Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Fischer Amps FA 666 mit 6 Treibern - RUNDREISE

+A -A
Autor
Beitrag
parasport
Stammgast
#1 erstellt: 02. Okt 2021, 14:27
FischerAmps meldet sich nach den FA-4E XB und Rapsody Rapture, die jeweils mit 2xBass 1x Mid und1x High balanced Treiber bestückt waren, jetzt mit neuen IEM:
FA 666, die mit 2xBass 2x Mid und 2x High balanced Treibern bestückt sind und 3fach crossover Weiche.

Der Jochen Fischer von FischerAmps hat mir jetzt das erste Expemplar der FA666 zugeschickt.
Die Dinger reingesteckt und...wow, was für eine Auflösung!

Die FA666 sind von der helleren Sorte.
Die Mitten bis Höhen sind sehr präsent und transparent.
Auch die Bässe, obwohl BA Treiber, kommen gut zu Geltung und mit klarer Konturierung, liefern also kein Bass Matsch.

Meine CTM CE320, die ich wegen der Bühne/Imaging sehr mag, fallen in der Auflösung doch ziemlich deutlich zurück.

Mal schauen was die FA666 im Vergleich zu den Softears/Thieaudio hergeben.

Vieleicht kann ich mit den FA 666 eine Rundreise organisieren.

FA666-packaging


[Beitrag von parasport am 02. Okt 2021, 21:23 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#2 erstellt: 02. Okt 2021, 15:49

Vieleicht kann ich mit den FA666 eine Rundreise organisieren.

Vielleicht zusammen mit dem UE18+Pro (3.Gen). Versuch das mal zu organisieren.
Das wäre klasse...
parasport
Stammgast
#3 erstellt: 02. Okt 2021, 16:13

Allgemeiner68er (Beitrag #2) schrieb:

Vieleicht kann ich mit den FA666 eine Rundreise organisieren.

Vielleicht zusammen mit dem UE18+Pro (3.Gen). Versuch das mal zu organisieren.
Das wäre klasse... :hail

Oh, zu den UE18+Pro (3.Gen) ist aber schon ein "majestätischer" Sprung.
Aber...das wäre tatsächlich eine Gelegenkeit, die neuste Kreation der UE18 mal zu hören.
Ich hatte die UE11 gehört und war hinund weg.
Damals machte sich gerade Jerry Harvey, der Konstrukteur von den UE11, mit JH Audio selbstständig.
Als ich ihm von meiner Faszination für die UE11 vorgeschwärmt hatte, verwies er mich auf die (im Bass) modifizierte JH11, die ich dann auch kaufte.
Von den UE11 (JH11) fasziniert, war ich besonders neugierig auf die UE18.
Interessant ist, dass mir die erste Version der UE18, die ich hören durfte, gar nicht so gut im Bass gefallen hat.
Aus Erinnerung, starker TiefBass, Oberbass war flacher. Irgendwie wollte die Begeisterung bei mir nicht aufkommen.

Schon deshalb würde mich die "Weiterentwicklung" nicht nur der UE18+Pro, sondern auch meiner Hörgewohnheit, die sehr viel anspruchsvoller ist als damals.
Ich wage mal den Jochen Fischer auf die UE18+Pro anzusprechen.


[Beitrag von parasport am 02. Okt 2021, 16:29 bearbeitet]
iznt
Stammgast
#4 erstellt: 02. Okt 2021, 18:06
Klingt wie ne coole Aktion, bei der ich gerne dabei wäre

Wie kommt es eigentlich, dass man von den Fischer Amps IEMs in den englisch sprachigen Kreisen nichts hört?


[Beitrag von iznt am 02. Okt 2021, 18:07 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#5 erstellt: 02. Okt 2021, 18:11
Ich kenne nur die 2.Gen. vom UE18+Pro. Da hat mir der Mittelton nicht so gut gefallen. Vor allem der obere Mittelton war mir zu dunkel. Der Bass aber umso mehr. Nicht ganz so voluminös wie beim SE846 aber dafür noch knackiger und trockener.
Genialer BA-Bass
BurtonCHell
Inventar
#6 erstellt: 04. Okt 2021, 14:48
Schön, dass es nach längerer Abstinenz mal wieder was (Neues) von Fischer Amps zu hören gibt ..

