Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Grado & Alessandro Reloaded

+A -A
Autor
Beitrag
Sathim
Inventar
#202 erstellt: 13. Sep 2009, 11:17
Ich könnt verrückt werden, war der Meinung hier gepostet zu haben ... egal.

Meine Frage wie der SR225 so zu den Großen 3 steht habt ihr mir ja mittlerweile am Stammtisch beantwortet.

Nun meine Frage, am Stammtisch ist das scheinbar untergegangen:

Wäre jemand bereit, mir gegen Erstattung der Portokosten und bei Bedarf auch Kaution seinen 225er mal zuzuschicken?
Würd ihn doch gerne mal hören, ehe ich mir einen mitbringen lasse und der mir nachher gar nicht gefällt.
Sicher wird man den auch wieder los, aber das muss ja nicht sein.

Gruß und Dank
Sathim
m00hk00h
Inventar
#208 erstellt: 14. Sep 2009, 20:25
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Crossfeed. Ja? Nein? - Theorie und Praxis."
Peterb4008
Inventar
#209 erstellt: 14. Sep 2009, 14:15

Sathim schrieb:
Ich könnt verrückt werden, war der Meinung hier gepostet zu haben ... egal.

Meine Frage wie der SR225 so zu den Großen 3 steht habt ihr mir ja mittlerweile am Stammtisch beantwortet.

Nun meine Frage, am Stammtisch ist das scheinbar untergegangen:

Wäre jemand bereit, mir gegen Erstattung der Portokosten und bei Bedarf auch Kaution seinen 225er mal zuzuschicken?
Würd ihn doch gerne mal hören, ehe ich mir einen mitbringen lasse und der mir nachher gar nicht gefällt.
Sicher wird man den auch wieder los, aber das muss ja nicht sein.

Gruß und Dank
Sathim


Hey Matthias

wäre ok könnte dir meinen Grado 225 SR zum Testen am Samstag 19. 09 als DHL Paket senden.

Gruß

Peter


[Beitrag von Peterb4008 am 14. Sep 2009, 14:16 bearbeitet]
Sathim
Inventar
#210 erstellt: 14. Sep 2009, 16:22
Hallo Peter,

die Sache hat sich inzwischen schon erledigt.
Mein Cousin fährt nächsten Sonnabend schon und ich bin ab Do auch im Urlaub, könnte also eh nicht probehören.

Ich bestell den KH einfach, bei Headroom gibts den portofrei für 180$ - da gehe ich kein wirkliches Risiko ein.

Aber trotzdem danke!
Wäre jetzt nur zu kurzfristig.
eddie78
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 16. Sep 2009, 18:53
SO, jetzt habe ich nach Matzes Geschwurbel auch mal die ersten Eindrücke zum PS1000 gesammelt.

Ich hatte ja gedacht, dass ich mich zwischen ihm und dem AT AD2000 zum Rocken entscheiden sollen würde - aber die beiden sind so grundverschieden, dass da keiner redundant wird. Der AD2000 ist hart, aggressiv, metallisch, ein echter Metal-Schreier. Die perfekte Entsprechung zu Manowar.

Der PS-1000 ist dagegen schon fast "polite". Um gut zu kommen, braucht er schon ein bisschen Lautstärke - meine normale Abhörlautstärke lässt ihn deutlich unter seinen Möglichkeiten spielen.
Wobei er sicher auch mit höherer Lautstärke keinen technischen Meilenstein darstellt. Die Auflösung ist gut. PUnkt. Nicht mehr und nicht weniger - von einem HD800 deutlich entfernt. Aber dafür trotz gewisser Politeness schön involvierend. Tonal ist er ziemlich stimmig, Stimmen haben schönes Volumen, die Höhen und obere Mitten sind aggressiv genug, ohne metallisch zu wirken, der Hochtonbereich ist gut ausgeprägt, aber obenrum ein wenig abgerollt - gerade so, dass das Hören entspannt bleibt. Überhaupt ist er kein wirklich anstrengender bzw. übermäßig fordernder Hörer. Echt gut.
Am beeindruckendsten ist für mich der Tiefbassbereich. Da macht er UNGLAUBLICH Druck. Vergleichbar vielelicht mit dem Denon D7000 - nur integriert sich beim PS1000 der Tiefbassbereich besser, während er beim D7000 etwas isoliert dasteht. Schon geil.

