KH-Empfehlung für Videodreh

+A -A
Autor
Beitrag
video-k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Aug 2006, 00:19
Hallo!

Ich suche einen KH, mit dem ich beim Videodreh den Ton überprüfen kann. Muss jetzt kein so'n Spitzenteil sein. Will nur hören, was für Ton ankommt.
Daher wohl In-Ear mit möglichst guter Geräuschabschirmung. Was könnt ihr empfehlen? Sonys MDR-EX-Reihe oder doch die EPs von Creative? Sollten nicht mehr als 40,00 € kosten. Weniger wäre mir lieber!

Danke
da_kNuRpS
Inventar
#2 erstellt: 24. Aug 2006, 19:27
Um einfach nur Sound zu hören ohne Rücksicht auf Qualität: Koss Plug, sehr günstig rel. gute Abschirmung.
Peer
Inventar
#3 erstellt: 24. Aug 2006, 19:29
Die EP630 wären fuer diesen Zweck auch geeignet, nur der Koss bringt mehr Bass, der Creative ist oben feiner (habe ich zumindest so gehört).
da_kNuRpS
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2006, 19:53
Wenn es auf nicht auf die Qualität des Sounds ankommt, ist doch der Koss perfekt, oder? Hat man sich ein paar Euro gespart
Musikaddicted
Inventar
#5 erstellt: 24. Aug 2006, 19:56
Manchen passt der Koss aber nicht - der Creative wird wohl etwas leichter einzusetzen sein.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfridolizioso
  • Gesamtzahl an Themen1.562.032
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.865