Funkkopfhörer-nicht gleich explodieren

+A -A
Autor
Beitrag
voegelwolfgang
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Mrz 2007, 09:51
Ich habe hier im Board tendenziell in Erfahrung bringen können,daß Funkkopfhörer verpöhnt sind.In Anlehnung an diese
Auffassung formuliere ich die Frage nur theoretisch:
Angenommen ich möchte nachts über den optischen Ausgang des Onkyo 604 über die Funkkopfhörer des Sony MDR DS 3000 K in
5 Meter Entfernung von der Sendestation normale Audioinformationen des TV Senders hörend geniessen-gelingt mir dies?Lasst mich leben-aber ich wollte was ohne Kabel am Körper.Ist Funk wirklich so Sch....?
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 25. Mrz 2007, 11:47

voegelwolfgang schrieb:
Ich habe hier im Board tendenziell in Erfahrung bringen können,daß Funkkopfhörer verpöhnt sind.In Anlehnung an diese
Auffassung formuliere ich die Frage nur theoretisch:
Angenommen ich möchte nachts über den optischen Ausgang des Onkyo 604 über die Funkkopfhörer des Sony MDR DS 3000 K in
5 Meter Entfernung von der Sendestation normale Audioinformationen des TV Senders hörend geniessen-gelingt mir dies?Lasst mich leben-aber ich wollte was ohne Kabel am Körper.Ist Funk wirklich so Sch....?


Hallo!
Ich habe den AKG Hearo (alte Fassg; 499,- €).

Damit hat's in 2,70 m Entfernung nur eingeschränkt funktioniert...

Den Funk-KH hatte ich ca. 15 min. in Betrieb, dann ist er in die Schublade gewandert. Den Decoder habe ich immer noch - mit einem Kabel-KH!

Suche dir einen Versender, bei dem du KH zurückgeben kannst (schließen manche in ihren AGB aus) und probier's aus.

Für das normale TV-Signal sollte die Qualität reichen..

Marko
voegelwolfgang
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Mrz 2007, 13:36
Danke Apalone für deine Antwort.Ich möchte mir den Sony nur leisten,weil die "Teufel" nachts schlafen müssen,meine Frau ruft "Schatz einer muß abwaschen" ,der Chef schreit,die Geliebte stöhnt oder andere An- oder Unannehmlichkeiten ins Haus stehen.Hat denn keiner Erfahrung mit dem Teil-oder sind alle Vertreter und Verkäufer in Urlaub, oder bocken alle Kabelfans?
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:41

voegelwolfgang schrieb:
Danke Apalone für deine Antwort.Ich möchte mir den Sony nur leisten,weil die "Teufel" nachts schlafen müssen,meine Frau ruft "Schatz einer muß abwaschen" ,der Chef schreit,die Geliebte stöhnt oder andere An- oder Unannehmlichkeiten ins Haus stehen.Hat denn keiner Erfahrung mit dem Teil-oder sind alle Vertreter und Verkäufer in Urlaub, oder bocken alle Kabelfans?


Das ist eine Begründung f KH-Betrieb, nicht Funk-KH-Betrieb...

Also: reine Wahrscheinlichkeitsrechnung:
Dass das Ding gut und problemlos funktioniert, ist nahezu ausgeschlossen, weil die allermeisten rummucken!

Probier es aus! Wenns nicht klappt, halt zurückschicken. Oder direkt mit Kabel-KH und Verlängerung arbeiten. Besser, problemloser.

Marko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Funkkopfhörer?
Erlkönig am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  4 Beiträge
Funkkopfhörer & TV
Nairolf am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  3 Beiträge
Funkkopfhörer
wolfg1 am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  3 Beiträge
Sony MDR-RF875RK Funkkopfhörer - gut?
edefault am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  4 Beiträge
Funkkopfhörer
Gande am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  3 Beiträge
funkKopfhörer Frage !
sylenk am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  17 Beiträge
Funkkopfhörer
Phanatik am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  20 Beiträge
Funkkopfhörer Störungen
Captain_Drake am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  6 Beiträge
Funkkopfhörer ?
nowatt am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  5 Beiträge
Funkkopfhörer Empfehlung
stan99 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.854 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied-gerold-
  • Gesamtzahl an Themen1.464.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.843.273