Das solls erstmal gewesen sein. Wie gesagt, nur ein erster Eindruck, für detaillierteres Geschwurbel fühle ich mich noch nicht in der Lage. Der Ps-1000 hat ja auch erst 20 Stunden Spielzeit auf dem Buckel, wovon ich etwa 5 Strunden gehört habe.
Nickchen66
Inventar
#212 erstellt: 16. Sep 2009, 18:59
Danke. Jetzt kann ich mir den endlich mal vorstellen. Pack' trotzdem mal ein, ich bring' den Ulti mit.

Mit Geschwurbel oder Geheadfi (best thing since invention of fire) kann ich nicht so viel anfangen.
eddie78
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 16. Sep 2009, 19:06
Ja, ich bring ihn auf alle Fälle mal mit. Mein Ipod liegt aber derzeit brach, daher hab ich kein mobiles Futter. Da musst Du dann für sorgen.

Bin mal gespannt, wie ihr den einschätzt. Der Ulti hat IIRC eigentlich eine recht ähnliche SPielweise - etwas mehr Bühne, dafür etwas unverbindlicher, und weniger Druck im Bassbereich. Aber das ist schon soooo lange her.
NoXter
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 16. Sep 2009, 19:06
Du hörst Manowar?
eddie78
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 16. Sep 2009, 19:07
Selten. Wieso?
NoXter
Hat sich gelöscht
#216 erstellt: 16. Sep 2009, 19:08
WEILS SCHEIßE IST.
eddie78
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 16. Sep 2009, 19:12
Ist aber Gekreische, und ich brauchte eine musikalische Entsprechung. Es gibt aber tatsächlich Launen, wo ich auch mal Manowar höre...

AUßerdem, was ist das denn für ein intolerantes Statement? Ich glaube, wir müssen mal nen Kamillentee zusammen trinken!
Mr._Blonde
Stammgast
#218 erstellt: 16. Sep 2009, 19:13

eddie78 schrieb:
Ist aber Gekreische, und ich brauchte eine musikalische Entsprechung. Es gibt aber tatsächlich Launen, wo ich auch mal Manowar höre...

AUßerdem, was ist das denn für ein intolerantes Statement? Ich glaube, wir müssen mal nen Ouzo zusammen trinken! :D

NoXter
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 16. Sep 2009, 19:14
Ich trinke nur Darjeeling.

Aber ich gebe zu, Launen wo ich Warriors Of The World höre habe ich auch. Ab ca. 2,5 Promille.
Nickchen66
Inventar
#220 erstellt: 16. Sep 2009, 19:21

eddie78 schrieb:
Der Ulti hat IIRC eigentlich eine recht ähnliche SPielweise - etwas mehr Bühne, dafür etwas unverbindlicher, und weniger Druck im Bassbereich.

Schätze ich auch so ein, besonders unten rum werkelt der Ulti manchmal arg "audiophil". Manchmal hätte ich gerne etwas mehr Druck, aber ich schätze, dann würde er auch seine Vielseitigkeit verlieren.
NoXter
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 16. Sep 2009, 19:23
Hattest du eigentlich mal den GS1000 hören können? Ähnelt der im Bassbereich dem PS1000? Den Bass vom GS1000 fand ich nämlich gar nicht so schlecht. Den im Ulti... hmmm


[Beitrag von NoXter am 16. Sep 2009, 19:33 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#222 erstellt: 16. Sep 2009, 19:31
Klar, den Verriss hatten wir doch fast zusammengeschrieben. Der GS1K war Müll, außer bei Bühne und Bass.
NoXter
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 16. Sep 2009, 19:34
Ey, so verkalkt bin ich noch nicht. Ich meinte natürlich Eddie.
eddie78
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 16. Sep 2009, 19:38
Ja, Chris hatte ihn bei unserem Mini-Meet mal dabei.
Der Bassbereich war das einzige, was mir am GS1000 gefallen hat. Mitten waren mir zu weit zurückgesetzt, Höhen zu aufdringlich. Bass war ausreichend voluminös und gut strukturiert.
PS-1000 hat aus meiner Erinnerung einen in der Tiefe stärker akzentuierten Bass und macht mehr Druck.
Allerdings habe ich den GS1000 nicht in der Lautstärke gehört, die der PS-1000 gern hat, da mir der GS-1000 nur zum Leisehören geeignet schien.
NoXter
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 16. Sep 2009, 19:42

eddie78 schrieb:
Mitten waren mir zu weit zurückgesetzt, Höhen zu aufdringlich.