Mit dem Symphony hab ich damals, als ich die komplette Rhapsody-Reihe (Frenzy, Lithium, Rapture) beim Thomann vor Ort Probehören konnte (zusammen mit ein paar Modellen von Westone & UE), lange geliebäugelt, mich dann aber aufgrund der "wärmeren" Abstimmung für den W40 entschieden, der mich aber auch schon (vor längerer Zeit) verlassen musste.

Sollte es tatäschlich mit einer Rundreise klappen, wäre ich auch gerne dabei ..
XperiaV
Inventar
#7 erstellt: 04. Okt 2021, 15:59

iznt (Beitrag #4) schrieb:

Wie kommt es eigentlich, dass man von den Fischer Amps IEMs in den englisch sprachigen Kreisen nichts hört?


Naja FA sind halt eher keine große Nummer im IEM Bereich - zumindest was den Massenmarkt betrifft.
Die haben nicht den Namen wie Westone, Shure oder andere ... bedeutet nicht dass FA schlecht sind - ganz im Gegenteil.
iznt
Stammgast
#8 erstellt: 04. Okt 2021, 19:35
Massenmarkt klar... kann man nicht erwarten, dass die mit dem Marketing Budget von Samsung/Sony/Bose/etc. mitholten können (oder wollen).

Aber wieso nicht Reviewern/Youtubern mit großem Publikum ein Probeexemplar schicken? Das ist quasi kostenloses Marketing, selbst wenn man nicht Märkte außerhalb Deutschlands bedienen will, denn Liebhaber kümmern sich schon selber um den Import. Selbst wenn man einen kleinsten Bruchteil des internationalen Marktes erreichen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das nicht signifikant in den Zahlen bemerkbar machen würde...
parasport
Stammgast
#9 erstellt: 04. Okt 2021, 23:50
Jetzt paar Tage die FA666 gehört und mich an die hellere Soundsignatur gewöhnt.
Heute Abend war Intensivhören angesagt.
Ich bin nun ziemlich angetan von der Ausflösung/Instrumententrennung.
Was mich aber verblüfft, ist der Bass mit den 2 BA Treibern!
Sehr sauber mit mächtigem Druck. Der ist nicht künstlich aufgebläht, kommt dort, wo auch Bass da ist.

Meine CTM CE320, die ich wegen der Klangsignatur und der Bühne mag, unterschlagen geradezu viele Details, und was noch erstaunlicher ist, dass der BA-Bass der CE320 im Vergleich nicht vorhanden ist.
Manche Stücke hören sich mit den FA666 jetzt mehrschichtiger, weil Tonbereiche auftauchen, die beim CE320 im zarten Klangnebel verschwinden.
Also es scheint, dass Fischer Amps ein guter Wurf gelungen ist.
Wer schon die FA 4X-EB und die Rapture gehört hatte, die FA666 sind schon von der technischen Seite anderer Level.

Bin jetzt noch mehr gespannt, was die Thiaudio/Softears bringen werden.


[Beitrag von parasport am 05. Okt 2021, 13:08 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#10 erstellt: 05. Okt 2021, 00:20
Klingt verlockend…
Wie sieht es mit der Rundreise aus? Schon irgendwelche Informationen?
parasport
Stammgast
#11 erstellt: 06. Okt 2021, 13:13

Allgemeiner68er (Beitrag #10) schrieb:
Klingt verlockend…
Wie sieht es mit der Rundreise aus? Schon irgendwelche Informationen? :hail

ich behalte es im Kopf...
...bekomme wohl heute die Thieaudio/Softears und möchte hören wo ich die FA666 einordnen kann.
k.e.
Stammgast
#12 erstellt: 06. Okt 2021, 13:41
Ich habe ein Demo-Paar hier. Siehe hier: http://www.hifi-foru...7&postID=23760#23760
Ich werde noch etwas ausführlicher darauf eingehen.

Sehr angenehm (zu tragen und) zu hören, trocken und schnell, relativ BA-typischer Sound. Er klingt nicht dünn, aber leichtfüßig.

