[Suche] Ohrpolster zu Bose Triport

+A -A
Autor
Beitrag
Darkskull
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Nov 2008, 14:05
Ja, ich habe relativ neue Bose in Ear Kopfhörer gekauft. Gerade is mir beim shoppen leider das eine Ohrpolster abhanden gekommen. Kann man die nachbestellen oder dergleichen?

Find ich doch sehr ärgerlich. Sie waren ja nicht billig.
Dank euch!
Loki2010
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2008, 19:31
Nun ja, Bose hat ja hier nicht den besten Ruf (jetzt fallen die Dinger auch noch auseinander ).
Ich würde es beim Händler probieren wo Du die Dinger gekauft hast.
Bei den Preisen die Bose hat würde mir das aber den Angstschweiss auf die Stirn treiben .

PA-1S
Firemike
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Nov 2008, 19:13
am besten schaust du mal bei dir in der nähe bzw. dort wo du sie gekauft hast, wenn da irgendwo bose sehr präsent ist (eigener stand, eigene promotoren) sollte der ersatz der ohrpolster kein problem sein, bekommst in aller regel gratis neue zugeschickt.

lg
Darkskull
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Nov 2008, 19:24

Firemike schrieb:
am besten schaust du mal bei dir in der nähe bzw. dort wo du sie gekauft hast, wenn da irgendwo bose sehr präsent ist (eigener stand, eigene promotoren) sollte der ersatz der ohrpolster kein problem sein, bekommst in aller regel gratis neue zugeschickt.

lg


Naja, war per Internet gekauft. Wo sind die denn vertreten?
Hab noch nie Bose Promoten gesehen, hät jetzt mal per Mail bei bose direkt nachgefragt...
Firemike
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Nov 2008, 15:51
Saturn z.B., wir in Salzburg haben jeden Freitag/Samstag unseren Bose-Promotor da. Also evtl. mal am WE schaun, ob sich wo einer findet
Darkskull
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Nov 2008, 16:34

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten von uns kostenlos ein neues Set Silikontips. Dieses ist derzeit vergriffen. Sobald ein Wareneingang verzeichnet ist, erhalten Sie das Set automatisch mit der Post.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Ihr Bose Kundenservice
Firemike
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Nov 2008, 17:40
so einfach kanns gehn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Triport .
Sandler.Patrick am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  9 Beiträge
Bose Triport ON ear
MeistaEDA am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  6 Beiträge
Bose TriPort Kopfhörer
Bratmaxe77 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  11 Beiträge
Erfahrungsbericht zu BOSE Triport IE
myfineart am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  6 Beiträge
Bose triport in ear kopfhörer
inearfan92 am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  14 Beiträge
Bose Triport Mobile In-Ear
nick-ed am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  11 Beiträge
Bose Triport IE oder MRD-EX90LP
timmymaxi am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  23 Beiträge
kennt jemand Bose Triport In-Ear Headphones
noexen am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  10 Beiträge
Kabelbruch an Bose Triport Kopfhörer - Hilfe gesucht
xscout77 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  5 Beiträge
Meinung, Erfahrung mit Bose triport in-ear headphones
em_phaser am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  94 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.423

Hersteller in diesem Thread Widget schließen