Wenn sie das kuriert haben ist das ja schonmal eine gute Nachricht
eddie78
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 16. Sep 2009, 19:44
Finde ich schon. Ab Grundton schön homogen. Bass eben etwas prominent mit passender Lautstärke, aber gut integriert. Macht laune - mir zumindest...
Matzio
Inventar
#227 erstellt: 16. Sep 2009, 22:34

Nickchen66 schrieb:
Danke. Jetzt kann ich mir den endlich mal vorstellen. Pack' trotzdem mal ein, ich bring' den Ulti mit.

Mit Geschwurbel oder Geheadfi (best thing since invention of fire) kann ich nicht so viel anfangen.

Ich wusste ja nicht, dass man Geld einschmeissen muss, damit es reagiert... Suchst Du auch immer verzweifelt die Butter im Kühlschrank?
Manchmal braucht man doch nur zwischen den Zeilen lesen. Oder noch einfacher ein paar Posts weiter zurück scrollen. Da steht zu 90 % das gleiche drin, extra für Dich in Klartext.
Nickchen66
Inventar
#228 erstellt: 17. Sep 2009, 18:36

Matzio schrieb:
Suchst Du auch immer verzweifelt die Butter im Kühlschrank?

Ja?
SRVBlues
Inventar
#229 erstellt: 18. Sep 2009, 23:47
So, jetzt mal Butter bei den Fischen, oder so.

Es waren zwar denkbar schlechte Bedingungen in der Kneipe für einen Vergleich GS-/PS-1000, aber mir hat es für die Kaufentscheidung gereicht. PS-1000 klingt bereits ohne EQ sehr gut, aber das hohe Gewicht und das fehlende Holz geben für mich den Ausschlag den den GS-1000-eq zu behalten. Ich nutze den KH allerdings auch nur für HardRock/Metal und das höre ich über KH eher seltener.

Aber ein für Eddie für die Vergleichsmöglichkeit.

Chris
eddie78
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 19. Sep 2009, 11:07
Jep, und wir sind wohl alle übereinstimmend zum Ergebnis gekommen, dass Matze es absolut richtig beschrieben hat, nämlich, dass der PS-1000 "nicht streng abgezirkelt neutral" spielt

Macht schon viel Spass...
NoXter
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 19. Sep 2009, 11:24
Jedenfalls hat man es geschafft gegenüber dem GS1000 die miesen Mitten auszutreiben. Dafür hat der Bass nochmal eine zusätzliche Schippe erhalten und wummert mir persönlich zu sehr. Der Tragekomfort ist eine Katastrophe. Viel zu schwer.

Als Spaßhörer für deutlich für weniger Geld sicher ausgezeichnet, aber wenn man bedenkt was mit dem PS1000 angepeilt wird...
Nickchen66
Inventar
#232 erstellt: 19. Sep 2009, 11:32
Ich fand' den GEIL. Genau wie ich's erhofft hatte, ein GS1000 mit Mitten worth mentioning.

Allerdings fürchte ich, daß dasjenige, was den Spaß verursacht, dieser Midbass Mount Everest, im Dauergebrauch auch zu Problemen führt - Listening Fatigue und Versauen der Hörgewohnheiten, weil danach alles andere so dünn klingt.

Er bekäme bei mir jedenfalls trotzdem viel Spielzeit, aber nicht zu dem Preis und mit dem Gewicht (das Letztere würd' ich ihm aber schon austreiben! )
eddie78
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 19. Sep 2009, 13:37
Nur ob er danach auch noch so wuchtig klingt?

Ich finde ihn jedenfalls auch ziemlich geil, aber angesichts des Gegenwertes werde ich auch weiterhin mit mir im Clinch stehen, ob ich das verantworten kann.

Wenn ich doch nur eine ALternative wüsste... Vielleicht ein Ulti mit externem Subwoofer?
lotharpe
Inventar
#234 erstellt: 19. Sep 2009, 13:57
Sind die Treiber des PS-1000 eigentlich baugleich mit denen des GS-1000?
Wurde ev. nur die Abstimmung geändert, bzw. das Gehäuse drumherum, oder der Abstand zu den Ohren?


