kennt jemand Bose Triport In-Ear Headphones

+A -A
Autor
Beitrag
noexen
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jan 2007, 16:31
hat schon jemand diese kopfhörer getestet und mit anderen (etymotic, shure, ultimate ears etc) verglichen?

http://www.bose.com/..._ie_headphones_index
GorgonReal
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jan 2007, 20:00
Das würde mich auch interessieren.
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Jan 2007, 20:17
versuchts mal hier:

http://www.head-fi.org/

hier im unterforum ist bose nicht beliebter als anderswo.

in einigen posts bei headfi waren die kritiken bezüglich der ohrstöpsel recht postiv. andere neigen aus prinzip zu bose bashing, wer mal ein bose produkt von innen gesehen hat neigt diesen eindruck halt auf alle anderen produkte aus gleichem hause zu übertragen.
hondosan
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jan 2007, 00:38
http://gizmodo.com/g...-for-this-231867.php

klingt nicht sehr begeistert...

greetz
hondosan
noexen
Stammgast
#5 erstellt: 29. Jan 2007, 19:53
sei aber mal dahingestellt wie gut der ex81LP ist - ich find den nämlich alles andere als toll.
Silent117
Inventar
#6 erstellt: 29. Jan 2007, 20:10
ich würde dir eher zu einem anderen Produkt empfehlen wenn du auf der suche bist. Shure, etymotic , Westone usw liefern auch ordentliche Produkte für das Geld was man ausgibt

Ich hab nichts gegen markenware , aber alles sollte in einem gewissen rahmen bleiben..
quio
Stammgast
#7 erstellt: 29. Jan 2007, 20:22
Habe mir vor kurzem Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer gekauft.
Nachdem meine alten von Sony einem Kabelbruch zum opfer gefallen sind nach einigen Jahren.

Beide Ohrhörer haben ihre stärken, aber der Creative ist vom P/L Verhältnis meiner Meinung nach einer der besten.
Glaube nicht dass es fuer 26€ einen besseren Sound gibt.
Mein Sony hatte damals 50€ gekostet und der war aufkeinenfall besser.
Vom Sound waren sie sehr gleichwertig, wobei ich die Höhen bei den Creative noch ein wenig angenehmer empfand.
Isolation find ich die Creative auch nen Stück besser.
Aber wirklich nur Nuancen.

Hatte mir zum Vergleich auch nen Shure damals bei nem Freund angehört . E 1C oder E 2C war das wenn ich mich recht entsinne.
War auch sehr ordentlich aber fuer mein Empfinden war der Bass etwas fad und da sie auch noch um einiges teurer gewesen wären, bin ich bei den Creative gelandet.
Solltest du dir mal anschaun.
Silent117
Inventar
#8 erstellt: 29. Jan 2007, 20:35
shure e2 isn witz , warum die shure überhaupt verkauft versteh ich irgendwie nicht , die haben NICHTS mit den anderen Shure produkten gemeinsam...
Peer
Inventar
#9 erstellt: 29. Jan 2007, 21:41

Silent117 schrieb:
shure e2 isn witz , warum die shure überhaupt verkauft versteh ich irgendwie nicht , die haben NICHTS mit den anderen Shure produkten gemeinsam...

[X] Subscribe
noexen
Stammgast
#10 erstellt: 30. Jan 2007, 13:26
ich hatte eigentlich vor mir ein paar superfi 3 zu kaufen und wollte mal hören ob jemand die bose schon gehört hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meinung, Erfahrung mit Bose triport in-ear headphones
em_phaser am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  94 Beiträge
Bose Triport ON ear
MeistaEDA am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  6 Beiträge
Bose triport in ear kopfhörer
inearfan92 am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  14 Beiträge
Bose Triport Mobile In-Ear
nick-ed am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  11 Beiträge
bose AROUND-ear headphones
mr_hunters am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  2 Beiträge
Bose On-Ear Headphones
sennrado am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  19 Beiträge
BOSE® In-Ear Headphones impedanz
Rene_Lacoste am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  6 Beiträge
Bose Triport .
Sandler.Patrick am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  9 Beiträge
[Suche] Ohrpolster zu Bose Triport
Darkskull am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  7 Beiträge
Bose TriPort Kopfhörer
Bratmaxe77 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.682 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedWesti64
  • Gesamtzahl an Themen1.463.752
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.837.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen