzt vielleicht nicht zu 100% hier rein ....
Ich habe mal eben die Doppel-Flange Aufsätze mit meinen PSB IE probiert. PSB hat mMn eindeutig die falschen Silikon Aufsätze reingepackt!
Der Bass ist schneller, weniger Bass-lastig, Isolation bleibt trotzdem erhalten wie bei den Complys, und Details & Höhen werden nochmal besser .... Krass.
Werde mir auch welche besorgen!

Der Music Harmony 2 ist aber auch nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie der PSB.
schmardi
Inventar
#204 erstellt: 04. Sep 2016, 15:05

. Wie lange es zurückliegt ist doch egal, wichtiger ist die Klärung der Plausibilität bevor man scheinbar unreflektiert alles weitergibt was man so liest.

Für mich war das schon plausibel wie es erklärt war.
Sonst hätte ich es nicht gepostet.
Werde mir ein Headset Kabel zulegen und es vergleichen mit dem Orginal Kabel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Qudelix5K und FiiO FD3 Kombi Tour
Steven_Mc_Towelie am 30.07.2021  –  Letzte Antwort am 28.09.2021  –  48 Beiträge
Beats Tour problem
hallo0642 am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  16 Beiträge
Brainwavz HM5 review
audioservant am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  3 Beiträge
Skullcandy Terje Nine - Review
fabifri am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  28 Beiträge
Fiio BTR1 Review
kettjo1 am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 26.04.2018  –  5 Beiträge
Beats Tour nach 1 Tag Kaputt?
Leon_Cookie am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  17 Beiträge
[Review]Skullcandy Skullcrushers
HimbeerKuh am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  4 Beiträge
JBL Synchros S100A (Review)
BaitfroN am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  2 Beiträge
JBL Tempo (Review)
BaitfroN am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  2 Beiträge
Sennheiser HD800s review
Stollen123 am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.114

Hersteller in diesem Thread Widget schließen