[Beitrag von lotharpe am 19. Sep 2009, 13:59 bearbeitet]
NoXter
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 19. Sep 2009, 14:08
Das Gehäuse hat bei Grados keinen klanglichen Einfluss. Und die Treiber, nunja, seit gestern sehe ich Grado nochmal mit anderen Augen.
Jedenfalls ist es ein anders abgestimmter Grado-Treiber.
lotharpe
Inventar
#236 erstellt: 19. Sep 2009, 14:16
Werde mal bei gelegenheit den PS-1000 vor Ort probehören, unser Händler müsste ihn eigentlich schon haben.
Der HD800 wird auf jeden Fall mitgenommen, möchte die beiden auch vergleichen.
Der Händler vertreibt auch Lehmann, den Sennheiser daran zu testen, wäre für mich ebenfalls interessant.
eddie78
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 22. Sep 2009, 08:11
Bei hifisound gibt es den PS1000 im Shop mittlerweile nicht mehr...

Matze, mich würde Deiner mal interessieren, ob der im Bass auch so "kraftvoll" ist wie meiner. Ab der Mittenlage verfärbt auch meiner relativ wenig, obwohl Klassik sicher nicht sein Glanz-Metier ist. Aber der Bassbereich ist, trotz guter Integration, bei meinem schon sehr stark ausgeprägt (ab ca. 100/120 Hz abwärts).
Du hattest ja geschrieben, nach erstem Goutieren gäbe es bei Dir keine Bassbuckel...
Nickchen66
Inventar
#238 erstellt: 22. Sep 2009, 09:31
Serienstreuungen bei Grados????
eddie78
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 22. Sep 2009, 09:58
Ich glaub das ist schon mit einer normalen Streuung nicht zu erklären... ich denke schon, dass das eine gewollte Abstimmung ist, weil es ja auch in die PS-"Serie" passt. Un es macht ja auch Laune...
Matzio
Inventar
#240 erstellt: 22. Sep 2009, 11:46
Ich höre zumindest keinen solch omnipräsenten Edition 8-Bummsbuckel raus. Grado scheint da eine breitbandigere Gute Laune-Abstimmung gelungen zu sein.


[Beitrag von Matzio am 22. Sep 2009, 11:46 bearbeitet]
eddie78
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 22. Sep 2009, 12:17
Hmmm, dann muss Deiner sich von meinem doch recht deutlich unterscheiden... meiner hat einen schwer überhörbar angehobenen Bassbereich... den aber relativ "breitbandig"
Ahbehzäh
Stammgast
#242 erstellt: 22. Sep 2009, 12:27
Veranstaltet doch mal ein PS1000-Serienstreuungstest-Minimeet.
eddie78
Hat sich gelöscht
#243 erstellt: 22. Sep 2009, 12:31
Wär ne Idee... Matze, hättest DU nächste Woche mal Zeit?
Matzio
Inventar
#244 erstellt: 27. Sep 2009, 10:25
Hi,

Stelle das Thema mal hier rein, hätte aber wohl genau so in den Edition 8 oder den HD53N oder den DA53N Thread gepasst, mehr oder weniger.

Denn gerade höre ich das brandneue Album "Vattensaga" vom Tingvall Trio mit dem PS 1000 abwechselnd am HD53N und am Earmax SE, beide angeschlossen am DA53N (Volume Fixed).

Und muss sagen: meine Intuition hat mich nicht getrogen....

Die Kombi aus Grado und Earmax SE passt IMO einfach (wie schon an der MOTU als DAC). Schöne, läbändige Klangfarben, tolle, mitreissende Dynamik, alles wunderbar transparent und durchhörbar. Bin richtig glücklich so wie es ist (hat man das gemerkt?), und sah bislang keinerlei Veranlassung, daran etwas zu ändern und die Grados unbedingt am HD53N auszutesten, der ja eh hauptsächlich für den K 1000 bestimmt war.