Die FA 666 erinnern mich an das qdc-Tuning. Der Bass hat eine Verlagerung zum Mid-/Tiefbass. Das gefällt mir außerordentlich gut. Guter Punch mit hoher Geschwindigkeit. Im Gegensatz zu den Softears hält sich der FA 666 mit gut 6-8 dB um 3 kHz zurück und klingt dort auch leicht gezügelt. Harman-Fans werden etwas Klarheit vermissen, andere werden die weniger spritzige Präsentation bevorzugen. Details kommen dennoch durch einen relativen 4,5 kHz-Peak gut zur Geltung. Dieser hängt jedoch stark von den Tips ab und lässt sich beeinflussen. Mit Schaumstoff klingt der Hochton für mich am neutralsten.

Taugt absolut als Allrounder!
parasport
Stammgast
#13 erstellt: 07. Okt 2021, 13:46

k.e. (Beitrag #12) schrieb:
Harman-Fans werden etwas Klarheit vermissen, andere werden die weniger spritzige Präsentation bevorzugen.

...das ist interessant.
Wenn ich an den FA666 einen Kritikpunkt aufzählen darf, dann sind es die sehr energetische obere Mitten und Höhen.
Die kommen mir sowas von spritzig vor.
Das könnte für diejenigen, welche von dunkel abgestimmten IEMs kommen, als leicht anstrengend empfunden werden.
Allerdings ist es einfach diese Bereiche per EQ zu regeln.
Für einen reinen BA erstaunt mich schon die Wucht des Basses, der gut konturiert bleibt.
parasport
Stammgast
#14 erstellt: 26. Okt 2021, 17:55
Die die FA-666, des deutschern Herstellers "Fischer Amps" gehen auf eine Rundreise!

Die üblichen Regeln:
- 10 Teilnehmer mit ansprechender Historie im Forum
- versichertes Paket jeweils an den nächsten Teilnehmer senden.
- Testdauer bis jeweils So. Dann soll das Paket an den nächsten gesendet werden
- anschließende Zusammenfassung eigene Eindrücke


Also meldet Euch bei mir per PM.
Ich veröffentliche dann die Liste mit der Reihenfolge.

Viel Spaß
George
AtratusNex
Stammgast
#15 erstellt: 27. Okt 2021, 10:33
was wird der 666 eigentlich kosten?
Pd-XIII
Inventar
#16 erstellt: 27. Okt 2021, 10:44
Jawohl, das ist die Rundreise auf die ich gewartet habe ...und vor der mein Konto Angst hat
Würde gerne teilnehmen.

Edit:

AtratusNex (Beitrag #15) schrieb:
was wird der 666 eigentlich kosten?

In Treppendorf ist er mit 679,-- gelistet.


[Beitrag von Pd-XIII am 27. Okt 2021, 10:46 bearbeitet]
parasport
Stammgast
#17 erstellt: 27. Okt 2021, 11:53

AtratusNex (Beitrag #15) schrieb:
was wird der 666 eigentlich kosten?

Jochen Fischer sieht die FA 666 (mit je 2 BA Treibern) als Universal IEM der gehobener Preisklasse mit einem Preis von ca 650€

Bis jetzt nehmen folgende Teilnehmer an der Rundreise teil:

1. Allgemeiner68er
2. XperiaV
3. iznt
4. liesbeth
5. Pd-XIII

Das Paket geht Morgen an Allgemeiner68er raus , der es dann weiter sendet an XperiaV


[Beitrag von parasport am 27. Okt 2021, 11:54 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#18 erstellt: 30. Okt 2021, 16:32
Es hat sich herausgestellt, daß der FA-666 einen defekten Treiber im linken Hörer hat. Ich hab das gesamte Paket jetzt zu Fischer Amps zurückgeschickt. Wir gehen jetzt stark davon aus, daß Jochen Fischer kurzfristig Ersatz schicken wird. Deswegen verzögert sich die weitere Rundreise um min. eine Woche. So schätze ich zumindest.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
RunWithOne
Inventar
#19 erstellt: 31. Okt 2021, 00:41
Ich wäre gern wieder mit von der Partie.
parasport
Stammgast
#20 erstellt: 31. Okt 2021, 10:49

RunWithOne (Beitrag #19) schrieb:
Ich wäre gern wieder mit von der Partie.

