Frage an Beyerdynamic Amiron Wireless Copper(!) Besitzer

+A -A
Autor
Beitrag
Marcimoto
Neuling
#1 erstellt: 25. Mrz 2020, 17:21
Hi zusammen,

ich hab ne Frage an Besitzer vom o.g. Kopfhörer, bin mal gespannt, ob sich da wer findet ^^
Die Nicht-Copper Variante hat btw. einen anderen verbauten Kopfbügel (auch wenn Beyerdynamic selbst was anderes behauptet), deswegen können mir Besitzer von dem leider nicht wirklich helfen.

Und zwar habe ich das Problem, dass sich mein rechtes Ohr anfühlt wie unter einer Glocke, was sich sowohl beim Tragekomfort als auch bei der Musikwiedergabe auf eine ziemlich nervige Art und Weise bemerkbar macht.
Im Internet habe ich dazu leider garnichts gefunden, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob sonst noch jemand das Problem hat und ob sich das vielleicht sogar von selbst erledigt, wenn er etwas eingetragen ist.

Ich kann halt leider Null einordnen, ob der Druckausgleich unterschiedlich ist, die Dämmung durch das Mehr an verbauter Elektronik auf der rechten Seite verantwortlich ist, oder einfach der Anpressdruck sich einfach unterscheidet, aber das Problem ist jetzt schon bei zwei Modellen aufgetreten, scheint also kein Einzelfall zu sein.
__jackersoul__
Stammgast
#2 erstellt: 02. Apr 2020, 18:57
Gerade heute aus Corona-Stay-At-Home-Frust heraus gekauft .... werde mal berichten, wenn ich sie ein wenig eingehört/-getragen habe.
__jackersoul__
Stammgast
#3 erstellt: 05. Mai 2020, 09:02
Habe den Amiron jetzt mehrere Stunden genutzt ..... kann dein Problem so nicht nachvollziehen. Meine längste Session am Stück waren ca. 4 Stunden und ich empfinde das Tragegefühl (trotz des recht hohen Gewichts) als absolut komfortabel. Im Vergleich zu meinem bisherigen B&O H7 sogar ein wesentlich besserer Tragekomfort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beyerdynamic Amiron Wireless
µ am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  16 Beiträge
Beyerdynamic Amiron Wireless Anpressdruck
Skione am 12.02.2022  –  Letzte Antwort am 17.02.2022  –  9 Beiträge
Beyerdynamic Amiron Wireless
CentralBK am 12.10.2019  –  Letzte Antwort am 15.05.2021  –  6 Beiträge
Beyerdynamic Amiron wireless - verzerrter Klang
multiwirth am 19.12.2022  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  4 Beiträge
Frage zum Kabelbetrieb eines Beyerdynamic Amiron Wireless
kolf am 14.03.2022  –  Letzte Antwort am 25.03.2022  –  4 Beiträge
An alle Beyerdynamic Amiron Besitzer
Bullemann am 03.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  4 Beiträge
Beyerdynamic Amiron Wireless Vs t5p 2. Generation
Stollen123 am 16.05.2018  –  Letzte Antwort am 15.03.2020  –  33 Beiträge
B&O H9i vs. Beyerdynamic Amiron Wireless
*rael* am 30.08.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  4 Beiträge
Beyerdynamic T1 2. Gen. vs. Amiron Wireless
hydraulikB am 22.02.2020  –  Letzte Antwort am 22.02.2020  –  2 Beiträge
Beyerdynamic "Amiron home"
kopflastig am 28.09.2016  –  Letzte Antwort am 22.10.2021  –  126 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.324

Hersteller in diesem Thread Widget schließen