Wer kennt "Magnetovox" Röhren-Verstärker?

+A -A
Autor
Beitrag
TFJS
Inventar
#1 erstellt: 02. Sep 2009, 18:53
Hallo Leute,

ein sehr entfernter Bekannter hat mir am Wochenende ans Herz gelegt, mir mal den Röhrenverstärker von Magnetovox aus Naila anzuhören.
Nun konnte ich weder im Netz noch bei einem der einschlägigen Händler in München näheres erfahren.
Den Bekannte erreiche ich derzeit nicht.

Kennt jemand diese Verstärker? Was kosten die und wo kann man sich die anhören?
TFJS
Inventar
#2 erstellt: 12. Sep 2009, 11:11
Keine einzige Antwort? kann das sein?

GorgTech
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Sep 2009, 16:52
Hallo Thomas,

den von dir genannten Verstärker kenne ich leider nicht, der Hersteller wohnt nicht allzu weit von mir entfernt ( Hof - Naila trennen nur ein paar Km ). Ich könnte im Zweifelsfall auch dort hinfahren und mir die Geräte vor Ort anschauen und evtl. anhören.

Gruß,

Georg
TFJS
Inventar
#4 erstellt: 12. Sep 2009, 16:58

GorgTech schrieb:
Hallo Thomas,

den von dir genannten Verstärker kenne ich leider nicht, der Hersteller wohnt nicht allzu weit von mir entfernt ( Hof - Naila trennen nur ein paar Km ). Ich könnte im Zweifelsfall auch dort hinfahren und mir die Geräte vor Ort anschauen und evtl. anhören.

Gruß,

Georg


Ein sehr nobles Angebot.
Allerdings wäre zuerst mal von Intersse, was die Dinger kosten (mein Budget ist da leider begrenzt) und was sie leisten.
Vielleicht kannst Du ja nur mal eine Internet-Adresse herausfinden, ich hab nämlich irgendwie nix googeln können.

Trotzdem Danke erstmal.
GorgTech
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Sep 2009, 17:01
http://www.hammond.de/magnetovox/details.html

Das wäre der Link des Herstellers. Soweit ich die Klangbeschreibungen des Händlers deuten konnte, scheint dieser nicht an Klangschälchen oder anderen "audiophilen" Legenden zu glauben.

Gruß,

Georg
TFJS
Inventar
#6 erstellt: 12. Sep 2009, 17:10
Wow, Danke.

Die Adresse muss ich bei meiner Suche wohl überlesen haben (vielleicht wegen dem "hammond" im Namen).

Sehen ja ganz gut aus, leider keine Preise dabei. Aber das kann ich ja erfragen, denke ich.

Also Danke erstmal
audiosix
Stammgast
#7 erstellt: 13. Sep 2009, 13:10
"Haben sie Interesse an einem Edelmodell" steht auf der website. Ob der Preis auch edel ist?

Reinhard
Rookie1982
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 13. Sep 2009, 16:32
Nach Durchsicht der Seite schätze ich mal, dass der Verstärker mindestens 5000 EUR kosten wird, eher mehr... Schade eigentlich
Ingor
Inventar
#9 erstellt: 13. Sep 2009, 18:54
Und schön ist auch anders. Im Übrigen erinnert mich der Stil des Textes sehr stark an den des Manufactum-Katalogs.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt WY-2 Röhren ?
Gatza am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  14 Beiträge
wer kennt diesen verstärker
häni123 am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  7 Beiträge
Dynavox Röhren-VOR-verstärker TPR-1
prof.inti am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  25 Beiträge
Wer kennt den Synthesis Magnum ?
hifi_junkie am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  6 Beiträge
Wer kennt diese Röhrengeräte ?
bukongahelas am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  52 Beiträge
Röhren - Vorverstärker/Verstärker von MAL VALVE
tubesound am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  3 Beiträge
Kennt jemand Chelmer Röhren?
rodsch1982 am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  5 Beiträge
Wer kennt Rogers E40a
patrik_hg am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  6 Beiträge
Decware Zen SE84C, Wer kennt diesen Verstärker?
Fullrange am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  18 Beiträge
Wer kennt diesen Verstärker/sprich Verkäufer
charls19 am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320