Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

was fuer einen portabel player benutzt ihr

+A -A
Autor
Beitrag
Joey911
Inventar
#51 erstellt: 09. Jun 2005, 21:14

MusikGurke schrieb:
aye....

so, jetzt kurz an der friedenspfeife ziehen und weitergeben...


gesagt, getan, hier Beasty_Boy nimm auch einen Zug

Bin etwas aufgeregt gewesen, verzeiht mir.. habe euch auch teilweise falsch verstanden.. schreibe morgen eine Arbeit (ich weiß keine Entschuldigung ;))

Also seid mit bitte nicht böse... bitte bitte

Gruß
Joey
BeastyBoy
Inventar
#52 erstellt: 09. Jun 2005, 21:17
nah, hab kurz geadcht: was ist denn in den gefahren ???

Aber dann hab ichs locker gesehen.
Solange man miteinander redet ist alles okay

*smoke* *hust* Argh, hab doch vor 6 Monaten zu Rauchen aufgehört.
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 09. Jun 2005, 21:21
@joy: viel glück morgen...

so, frieden wiederhergestellt....
Joey911
Inventar
#54 erstellt: 09. Jun 2005, 21:29

MusikGurke schrieb:
@joy: viel glück morgen...

so, frieden wiederhergestellt....



Der Rechtschreibfehler ist ja klasse!!!!

joy!

Das ist wirklich gut - hätte ich gerne

Danke danke.. sollte aber klappen - nichts "gefährliches"


die sony geräte sind wirklich genial, federleicht, schön klein, 20 gb platte,... und in punkto klang imho etwas besser als dieser eipotts vom apfel...


Heißt das du hast sie schonmal gehört? Wo hört ihr sowas probe? Wie macht ihr das?


Gruß
Joey

PS: Solche Rechtschreibfehler mache ich auch manchmal in Arbeiten - manchmal schreibt der Lehrer auch was dazu: hatten ne Arbeit irgendwann in 2000 geschrieben.. ich erfind mal was:
10.3.2000
Was schreib ich?
10.3.200
Und der Lehrer: Vor oder nach Christus


[Beitrag von Joey911 am 09. Jun 2005, 21:32 bearbeitet]
$ir_Marc
Inventar
#55 erstellt: 09. Jun 2005, 23:02
Mit dem neuen Millenium kam mein erster MP3 Player in Form des legendären Rio 300! Mit unvorstellbaren 32MB! Hab damals Musik beim Upload (ging noch über den den linearen Printer-Eingang) auf 64kb/s runtergetaktet. Über Kopfhörern war das erträglich.
Als dieser im Sommer 2001 durch Eigenverschulden zu Bruch ging hollte ich mir seinen großen Bruder den Rio 500 mit 64MB, welcher von Haus aus nur 32MB Karten schlucken kann, aber dank eines Firmware-Updates schluckt er jetzt 128er Karten also in all mit 192MB.
und läuft und läuft...
Ich brauch keine tausende von MP3s rumschleppen! Ich entscheide was ich heute hören mag und lad mir das drauf mittlerweile per USB.


[Beitrag von $ir_Marc am 09. Jun 2005, 23:03 bearbeitet]
kohrt
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 10. Jun 2005, 07:49
Guten morgen,

man ihr seit ja gestern abendt fleisig gewesen. Vielen dank fuer die konstruktiven antworten, ich werde mich melden sobald ich meinen Favorieten gekauft haben und ihn naeher beschreiben.
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 10. Jun 2005, 13:00
@ joy: siehst du, einige finden meine bemerkungen konstrukiv....

(ja, absichtlich falsch geschriben...)

naja, wollen wir den frieden halten
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 12. Jun 2005, 17:04
http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl

oben "mp3 player bis 10 gb auswählen"

der hier: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_14905003.html scheint auch ganz nett zu sein, vom letzten link kann man sich auch einfacher durch die tests klicken. obwohl die "klang" und "ausstattungs" punkte beim ersten link sicherlich auch einen gewissen informationswert haben...

ich weiß, teste sind hier sehr verhasst, aber zusammen mit all den bildern, und verlinkten artikeln zu jedem der player finde ich den link recht nett....

und: immerhin hatten die tester mehr auswahl beim rumprobieren als die meisten anwesenden... (mich eingeschlossen)


[Beitrag von MusikGurke am 12. Jun 2005, 17:10 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Beyerdynamic DT 990 32Ohm - portabel?
OriginalBuckRogers am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  5 Beiträge
Ohrhörer fuer HDD MP3 Player
unbenannt am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  5 Beiträge
Benutzt ihr einen Kopfhörerverstärker?
HifiMark am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  36 Beiträge
Welche Kopfhörer und Mp3-Player benutzt ihr?
Dukeks am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  293 Beiträge
Alternative zu K 81 (portabel, geschlossen)
allib am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  14 Beiträge
geschl. KH (portabel) für Appe MacBook/iPod Nano, ca.150EUR
matt@hias am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  12 Beiträge
KHV fuer K701
KMS11 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  43 Beiträge
audio technica kopfhoerer fuer ipod?
chriskyoto am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  22 Beiträge
Nicht zu große, geschlossene KH's bis 100? (Portabel)?
daddl89 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  8 Beiträge
Welcher Kopfhoerer fuer Einsatz an mobilem Audio Player ?
Sir_Wolf am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 14.01.2018  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.378

Hersteller in diesem Thread Widget schließen