gerne...
RunWithOne
Inventar
#21 erstellt: 31. Okt 2021, 11:49
Danke, ich freue mich.
parasport
Stammgast
#22 erstellt: 31. Okt 2021, 21:46
.. ich war von "Allgemeiner68er" am Freitag über den Defekt des Hochtöners informiert worden.
Hatte noch am Freitag Abend Jochen Fischer (Fischer Amps) über den technischen Defekt geschrieben.
Gerade eben, also Sonntag Abend, schreibt mir Jochen Fischer, die neuen FA-666 werden "Allgemeiner68er" zugesandt und die Rundreise kann fortgesetzt werden.
Eine gute Reaktion, wie ich finde.

Teilnehmer Update:

1. Allgemeiner68er
2. XperiaV
3. iznt
4. liesbeth
5. Pd-XIII
6. RunWithOne
7. ayran

schönen Sonntag noch!


[Beitrag von parasport am 01. Nov 2021, 00:07 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#23 erstellt: 31. Okt 2021, 23:01
Das nenne ich mal guten Service! Topp
Können sich andere Marken eine Scheibe abschneiden.

Euch auch ein schönen Sonntag Abend
Allgemeiner68er
Inventar
#24 erstellt: 31. Okt 2021, 23:05
Hab ich ehrlich gesagt von Fischer Amps nicht anders erwartet
ayran
Inventar
#25 erstellt: 02. Nov 2021, 15:44
Ich melde mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort und freue mich, bei der Rundreise dabeisein zu dürfen.
Momentan habe ich sehr wenig Zeit für das Kopfhörer-Hobby und vor allem für Zeit in Foren.

Die letzte Zeit liebäugele ich mit dem InEar ProPhile 8s und bin bei der Recherche eher zufällig bei Thoman auf den FA 666 aufmerksam geworden und dann wieder hier gelandet. Ich habe mit den Fischer Amps FA3 im Prinzip meinen Einstieg in die erntshafte InEar Welt gemacht. Daher würde ich den 666 gern noch testen und schauen, was der so zu bieten hat. Prinzipiell fand ich die Klangsignatur der Fischer Amps immer recht passend.
parasport
Stammgast
#26 erstellt: 03. Nov 2021, 16:21
Fischer Amps FA-666, Teilnehmerrunde

Update:

1. Allgemeiner68er
2. XperiaV
3. iznt
4. liesbeth
5. Pd-XIII
6. RunWithOne
7. ayran
8. hippie80
Allgemeiner68er
Inventar
#27 erstellt: 03. Nov 2021, 21:39
Der neue FA-666 ist auf dem Weg zu mir. Werd ihn wohl Freitag abholen. Montag geht er dann weiter zu XperiaV

bis dann...
XperiaV
Inventar
#28 erstellt: 03. Nov 2021, 22:05
Bin gespannt wie du den einordnest, vor allem da du ja auch den FA Rapture hast.
Sehr sympathisch finde ich die Angaben die bei FA gemacht werden. Kein Hi-Res Gefasel und keine Fabel Frequenzen über 40.000 Hz - einfach ganz traditionell 20-20 und fertig.
Auch das schlichte aber dennoch attraktive Gehäuse kommt gut rüber - wenn ich an die bunten China IE denke ...

Die bei hifi-test duften schon im Sommer den FA 666 & auch den Rapture testen. Liest sich erstmal richtig gut ... leicht weniger Hochton beim 666er und bessere Auflösung ect.
BurtonCHell
Inventar
#29 erstellt: 03. Nov 2021, 22:11
Wäre auch gern bei der Rundreise dabei
parasport
Stammgast
#30 erstellt: 05. Nov 2021, 12:53
Rundreise FA-666
Teilnehmer-Update:

1. Allgemeiner68er
2. XperiaV
3. iznt
4. liesbeth
5. Pd-XIII
6. RunWithOne
7. ayran
8. hippie80
9. BurtonCHell

...und wer kommt noch als Letzter rein?

10. Leranis

Die TeilnehmerRunde ist nun voll!
Ich wünsche allen 10 ein erkenntnisreiches Hörerlebnis.