Auf Wunsch eines am CEC interessierten Headfiers und HF2-Besitzers hab ich nun aber den PS 1000 gestern und heute erstmals in den HD53N (Low) gestöpselt. Ergebnis: Wirklich erschreckend, wie alles zusammenfällt, wie belanglos und mittelmäßig der PS 1000 klingen kann. Das ist nix ganzes und nix halbes IMO. Es klingt straffer und trotzdem fehlt das Salz in der Suppe, zudem ist die Räumlichkeit schlechter. Der PS 1000 rutscht für mich gefühlsmäßig am HD53N gleich zwei Klassen ab.

Das seltsame: Bei den Ultrasones verhält es sich genau umgekehrt. Der Earmax scheint beiden Editionen mehr zu nehmen als zu geben. Es klingt zu weich und unkontrolliert für das, was Ed8 und Ed9 IMO eigentlich leisten können. Hier favorisiere ich klar den HD53N, er scheint die Ultrasones eher auf den Punkt zu bringen. Sogar die bislang sich mit wenig Ruhm bekleckernde Edition 8 gewinnt gegenüber dem TPA6120 (Hotaudio RM1 und UB-Audio Mini-Pre II-TPA in Active Ground) ordentlich an Musikalität und verliert das nervig harte, metallische. Was allerdings auch am Earmax nicht vorhanden war. Ihren "Bummsbuckel" wird sie jedoch nirgendwo los. Aber immerhin ein wenig runder und angenehmer das Ganze, wenn auch weit weniger klar, präzise und räumlich als am TPA. Auf der anderen Seite aber kontrollierter und härter als am Earmax. Also insgesamt würde ich sagen: Ultrasone (Ed8 noch mehr als Ed9) - HD53N ist ein guter Mittelweg.

BTW: An den (gar nicht so) verschiedenen Impedanzen (Grados 32Ω, Ultrasones 30Ω, Earmax SE 20Ω, HD53N 10Ω, TPA6120 0Ω?) kann es doch eigentlich nicht liegen... oder?
Saso
Inventar
#245 erstellt: 27. Sep 2009, 10:37
Erinnere mich mal daran, Matze, dass ich dir noch richtige Röhren für das kleine Silberne aufschwatzen muss.
Matzio
Inventar
#246 erstellt: 27. Sep 2009, 19:31

Saso schrieb:
Erinnere mich mal daran, Matze, dass ich dir noch richtige Röhren für das kleine Silberne aufschwatzen muss. :D

Bloß nicht, am Ende versaue ich mir noch die Grados und lobpreise die Ed8....
eddie78
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 29. Sep 2009, 13:00
Mir persönlich gefällt so langsam mit zunehmendem Hören der PS-1000 immer weniger.

Der geile Bassbereich, der viel des Reizes ausgemacht hat, ist mittlerweile zwar noch voll, aber bei weitem nicht mehr so voluminös.
Die Mitten sind recht sexy, Frauenstimmen werden ein wenig angerauht, so dass sie ein wenig "verruchter" klingen. Höhen gut.

Insgesamt ein wirklich schöner Hörer, aber nicht mehr einzigartig. Und mittlerweile zeigen sich die ersten VErarbeitungsschwächen an den Alu-Muscheln. An der linken Muschel gab es wohl Mikro-Lufteinschlüsse, die nun aufgeplatzt sind. Nicht viel, aber trotzdem unschön. Die Handarbeit merkt man den Dingern schon an.

Ich kann verstehen, dass der Hörer gut ankommt, aber ich frage mich immer mehr, ob er den doch recht horrenden Preis wirklich wert ist...
Sathim
Inventar
#248 erstellt: 21. Okt 2009, 17:35
Ich habe nun endlich meinen SR225i bekommen - und - ich mag ihn

Für ~120€ ein Volltreffer.

ABER: Der ist ja sowas von umbequem!

Ich habe relativ große Ohren, der KH liegt mit diesem harten Gitter voll auf den Ohren auf und stützt sich nur oben etwas am Schädel ab.

Ganz fürchterlich - was kann man da machen?
m00hk00h
Inventar
#249 erstellt: 21. Okt 2009, 17:58

Sathim schrieb:
Ganz fürchterlich - was kann man da machen?


Noch länger tragen als sonst, um die Nerven zu desensibilisieren.

m00h
Sathim
Inventar
#250 erstellt: 21. Okt 2009, 18:04
Also irgendwann wirds taub ja, aber das erholt sich auch wieder

Mal ernsthaft
Peterb4008
Inventar
#251 erstellt: 21. Okt 2009, 18:31
Hey

also große Lauscher habe ich auch,
passt perfekt. (SR 225)

Das Gitter gehört nach außen
sorry war ein Scherz.

