Kopfhoerer fuer den Ipod

+A -A
Autor
Beitrag
thecat
Neuling
#1 erstellt: 19. Aug 2006, 00:54
Hallo,
habe mich schon im forum und im netz orientiert und viel gelesen hoffe aber auf genauere infos...

suche einen Kopfhoerer fuer den ipod 60

Bisher habe ich mit den mitgelieferten dingern gehoert aber die sind auf dauer unertraeglich.

habe null ahnung davon deshalb frag ich!

Wuerde um die 100 € ausgeben
hoere gerne jazz,funk,soul,hip hop (deutsch), gitarre, (ben harper...),auch mal klassik, elektro (air),rock, viel alternative (nirvana, radiohead...)
nix wirklich hartes, kein metal, kein house, kein techno...
denke dass neutrale wiedergabe am besten fuer mich waere

der sennheiser 555 steht nach allem was ich gelesen habe oben auf der liste oder ist der "zu gut" fuer unterwegs mit ipod?

habe eher an die grossen gedacht als in ear (wobei es da wahrscheinlich um welten bessere gibt als die apple eigenen)

Danke fuer eure hilfe

Felix
m00hk00h
Inventar
#2 erstellt: 19. Aug 2006, 01:12
Du hast das Thema im "mobil"-Furom gepostet, daher nehme ich mal an, dass du den Hörer unterwegs nutzen möchtest.

Ich frag nur, weil der HD555 offen ist und du daher alles um dich herum hörst und alle um dich herum hören, was du hörst.
Ich würde das nicht wollen, daher frag ich lieber nach!

Davon mal abgesehen, ist der HD555 kein wirklic guter Kopfhörer, schon gar nicht für's Geld.
Da gibt's bessere Alternativen!

Ach ja, nur nebenbei: Die Standardhörer des iPod sind keine InEars, sonder EarBuds.

m00h
JetztAber
Stammgast
#3 erstellt: 19. Aug 2006, 10:21
Hallo,

Koss Porta Pro und Sennheiser PX100 (Bügel offen). Koss hat mehr Bass und Sennheiser die besseres Aussehen und Höhen. Vor kurzen hat einer über die iCans von Ultrasone geschrieben die auch gut sein sollen.
Es gibt auch gute Inear für den Preis z.B. Shure E2c oder Etymotic 6i. Geschlossene Bügelhörer in dem Preissegment gibt von AKG kenne mich da aber weniger aus.
Schau dir auch ein paar Threads an da gibt es schon einige Tips.

gruß

Oli
thecat
Neuling
#4 erstellt: 19. Aug 2006, 13:29
danke soweit ja genau wie gesagt hab nicht wirklich ahnung muss natuerlich geschlossen sein . das nervt mich ja schon bei den earbuds da hoert man alles um einen herum und von der musik geht viel verloren.
hAbI_rAbI
Inventar
#5 erstellt: 19. Aug 2006, 13:34
Dann würde es auf geschlossene Kopfhörer oder InEars hinauslaufen. Wenn es keine InEars sein sollen würde es fast schon zwangsläufig auf die K81 hinauslaufen in dem Preisement.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
audio technica kopfhoerer fuer ipod?
chriskyoto am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  22 Beiträge
Welcher Kopfhoerer der Richtige fuer mich?
Schrapp am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  3 Beiträge
Kopfhoerer - Wieso?
iMp2 am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  3 Beiträge
welcher Kopfhoerer?
sunflowergirl am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  13 Beiträge
Keine In-Ears fuer ipod/iphone, top 5, bis 130??
StefanR. am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  4 Beiträge
Kopfhoerer Neuling
szet am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  16 Beiträge
bass geht immer kaputt/gute kopfhoerer fuer unterwegs
Roorback am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  25 Beiträge
Geschlossener Kopfhoerer fuer Games + Musik am PC unter 150 Euro
kopfhoerersucher am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  8 Beiträge
beratungsanfrage: kopfhoerer / inear fuer klassik, jazz, lounge und rock
vinzent am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  15 Beiträge
Welche Kopfhörer für ipod etc?
willson am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.479 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedHaarbart
  • Gesamtzahl an Themen1.463.374
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.829.217

Hersteller in diesem Thread Widget schließen