[Beitrag von parasport am 05. Nov 2021, 14:49 bearbeitet]
Leranis
Inventar
#31 erstellt: 05. Nov 2021, 14:07
Eigentlich sollte der ThieAudio Monarch meine nnächste "Investition" sein, aber die Reviews aus der Rundreise sind nicht so positiv wie gedacht.

Ich würde gerne mitmachen und mal schauen, wie viel Luft nach oben ist im Vergleich zu meinen Moondrop Blessing2 Dusk und den Fiio FH5 pro.
Allgemeiner68er
Inventar
#32 erstellt: 05. Nov 2021, 22:18
Der zweite Versuch kann wie geplant starten. FA-666 ist da und ohne defekten Treiber 👍 😏
XperiaV
Inventar
#33 erstellt: 05. Nov 2021, 23:15


Na dann viel Spaß die kommenden Tage mit dem FA 666!
Allgemeiner68er
Inventar
#34 erstellt: 07. Nov 2021, 18:33
Für die Reviews hab drüben einen neuen Thread aufgemacht
parasport
Stammgast
#35 erstellt: 08. Nov 2021, 18:23
Rundreise FA-666
Teilnehmer-Update:

2 Teilnehmer tauschen die Plätze:

1. Allgemeiner68er
2. XperiaV
3. liesbeth
4. iznt
5. Pd-XIII
6. RunWithOne
7. ayran
8. hippie80
9. BurtonCHell
10. Leranis

Die TeilnehmerRunde ist nun voll!
Ich wünsche allen 10 ein erkenntnisreiches Hörerlebnis.
XperiaV
Inventar
#36 erstellt: 08. Nov 2021, 21:07

Schön dass sich ayran auch wieder beteiligt nach längerer IEM Askese
Und D A N K E @parasport für die Organisation der Rundreise!
Allgemeiner68er
Inventar
#37 erstellt: 08. Nov 2021, 23:18
So, das Teil ist unterwegs zu XperiaV
ayran
Inventar
#38 erstellt: 09. Nov 2021, 22:39
@XperiaV: Zumindest Forenabstinent 🍻.
An Inears hat sich neben den Etymotic ER2XR und dem Shure SE535 nicht viel getan. Nur etwas mit Bluetooth und Komfort: Soundcore Liberty Air und die Airpods 2. Gen. Beide kein Hifi, aber haben bei mit dennoch häufig ihren Einsatz.
XperiaV
Inventar
#39 erstellt: 12. Nov 2021, 13:56
Paket ist unterwegs zu liesbeth

@Ayran

An Inears hat sich neben den Etymotic ER2XR und dem Shure SE535 nicht viel getan


Ich hätte gedacht dass du seit Jahren mit deutlich teureren IE zu tun hattest, bzw gekauft hast und damit glücklich bist ... und deshalb hier nicht mehr aktiv warst.
Die beiden genannten sind ja nicht wirklich spaßige Hörer - auch den FA 666 würde ich nicht so bezeichnen.
Bin jedoch vom Design, der Passform und der Haptik überzeugt. Auch das nur leicht dickere (im Vergleich zu IQ, Westone, Shure zB) Schallröhrchen sollte so gut wie jedem passen. Wirklich sehr komfortabel - sah bei mir aus wie ein CIEM.


[Beitrag von XperiaV am 12. Nov 2021, 13:58 bearbeitet]
ayran
Inventar
#40 erstellt: 14. Nov 2021, 21:16
Ich habe bisher für mich eher feststellen müssen, dass mich teurere Hörer nicht wirklich glücklicher machen. Der SE846 und der Prophile 8/8s waren beide gut. Aber irgendwie auch nicht so viel besser, als das sich das für mich und die Zeit, die ich fürs Hobby habe, rentieren würde.
iznt
Stammgast
#41 erstellt: 14. Nov 2021, 21:20
Geht mir bisher genauso, aber ich bin noch (vergeblich?) auf der Suche nach der Ausnahme. Den U12T habe ich durch und war nicht beeindruckt.
XperiaV
Inventar
#42 erstellt: 14. Nov 2021, 21:59
Naja irgendwann geht es nur noch um die Abstimmung, Materialien, Zubehör - teure Kabel, Filter (die eh nix bringen und jeder Software EQ effektiver ist) usw.