Mann muß als Grado Liebhaber schmerzunempfindlich sein

Hauptsache es rockt und der KH gefällt dir.

Aber du könntest mal Nickchen66 fragen.

Gruß

Peter
Nickchen66
Inventar
#252 erstellt: 21. Okt 2009, 18:32
Du könntest es mit HD414 Pads versuchen (evtl. gelöchert und falschrum, "reversed 414s"), das ist komfortmäßig schon deutlich besser.

Allerdings ist das IMO akustisch nicht ganz die gleiche Liga wie Bowls, auch wenn es in sich schon stimmig klingt. Das zweite Problem ist die Optik (gelber Schaumstoff), ohne Nachfärben bekommst Du Augenkrebs.
Peterb4008
Inventar
#253 erstellt: 21. Okt 2009, 18:34
Hey

siehste schon ist er da
chi2
Stammgast
#254 erstellt: 21. Okt 2009, 19:04

Nickchen66 schrieb:
Du könntest es mit HD414 Pads versuchen (evtl. gelöchert und falschrum, "reversed 414s"), das ist komfortmäßig schon deutlich besser.

Allerdings ist das IMO akustisch nicht ganz die gleiche Liga wie Bowls, auch wenn es in sich schon stimmig klingt. Das zweite Problem ist die Optik (gelber Schaumstoff), ohne Nachfärben bekommst Du Augenkrebs.


Als Alternative zur 414-Abwaschschwammästhetik bieten sich (schwarze) Grado Comfies an, die mit dem quarter-mod (Loch mit dem Durchmesser eines Vierteldollars) ganz ordentlich klingen, es bez. Transparenz aber auch nicht ganz auf das Bowl-Niveau bringen.
Nickchen66
Inventar
#255 erstellt: 22. Okt 2009, 07:02
414er klingen IMO immer noch besser als Comfies, und sie kosten nur einen Bruchteil, selbst wenn man das Färbemittel mit einrechnet.


[Beitrag von Nickchen66 am 22. Okt 2009, 07:02 bearbeitet]
chi2
Stammgast
#256 erstellt: 22. Okt 2009, 07:17

Nickchen66 schrieb:
414er klingen IMO immer noch besser als Comfies...


Ehrlich, auch mit dem inverted quarter-mod? Ich müsste nochmals gezielt hinhören aber in meinem Gedächtnis habe ich an MS-1 und SR-225 zwischen 414 und Comfies - beide inverted - keinen Unterschied "abgelegt". Und die ungefärbten 414 zwecks Vergleichs an den RS-1 zu machen, hab' ich mich nicht getraut. Ich fürchtete, der sei so beleidigt, dass er gleich zu grattlen beginnt.
Sathim
Inventar
#257 erstellt: 22. Okt 2009, 11:52
Ich verfolge die Diskussion gespannt

Außerdem - wie bekomme ich das Treibergehäuse auseinander?
Will den KH neu verkabeln, das originale ist zu kurz und sieht echt sch****** aus...
Kabelführung wird dann einseitig, ziehe den Rest durchs Kopfband.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Grado von Alessandro
Kasom am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  30 Beiträge
Alessandro Grado MS-1
sphinxllama am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  2 Beiträge
Unterschied Alessandro MS2 - Grado SR325i
Rieser am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  4 Beiträge
Alessandro MS-2 und Grado RS-1
franzwinterthur am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  4 Beiträge
Ohrpolster/Pads für Alessandro & Grado Hörer
Thomian am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  12 Beiträge
Günstiger Ebayshop für Grado, Alessandro, Stax, ...
Nickchen66 am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  21 Beiträge
Neuer Kopfhörer Entscheidung zwischen Grado und Alessandro
MeistaEDA am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  3 Beiträge
grado sr-60 oder alessandro MS-1 ?
lukas_ am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  6 Beiträge
Verfügbarkeit von Alessandro oder Grado KH
Muckelfips am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  6 Beiträge
Alessandro MS-2 oder Grado SR 325is?
soundHD am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.575

Hersteller in diesem Thread Widget schließen