Von Sennheiser kommt auch keine Antwort mehr.
Hatte nachgefragt zwecks Test-Exemplar vom IE900 der (mal wieder) laut head-fi drüben DER Überflieger sein soll.
Im Sommer hieß es noch dass es losgehen kann wenn ein Testobjekt verfügbar sei - aber nach erneuter Anfrage vor wenigen Wochen kam keine Antwort mehr ... und der Hype drüben scheint auch vorbei.
comox
Stammgast
#43 erstellt: 14. Nov 2021, 23:50

XperiaV (Beitrag #42) schrieb:
Naja irgendwann geht es nur noch um die Abstimmung, Materialien, Zubehör - teure Kabel, Filter (die eh nix bringen und jeder Software EQ effektiver ist) usw.


Isso. Und wenn man erst mal dazu übergeht, Kopfhörer und In-Ears mit einem Sinusgenerator an die eigenen Ohrkanalresonanzen und tonalen Präferenzen anzupassen (was weder teures Equipment noch viel Vorwissen erfordert), entpuppt sich manch technischer Vorteil als bloß subjektiv passendere Abstimmung.
Trotzdem betreibe ich das Hobby noch und lasse mich hier und da auch von Geschwurbel mitreißen - bar jeder Vernunft. ^^
liesbeth
Inventar
#44 erstellt: 15. Nov 2021, 22:23
Das Paket ist heute bei mir gelandet.
XperiaV
Inventar
#45 erstellt: 17. Nov 2021, 18:34
Noch keine ersten Eindrücke?
Allgemeiner68er
Inventar
#46 erstellt: 17. Nov 2021, 19:35
Geduld 😏
liesbeth
Inventar
#47 erstellt: 17. Nov 2021, 23:34
Ich bin mir über die Einschätzung noch nicht ganz im klaren.
Aber es ist definitiv ein spannender Hörer auf hohem Niveau.
XperiaV
Inventar
#48 erstellt: 24. Nov 2021, 17:48
Irgendwie sehr ruhig hier ...
iznt
Stammgast
#49 erstellt: 24. Nov 2021, 18:51
Paket ist leider noch nicht angekommen Hoffe, dass es morgen soweit ist.
iznt
Stammgast
#50 erstellt: 25. Nov 2021, 18:22
Endlich heute angekommen

Habe mal 30 Minuten oder so reingehört. Ersteindruck: Einiges was mir gefällt, aber zu vieles was es nicht tut, als dass ich ihn kaufen würde (der U12T gefiel mir aber auch schon nicht ;)). Werde mal am Wochenende etwas mit dem Equalizer spielen und mit anderen Hörern vergleichen. Bevor ich meinen Review schreibe und eure lese. Freue mich schon drauf

Vielen Dank an parasport und Jochen Fischer für die Aktion und Organisation
iznt
Stammgast
#51 erstellt: 27. Nov 2021, 15:09
Nachdem ich gestern den Review gepostet habe, habe ich heute nochmal den Vergleich mit dem Timeless, FH9 und Blessing 2 gemacht:
http://www.hifi-foru..._id=110&thread=19631
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue FA-4 E XB InEars von Fischer Amps
BurtonCHell am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  155 Beiträge
Fischer Amps FA-3E XB vs FA-3
ChrisR am 03.07.2016  –  Letzte Antwort am 12.07.2016  –  4 Beiträge
Fischer Amps Rhapsody Serie
AG1M am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2019  –  75 Beiträge
Fischer Amps FA-4E XP Trageschachtel zu klein
Vagabund am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 25.09.2016  –  4 Beiträge
Fischer Audio FA-003 Tragekomfort
hz77 am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  5 Beiträge
Fischer Audio FA-003 Ti
frix am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  5 Beiträge
Fischer Amps FA-3 XB mit Otoplastiken, hmmm. - nun FA-4 E XB
siriussurfer am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2013  –  9 Beiträge
Rundreise Penon Turbo
RunWithOne am 05.01.2024  –  Letzte Antwort am 08.02.2024  –  17 Beiträge
Fischer Audio FA-011 kennt den jemand?
sofastreamer am 21.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  29 Beiträge
Warum gibt es die Fischer Amps Universal Inears nicht mehr?
meltie am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.10.2018  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen